StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nordische Hölle: Hel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 19:09

Priam sah ihr lächelnd in die Augen, war fasziniert von ihrer Schönheit und bereute es, sie nicht früher kennengelernt zu haben. Dann sah er zu ihr hinab, Hecuba vergaß er wirklich in dem Moment. "Ich kann es mir denken, wirklich...ich bleibe respektvoll, aber rede nun anders mit dir", teilte er ihr mit und strich Hel sanft durch's Haar. "Du bist Mein...", sprach er dabei leise und bekam ein kleines Funkeln in den Augen, wollte die Göttin mit niemandem teilen. 

"Nicht mein Problem~", grinste Raidon darauf und zuckte dann leicht zusammen als Leif ihm in den Magen piekste. "?!...", er sah erst verwirrt zu ihm, doch wuschelte ihm dann fest durch's Haar."Wenn ich ehrlich bin: jaaa~", raunte er und lachte danach mit zugekniffenen Augen, amüsierte sich seit langem wieder.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 19:33

"Nagut.." Die Göttin war einverstanden damit, dass der Krieger noch respektvoll zu ihr sein wollte. Beim zweiten Thema seufzte sie nur grinsend "Natürlich bin ich dein... Mich kann auch keiner umstimmen, das könnte einen eierbruch bedeuten~ denn ich bin scharmlos und für mich ist der komplette Körper jeden Geschlechts gleich, nur eben an anderen stellen sensitiver, aber Reinhauen würde ich so und so~". Sie kuschelte sich weiter an ihn und strich ihm durchs Haar.

Für Leif war es nach länger Zeit auch wieder einmal ein richtiger Spaß, da er grinsend die Augen zukniff und knurrte als der andere ihm durchs Haar wuschelte. Er wuschelte Raidon dann auch durchs Haar, weiterhin mit diesen Grinsen, wo man deutlichsten seine Zähne sah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 20:31

"Und ich würde denjenigen darauf 'freundlich' hinweisen, dass du zu mir gehörst", grinste Priam leicht schadenfroh und genoss das Streichen durch sein Haar. Auch wenn er den Moment genoss, so wollte er seine neue Frau doch etwas erschrecken, denn er liebte sowas. Er umarmte Hel kurz fester und ließ sich nach hinten ins Wasser fallen mit ihr, schloss dabei die Augen und blieb erstmal so.

Der Aries bemerkte natürlich dessen Zähne und pfiff kurz deshalb, "Respekt...ein Kuss tut bestimmt nicht so gut, huh?", fragte er grinsend und richtete seine Haare wieder. Raidon merkte auch selbst, dass sich beide im Moment besser verstanden als vorher. Priam und Hel hatte er total vergessen in der Zeit.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 20:39

Natürlich erschreckte sich die Göttin wirklich erst, doch der erschrocken Blick wurde schnell genervt, jedoch nicht ernstgemeint genervt. Bevor man sich versah, strich sie mit wenig Druck über den Bauch ihres Freundes, was durch ihre Fingernägel wie eine Drohung wirkte, als wollte sie ihn jederzeit aufschlitzen. Schließlich grinste die Göttin nur zufrieden und legte ihre Hände auf die Arme des anderen.

"Können ja ausprobieren, am meisten weil ich nicht einmal meinen Mund schließen kann~" grinste Leif breit und richtete seine eigenen Haare nicht, ehe er sich wieder neben Raidon setzte und zu diesem sah, dann aber meinte "Sollten wir wirklich, schlimmstenfalls, Halbbrüder werden... Dann wäre das nicht ohne... Arschloch~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 22:12

Priam öffnete die Augen wieder und sah mit diesen seine Frau an, lächelte leicht. Seine silbernen Augen schimmerten aus unerklärlichem Grund im Wasser leicht. Ihm gefiel es natürlich, das Hel verärgert war, auch wenn es nicht ernst war. Er strich ihr in schlangenlinien über den Rücken und küsste sie hinterm Ohr. "Am liebsten würde ich ewig mit ihr alleine die Zeit verbringen...aber ich weiß selbst, dass das nicht geht...aber egal..ich genieße es~", dachte er sich und tauchte dann zusamnen mit Hel wieder auf, schüttelte leicht den Kopf.

"Wenn das so ist, geht ja eigentlich nur ein Zungenkuss, nicht?", Raidon sah ihn schief an, doch grinste dann. "Natürlich wäre das nicht ohne...das was du meinst und dann kommen meine anderen Geschwister noch hinzu~ da hast du keine Chance~", er fing zu lachen an, kippte nach hinten auf die Matratze und platzierte seine Hände auf seinem Bauch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 22:41

Danach sie aufgetaucht waren, kicherte Hel leicht und sah zu Priam hoch "Du bist schon romantisch... nur leider bin ich für Romantik nicht immer zu haben... da hats mich etwas~". Sie grinste und dachte dann nach "So mit Oberweiten bin ich ja schön zu betrachten für Männer... aber ich trete lieber eier ein, als sie entblößt zu sehen... ich bin niemandens "Püppchen"... "Freundin" eher... "Geliebte"... kein "Püppchen"... diese Bezeichnung gibt mir ein gefühl der unterordnung..."

"klar..~" Leif zeigte ihm erst seine Zunge, die doch etwas länger war als wie die eines Menschen, aber diese versteckte er dann wieder hinter seinen Zähnen. Beim nächsten seufzte er grinsend "Sowieso... Hab ja keine Geschwister... aber Onkel oder Tanten, Cousinen oder Cousins... und die sind nicht ohne~" er grinste dann "Fenrir, Skalli, Hati... die über 2 Meter großen Wölfe~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 23:00

"Habe ich auch nie erwähnt..du bist kein Püppchen...du bist meine Geliebte, meine Frau...", Priam strich ihr dann wieder über die Wangen. "Kein Püppchen..das würde für mich auch demütigend klingen..und..muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen dem, was du mit unserem Geschlechtsteil meintest?", er sah sie fragend an, musste fast lachen.

".......", Raidon sah ihn eine Weile nur an. Das hatte er total vergessen, doch wundern tat es ihn dann doch nicht mehr wirklich. "Das wird was...eine SEHR große Familie wären wir dann..und eine sehr mächtige...", er sah dann an die Decke. "Wir, die Troy-Familie, sind sowieso schon so bekannt..", murmelte er nachdenklich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 14 Nov 2015 - 23:08

"Dein Geschlechtsteil nicht.. außer du denkst einmal, dass du ein Arsch zu mir sein kannst...~" Hel kuschelte sich wieder an den Krieger und küsste ihn auf die Wange "Bis dahin tue ich dir nichts... und so wirklich nachträglich bin ich auch nicht...~ manchmal...".

"meine Familie, mich ausgeschlossen, sind nur bei Germanen bekannt~...." grinste Leif noch, doch dachte dann nach "Aber was solls, darüber zu streiten würde mich nun nur stressen... und nun da ich von Stressen auf meine Sucht komme... habe ich Entzug.." Er fasste erst in seine Hosentasche, doch grollte dann genervt "Und nichtsmehr mit... müsste ihn mein Zimmer dackeln für den Mist..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 15 Nov 2015 - 10:04

"Also mir kommt das so vor, als werde ich nicht immer die Oberhand in der Beziehung haben..", Priam sah spielend schmollend zu ihr, doch kam dann ihren Lippen näher. "Aber..ist mir egal..", flüsterte er dann noch und küsste Hel gefühlvoll, schloss die Augen dabei und genoss es einfach, mit ihr zusammen zu sein. Sie war zwar nicht so leicht unterzukriegen wie Hecuba, doch er wollte eben diesmal Abwechslung haben. Außerdem liebte er Hel, egal wie sie drauf war.

Raidon hörte ihm zu, sah dann zu Leif's Hosentasche une setzte sich wieder auf. "Musst doch nervig sein, wenn man von etwas abhängig ist..aber jeder ist irgendwie von etwas abhängig..ich zum Beispiel von meiner Freundin..", der Aries starrte gedankenversunken vor sich hin, doch stand dann auf. "Also..holen wir's ?", fragte er, sah wieder zu Leif.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 15 Nov 2015 - 10:56

Hel kicherte erst, doch erwiderte den Kuss dann voller liebe zu Priam. Sie löste den Kuss aber bald und umarmte Priam fest, küsste diesen am Hals "mein süßer Gemini Krieger....". Lächeln tat sie noch, doch schließlich entfernte sie sich vom anderen, um ihm Wasser ins Gesicht zu spritzen, was sie auch tat.

"Besser von der Freundin und von Drogen abhängig sein, als wie von Sex... Da wird man ja bestimmt irgendwann zu ner Prostituierten" meinte Leif noch, doch nickte dann "Bei mir können wir uns auch auf die Lauer legen, wenn nicht auch Musik hören.." er packte Raidon dann vorsichtig am Handgelenk und zog ihn hinter sich her, als er das Zimmer verließ. Und eigentlich ging er wirklich bis zum Ende des langen Ganges, weit weg von Hels Zimmer. Er ließ Raidon dann los und öffnete die Tür,wobei sein Zimmer Steinwände und -böden hatte, deshalb war es aber angenehm kühl im Zimmer. Das auffälligste war der Schreibtisch, der mit vielen bunten Büchern bedeckt war. Sonst stand gerade einmal ein Radio daneben und übliche Möbel. Leif ging dann auf sofort rein und ging neben das Bett zum Nachtkasten, holte sich dort eine neue Schachtel Zigaretten raus und zündete eine neue an, zog auch daran.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 15 Nov 2015 - 19:19

"Meine heiße Höllengöttin~", erwiderte Priam grinsend darauf und wunderte sich dann ein wenig, als Hel sich von ihm entfernte, fragte sich, was sie nun vorhatte. Als sie ihn das Wasser ins Gesicht spritzte, kniff er die Augen zu und sah grinsend zur Seite, lachte leise und näherte sich der Göttin so gut es ging, da er ja die Augen geschlossen hatte. Als er sie erfasste, öffnete er die Augen wieder und packte sie an den Handgelenken, sah immer noch grinsend zu ihr hinab und wirkte gleichzeitig so unglaublich verliebt. "Duuu... ~", raunte er ihr nur zu.

Raidon nickte und ließ sich dann mitziehen in Leif's Zimmer, sah sich sofort neugierig darin um als sie dort angekommen waren und selbst ihm gefiel die Einrichtung. Er ging zu Leif als dieser sich die Zigarette anzündete und sah diesem erstmal nur zu. "Schmeckt das überhaupt? Einen angenehmen Geruch hat es nämlich nicht wirklich", meinte er ehrlich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 15 Nov 2015 - 19:28

"iiiich~ liebe dich" Hel grinste und zog Priam zu sich, da dieser sie an den Handgelenken hatte. Sie sah dann zu ihm hoch und meinte dann "Ist außerdem nur Wasser, du bestehst nicht aus Zucker, Zuckerprinzesschen.... oder vielleicht doch, so süß wie du bist~" sie verkniff es sich zu lachen, spaßte einfach herum.

"Kommt darauf an... jeder hat ja einen anderen geschmack... wenn man süchtig danach ist, mag man es ja und der Geruch ist fast nichtmehr da, oder man realisiert ihn kaum noch... als Nichtraucher ist es ja der Horror, ich weiß es.." Leif dachte dann nach, doch fragte dann nur "Willst du mal versuchen? Ist nicht so als ob ich dich dazu zwinge, nur damit du das dann wenigstens weißt... aber ich rate dir davon ab, süchtig zu werden wegen deiner Schnecke.." Er hielt Raidon dann nur die Zigarette hin und wartete ab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mo 16 Nov 2015 - 21:19

"Aaaw..du Schleimerin..~", lächelte Priam frech und verschränkte ihre Finger mit seinen, "Ich liebe dich auch meine Schönheit..", flüsterte er ihr dann zu und senkte seine Augenlider dabei. "Und? Bist du entspannt?", fragte er Hel danach noch und ließ sie dann los, stellte sich hinter sie hin und legte seine Hände auf ihre Schultern, sah zu ihr hinab.

Raidon hörte Leif erstmal nur zu, da er sich in sowas überhaupt nicht auskannte. Danach sah er zu der Zigarette und war am überlegen. Manchmal sah er den anderen dabei im Augenwinkel an, wusste nicht recht. Doch gleichzeitig war er auch etwas neugierig und nahm diese dann doch, sah diese noch an und zog dann daran, tat es gleich auf Lunge und blinzelte erst verwirrt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Di 17 Nov 2015 - 16:39

Hel grinste erst und meinte "ja... Ich bin entspannt..". Doch dann riss jemand die Tür auf und sprang sofort ins Wasser, kaum zu erkennen was es war. Hel guckte erst genervt und bekam Wasser ins Gesicht, doch dann tauchte Fenrir vor ihr auf und sah ihr sofort ins Gesicht, sah dann zu Priam. Er öffnete deshalb verstört den Kopf, schüttelte sich dann fest, sodass er seine Nassen Haare durch schüttelte, der Göttin noch mehr Wasser ins Gesicht spritzte. Die Göttin gucke auch noch immer genervt.

Leif grinste als Raidon ihn an blinzelte " Was? Siehst drein wie eine Kuh wenns blitzt... Ein Bock wenns blitzt..." er wartete ab was der anderen sagen wollte, wie schrecklich oder gut es sei. Die Aura seines Onkels erkannte er jedoch dann "Onkel Fenrir, ist bei unseren Eltern..... Dann ist..." er wollte noch was sagen, doch dann trat Skalli die Tür auf und sah zu beiden, mit seiner Zigarre im Mund. "Yo, Skalli..." war Leifs normale Begrüßung.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Di 17 Nov 2015 - 19:55

Priam grinste ebenfalls frech, "Dann ist ja gut..", flüsterte er, doch wurde dann aus dieser ruhigen Situation gerissen und sah zur Tür als diese aufsprang und Fenrir gleich zu ihnen ins Wasser sprang. Er verzog keine Mimik, sah den anderen einfach nur an und hob eine Augenbraue.

"Um ehrlich zu sein, ist es nicht mal so schlimm", gab Raidon zu und sah dann zu Skalli, blinzelte kurz mit verwirrtem Blick und fragte sich nun, ob hier jeder rauchte der zu ihrer Familie gehörte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Di 17 Nov 2015 - 22:42

"...mein Bruder: Fenrir.... Der Wolf, der dir eigentlich den arsch abbeißen könnte, aber als Mensch ein 13 jähriger Junge ist..." Hel sah zu Priam "kurzzeitig gehörte er zu so einer kleinen Gruppe, die unter Odin kämpfte". Fenrir hörte ihr zu, maulte dann aber " Na, Na! Ich liebe meinen Körper! Und das mit Priesterin Hilda musst du gar nichtmehr aufbringen!". Hel winkte ab, sagte zu Fenrir dann nur "Neben mir siehst du meinen zukünftigen .....Mann? Priam", " Mensch...." meinte Fenrir dazu noch und wackelte mit der Nase, als er ein bisschen herumschnüffelte.

Leif dachte nach, doch meinte dann "Raidon, das ist mein Cousin Skalli: einer der riesigen Wölfe.. Und Skalli: das ist Raidon, einer der Krieger meiner Mutter". Er sah nur, wie Skalli zu beiden ging und sich aufs Bett setzte, leise flüsterte " Ich dachte hier gibt es keine Menschen mehr? Sondern nur Dämonen und desgleichen". Leif sah ihn komisch an, meinte nur "Hast was gegen Menschen?", "Menschen sind mein Essen....*

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mi 18 Nov 2015 - 18:13

Priam war schon aufgefallen das viele die zu der Familie gehörten etwas gegen Menschen hatten. Doch er machte sich nichts daraus, immerhin ließ er sich nicht verstoßen. "Freut mich..", grinste er nur und musterte Fenrir. Sah durch seiner Größe wie zu den meisten zu ihm hinab.

Raidon sah erst noch zu Skalli, doch dann zu Leif. "Kommt dir sein Verhalten gegenüber Menschen nicht irgendwie bekannt vor? ~", fragte der Aries ihn und wollte den anderen dadurch darauf aufmerksam machen, dass es nicht lange her gewesen war, das er was gegen Menschen hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mi 18 Nov 2015 - 18:58

"Mich freuts auch..." meinte Fenrir dann lächelnd und sah dann zu Hel "Wie alt isser?", " Älter als du", "Naaaaw....! Das war fies!" Fenrir sah sie beleidigt an und umarmte sie dann, wurde auch zurückumarmt. Der "Hund" kuschelte sich dann an Hel, wobei diese zu Priam sah "Er knuddelt gerne... Alles und jeden, was ihn nicht aggressiv macht... Also lass auf~ aber das hält nie lange... Wirst sehen warum... Irgendwann...".

"Ich hasse Menschen immer Noch~ aber ich fresse sie nicht" Leif grinste, wobei Skalli schweigend zu beiden sah und mit den Ohren zuckte, noch leiser, kaum hörbar sagte "Du siehst aus, als würdest du Dinos essen mit dem Maul". Leif sah ihn deshalb komisch an "....." dann aber grinste er breit, wobei Skalli verstört guckte "Grins nicht in dieser Form... Das ist doch abnormal!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mi 18 Nov 2015 - 22:07

"Mein Alter musst du noch nicht erfahren~", grinste Priam noch und hörte Hel dann noch zu, nickte dann einfach. "Ich werd's erfahren", antwortete er noch und umarmte Hel sanft von hinten, wenn Fenrir sie schon von vorne umarmte. Er stützte sein Kinn vorsichtig an ihrem Kopf ab und sah nochmal zu Fenrir.

Raidon hielt sich aus dem Gespräch raus und wollte gerade sagen, ob sie denn noch die ganze Zeit so weitermachen wollen, bis es kurz im Gang einen dumpfen Knall gab und der Aries sofort verwirrt zur Tür sah. "Uuhm..okaaay".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Do 19 Nov 2015 - 5:35

Hel ließ dich von beiden knuddeln, doch sie seufzte "Was geht mit euch ab?". Fenrir schwieg dazu nur und kuschelte sich weiter an sie, doch sah dann zu Priam hoch, bellte diesen an "kleines Menschlein!~". Hel wartete ab und wuschelte Fenrir durchs Haar, wobei dieser deshalb dann knurrte und die Augen schloss.

Leif und Skalli verstummten sofort und sahen ebenfalls zur Tür, wobei Leif dann einfach hinging, die Tür aufmachte und raussah. Skalli dagegen wartete ab, was los war, wobei er sich dann ins Bett legte und so abwartete.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Do 19 Nov 2015 - 8:02

"Mit mir ist alles in Ordnung..ich als Partner verhalte mich dementsprechend", Priam lächelte leicht, doch sah dann wieder zu Fenrir als dieser das äußerte. Etwas belustigt sah er ihn darauf an, "Sagte der Zwerg..als Wolf magst du größer sein..", entgegnete er darauf nur ehrlich.

Angrboda kam mit Laufey zur Tür, sah zu Leif und auch kurz zu den anderen. "Das passiert, wenn ihr eure Großmutter alleine lasst~", grinste sie. Laufey sah sie genervt an, hatte gerötete Wangen und glasige Augen. "Halt..deinen Mund..!", keifte sie und riss sich von ihr los, ging einfach ins Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen. "Ich hab alles verloren...", lachte sie leise. Raidon sah nur verwirrt zu ihr und schwieg.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Do 19 Nov 2015 - 22:00

"Pft..." Fenrir schmollte darauf, doch wurde auf etwas aufmerksam, oder auf jemanden "Mutter ist da...". Er kletterte deshalb aus dem Bad, wobei sein zerfetztes Allagsgewand an ihm auftauchte. Er rannte dann auch sofort los. Hel sah ihm dann auch noch, meinte dann zu Priam "Fenrir liebt unsere Mutter über alles... Jedoch hasst er den Fakt, dass Mutter mich bevorzugt... und deshalb hasst er mich, wenn sie in der Nähe ist...".

"......" Leif sah verstört zu Laufey, meinte dann zu Angrboda "Ich wusste nicht einmal, dass sie hier sei.... außerdem hatte ich größere Sorgen...". Skalli sah normal zu Laufey, drehte sich zu ihr und zuckte mit den Ohren, betrachtete die Göttin vor sich "Urgroßmutter....".
Bald war Fenrir bei den anderen, da er dann neben seiner Mutter stehen blieb und lächelnd zu ihr sah "Hallo, Mutter..." Danach sah er zu Leif, an diesem vorbei dann zu Skalli und zog beide Augenbrauen hoch "Was macht mein Sohn da...?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 14:59

Priam sah Fenrir noch schweigend nach, kümmerte sich jedoch dann nicht um ihn sondern hörte lieber seiner Geliebten zu. Er musste dadurch etwas die Stirn runzeln, doch zuckte dann mit den Schultern. "Der kriegt sich schon wieder ein..vielleicht kann ich ja was daran ändern..deine Mutter wird sowieso kaum zu dir kommen wenn wir alleine sein wollen..hoffe ich zumindest..", Priam musste kurz lachen.

Laufey sah nur zu Skalli als dieser dies sagte und grinste, "Jaaa...die bin ich~ eine alte Schachtel~", sie kicherte und räkelte sich kurz murrend auf dem Bett. Raidon wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte. "Die ist ja total dicht..", er tippte Laufey auf die Stirn, diese sah Raidon darauf nur an. "Möchtest duuu mit mir schlafen oder wasss?!", "Nein nein", lachte dieser nur los.
Angrboda sah noch zu, dann aber lächelnd zu Fenrir. "Mein Sohn..", sie drehte sich zu ihm und umarmte ihn. "Ich habe dich vermisst~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 15:11

"Habs nochnie ausprobiert ~" Hel grinste, doch nickte dann "Sie soll auf die Acht geben, die ihre Liebe nötig haben....". Sie dachte deshalb dann nach "wie ich das tun sollte.. Mit Leif...". Vorsichtig drehte sie sich zum Krieger und umarmte diesen sanft, drückte sich an ihn.

"Dafür bist du ihm zu alt, du alte Schachtel! My bro!" scherzte Leif und grinste, ging zu Raidon und kickte diesem in den Hintern. Skalli sah nur zu und nahm dann Laufeys Hand, legte sie sich auf die Wange und wartete ab, nebenbei blieb sein Blick an ihr haften.
"Ich dich auch, meine allerliebste Mutter" knurrte Fenrir leise und erwiderte die Umarmung, schloss leicht die Augen. Danach aber meinte er leise "so sehr habe ich dich vermisst...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Fr 20 Nov 2015 - 16:01

Priam erwiderte die Umarmung nochmals und sah zu ihr runter, schwieg erst. "Heeey.. sieh mich an", er legte sanft seine beiden Hände auf ihre Wangen und hob ihren Kopf etwas hoch, sah ihr tief in die Augen. "Schönheit..wir schaffen das schon.. ich kann zwar nicht versprechen es sofort zu lösen aber ich werde an deiner Seite sein..", der Gemini lächelte, berührte seine Stirn mit der von Hel.

Raidon schreckte auf als ihm in den Hintern getreten wurde und er drehte sich zu Leif um, ging auf ihn zu und klemmte dessen Kopf unter einen Arm, mit der freien Hand verwuschelte er ihm die ganzen Haare. "Penner, mach das nicht nochmal!", grinste er. Laufey sah Skalli erst schweigend an, strich ihm dabei über die Wange. "Du bist sooo süßß.. ~ ich nehm dich mit Heim...", sprach sie und gähnte danach laut, stand vom Bett auf und stützte sich an Skalli ab mit beiden Händen auf seiner Brust, senkte dann den Kopf und schloss die Augen.
Angrboda strich ihm sacht durch's Haar, "Jetzt bin ich ja da mein Schatz..wo ist denn deine Schwester eigentlich ?", fragte sie dann neugierig und sah Fenrir in die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   

Nach oben Nach unten
 
nordische Hölle: Hel
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordische Königshäuser im Spiegel der Briefmarke
» Nordische Mythologie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: