StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nordische Hölle: Hel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 20:16

"Sei kein Idiot... Wir werden es natürlich schaffen, zu zweit... weil ich dich liebe sowie du mich..." Hel lächelte deshalb leicht und strich Priam durchs Haar, doch meinte dann "Aber nun so Nebenbei: Wir können jederzeit aus dem Wasser.... Ich mag es natürlich zu baden unter diesen umständigen, aber nach einiger Zeit reicht es mir auch einmal...."

Leif lachte lauthals los, versuchte erst seinen Kopf aus den Arm des anderen zu ziehen, doch schuf das nicht, weshalb er dann Raidon am Hintern schlug mit der Flachen hand "Lass mich los, Schwuli~!". Skalli sah irritiert zu Laufey, stand dann auf und zog die Göttin vorsichtig zu sich, umarmte sie schützend und wartete ab, was mit ihr los war.
"Hel ist beschäftigt.... Sie badet mit ihrem Freund... Mann... was auch immer..." Fenrir seufzte deshalb, kratzte sich am Hinterkopf und sah weg, hatte schon die Sorge, dass die Mutter sich wieder ihrem "Lieblingskind" zuwenden wollte. "Ich hab sie schon genervt... Es ist ein Krieger von ihr, um die 30 denke ich und stark genug... sein Geruch ähnelt den des Aries, weshalb ich vermute, nur vermute, dass sie verwandt sind..." Fenrir zeigte dann auf Raidon, sah dabei zu seiner Mutter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 20:59

Priam nickte und sah dann kurz an beiden hinab. "...Du hast Recht.. mir reicht es erstmal..gehen wir raus bevor wir noch schrumpeliger als ne alte Frucht werden...", er küsste Hel flüchtig und stieg dann aus dem Becken, streckte sich und sah über seine Schulter zu seiner Göttin, verengte grinsend die Augen. "War gerade total romantisch der Satz", scherzte er.

Raidon weitete ungläubig die Augen und wurde ungewollt rot, ließ Leif in dem Augenblick sofort los. "Wer haut hier wen aufn Arsch, huh?! Schwuchtel!", lachte er fies. Laufey lehnte sich weiterhin so an Skalli. "Surt.....Scorpio.... Kardia...du...elende..", sie atmete erschöpft auf. "Drecksau...iiich....fick dich duu Elend...", murmelte sie und umarmte Skalli dann fest. "Iiiich bin kaputt!...", jammerte sie.

"So ist das? Dann will ich noch nicht stören..", Angrboda seufzte kurz enttäuscht. Doch sie merkte dann auf wen Fenrir zeigte und sah kurz zu Raidon, dann wieder zu Fenrir. "Will ich gerne kennenlernen..das er meine Tochter ja gut behandelt..", sie wurde ihre Dämonenform und knuddelte ihren Sohn wieder. Sie merkte, dass etwas nicht mit ihm stimmte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 21:16

"Du bist so romantisch, da stirbt sogar jede Liebe ab" scherzte Hel und stieg auch aus dem Wasser, meinte dann noch "Jedenfalls würde ich jede Frau töten, die sich an die heranmachen würde~ Merk es dir, falls du doch mal auf die Idee kommst, eine andere Frau zu verführen...". Sie verschränkte dann die Arme, grinste noch so vor sich hin, dachte nicht daran sich umzuziehen oder abzutrocknen.

"Du weißt, dass ich nur auf "Zuckerprinzessinnen" stehe, Zuckerprinzessin~!" Leif lachte noch, doch sah dann zu Skalli und der für ihn total verrückte Frau. Daraufhin sah er zu Raidon ,zeigte nach draußen, wollte die beiden alleine lassen. Erstens, weil es ihn verstörte, zweitens weil er nicht selbst vollgeheult werden will.
"!?" Skalli sah sie verstört an, doch seufzte daraufhin und rieb seine wange an die von Laufey, wollte sie so ablenken. Außerdem sah er sie dann an und ließ traurig die Ohren hängen, winselte dabei sogar. Seine Mimik verzog sich nicht, war nicht wirklich traurig, nur besorgt und weiterhin noch verstört.

"Wird er.. wenn nicht hat Hel ihn im Griff, das wissen wir" Fenrir umarmte seine Mutter wieder und sah zu dem Gewand der Riesin, zumindest bis zum Oberkörper. Es wirkte natürlich sehr verwirrend, da der Wolf aussah als wäre er aus der reinsten Wildnis und die andere wie etwas höheres als er selbst.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mo 23 Nov 2015 - 12:53

Priam sah Hel erst überrascht an als sie dies zu ihm sagte, doch drehte sich dann zu ihr um und grinste. "Ich denk gar nicht daran~", er ging danach zu ihr umd behielt das Grinsen, nahm beide Hände seiner Frau und verschränkte seine Finger mit ihren. "Ich denk auch nicht mal im Traum daran~", raunte er ihr zu und sah sie verliebt an.

Raidon nickte sofort und packte Leif am Handgelenk, zog diesen aus dem Zimmer und meinte noch zu den anderen beiden, "Viel Spaß~". Laufey sah den anderen beiden erst genervt nach, doch winkte dann grinsend. "Werden wiiir im Gegensatzz zu euchh!", rief sie vollkommen überzeugt und blieb dicht bei Skalli. "Oder was meinst duuu ?~", fragte sie lächelnd und versuchte dabei noch bei vollem Bewusstsein zu bleiben.

"Da hast du Recht, Fenrir..meine Tochter bekommt das sowieso hin", Angrboda lächelte stolz und schlug kurz mit ihrem Dämonenschweif in der Luft umher, stupste dann mit dem Ende des Schweifes Fenrir in die Seite und sah diesen dabei frech lächelnd an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   

Nach oben Nach unten
 
nordische Hölle: Hel
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Nordische Königshäuser im Spiegel der Briefmarke
» Nordische Mythologie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: