StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 6 Aug 2015 - 8:17

"Stimmt es echt das er dich töten wollte, nur wegen der Tatsache das du ein Orakel bist?" Fragte sie dann. Sah sie an. Natürlich sagte sie ihr jetzt nicht gleich das Haytham wohl bald eher Rückfällig werden könnte. Immerhin wollte sie sie nicht verunsichern, betrachtete Kassandra wirklich als Freundin.
"Aww das ist schon so herzzerreißend, euch beide hier zu sehen" meinte Orcus nun, sah auf die beiden herab. Véres sah im Spiegel zu ihm. "Wenn ich dürfte, das Orakel solltest du mir überlassen, sie spielt da doch in einer etwas höheren Liga" meinte Orcus. Hob die Hand und schloss die Dämonin in einer ihrer Karten ein. Der Unterweltgott sah dann zu Kassandra und zog sie am Handgelenk hoch. "Ich denke wir zwei müssen reden" meinte er dann, seine rötlichen Augen glühten auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 6 Aug 2015 - 8:54

"Leider ist es wahr....er hat früher doch alles etwas Übernatürliche gehasst..."meinte sie bloß, merkte es aber dennoch, dass Véres etwas vor ihr zu verbergen hatte. Als sie Orcus' Stimme hörte, blickte sie zu ihm, sah entsetzt zu Véres. "Warum müssen so hochnäsige Vollidioten immer dazwischenfunken, hm?" fragte sie nur genervt und als Orcus sie packte, hochzog, riss sie sich aus dem Griff los. "Fass mich nicht an und glaub ja nicht, dass ich DIR helfen würde...du hast eine unserer Herrscherinnen verletzt...mehr als verletzt...Ihr das Kind genommen, sie gedemütigt und ihren Zukünftigen in eine Schlange verwandelt..schämst du dich für nichts?! DU bist krank und widerwärtig..ein unschuldiges Leben einfach so zu beenden...du kennst kein Mitleid, ich habe keinen Grund irgendwas für sich zu tun"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 9 Aug 2015 - 21:32

Orcus sah das Orakel an. Schon kochte in ihm die Wut hoch, holte aus und gab ihr eine Watsche. "Hör auf mich zu belehren, du bist doch nicht besser als jeder andere, ein Wunder das Shay dir immernoch hinterher läuft, ich hingegen würde eher behaupten das du Angst hast das du ihn verletzt, und das machst du gerade sehr gut, indem du immer wegrennst. Und was Ana und Naga betrifft, sie haben ihr Schicksal selbst gewählt, und ich werde dafür sorgen, dass Naga für immer dieses im Dreckkriechende Wesen bleibt, was anderes hat er nicht verdient" meinte der Unterweltgott, zog das Orakel wieder zu sich heran. "Dich hat Shay nicht verdient" meinte er dann und würde man ihn kennen, wüsste man was das für ein Blick war, mit dem er das Orakel ansah. Er ließ dann eine Illusion von Kassandra entstehen. "Geh" meinte Orcus zu dieser Illusion. "Ich hoffe das Shay dieses Geschenk gefällt" meinte er nun, murmelte etwas, was das Orakel an den Unterweltgott band.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 9 Aug 2015 - 21:40

Kassandra starrte erschrocken zur Seite, als er sie einfach schlug und schwieg dann, schloss langsam die Augen. "Lass uns alle einfach in Ruhe...wie wäre es damit?" fragte sie dann abfällig, spürte dann aber, wie sie zu ihm gezogen wurde, blickte giftig zu ihm auf. "Halt sein Mundwerk...ich liebe ihn und das wird so bleiben.." meinte sie zischend und blickte in seine Augen, konnte es sich schon denken, worauf er hinaus wollte. "Du bist wirklich verdammt...glaubst du wirklich, dass das mich davon abhalten wird nicht zu versuchen vor dir zu flüchten?" fragte sie und sah der Illusion im Augenwinkel nach, wurde dann aber still und sagte nichts mehr, wollte nicht, dass sich ihre Niederlage, die sie dadurch erlitt irgendwie bemerkbar machte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 9 Aug 2015 - 23:11

Orcus schmunzelte nur leicht bei ihren Worten. "Du bist doch nur zu stolz es zuzugeben das du ihn schon verloren hast, die Kassandra die jetzt bei ihm ist, wird sicherlich ihm die Hölle heiß machen, ich würde dir raten dich nicht mehr bei ihm...warte Nein, du wirst ihn eh nicht mehr sehen, bin eh ein Gott und darf machen was ich will; und ich würde sagen das ich dich mit mir nehme, und wenn du nicht mitkommst, dann...werde ich das mit Gewalt tun Orakel, und wenn mir jemand der Götter dazwischen funkt, stirbst du" sagte er dann bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 9 Aug 2015 - 23:25

Kassandra sah ihn nur entsetzt an, zischte dann jedoch genervt und sah zur Seite. "Ist das dein verdammter Ernst?" Sie verstummte dann jedoch wieder und seufzte leise. "Weißt du was? Warum redest du, wenn du mich in dieser Zeit auch schon längst hättest mitnehmen kommen? Ich bin mir die Konsequenzen bewusst und mit sterben kann man mir nicht mehr wirklich drohen...Nimm mich mit, aber erwarte nicht, dass ich sofort nach deiner Pfeife tanze.." meinte sie etwas bissig, zuletzt jedoch raunte sie ihm die letzten Worte zu, ließ dann auch einfach locker und sah zum Gott hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 9 Aug 2015 - 23:41

Orcus sah zu ihr. "So verzweifelt kann nur eine Ehefrau sein die ihren Mann verliert durch eine Illusion" meinte Orcus. Schmunzelnd strich er ihr dann kurz durchs Haar. "Aber du hast recht, leere Worte sind eben leere Worte, da muss man Taten folgen lassen" meinte der Gott der Unterwelt. Verschwand in dunklen Qualm in die römische Unterwelt.

>römische Unterwelt
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:01

Cyrith kam nun mit Krampus her und sah sich um. Es war mitten in der Nacht. So sah alles noch etwas gruseliger aus, als es schon war. Der Rakshasa sah nun zur Schreckgestalt und grinste leicht. "Also so schrecklich siehst du jetzt auch nicht aus Krampus" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:09

Krampus kam mit Cyrith hier her. Sie sah sich etwas skeptisch um, sah dann aber zum Rakshasa, hob leicht eine Augenbraue. "Ich nicht, aber frag ihn mal~" meinte sie sanft lächelnd und blickte zu ihrem Schatten, der vollkommen anders wirkte und auch andere Hörner besaß. Er erinnerte eher an eine männliche Gestalt mit langen wirren Haaren und Gewand.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:12

Er grinste leicht. "Awww ach komm schon..." meinte er nun und sah zu dem Schatten. "Hast wohl zwei Geschlechter" witzelte er nun. Grinste etwas und ging mit ihr zum Zirkuszelt. Paar Wesen starrten Krampus natürlich an. Immerhin hatten diese wohl angst vor ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:18

"Wie lustig, nein...es ist bloß ein Schatten, der die bösen Kinder bestraft, wenn sie unartig waren." meinte sie und ging mit ihm. Sie musste leicht schmunzeln, als sie die Reaktionen der anderen sah."Scheint, als sei ich doch nicht so unbekannt, hm?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:22

"Hmm? Naja für uns ja eher nicht" meinte er nun. Sah zu ihr. "Die armen Kinder...könntest sie alle eher zu Azur schicken, der würde sich freuen" meinte er nur und betrat das Zirkuszelt, das aber schon ewig verlassen schien. Paar Gestalten turnten auf den Trapezen. Hielten aber inne und sahen die beiden an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:29

Krampus schüttelte sacht mit dem Kopf. "Es ist halt so bestimmt..was sollte ich dann tun, wenn er sich um die ganzen Kinder 'kümmert'" meinte sie und sah hoch zu den Wesen. In ihren Augen sah man eigentlich schon das Böse,  wenn ihre sanft wirkende Gestalt nicht wäre. Langsam sah sie dann wieder zu Cyrith. "Was bringt jemanden wie dich eigentlich dazu hier zu leben?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:34

Cyrith sah zu ihr. "Hmm? Naja lange Geschichte, aber was würdest du tun, wenn du gejagt wirst und glaub mir, das ganze Leben nur davon zu rennen ist ja auch nicht das wahre" sagte er dann. Sah dann hoch zu dem Wesen die wirklich lieber verschwanden. Cyrith sah dann wieder zu ihr. Sah ihr in die Augen. "Ich sehe das böse in dir, egal wie schön du aussehen magst Krampus" sagte er dann, strich ihr kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:42

"Verstehe...."meinte sie leise. Sie blickte dann zu den Wesen, die sich verzogen, dann zu Cyrith. "Ich weiß, darum bin ich dazu verdammt auf ewig einsam zu leben. Ich bin kein Wesen, das Glück bringt, sondern nur Unheil und Bestrafung..aber ich habe mich damit abgefunden. Nur ich und mein Schatten" flüsterte sie zum Schluss hin und schloss kurz die Augen, als sie die Berührung ihrer Wange spürte, es war etwas seltenes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:46

"Weißt du das ich das verstehe wie sich Einsamkeit anfühlt?" Meinte er und ließ von ihr ab. Ging dann umher. "Berührungen sind für dich etwas seltenes, am meisten sanfte Berührungen oder?" Fragte er sie nun. Hockte sich auf einen Stuhl. Sah sie an und sah dann zu dem Leopard der an Krampus schon vorbei lief, sich nun an Cyrith schmiegte, Krampus dann ansah.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 19:59

"Wie wahr...sieh mich an. Wer würde schon freiwillig mit einem Wesen, wie ich es bin, etwas zu tun haben wollen? Ich bin es irgendwo aber auch selbst schuld...schließlich füge ich mich meinem Schicksal einfach und unternehme nichts dagegen. Aber warum sollte ich auch, wenn das meine Aufgabe ist?" Sie sah zu Cyrith, dann zum Leoparden. Langsam wandte Krampus den Blick wieder ab und ging umher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:02

Cyrith hob eine Augenbraue und sah sie an. "So schlimm bist du nicht Krampus, klar du bist eine Schreckgestalt, aber so ist dein Wesen nun mal, und wenn es die anderen nicht verstehen, sind sie deiner Aufmerksamkeit nicht wert" sagte er dann. Sah sie an und stand auf. Der Leopard gähnte kurz und sah zu Krampus. "Du bist nicht daran selbst schuld" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:11

"Das ist deine Meinung.." Sie wollte noch etwas sagen, schwieg dann aber einfach. Langsam ging sie zu ihm, blickte zu ihm auf und umarmte ihn dann einfach, schmiegte sich an ihn. Sie war wirklich eiskalt, obwohl sie den Pelz trug, was vielleicht auch die Tatsache erklärte, dass sie sich nach der Wärme sehnte, weil sie ihr Leben lang nichts anderes als die Kälte im Inneren und die Leere um sich gespürt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:15

Cyrith war natürlich erst total verwirrt. Blieb stehen und sah sie an als sie zu ihm ging. Er sah zu ihr runter. Erst verstand er nicht was da gerade passierte, doch spürte er ihre Kälte, legte seine Arme um Krampus. Ließ es einfach zu diese Nähe. Er strich ihr nachdenklich durchs Haar. "Du wolltest nur noch etwas sagen nicht wahr?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:28

"Du spürst es doch selbst...wer will mit einem kalten Wesen, wie ich es bin, etwas zu tun haben?" fragte sie leise und kuschelte sich in die Umarmung, da von Cyrith natürlich eine gewisse Wärme ausging, diese ihr irgendwie jedoch auch schien gut zu tun. Langsam sah sie dann zu ihm auf. "tut mir leid, wenn das so abrupt kam..aber manchmal wird es unerträglich."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:33

"Ist schon in Ordnung Krampus" sagte er dann. Strich ihr durchs Haar und seufzte dann leise. Er hob sie auf die Arme und ging wieder zum Stuhl wo er gesessen hatte. Hockte sich nun hin und ließ Krampus auf seinen Schoß nieder. "Ich hab doch was mit dir zutun, und das mache ich freiwillig" sagte er dann. Vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:42

Sie ließ sich einfach hochheben und hielt sich leicht an ihm fest. Die Worte des Rakshasas beruhigten sie eigentlich nur und sie fühlte sich erstmals nicht wie ein verstoßenes Wesen, dadurch, dass sie eine böse Schreckensgestalt war. Sie setzte sich freiwillig auf seinen Schoß, schmiegte sich an ihm und lehnte ihren Kopf an Cyriths Schulter, etwas vorsichtig wegen dem Geweih. Langsam schloss Krampus dann die Augen. "Danke..schließlich musst du das nicht tun."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 14 Dez 2015 - 20:47

"Ist doch keine große Sache." Meinte Cyrith nur und sah zu ihr, strich ihr über den Rücken und sah dann eine Zeitlang schweigend zum Eingang des Zirkuszelts. Sah dann zu ihrem Geweih, strich über eins davon, aber nur sehr leicht. Hielt sie dann einfach geborgen im Arm. Normalerweise war er ja eher sehr abweisend zu anderen, doch bei Krampus war es für ihn irgendwie was anderes.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 15 Dez 2015 - 1:34

"Für mich schon.." meinte sie etwas verlegen lächelnd, fühlte dann, wie er über das Geweih strich. Es war etwas weich, als würde ein leichter Flaum darüber liegen, um es gegen die Kälte etwas zu schützen, genauso wie bei ihrer Haut, die so weich war, weil es dort ähnlich war. Sie hatte gemerkt, dass er eigentlich ein Wesen war, das eher auf Distanz lebte, jedoch machte sie das umso glücklicher irgendwie, dass er sich dann um sie sorgte. Sehr leise war sogar etwas Ähnliches wie ein Schnurren von dem eigentlich grausamen Wesen zu hören.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: