StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nordische Hölle: Hel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: nordische Hölle: Hel   Mo 14 Sep 2015 - 20:54

Hel's Schloss:
 
Diese Hölle wurde nach der Herrscherin benannt: Hel.
Hier kommen die Seelen der Toten, während hier auch Untote leben als Gefolgschaft der Göttin.
Das Schloss ist in einem riesigen Lavakrater, während der Boden allgemein aus braun-schwarzen Gestein ist, denn hier gibt es keine Blumen außer im Schloss selbst, da dort welche gezüchtet werden, und es gibt auch kein Wasser. Die Einrichtung der Zimmern im Schloss sind schon dem Gothic Style nahe, jedoch ist dieser Stil für die Göttin ansprechend, weil er elegant wirkt und nicht komplett modern.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mo 14 Sep 2015 - 21:10

Sinmore war im Hel eingetroffen, sofort im Palast aufgetaucht. Sie ging zum Thronsaal, nur um einen leeren Thron zu sehen, weshalb sie sich zur einer der Untoten wendete, die gerade diese schwarzen, totwirkenden Blumen versorgte. Jedoch war die Untote stumm, und so war nun auch Sinmore, da sie nurnoch dieses Skelett war. Als sie jedoch Garmr erblickte, sah dieser normal zu ihr, meinte dann jedoch "Hel wurde von ihrem Vater, Loki, gerufen.. Wegen diesen kleinen Attentat auf deinen Bruder, weil er ja dessen God Warrior ist und ein Freund seiner Fischschlampe..". Sinmore nickte erst, doch konnte nicht anders und musste wieder ein Mensch werden, um sich auf den Thron zu setzen, auch wenn ihr Platz eher meist an Hel gekuschelt war, wie ihre Katze eben. Da die Göttin selbst Menschen auf zwei Beinen wie Tiere ansah. Im Endeffekt schmollte sie herum, wobei Garmr nur schweigend zu ihr sah und sich nichts daraus machte, einfach stehen blieb wo er war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mo 14 Sep 2015 - 21:17

Ragna kam ebenfalls im Hel an, hielt sich die Wunde mit einer Hand während ihm immer noch das Blut aus den Mundwinkeln tropfte. Radah lief neben ihm als Höllenhund, die Gestalt, die er hier hatte. "Das werden sie bereuen...wir holen ihn noch zu uns..wenn dieser elende Scorpio nicht wäre...es scheint mir, Eikschnir hat sich in diesen Idioten verliebt...sonst wäre er bestimmt mitgegangen..", zischte er und traf nun im Schloss ein, ging ebenfalls in den Thronsaal und sah erst zu Sinmore, war froh, dass sie unverletzt war. Dann fiel sein Blick auf Garmr und schwieg erst, wischte sich das ganze Blut vom Mund weg. Radah lief zu Sinmore und nahm einfach neben ihr Platz.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Mo 14 Sep 2015 - 21:30

Sinmore sah sofort zu Ragna, dann aber zu Radah und strich ihm vorsichtig über den Kopf während sie noch so schmollte "Ich will endlich meinen Bruder bei mir haben... bis wir ihn endlich haben könnte sonst noch etwas passieren.. und wer weiß vielleicht geben sie nichteinmal seinen Körper her weil sie wissen war wir damit tun...". Garmr sah im Augenwinkel zu ihr, doch sah dann zu Ragna "Ich hole ihn wenn es sein muss... Ragna: Ich rate dir aus vollsten Respekt ab, dort noch einmal hinzugehen.... Ich denke wir sollten dich verarzten gehen, oder ist dir dein Leben nicht lieb?". Seine normale und reaktionslose Stimme schien jedoch einfluss auf Sinmore zu haben, wenn keinen Guten einfluss, da sie schließlich durch die Halle herumschmollte "Nimm deine Maske ab und rede normal, Utgard!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 14:37

Ragna sah erst noch zu Sinmore und Radah, dann aber wieder zu Garmr und hörte dessen Vorschlag. Danach schloss er nur seine Augen während wieder etwas Blut aus dem Mundwinkel des Lakai lief und er lachte kurz, "Sowas bringt mich nicht um", er öffnete seine Augen dann wieder, verengte diese und grinste. "Sowas verleiht mir für das nächste mal nur mehr Macht und Erfahrung..da opfere ich mich schon mal dafür", der Rothaarige leckte sich etwas Blut vom Mundwinkel weg und ging zum Thron, zu Sinmore. Er sah sie wieder lächelnd an, "Warten wir auf unsere Göttin..sie wird wissen, was zu tun ist..", er sah dann wieder zu Radah. "Und du machst dich das nächste mal wieder nützlich...", er sah giftig zu seinem 'Hund'. Radah sah nur schweigend zu ihm, sah dann im Augenwinkel zur Seite.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 15:45

Garmr sah schweigend zu beiden, doch sag dann zur Decke hoch, ehe er sich abwandte und meinte "Ich schnapp mir seinen Körper... Auch wenn es unnötig ist". Er zerfiel zu schatten, verschwand so.
---> Sanctuary of Athena

Sinmore sah ihn nach, sah dann aber zu Ragna "Lass ihn.. Dafür klebt er nun nicht voller Blut damit ich jemanden zum knuddeln habe..". Sie sah dann zum Eingang, wie Hel zu ihnen ging. Die Untote sagte ihr nur sofort " Garmr ist gerade gegangen..", "Wie er meint... Mein Vater war total genervt und will dass ich ihm deinem Bruder zurückbringe..." Hel winkte ab, sah dann zu Ragna "Wenn wir dieses Reh haben, so wäre es mir lieber wenn du auf ihn aufpassen würdest... Am meisten weil er jederzeit durchdrehen könnte... Wie ein Tier eben~".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 19:28

Ragna sah sofort zu Hel als er ihre Anwesenheit spürte und weitete kurz seine Augen, musterte die Göttin und war erleichtert, sie unverletzt zu sehen. Als er diese Anweisung hörte von ihr, nickte er zustimmend und fasste sich ans Herz, schloss die Augen und verbeugte sich ein wenig. "Das werde ich, so wie ihr es euch wünscht..", sprach er respektvoll und stellte sich wieder aufrecht hin, öffnete seine Augen wieder und sah seine Göttin wieder an. Nebenbei dachte er sich, wie das wohl mit Surt weitergehen würde. "...Wird ja toll mit ihm....aber ich denke ich bekomme ihn schon in den Griff..", dachte sich der Rothaarige noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 21:09

"Garmr wird ihn sich ja holen, und danach hast du deinen Bruder zurück" Hel sah dann zu Sinmore, die nur lächelnd nickte und aufstand, sich neben Ragna stellte damit sich Hel niederlassen konnte auf ihren Thron. Die Rothaarige sah dann durch den Saal, wobei Hel dann zu beiden sagte "Wenn er uns abhaut, so soll dies dann sein, deshalb möchte ich dass wir diesem Heiligen keine Möglichkeit bieten, zu flüchten, weil ich ihm hier auch sein Cosmo so sehr unterdrücke, dass er nichtsmehr tun kann"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 21:40

"Ich werde mein Bestmögliches tun, meine Herrin..", Ragna sah immer noch zu Hel, wie sie sich auf ihren Thron setzte, dann zu Sinmore. "Das werden wir schon irgendwie hinbekommen..wenn es sein muss, locke ich diesen Scorpio auch mit hierher wenn es nicht anders geht...", der Lakai sah noch kurz etwas angefressen vor sich hin, beruhigte sich dann aber wieder und fragte sich, wann Garmr wohl wieder zurückkehren würde und er Surt überhaupt dann bei sich hatte. Radah blieb dort liegen wo er war, hatte die Augen geschlossen, jedoch schlief er nicht, blieb wachsam.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 22:19

"Wäre auch keine schlechte Idee, da sie dann auchnoch einen weniger haben bei Athena... andererseits wirst du das bestimmt nicht wollen, oder Sinmore?" Hel sah im Augenwinkel zu der anderen Frau, die mit den Schultern zuckte "Solang er mit meinen Bruder nicht wieder wegnimmt wie vorhin schon.. können ihn ja einsperren.." Sinmore zuckte mit den Schultern "Ich finde es nur sehr unhöflich, wie er mit meinen unschuldigen Bruder umgeht... als wäre er so ein Sexbesessenes biest.. aber dies ist mein Bruder nicht". Hel nickte dann nur, sah dann aber zu Ragna "Es ist deine Wahl.. du kannst den Scorpio wenn es sein muss mitnehmen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 22:35

Ragna bekam eine Gänsehaut als er daran dachte, dass er sich ja auch dann um Kardia kümmern müsste, wenn er ihn hier her locken würde. Jedoch hatte er keine Angst vor ihm, ekelte sich eher vor dem perversen Saint. "Ich überlege es mir noch.. sollte er hierher kommen, werden wir ihn, wie Sinmore schon erwähnt hat, einsperren und vielleicht ihn dazu bringen, sich auf unsere Seite zu begeben...", schlug er vor und strich Sinmore noch kurz über den Kopf, sah zu ihr hinab und dachte nach. Dann fiel sein Blick wieder auf seine Göttin, "Wie...geht es eurem Vater?", fragte er sie dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 22:46

"Wie es ihm eben geht... er hat nun seinen Sohn bekommen: Ein Halbgott, mein Halbbruder... Sein Wohlbefinden ist mir egal, solang er wenigstens lebt.... Ich weiß es ja selbst wie es ihm geht, weil ich seine Seele nicht hier im Hel gebrauchen kann.." Hel seufzte etwas genervt "Aber ich mochte es nicht wie er mich anschrie... ein wunder warum ich noch etwas hören kann.. und alles nur wegen dieser dummen Nutte, seine Freundin.. sein Freund.. seine SCHLAMPE...". Sinmore sah irritiert zu ihr, danach sah sie aber zu Ragna hoch und lächelte leicht, nahm die Hand, mit der der Rothaarige über ihren Kopf gestrichen hatte. Schließlich mochte sie es, sodass sie dann die Hand des anderen hielt, daraufhin jedoch mit geschlossenen Augen vor sich hin kicherte wie ein kleines Kind.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   Sa 19 Sep 2015 - 23:35

"Soweit ich weiß ist es Aphrodite, ein ehemaliger Saint von Athena...schon der Name sagt alles aus, jedoch habe ich..sie...ihn..nie persönlich gesehen oder ein Gespräch geführt..aber wenn ihr mir so etwas erzählt, so glaube ich euch und ihr müsst mir nicht mehr erzählen..ich will eure Laune nicht verderben, Herrin..", Ragna verstummte dann und sah verwirrt zu seiner Hand, als Sinmore diese nahm und einfach hielt. Doch er ließ sie dann einfach machen und hörte ihrem Gekichere zu, "Milady..bitte..", der Rothaarige sah dann wieder zu Hel hoch. "Kann ich noch irgendetwas für sie tun ?", fragte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 0:06

Sinmore verstummte dann als sie dieses Gesagte von Ragna hörte ehe die Unterweltsgöttin nur daraufhin meinte "Es gibts nichts für dich zu tun, Ragna.. nichts wird meine Laune heben.. Ich bin dann nur erleichtert wenn wir ihren Bruder Untot haben.." sie sah dann zu Sinmore, wobei diese sich deshalb an der wange kratzte. Nur Hel jedoch sah nach vorne, um zu sehen wie Garmr auftauchte und Surt vor sich auf den Boden legte, ehe er sich hinkniete und zu Hel sah "Es war kampflos.. unheimlich... Misstrauenswert... wir sollten noch acht geben...", "Der Scorpio will ihn unbedingt bei sich haben wie ich es sehe?" Hel stand dann auf und gab Garmr das zeichen, aufzustehen und abzuhauen wenn er es wollte. Und dies tat er auch, als ob er etwas besseres zu tun hätte im gesamten riesigen Schloss. Hel kniete sich dann nur vor dem leblosen Körper hin und sah dann zu Sinmore, die ihr folgte und sich neben sie kniete, ihren Bruder jedoch über die Wange strich "Mein Bruder... endlich kannst du bei mir sein.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 9:49

Ragna nickte, doch sah dann ebenfalls zu Garmr, wie dieser Sinmore's Bruder herbrachte und ihn dann auf den Boden ablegte. Der Lakai sah Surt eine Weile nur an, strich sich mit etwas arrogantem Blick eine Strähne aus dem Gesicht und hoffte, der Heilige würde ihm keine Probleme bereiten. Er ging dann langsam zu ihnen, doch blieb stehen und sah auf die anderen nur schweigend hinab. "Ohne Kampf... ?", dachte er sich und in ihm wuchs das Misstrauen genauso wie in den anderen.

--> The Sanctuary Of Athena.
Kardia kam ebenfalls in die nordische Unterwelt, stand vor dem großen Schloss und sah schweigend nach oben zur Spitze des monströsen Gebäudes. Währenddessen stand Radah auf und riss die Augen auf, fletschte die Zähne und rannte aus dem Schloss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 11:37

Hel sah Radah nach, weshalb sie etwas nervte da sie plötzlich in die Richtung schrie, in der Garmr gegangen war "Du Idiot! Bewegen deinen Hintern auch aus dem Schloss, du bist der, der eigentlich auf das Tor aufpasst! Du köter!". Sie sah dann wieder zu dem God Warrior und legte ihre Hand auf seine Wunde damit die verheilte. Danach umgab beide ein lilanes Cosmo, das eben Hels war. Irgendwann gab die ihre Hand weg und sah dann zu Sinmore, würde liebend gerne ihre Reaktion sehen. Denn als Surt die Augen öffnete, so fing die Untote vor Freude zu quietschen an und musste ihren Bruder auch noch fest umarmen, als dieser sich aufsetzte. Was gerade jedoch Hel sah, war, dass Surt gerade verstört drein sah, und wenn nicht auch noch traurig, merkte dass er nun hier festsaß. Jedoch bemerkte er danach erst Kardias Cosmo und sah in die Richtung, strich seiner Schwester aber durchs Haar damit diese ihn für Nichtstun nicht volljammert.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 11:57

Ragna kniff ein Auge zu und zuckte zusammen, als Sinmore so aufquietschte wie ihr Bruder wieder erwachte, nun ein Untoter war. Er sah dann aber Radah nach und spürte Kardia's Cosmo, eilte dann ebenfalls aus dem Schloss.
"Hel...", kam es nur von Kardia und er ging einfach voran, wollte ins Schloss. Radah kam ihm jedoch zuvor als Menschengestalt und seine Tentakel packten den Saint sofort an den Fußgelenken, hoben ihn in die Luft sodass er kopfüber hing und Kardia versuchte sich sofort zu befreien, "Was zum..lass mich runter !", brüllte dieser zornig und wollte die Tentakel mit seinem Fingernagel durchtrennen, was auch geklappt hätte, doch Radah streckte die Hand nach dem Scorpio aus, machte nur eine Handbewegung und Kardia zuckte zusammen, schrie kurz auf und war nicht mehr in der Lage, sich richtig zu bewegen, als ob seine Gelenke gelähmt waren. "Schwach..unaufmerksam", flüsterte Radah nur und schloss nur die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 12:29

Hel stand auf und ging zu ihrem Thron, jedoch hörte man noch bis hierher leise den schrei des Scorpios. Deshalb riss sich Surt aus der Umarmung seiner Schwester und rannte eigentlich ratlos durch das Schloss, war jedoch an einem Teil des Schlosses, wie er aus den Fenster blickte und in die Richtung des kleinen Kampfes sah. Er wollte eigentlich sogar rausspringen, merkte aber wie der Abstand zwischen Schloss und Boden zu groß war und außerdem wollte er nun nicht ganz sterben durch Lava. Deshalb hielt er erst inne, doch schrie dann so laut er konnte den Namen von Kardia.
Als Sinmore ihren Bruder so schreien hörte, so seufzte sie "Immer nur der Saint... Warum denkt er nur an ihn...?" sie ging dann zu Hel und setzte sich auf eine der Seitenlehne des Throns, während Hel zu ihr sah "Liebe? Was weiß ich denn... Wir sind die bösen, da " müssen" wir verlieren... Aber das lasse ich kaum zu.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 14:21

Kardia blickte wie benebelt zu Surt, nahm die Umgebung nur verschwommen wahr und hörte seinen eigenen Herzschlag lauter als den Schrei des anderen. Doch danach riss er die Augen auf und schlug mit der Hand um sich, bis er die Tentakel mit seinem Nagel kurz striff und danm immer wieder darüber krallte, sie durchtrennte und zu Boden flog, kurz die Luft zischend einzog aber sich sofort wieder aufrichtete und weiterkämpfen wollte, doch Radah wieder die Handbewegung machte und der Saint wieder zusammenzuckte, zur Seite kippte und sich aber wieder fing. Ragna war jedoch aufgetaucht und tat dasselbe von der anderen Seite, wobei Kardia dann herumtaumelte da beide gleichzeitig angriffen. Immer wieder schrie Kardia leise auf und wurde langsam aggressiver als vorher, versuchte krampfhaft den Attacken standzuhalten und verlor nun ganz die Geduld. In seiner Hand erschien Lavaeteinn, jedoch ließ Ragna ihm keine Chance und setzte Kardia in Brand, ging auf ihn zu und ließ die Flammen immer heißer werden, als sie es schon waren. Radah vermischte das Feuer mit seinen schwarzen Flammen, wollte das Kardia zu keinem Angriff kam.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 14:31

Surt sah nur zu, jedoch entwichen ihm beim bloßen zusehen Tränen, worauf er wieder in den Thronsaal rannte und Hel genervt ansah "Rufe diese Möchtegern zurück! Sie sollen Kardia in Ruhe lassen!", "Warum sollte ich?" Hel stand auf und ging auf ihn zu, strich dem Rothaarigen über eine Wange, wobei sie ihn beeinflusste, sodass das Auge auf der gleichen Seite dieses Berserk von Hel wurde. Sie tippte ihm dann nur auf die Nase "Du bist ein Monster wie wir... Er wird dich so nie lieben.. Aber wenn du darauf besteht..." sie ging zu Sinmore zurück, die dies als Befehl nahm und verschwand.
Sie tauchte als Draugr neben Ragna auf, ging dann in die Flammen und entriss Kardia einfach Lavaeteinn, ehe sie zu dem Weinrothaarigen zurückging und ihm auf die Schulter fasste, weshalb in seinem Kopf ihre Stimme hallte "Wir brauchen ihn lebend... Mein Bruder will es so... Bringt ihn in den Thronsaal"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 15:08

Ragna war kurz davor, Kardia wirklich bis ans Ende seiner Grenzen zu treiben, jedoch als Sinmore ihm an die Schulter fasste und in Gedanken ihre Stimme hörte, stoppte er sein Handeln und die Flammen verschwanden langsam. "Tz...nagut...", entgegnete der Lakai etwas giftig, fand diesen Befehl nicht gerade reizend, doch ging dann auf Kardia zu da der Blauhaarige zu Boden sah und sich nicht vom Fleck rührte. Er wollte Kardia gerade packen, bekam jedoch den Nagel von ihm genau in die Kehle gerammt, weshalb er erstickend klingend nach Luft schnappte und sich Blut hinten in seinem Rachen ansammelte, er somit keine Luft mehr bekam. Kardia sah ihm in die Augen, voller Hass und er zeigte erneut seine sadistische Seite. "Verrecke du Elend...merk dir mein Gesicht da es das letzte ist, was du hier auf der Erde gesehen hast...", er bohrte seinen Nagel tiefer hinein, wobei Ragna etwas sagen wollte, doch nichts rausbrachte. Radah kam jedoch von hinten und verpasste Kardia einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser ohnmächtig wurde, mit Ragna zu Boden fiel. Der Lakai riss sich den Nagel aus der Kehle und atmete mit einem leisen Pfeifton, "Bring....runter...weg...mit..ihm", kam es erstickend von ihm und er sah angeekelt und schmerzverzerrt in die Luft. Radah zog Kardia runter von ihm und zerrte diesen dann in Hel's Schloss. "Sinmore, bitte kümmere dich um ihn derweile!!", rief Radah noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 17:08

Sinmore nickte nur, eilte schnell zu Ragna und kniete sich zu ihm runter "Das tut mir leid... Wir sollten zu Hel, dass sie dich heilt..." sie sah dann aber, wie Garmr neben ihnen auftauchte und seine Wolfsform war, wobei er Ragna vorsichtig in sein Maul nahm um ihn auf seinen Rücken zu legen. Danach verschwand er und tauchte mit ihm in einem Schlafzimmer auf, worauf er den Rothaarigen auf das Bett legte und ein Mensch wurde. Sinmore folgte ihnen und wurde dabei auch ein Mensch. Sie sah dann nur zu, wie Garmr seine Maske runter nahm und vorsichtig seinen Mund an der Wunde anlegte und das Blut aus den Rachen des anderen saugte, die Wunde daraufhin verheilen ließ.
Surt wartete dagegen noch immer dass er Kardia wieder sah, wobei Hel sich auf ihren Thron gelegt hatte und ihn schweigend beobachtete.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 17:45

Ragna ließ sich herumtragen und aufs Bett legen, bekam immer noch kaum Luft und hoffte, man würde ihm so schnell wie möglichst wieder heilen. Als er Garmr's Mund an seiner Wunde spürte, wunderte er sich erst und fragte sich, was das werden soll. Als der andere jedoch daran saugte um das Blut aus seinem Rachen zu entfernen, verdrehte der Rothaarige die Augen nach hinten und bäumte sich etwas auf im Liegen mit dem Oberkörper, stöhnte kurz vor Schmerz auf und keuchte dann nur noch laut, kniff dann die Augen zu und drehte seinen Kopf zur Seite. "Verdammt..nochmal...",fluchte er leise, war jedoch froh, wieder atmen zu können.
Radah hingegen schleppte Kardia in den großen Thronsaal, blieb einige Meter vor dem Thron stehen und ließ den bewusstlosen Saint einfach zu Boden fallen, sah erst verachtend zu diesem, dann zu Hel hinauf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 18:09

Garmr sah daraufhin zu Sinmore "Geh zu Hel, ich bleibe bei ihm" er wischte sich dann das Blut weg, was auf seinen Lippen klebte. Sinmore nickte und ging dann weg, ohne etwas weiteres zu sagen da sie eigentlich sich die schuld in die schuhe schob, weil es Ragna nun so schlecht ging.Garmr sah ihr nach und setzte sich dann auf die Bettkante, ehe er zu Ragna sah "Fluch nun nicht rum, Pussy..." er setzte sich dann die Maske wieder auf und schloss die Augen.

Surt erschrak als er Kardia so sah und rannte zu ihnen, jedoch schubste er Radah daraufhin fauchend weg "Glotz ihn nicht so behindert an, Wichsgesicht!" er kniete sich dann zu Kardia runter und umarmte den Scorpio fest und drückte ihn an sich. "So verliebt... Wie süß... Einseitig hoffe ich" Hel sah nur verwirrt zu, sah dann aber zu Radah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   So 20 Sep 2015 - 18:53

Ragna öffnete seine Augen wieder und keuchte noch kurz, sah giftig zu Garmr. "Lass mich doch fluchen, ich fluche ja nicht wegen dir, sondern wegen diesem kurzzeitigen Schmerz!", der Lakai setzte sich vorsichtig auf und fasste sich an den Hals, wo einst die Wunde war. Er schmeckte trotz all dem immer noch das Blut in seinem Rachen, was ihm aber jedoch nicht viel ausmachte, da er diesen Geschmack ja sogar etwas bevorzugte. "Danke...", murmelte er, hasste es zwar sich bei jemandem zu bedanken, doch er musste es wohl da er nicht ganz als Arschloch rüberkommen wollte.

Radah ließ sich wegschubsen, gab jedoch nichts auf Surt's Gemotze und Drohungen, wandte sich eher ab und wurde seine Höllenhundgestalt, ging zu Hel und nahm neben dem Thron Platz. Kardia dagegen rührte sich nicht, blieb bewusstlos, doch bekam doch schon ein wenig mit, spürte Surt bei sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nordische Hölle: Hel   

Nach oben Nach unten
 
nordische Hölle: Hel
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordische Königshäuser im Spiegel der Briefmarke
» Nordische Mythologie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: