StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 22:36

Krampus drehte sich höchstens mal auf eine andere Seite , jedoch viel auf, dass das Gras höher wuchs, sodass es fast schon das Gefühl eines bequemen Untergrundes bekam. Sie schlief so tief und fest und wenn man genauer hinsah, wirkte es, als wäre ihr Geist gerade nicht einmal bei ihr, als wäre sie vollkommen woanders, nur ihr Körper befand sich hier unter diesem Baum schlafend. Es dauerte seine Zeit, langsam jedoch kam wieder ihre Präsenz hervor und Krampus öffnete langsam ihre Augen. Sie legte sich auf den Rücken, streckte sich, hatte Dean längst bemerkt und sah dann auch zu ihm. Langsam setzte sie sich dann auf und sah ihn einfach nur an, während man das leise Klingeln der Glöckchen durch den Wind hören konnte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 22:43

Dean wartete einfach nur bis sie aufwachen würde. Er ging weder näher noch würde er stören. Würde sie aufwachen und ihn nicht hier haben wollen, würde er einfach gehen, nicht mehr auftauchen bei ihr, aber er fühlte eine Art verbundenheit bei Krampus, etwas was er eigentlich sonst nie so gespürt hatte. Als sie aufwachte, schwieg er nur, sah sie an und wartete, hörte das Klingeln der Glocke. "du scheinst ganz schön gut zu schlafen, wenn man bedenkt, was du wirklich tust" meinte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 22:49

Krampus musste etwas schmunzelnd, als sie die Worte hörte und sie stand auf, ging auf ihn zu. "Im Gegensatz zu Menschen, verarbeite ich nichts, wenn ich schlafe. Ich habe keine Träume und kein Gewissen." meinte sie dann, als sie vor ihm stehen blieb und ihn ansah. Sie musterte ihn im Augenwinkel, blickte ihm dann aber wieder in die Augen. "Es gab schon Leute, die die Glocke versucht haben zu zerstören, sie einzuschmelzen oder sie warfen sie einfach weg. Es ist mir neu, dass sie jemand bei sich behält."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:03

"Einschmelzen? Die Glocke? ok darauf bin ich jetzt eigentlich garnicht gekommen, eher frage ich mich, was denn passiert, wenn man sie freiwillig behält" meinte er dann und sah sie an. "Also ich finde die Glocke ja eigentlich ganz schön, ich habe keine Angst vor dir, ist halt einfach so, dass du diese Dinge machst, je mehr man etwas verbietet, umso mehr wird es dann auch gemacht, also wäre es doch auch unlogisch dir zu sagen, du darfst nicht mehr das machen was du immer tust" meinte er. "Auch wenn ich denke, dass du nicht jedem eine...Glocke schenkst?" fragte er sie. "Also warum ausgerechnet mir, ich bin ein Dämon, hab dir nur für einen kurzen Augenblick geholfen" meinte er dann und sah Krampus an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:12

"Bisher hat es noch nie einer getan." sagte sie, zuckte sacht mit den Schultern. Sie hörte ihm dann aber zu und lächelte leicht. "Schon skurril, oder nicht? Soweit ich weiß würde man niemals jemandem eine Glocke schenken..angenommen ich wäre eine ganze normale Frau, du würdest doch denken, dass etwas nicht mit rechten Dingen in meinem Kopf vor sich geht." sagte sie dann schmunzelnd. "Du magst mir nur für einen Moment geholfen haben und jetzt bist du ein Dämon, aber du warst auch mal ein Mensch. Unglaublich, wie man so jung sein kann und trotzdem so viel verbrochen hat..ich weiß nicht, weswegen ich sie dir gab. Irgendetwas..ist sehr..." Sie stoppte und dachte nach, es schien ihr selbst etwas ein Rätsel zu sein, aber auch Dean hatte etwas an sich, weswegen sie ihn gerne um sich hatte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:21

"Also haben alle eigentlich immer nur die Glocke vernichten wollen und lass mich raten, du bist dann daraufhin sauer geworden, dass sie das getan haben, weil sie nicht mehr an dich denken wollten" sagte er dann und sah sie an. "Was ist irgendetwas?" fragte er als sie einfach ihren Satz unterbrach, schon leicht neugierig blickte Dean nun Krampus an. "Naja, wenn man nie zur Schule gegangen ist und alles von seinem Vater gelernt hat, ist es doch kein Wunder dass ich so bin" meinte Dean dann und sah sich etwas um. Jedoch hörte man ein Knacken, Dean sah hinter sich und sah verwirrt zum Direktor des Zirkus. "Hattest du den nicht..." meinte Dean und sah dann zu Krampus, dann wieder zum Direktor der auf sie zu kam.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:28

"Vielen dient sie auch einfach nur als Mahnmal..damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen..der dümmste ist es in dem Fall, sie zu zerstören." Krampus dachte dann aber einfach nur nach, ob sie es ihm wirklich sagen sollte. Es war einfach eine Frage, ob es nicht vollkommen dumm daherkommen würde, wenn ein Wesen wie sie die Wahrheit sagte. "Ich verurteile das nicht..so bist du wenigstens anders, als die anderen. Menschen sind oft nur noch Abbilder von denen, die um sie herum existieren." Krampus selbst reagierte sofort auf das Knacken und sah dann hinter Dean zu dem Zirkusdirektor. Sie schwieg einfach nur, jedoch wurde ihr Blick dann etwas bissiger. "Scheint, als wäre er kein Mensch." gab sie als Antwort, während ihre Augenfarbe wieder in das Dunkelrot wechselte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:34

Natürlich wäre es wohl ziemlich verwirrend die wahrheit von einem Wesen zu erfahren, wenn man eben wusste was es machte. Dennoch war Dean nicht einer der Leute die einen Schief anguckten. Dann sah er zu Krampus. "Toll und was ist er? Ein...Geist oder auch ein Dämon?" fragte er dann seufzend und seine Augen wurden Schwarz. "Hier bist du Krampus, ich würde mal sagen du musste zurück in deinen Käfig, da gehörst du nämlich hin, es ist nicht sehr nett, mich dort hinein zu schmeißen. "Wenn du es verdient hast, muss es sie ja wissen" meinte Dean dann. "Du kennst sie doch nicht mal, und erst recht ist es doch eh nur Fassade, sie würde dich dort auch rein schmeißen wenn sie es für richtig hält." Meinte der Zirkusdirektor. "Ich war schon im Fegefeuer, ich war im Himmel, ich war in der Hölle und ich war im Nichts, ich denke das wird auch nicht weniger schlimm" meinte Dean dann gelangweilt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:51

Krampus sah den Direktor nur genervt an. Sie blickte kurz zu Dean. "ich habe...absolut keine Ahnung." meinte sie seufzend und blickte einfach stur zur Seite. Im Augenwinkel wurde ihr Blick auf einmal arrogant, sie weigerte sich einfach dem Mann zu hören. "Ich gehöre dir nicht, ich brauche dir nicht zu gehorchen, wie Vieh.." sagte sie dann und sah kurz zu Dean. Sie schwieg dann einfach darüber, was gesagt wurde, dass sie ihn vermutlich auch bestrafen würde, wenn es ihr gelegen kam. Verwundert sah sie ihn dann jedoch an, als er aufzählte, wo er schon alles war. "Das ist ziemlich viel..ich denke nicht, dass ich es nötig hätte, dich wieder in so etwas zu schmeißen..es wäre schließlich nicht anders." Sie sah dann nur wieder zum Mann. "Verschwinde." Als sie das simple Wort sprach, verzerrte leicht ihre Stimme, klang hallend und ihre Aura wurde düsterer und bedrückender.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 23:55

Der Direktor sah zu Krampus. ging auf sie zu aber wurde von Dean abgehalten. "Jetzt mal ganz langsam, sie hat dir ja immerhin nichts getan" meinte er dann. "Sie soll einfach sterben"knurrte der Mann. "Sterben? dass ist eine gute Idee" sagte Dean. Doch war es etwas spottend sein Blick. mit der ersten Klinge stach er dann auch schon zu, einfach Mitte durchs Herz von dem Direktor. Dean ließ ihn zu Boden fallen und sah dann zu Krampus

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 0:04

Krampus wich nicht weg. Es war deutlich genug, dass sie keine Angst besaß. Sie sah den Mann einfach nur kalt an und hörte und sah dem Geschehen dann zu. Verwundert blickte sie jedoch zu der Klinge, die Dean da verwendete, sah dann jedoch zum sterbenden Direktor und schnippte, zog ihm die Seele aus dem Leib, ließ sie verschwinden. Langsam blickte sie dann wieder zu Dean. "Anscheinend habe ich jetzt einen Grund, dass ich dir die Glocke gegeben habe." meinte sie kurz sanft lächelnd, ihr Ausdruck änderte sich aber wieder und das rot in den Augen verschwand wieder, wurde wieder zu violett.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 10:37

Dean sah Krampus dann an und lächelte kurz. “naja bevor er dich für etwas getötet hätte, wenn das gehen würde, muss er eben selbst sterben” meinte Dean. “Naja bis jetzt habe ich die Glocke ja immer noch” sagte er, sah sich um und sah zu Krampus. “hast du irgendein Zuhause? Ich denke du willst nicht für immer hier im Wald herum laufen” Dean sah dann zu dem Schnee im Wald. “mein Bruder wird mir noch eine Moralpredigt halten, wegen heute” seuftzte er dann leise. Aber es war ihm dieses mal egal, was natürlich nicht wirklich sonst zu Deans Verhalten passte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 11:00

"Wie aufmerksam." meinte sie, sah ihn selbst immer noch an und sah sich kurzzeitig um. "Ich habe ein Zuhause..und du anscheinend nicht wirklich eines?" fragte sie, schließlich klang es schon ein bisschen so, als würde Dean gerne mal irgendwo unter einem Dach verweilen. "Du hast einen Bruder?" fragte sie verwundert, hatte es natürlich gehört. Sah ihn dann aber einfach abwartend an und ging zu ihm, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "So wie du aussiehst, hast du schon genug Moralpredigten ertragen müssen." Krampus schmunzelte etwas neckisch.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 11:07

"Hey das ist nicht witzig, aber ja du hast recht, ich habe weder ein Zuhause und ich habe einen Bruder der davon sicher nicht begeistert sein wird, dass ich mit dem Krampus gerade normal rede ohne diesen oder eher diese umzubringen" meinte Dean nun und sah Krampus an. Er sah sie verwundert an, als sie ihm auch schon einen Kuss auf die Wange gab. "und wo ist dieses Zuhause?" Fragte er sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 11:11

"Ich habe schließlich nichts böses getan, du hättest keinen Grund, mich zu töten." sagte sie sanft lächelnd. Krampus nahm seine Hand. "Willst du es etwa wissen? Oder brauchst du nur ein Bett und etwas zu essen?" fragte sie kichernd. "Nicht in dieser Welt, wenn ich es so bezeichnen dürfte, wo sich mein Zuhause befindet."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 11:27

Er nickte kurz. "Kommt drauf an, wann ich meinen nächsten Fall habe" meinte er daraufhin. "Also in...einer Parallelwelt?" Fragte Dean interessiert und dachte nach. "ich würde gerne mal sehen wo du wohnst, oder ist das nun verboten?" Fragte er und grinste leicht. Dennoch war er daran interessiert wo Krampus lebte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 11:51

"Es ist keineswegs verboten, jedoch...wirst du dich damit abfinden müssen, dass es sich von dieser menschlichen Welt durchaus unterscheidet. Gegen Besuch habe ich auch nichts, solange du nichts ungefragt einfach in die Hand nimmst." meinte sie schmunzelnd und sah ihn dann abwartend an. Dass er sich für ihr Zuhause interessierte, merkte sie schon, wollte aber sichergehen, dass er es nicht bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 17:21

"Ich habe schon viele Orte kennengelernt die alles andere als..'Menschenfreundlich' ist Krampus, ich denke das ich da nicht wirklich verstört sein werde" meinte Dean dann. "Keine Angst, ich mach in deinem Haus nichts kaputt oder entwende etwas" meinte er dann. Sah dann aber zu seinem Impala. "Ich befürchte Parkplätze wird es dort genauso wenig geben wie im Fegefeuer?" Fragte er scherzend und sah Krampus an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 18:48

"Das möchte ich hoffen." sagte sie sanft lächelnd, blickte dann jedoch auch zum Auto. "Der Lebensdauer deines Gefährtes zuliebe...du möchtest ihn nicht mitnehmen, wer weiß, was mit ihm geschehen würde, wenn er unbeaufsichtigt irgendwo in einer fremden Umgebung herumsteht." Krampus sah wieder zu Dean. "Können wir?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 18:51

Er sah von seinem Auto, nun zu Krampus, leicht nickte er dann, da es ihm lieber war, es im ganzen Stück zu fahren. ER sah sich dann noch etwas um. "ja wir können" sagte er nun und blickte Krampus an

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 18:59

"Gut." Krampus lächelte sacht und ging näher zu ihm heran. Sie nahm seine Hände und verschwand dann auch schon einfach mit ihm ohne noch großartig zu warten.
->Wald mit Krampushaus
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mi 9 Nov 2016 - 19:01

> Wald mit Krampushaus

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 20 Feb 2017 - 23:18

Der Direktor kam mit Krampus hier her und man legte ihr natürlich wieder die Ketten an, die ihre Macht unterdrückten und steckten sie einfach wieder in den Käfig, wo Dean sie vorher mal rausgeholt hatte. "Diesmal wird eh keiner mehr kommen können, der dich hier rausholt" sagte der Direktor dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 20 Feb 2017 - 23:22

Krampus schwieg einfach nur und blickte stumm geradeaus. Sie fühlte die schwere Kette wieder am Fußgelenk und setzte sich dann einfach auf den Boden im Käfig. Blickte starr geradeaus, wirkte aber natürlich alles andere, als glücklich hier. Sie wirkte eher niedergeschlagen und verletzt, dass sie einfach hierher gebracht worden war.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 20 Feb 2017 - 23:26

Natürlich kamen hier auch Besucher rein. Wie man eh erwarten konnte, hatten viele eher sehr schlechte manieren und bewarfen zum Teil die 'Attraktionen' mit Sachen. Erst am Abend war natürlich alles wieder still und der Zirkusdirektor ging seinen Gewohnten Kontrollgang. Er blieb dann stehen, als er bemerkte, dass die Sitze mit einer dünnen Eisschicht bedeckt war. Er wandte sich zu Krampus und packte sie an der Kehle, indem er durch die Gitterstäbe fasste. Mit leichtigkeit hob er sie hoch. "Bist das du gewesen?" fragte er dann wütend.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: