StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 15 Dez 2015 - 2:47

Cyrith sah zu ihr, grinste leicht. "Schnurrkätzchen"sagte er als er das Schnurren hörte. Kraulte sie dann wieder hinterm Ohr. Da es selten bei ihm vorkam das jemand so nah bei ihm war, und er noch dazu ein animalischer Rakshasa war, drückte er sie näher an sich. Er schloss die Augen und schmiegte seine Wange an ihre; was bei ihm schon fast ein normales Verhalten war. Er spürte ihre Kälte, aber das war kein Grund für ihn sie von sich zu weisen. Viel mehr machte sich in ihm der Wunsch breit, sie zu wärmen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 15 Dez 2015 - 23:49

"Kätzchen...?" Sie blickte verwundert zu ihm auf, als sie aber das Kraulen fühlte, schloss sie die Augen und konnte nicht anders, schnurrte weiterhin. Dass er dieses animalische besaß, machte ihr außerdem kaum was aus. Krampus kuschelte sich in die Umarmung, spürte diese dichte Nähe von ihm und genoss es irgendwie auf. Vielleicht aber auch wegen dem Grund, dass er so warm war und sie sich danach auch etwas sehnte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 9:39

"Ja Kätzchen, du hast schon richtig verstanden" sagte Cyrith. Er Kraulte noch eine Weile das Ohr von ihr, hörte dann aber auf. "Dir scheint kalt zu sein" meinte er dann. Bemerkte ja, wie sie sich an ihn kuschelte, aber es machte ihm trotzdem nichts aus. Véres stand am Eingang und sah zu den beiden. Schien verwirrt das Cyrith eine Schreckensgestalt bei sich hatte. "Sag mal was soll das jetzt werden?" Fragte sie. "Hör auf zu meckern, sei froh das ich nicht wieder hacke dicht in irgendeiner Gasse liege" meinte er, schien plötzlich doch genervt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:07

Sie blickte irgendwie verlegen, aber auch beleidigt zur Seite. Wurde schließlich gerade als ein Tier bezeichnet, das sie nicht war. Langsam blickte sie wieder zu ihm auf, blieb so an ihm gekuschelt, da ihr tatsächlich etwas kalt war. Als sie Véres bemerkte, sah sie zu ihr, erkannte sofort, dass beide irgendwie die gleiche Art Wesen waren, aber Cyrith unterschied sich da nochmal gewaltig. "Hey...nicht aufregen.." meinte sie dann mit sanfter Stimme, als sie den genervten Ton von ihm hörte. Krampus hielt seinen Kopf an den Wangen und sah ihm in die Augen, ließ es dann aber wieder und sah zu der anderen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:20

Der Rakshasa blickte zu Krampus runter. Beruhigte sich dann aber auch schnell. "Dich schickt der Direktor oder...wegen ihr..." meinte er dann. Véres nickte nur leicht. "Die anderen haben Angst vor ihr Cyrith" meinte sie dann. "Ach was...und dann sperrt er sie wo ein oder wie?" Meinte er dann. "Nein...er will nur sicher gehen das sie keine Gefahr für andere ist" sagte Véres. "Sag ihm einfach...wenn sie etwas macht...verschwinde ich mit ihr wieder...ich hab die Verantwortung für sie weil ich sie hier her gebracht habe" sagte er dann. Véres nickte kurz, sah Krampus an. Verließ das Zelt wieder. Cyrith vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:28

Krampus hörte dem Gespräch dann einfach zu. Sie selbst konnte sich schließlich nicht erklären, wie man von ihr denken konnte, dass sie eine Gefahr wäre. Jedoch blickte sie zu ihrem Schatten und sie wusste dann auch, was die anderen in ihr sahen. Sie schwieg einfach weiter und hörte zu. Als Véres dann ging, blickte sie im Augenwinkel leicht weg, spürte aber wieder die Nähe von Cyrith. "Ich und Gefahr für die anderen.." "Mach dir keine Vorwürfe, wir wissen beide, dass wir eine Gefahr sind.." ertönte dann eine männliche Stimme. Auf einer Bank saß eine zweite schlanke Gestalt, männlich mit zerfetztem Gewand und auch Hörnern. Seine Bodenlangen Haare verdeckten teilweise seine Identität, nur ein leichtes Lächeln sah man. Krampus drehte sich um, sah ihren Schatten, der dort nun saß etwas genervt an.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:44

Cyrith sah sie an. Sah dann zum Schatten und wirkte nicht mal beeindruckt. Sah dann zu Krampus und seufzte. "Du bist echt keine Gefahr Krampus, wärst du eine Gefahr, dann würde ich kein Interesse an dir haben" meinte er dann. Der Schneeleoparden legte den Kopf schief und tapste zum Schatten, stupste ihn an und sah zu ihm hoch. Cyrith wollte ihn erst zurück rufen, doch ließ es dann einfach. Wusste ja wie eigensinnig das Tier doch war. Er schloss kurz die Augen und sah wieder zu Krampus. "Willst du überhaupt hier bleiben?" Fragte er sie dann. Wollte nichts gegen ihren Willen tun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:48

"Und ob wir eine Gefahr sind~ Für unartige Kinder..." sagte der Schatten bloß grinsend. Krampus sah kurz etwas hoffnungslos zu ihm, dann zu Cyrith und lächelte leicht. "Ich weiß...Moment..du..was?" Sie sah ihn verwundert an, blinzelte. Der Schatten sah dagegen zum Schneeleoparden und schnaubte, als er angestupst wurde. Erst tat er gar nichts, hob dann aber eine Hand und strich dem Tier über den Kopf. Krampus schwieg noch, war noch etwas verwirrt. Sie wollte antworten, aber es kam kein Wort raus. "Ja, sie will hier bleiben." antwortete ihre andere Hälfte dann einfach, wusste schließlich, was in ihr vorging.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 10:59

Cyrith grinste, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bist ja niedlich wenn du sprachlos bist" sagte er dann amüsiert. Sah dann zum Schatten und zum Leoparden. Dieser saß schnurrend an der Seite des Schattens. "So ein Verräter" meinte er dann, strich Krampus durchs Haar. Der Schneeleopard sah wieder zum Schatten hoch, sah dann aber nach oben zum Zirkuszelt. Er knurrte dann leise los. Dadurch sah Cyrith dann zur Decke hoch. Schien verwirrt. "Was er immer hat...." sagte der Rakshasa und seufzte nur.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 11:55

Krampus wurde nur leicht rot und sah im Augenwinkel weg. "Jaja...hab schon verstanden." meinte sie leise, sah dann aber verwirrt zum Leoparden, sah hoch, dann zu Cyrith. "Vielleicht ist ja jemand unerwünschtes hier..?" "Vielleicht ein anderer böser Geist?" fragte der Schatten nur grinsend, sah kurz zu Cyrith, dann wieder zum Tier. "Das kommt immer verdammt dämlich mit deinem Grinsen." Krampus sah zu ihm, wandte sich dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 19 Dez 2015 - 12:03

Cyrith seufzte. "Haha...ein böser Geist ist ja hier schon" meinte er dann. Sah dann zu Krampus. "Ist er immer so?" Fragte er sie dann. Sah verwirrt zum Leoparden der wohl den Schatten mochte. "Das er ihn anfassen kann...das ist doch nicht normal" meinte Cyrith. Der Leopard gab kurz ein lachhaftes Geräusch von sich. Der Rakshasa war nun total verwirrt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 5:40

"Ja er ist so...entweder ein Depp oder ein brutales Monster..." meinte sie und blickte über ihre Schulter zum Schatten, dann wieder zu Cyrith und schmiegte sich einfach schweigend an ihn. "Keine Ahnung....vielleicht weil beide anscheinend eine Schraube locker haben?" fragte sie und blickte kurz zum Leoparden, dann den Blick aber ab und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 6:03

"Eine? Die sind alle nicht mehr dicht" sagte er nun und sah zu Krampus. "Sieht so aus, als wären wir beide die einzigen Gescheiten hier" meinte er dann. Er sah noch kurz zu dem Schatten und wandte den Blick ab. "Ist dir warm genug?" Fragte er sie nun. Der Leopard lachte wieder, doch es war eher eine klare Frauenstimme. Der Leopard umgab nun schwarzen Nebel und aus diesem wurde ein Mädchen mit schwarzen Haaren und gelbglühenden Augen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 6:34

"Vielleicht?" Krampus kicherte leise und kümmerte sich nicht mehr um die anderen beiden. Sie blickte nur zu Cyrith auf und so wie sie wirklich aussah, konnte man sich fragen, wie sie eine Gefahr sein sollte für den Rest der Wesen, die sich hier herumtrieben.
Der Schatten sah nur zum Leoparden, einen Ausdruck bei ihm sah man nicht, da die Haare die Augen teilweise verdeckten. Er betrachtete nur kritisch, was mit dem Tier geschah, hob eine Augenbraue und blinzelte verwirrt, als da plötzlich das Mädchen statt dem Tier war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 6:40

Cyrith sah sie an. Ihm war es egal was der Leopard machte hatte es schon gewusst wer sie war, auch wenn er wusste das sie viel zu gefährlich war. Er blickte zu Krampus und spielte mit paar Strähnen von ihr. "Wie kannst du bitte so...eine Gefahr sein? Spießt du die Kinder mit dem Geweih auf oder wie?" Fragte er dann und grinste dann doch leicht.
Das Mädchen sah zu dem Schatten. ""Ach du bist wohl der der hier so eine Aura verbreitet hmm?" Meinte sie dann und verschränkte die Arme. Hatte keine Angst vor dem Schatten, hatte auch kein Grund dazu.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 6:52

"Guck doch, wie weit du gehen kannst, vielleicht wird sie dann eine Gefahr." meinte der Schatten, Krampus sah zu ihm, schien für einen Moment wie ausgetauscht. "Wie kannst du wagen, so etwas-" zischte sie, wurde aber unterbrochen. "Bin schon still...krieg dich wieder ein, das war nur ein Scherz." Krampus wandte den Blick dann einfach wieder ab, sah verlegen weg.
"Möglich...vielleicht bin ich der, vielleicht auch nicht?" fragte er dann nur und stand auf, er musterte sie kurz, sah sich dann aber um und verließ das Zelt langsam, sah dabei raus und seine Aura verschmelzte mit der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 7:00

"Hmm?" Cyrith schien kurz verwirrt wie Krampus sich veränderte. Er strich ihr dann durchs Haar und sah zu dem schwarzhaarigen Mädchen das nur den Schatten ansah, aber ihm nicht hinterher ging. "Kann es sein das er dich wegen seiner Dunkelheit anzieht?" Fragte Cyrith. Von ihr kam aber nur ein Schulterzucken. "Lucia...es ist doch was, keinem hast du je deine Wahre Gestalt gezeigt außer mir, und jetzt kommt er und du zeigst dich?" Fragte er. "Ist doch egal..." meinte Lucia. "Und rede nicht vom Gegenstück von mir...ich will das Gegenstück nicht finden" meinte Lucia und verließ das Zelt, ging etwas durch den Jahrmarkt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 7:10

Krampus schwieg einfach nur noch, sah kurz hoch zu Cyrith und dann zu dem Mädchen. Sie hörte wieder nur schweigsam zu und sah sich dann wieder etwas um. Der Schatten lief selbst irgendwo draußen auf dem Jahrmarkt herum, konnte so stark mit der Nacht verschmelzen, dass manche nicht einmal seine Gestalt mehr sehen würden, wenn er direkt vor ihnen stand.
Krampus dagegen sah Lucia nur nach und dann wieder zu Cyrith. "Und...was machen wir jetzt?" fragte sie etwas vorsichtig, da er schließlich gesehen hatte, wie sie werden konnte, was jedoch ein sehr starker Kontrast zu dem hier war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 7:16

Lucia hingegen zog eh jede Aufmerksamkeit auf sich. Doch das war bei ihr auch nicht schwer, sah nicht mal wirklich so aus als wäre sie von dieser Erde. Das Mädchen sah dann zu einem Spiegellabyrinth und bemerkte trotz der Verschmelzung den Schatten, blickte ihn mit ihren gelbglühenden Augen an. Wandte den Blick dann nur ab und ging ins das Labyrinth.
Cyrith sah zu ihr. "Nur weil du gerade so ein Kontrastverhalten gezeigt hast, heißt es nicht das ich dich weniger mag Krampus" sagte er dann, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Willst du dir den Jahrmarkt ansehen?" Fragte er sie nun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 7:52

Der Schatten sah nur selbst leicht zu ihr, wandte den Blick aber auch wieder ab und fand es eher amüsant, wie keiner ihn bemerkte, der nachts noch hier herumlief. Er setzte sich irgendwann einfach auf eine Bank und lehnte sich zurück, sah hoch zum Himmel und dachte dann nach.
"Trotzdem...das war nichts, es kann noch viel schlimmer werden..besonders wenn mich mein Schatten zur Weißglut treibt.." sagte sie noch verlegen, verstummte dann aber beim Kuss. "Ist er denn genauso sehenswert im Dunkeln?" fragte sie dann etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 8:00

Lucia hingegen sah sich noch um, bis sie einfach wieder draußen erschien. Sie ging dann einfach Richtung Ausgang.
Véres tauchte hinter dem Schatten auf. "Worüber denkst du nach hmm? Über dein verhalten gegenüber Krampus oder was?" Fragte sie dann und legte den Kopf schief. Hatte ihn schon längst bemerkt.
Er sah sie an. "Ich finde es eh nicht schlimm" sagte er dann. "Am Tag solltest du da nicht rausgehen, sind zu viel Menschen, außer wenn du auf 'Jagd' sein würdest, so wie wir Raksahas" meinte er. "Aber er ist genauso sehenswert wie am Tag" sagte er.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 8:09

Der Schatten stützte seinen Ellenbogen nur an der Rückenlehne ab und fuhr sich mit der Hand durchs Haar, strich sie zurück. Er war nicht hässlich, sah sogar aus wie ein junger Mann, nur eben sehr blass und seine Augen waren komplett schwarz. "Sie ist es schon gewohnt, warum sollte ich mir Gedanken dadrum machen?" fragte er, grinste leicht, wobei man kurz die spitzen Eckzähne sah. Als er die Haare wieder los ließ, fielen sie ihm wieder ins Gesicht.
"Dann..zeig ihn mir...und nur zur Info, ich könnte das Geweih auch verbergen, mach dir nicht allzu große Sorgen." sagte sie lächelnd und ging von seinem Schoß, besaß für diese schmächtige Gestalt sogar noch so viel Kraft, dass sie ihn einfach mit sich zog beim aufstehen und sie ging dann vor, sah sich im Zelt kurz um, blieb am Eingang dann stehen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 8:17

"Du meinst dieses Wesen dessen Schatten du bist? Du bist ja ganz schön unhöflich, hat das dir jemals jemand gesagt?" Fragte sie dann. Sah ihn an. "Warst du schon immer ihr Schatten?" Fragte sie ihn. War schon irgendwie verwirrt, sowas wie ihn hier zu sehen. Sie lehnte sich nun gegen einen Stand und sah dann in die Ferne zu Lucia, wie diese wieder zum Leoparden wurde.
Cyrith sah zu ihr, grinste leicht. "Schade...ich dachte du würdest den Zirkusdirektor töten...wäre sicher lustig" sagte er nun und folgte ihr dann auch schon. Sah sie dann an. "Wie kommt es das du ein Geweih hast der Schatten Hörner?" Fragte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 8:23

"Krampus...so zehntausend Mal?" meinte er nur und nickte dann leicht. "Sieh es als zwei in einem...Das Aussehen eines unschuldigen Wesen verrät manchmal nicht, was es ist, aber ihr Schatten...das ist es, wovor die Leute sich hier auch fürchten. Weil sie mich gesehen haben, weil sie nicht das Geweih sahen, sondern die Hörner."

"Der Legende nach ist Krampus ein Wesen, das eher einem Ziegenbock ähnelt, als einem Reh...keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ein Reh mit einem Geweih wirkt viel friedlicher. Mein Schatten dagegen ist doch das wirkliche grausame Wesen von uns zwei, weswegen er die Krampushörner besitzt. Wir sind quasi gut und böse in einem...wenn du verstehst, was ich meine." sagte die leicht lächelnd, drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 20 Dez 2015 - 8:33

"Ohje, da wirst du irgendwann noch tief fallen" meinte sie dann nur. Sah verwirrt zum Leoparden der einfach an ihnen vorbei ging. Sah dann zu Cyrith und Krampus. "Da haben sich zwei gefunden" meinte sie nun. Sah dann zum Schatten. "Ich denke der Direktor wird euch beide wegschicken." Sagte sie dann.

Cyrith nickte kurz und sah zu dem Leopard. "Na? Wieder normal?" Fragte er dann und sah zu ihr runter. Sie schmiegte sich an ihn und sah dann etwas wütend zu Krampus. "Komm sie ist doch nicht Schuld daran...." murmelte er dann leise und stand auf, nahm dann Krampus Hand und ging mit ihr langsam weiter.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: