StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 21:35

"Ich bin älter als du und du bezeichnest mich als Mädchen..." meinte Kassandra leise, sah dann nur zum Messer, wandte sich dann aber ab und verließ das Zelt. Sie zog sich draußen wieder die Kapuze über und ging dann über den Jahrmarkt. Mittlerweile verhielt sie sich wieder ein bisschen wie früher, kälter und arroganter, wie man es bei solchen Wesen denken konnte. Durch ihr Aussehen nahm sie stark an, dass die Menschen dachten, sie gehöre hierzu, aber das war ihr Recht, wollte, dass es so war, weil sie unerkannt bleiben wollte, fürchtete immer noch, dass Templer auftauchen könnten, wenn auch getarnt, man würde sie am Verhalten erkennen, hatte oft genug mit welchen zu tun gehabt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 21:45

Véres sah ihr hinter her. „Toll Mr. Scarecrow, jetzt hast du sie beleidigt“ meinte sie dann und verschränkte die Arme. „Hey als Mädchen habe ich das Wendigo Ding gemeint“ sagte Castiel dann. „Solltest du ihr vielleicht sagen, Orakel sind nicht wirklich begeistert wenn man sie…Mädchen nennt“ meinte sie dann. Ging dann aus dem Zirkus und sah sich um. Mittlerweile war es dunkel geworden. Castiel fand dann auch schon Kassandra. „Du solltest nicht alleine herum laufen, hier gibt es Wesen die würden sich eher die Mäuler nach dir Lecken, glaub mir“ meinte er dann. „Und das mit dem Mädchen, damit warst du definitiv nicht gemeint, ich weiß das du und Véres älter sind als ich“ meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 21:50

Kassandra blieb stehen, sah zu Castiel und seufzte dann. "Ist das so? Du weißt nicht, wozu ich fähig bin..."meinte sie, nahm dann aber den Stoff vom Mund runter und spielte mit einer Haarsträhne von sich. "Schon in Ordnung...die Bezeichnung Mädchen erinnert mich nur immer wieder an diese scheiß Templer...wie du dir vorstellen kannst, haben die sich auch ihre Mäuler nach mir geleckt, aber weil ich das einzige weibliche in so einem Haufen Volldeppen damals war...zwischen denen konnte ich mich auch durchsetzen.." Sie sah sich dann um, blickte kurz zum Himmel. "Weißt du einen Ort, wo ich verbleiben kann?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 22:17

"Templer sind doch alles nur lügner und Verrüter" meinte Castiel dann. "Ausser Shay natürlich, er ist aus einem Grund ihnen beigetreten, hab gehört das er dich beschützt hat, vor Blackbeard sogar...ist ja wegen ihm gestorben" meinte er dann. "Ja ich kenne einen Ort, du magst Wald oder Dschungel oder?" fragte er dann, sah zu ihr. Fand es seltsam ein Orakel hier zu sehen, soweit von seiner Heimat entfernt. "Du hast viel hinter dir" sagte er dann. "Man merkt es an deiner Kälte in dir drin"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 22:22

"Er hat so viel getan für mich...ich will nicht mehr, dass ich ihm nochmal Schmerzen bereite...er kennt mich und weiß, dass ich abhaue, damit wir uns beide von allem erholen können.." meinte sie leise und sah dann zu Castiel, nickte leicht. "Notfalls aber auch irgendwas anderes..." meinte sie und sah dann zur Seite. Erst als er anfing von ihrer Vergangenheit zu sprechen, blickte sie ihn wieder an. "Meinst du das?" fragte sie und war kurz schneeweiß, ihre Augen pupillenlos und ihr wich eiskalter sichtbarer Atem aus dem Mund. Schlagartig wurde ihr Zustand aber auch wieder normal, ein Zeichen, dass sie es mittlerweile voll unter Kontrolle hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 22:53

"Ja genau das meine ich" meinte er dann, blieb dann in einem Waldstück stehen und sah sich um. "Vertraust du dem Clown?" fragte er dann. Sah dann zu ihr. Wollte wissen ob sie genug vertrauen zu den jetzigen Wesen hatte, das sie nichts verriet was überhaupt wirklich los war mit diesem ganzen Jahrmarkt. Natürlich wusste er das Kassandra ein Orakel war, und die meistens ehrlich waren, hatte aber auch über eines schlechte Dinge gehört. Weswegen er jetzt sicher gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 22:57

Kassandra sah im Augenwinkel leicht zu ihm, sah sich im Wald um. "Warum sollte ich nicht?...Sie hat mir ein neues Zuhause gegeben..ich vertraue ihr.." sagte sie und blickte dann Castiel in die Augen. "Du vertraust mir nicht, oder? Weil ich ein Orakel bin?...was hast du gehört, was dich so misstrauisch werden lässt...und jetzt antworte nicht mit 'Geht dich nichts an'..es geht mich was an, weil ich ein Orakel bin."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 23:54

Er sah zu ihr. „Ich hätte keinen Grund es dir nicht zu sagen.“ Meinte er, drehte sich zu ihr um. „Véres wurde von einem Orakel umgebracht“ sagte er dann. „Hat auch gesagt das sie ihr vertraut und zack war Véres nach knapp einer Woche tot“ sagte er dann. „Bist du auch so ein Orakel das einfach sowas macht? Bist du auch so kaltblütig?“ fragte er dann. Jedoch war es kein Vorwurf, wollte nur das man Véres nicht nochmal so verletzte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 23:58

"Ich habe keinen Grund ihr so etwas anzutun...wie sehe ich für dich aus? Wie eine Mörderin?...Das einzige, was ich mal getötet habe waren unerwartete Templer, die sich an mich vergreifen wollten...ich vertraue ihr und bin ihr dankbar, dass sie mich hier aufgenommen hat..ich habe keinen Platz mehr..auf meiner Insel ist es mir zu gefährlich." meinte sie und sah ihn kurz mit stechenden Blick an. nahm es natürlich ein bisschen persönlich, dass er so etwas von ihr dachte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 0:37

Er sah zu ihr. "Ich wollte nur sicher gehen" sagte er dann. Sah dann hoch zu einem Ast. Sah nur grüne reptilartige Augen. Wusste das Véres nun alles gehört hatte, und er wusste wie sie drauf reagierte. "Du kannst ihr ja gleich sagen das ich den Kindern die Eltern wegnehme" sagte Véres dann. Wurde sichtbar und sah beide mit glühend grünen Augen an. Schien wirklich irgendwie wütend zu sein.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 0:43

"Das weiß ich schon längst...deine Reaktion auf ein Kind...deine Aura..es spricht alles dafür, Véres...und es ist mir egal..aber er scheint anscheinend mich als eine Art Bedrohung zu sehen für dich...Wieder ein Ort, wo ich niemandem trauen kann, hm? Nein danke..ich denke, ich sollte verschwinden.." meinte sie und ging dann einfach zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 1:25

Véres verschwand, tauchte hinter Kassandra auf. Hielt ihre Hand fest. "Warte...bitte...nur weil er dir jetzt gesagt hat, das ein Orakel mich damals umgebracht hatte, heißt es doch nicht das ich denke du bist so ein Orakel Kassandra, du bist nicht so ein dunkles Orakel wie damals das ich getroffen habe. Ich hab doch sogar vorher gesehen wie du sogar mit Kindern umgehst, sowas macht kein Wesen das böse ist" sagte sie dann und sah ihr in die Augen. "Geh nicht...bitte" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 1:27

Sie ging weiter, fühlte dann jedoch, dass sie festgehalten wurde und blieb stehen. Kassandra sah zu Boden, hörte Véres zu, hob dann leicht den Kopf. "Nagut..ich bleibe.."flüsterte sie dann und sah über ihre Schulter zu der Dämonin, lächelte sehr schwach, man sah ihr etwas an, dass sie Ruhe brauchte, einen sicheren Ort, um sich zurückzuziehen. War wirklich tagelang ohne Schlaf umhergewandert, weil sie nicht weiter wusste mit sich und wohin sie sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 3:22

"Danke" sagte sie dann. Ging mit ihr erstmal wieder zurück zum Jahrmarkt. Sie ging einfach hinten an den Ständen vorbei, sodass es keinem Auffiel. Sie ging dann in ein Spiegellabyrinth und ging dann mit Kassandra durch. Blieb dann irgendwann stehen und nahm eine Spielkarte, redete irgendwas und eine Tür ging dann auf. Sie machte die Tür auf und sah zu Kassandra. "Du siehst müde aus" meinte sie dann, musterte sie dann auch genauer
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 3:35

Kassandra lächelte sehr schwach und folgte Véres durch den Jahrmarkt. Sah zwischendurch zwischen den Ständen auf den Markt, sah dann aber verwundert zum Spiegellabyrinth, folgte ihr dann aber einfach dort hinein. Das Orakel sah ihr dann zu und blinzelte leicht, sah dann aber zur Dämonin. "Ja..ich bin müde...sehr müde...tagelang ohne Schlaf..." meinte sie schulterzuckend und sah zu Tür. "Sag mir...und das hier soll der Ort sein, wo ich meine Ruhe habe?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 4:20

"Das Spiegellabyrinth ist zu groß um gelöst zu werden, ausserdem ist dieser Bereich von Magie erschaffen worden. Wer will schon hier rein...ein Mensch? Ein Templer? Ein Assassine, sie würden auf ewig in diesem Labyrinth gefangen sein, ohne wiederkehr, Spiegel sind die Tore der Seelen, sie würden, wenn sie dich finden wollen, ihre Seelen eher verlieren, als dir zu schaden" sagte sie dann. Legte ihre Hand auf die Schulter. "Du brauchst keine Angst mehr haben nirgends dazu zu gehören" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 4:28

Kassandra sah sie nur verwundert an, sah dann zu ihrer Hand und dann wieder zum Clown. Sie schwieg nur, nickte dann aber leicht und lächelte. Sah dann aber wieder zur Tür, wirkte sehr leicht noch unsicher, weil sie nicht wusste, was dahinter steckte. Fühlte sich sichtlich aber schon einmal etwas sicherer durch Véres' Worte. "Aber es kann nicht ewig aufgehalten werden..irgendwann werde ich wieder welchen begegnen..aber bis dahin..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 4:55

"Irgendwann sicher, dass kann selbst ich nicht verhindern Kassandra, das kann keiner" sagte sie dann. "Aber vergiss nie, wir Dämonen können auch so sein das dein Schicksal eine Wendung haben kann, du musst es nur wollen, dein Wunsch aussprechen" sagte sie dann. Ihre Augen glühten. "Ich kann dir das geben wonach dein Herz sich gerade sehnt" meinte sie dann. Ließ eine Aura langsam auf das Orakel einwirken.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 5:03

"Hm?....was?" Kassandra sah sie verwundert an, blickte ihr in die Augen. Ließ sich erst sogar ein bisschen dazu verleiten, wie die Aura auf sie einwirkte, schloss langsam dabei die Augen, flüsterte dann etwas, öffnete aber dann sofort die Augen. "Nein..Moment.." Ihre Aura stieß sofort die andere wieder von dem Orakel weg und Kassandra wandte ihren Blick von Véres ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 5:13

"Du musst es doch nur wollen, und du willst es, ich kann deinen Wunsch spüren" sagte Véres dann. Ihre Augen wurden glühender und ihre Aura komischerweise um einiges Aggressiver. "Du kannst nicht ewig vor deinem Wunsch davon laufen" sagte sie dann. Sie ging ihr etwas näher. "Du musst es nur wollen, ich kann es dir geben" sagte sie leise, strich mit einer Hand über die Wange des Orakels. Erst als die Aura von Kassandra ihre eigene zurück stieß, schien es, als würde Véres wieder zu sich kommen. So gleich verblasste die Aura und Véres sah sie an. "Ich...ich wollte das nicht...wirklich" sagte sie dann, schien verwirrt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 5:22

Kassandra starrte sie leicht an, war aber froh, dass der Rückstoß durch die Auren Véres wieder zu Verstand gebracht hatten. "Ich will nur eines wissen...hattest du vor mich oder meine Seele zu fressen oder mich zu töten?" fragte sie dann nur, als wollte sie sichergehen, dass es nicht so etwas war, wovor sie sich wohl am meisten fürchtete. Wollte so etwas schließlich nicht nochmal durchmachen, wusste, dass sie immer wieder erwachen würde, aber es schlug einem auf die Psyche.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 5:39

Sie sah zu ihr. "Was? Nein, ich könnte sowas nicht, wir Rakshasas töten nur die Eltern von den Kindern, einfach aus dem Grund, da Kinder den Eltern Freude machen, gleichzeitig jedoch auch Kummer und Schmerz, wir brauchen die beiden Gefühle zum Überleben und noch andere" sagte sie dann. "Also nur alle 20-30 Jahre brauchen wir es" sagte sie. "Würde ich deine Seele wollen...oder dich töten...bräuchtest du ein Kind im Alter von 0-12 Jahre, ich würde wahrscheinlich sterben, würde ich es versuchen es bei dir zu machen" sagte sie dann. "Ausserdem bist du eine Freundin für mich. Ich hätte keinen Grund dazu es zutun..." sagte sie. "Du hast Angst davor oder?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 5:49

Kassandra hörte hier zu und seufzte dann nur, sah zur Seite und lehnte sich an einen Spiegel im Labyrinth. Ja...das habe ich wirklich, aber ich bin froh, dass nichts die Wahrheit ist von meinen Befürchtungen...nochmal zu sterben...ich würde wieder weiter leben..aber es schlägt auf die Psyche..es tut weh, obwohl kein Schmerz vorhanden ist...Nie mehr.." meinte sie dann leise und blickte zum Boden, schloss leicht die Augen. "Dürfte ich die Gegenfrage stellen? Was wäre geschehen, wenn...ich es zugelassen hätte?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 31 Jul 2015 - 13:42

Die Dämonin nickte. „kann ich verstehen“ sagte sie dann. Hörte ihr dann zu. „Was passiert wäre? Hättest du es zugelassen? Naja…es wäre zwar wirklich passiert, aber ich glaube, jemand der dir sehr nahe stehen würde, würde dich hassen oder wäre tot und du naja…diese Person die dann fehlt, wird ersetzt durch irgendeine andere mit der du glücklich bist“ sagte sie. „Aber es kommt auf den Rakshasa darauf an“ meinte sie. „Aber wie gesagt, ich wollte dir nichts böses“ sagte sie dann. Setzte sich auf den Boden. „Du sagtest du kennst paar Templer…kennst du ihn auch?“ fragte sie dann, klang unsicher, aber drehte eine Spielkarte um. Das Bild zeigte ein Abbild von Haytham. Véres sah sie dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 3 Aug 2015 - 20:44

Kassandra sah sie erst etwas verständnislos an, nickte dann aber nur leicht und fragte einfach nicht weiter nach. "Ich weiß..Du hättest keinen Grund dafür, dass du mir etwas Böses wollen würdest, wenn ich dir nicht auch etwas antun würde, aber ich habe es dir versichert, dass ich nicht zu dieser Art Orakel gehöre.." Sie sah zu Véres und blieb an dem Spiegel angelehnt stehen. Als die Dämonin sie jedoch auf die Templer ansprach und dann die Spielkarte ihr zeigte, ging sie zu ihr, setzte sich auch. "Haytham Kenway...Großmeister der Templer..." meinte sie seufzend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: