StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 25 Dez 2015 - 3:28

"Und wenn er uns wegschicken wird, dann wird wohl dieser Kerl mit uns gehen...ich kann nicht verstehen, wie man sich für sowas wie sie so sehr interessieren kann. Sie ist auch nur eines von vielen Wesen. "Der Schatten schnaubte nur leise und sah im Augenwinkel zum Leoparden, dann zu Cyrith und Krampus. Dass er gehen müsste, wäre ihm egal, war schließlich anpassungsfähig.

Krampus sah verwirrt zum Leoparden und dann zu Cyrith. "Sag mal..sie hat etwas gegen mich, oder? Ist es, weil ich so ein Wesen bin oder weil ich an deiner Seite bin?" fragte sie dann und hielt seine Hand, ging mit ihm weiter, sah sich dann etwas um, auch wenn es für sie auf den ersten Blick zu viel gab und sie nicht alles sehen konnte.


_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 25 Dez 2015 - 4:21

Der Rakshasa sah zu ihr. "Nimms nicht persönlich, sie hat am Anfang immer gegen alle etwas, sie ist sehr misstrauisch mit der Zeit gewesen" beantwortete er ihre Frage und sah dann zum Schatten. "Lass mich doch, sie ist für mich eben interessant" meinte er. Die Leopardin biss ihm einfach in den Finger. Cyrith fluchte los, während sie die Ohren anlegte und unschuldig tat. Sie schlich zum Schatten und schmiegte sich an diesen, so als ob sie getröstet werden wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 25 Dez 2015 - 5:06

"Oder du hast dich in sie verknallt." meinte er nur grinsend und musste dann lachen, als die Leopardin Cyrith biss. Als sie zu ihm ging, strich der Schatten ihr dann überm Kopf, beugte sich zu ihr vor und knuddelte sie sogar kurz. Krampus sah dem Geschehen verwirrt zu, sah zu ihrem Schatten, reagierte dann aber etwas erschrocken, als Cyrith gebissen wurde. "Alles in Ordnung?" fragte sie und nahm seine betroffene Hand, strich ihm über die Wange, um ihn etwas zu beruhigen. "Sagte ich doch..Liebespaar." "Halt den Mund..." Krampus sah peinlich berührt zu ihrem Schatten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Fr 25 Dez 2015 - 7:25

Die Leopardin ließ ein Schnurren von sich hören, als der Schatten sie streichelte. Cyrith hingegen sah zu der Bisswunde und blickte dann zu Krampus. Sah dann zu Schatten. "Red keinen Unsinn, wir Rakshasa dürfen keine Beziehung eingehen, egal was man machen würde, es würde keine gemeinsame Zukunft geben" meinte Cyrith dann und sah dann zu Krampus. Strich ihr durchs Haar und fing wieder an ihr Ohr leicht zu kraulen. Die Leopardin sah nun hoch zum Schatten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 26 Dez 2015 - 11:11

"Das sagst du..sieh dir sie an, sie scheint aber ziemlich von dir angetan zu sein.." meinte der Schatten grinsend, sah dann zur Leopardin und streichelte sie weiterhin. Meinte damit wohl, wie Krampus auf das Kraueln reagierte. Sie ließ es sich mittlerweile nämlich gefallen und schloss die Augen halb, hielt seine Hand leicht fest, dass er sie dort lassen sollte, ließ sie nach einer Weile dann aber wieder los und schmiegte sich an den Rakshasa.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Sa 26 Dez 2015 - 11:16

Cyrith sah zu dem Schatten. “awa…” meinte er nur und sah dann doch verwundert zu Krampus. Die Leopardin sah zu Cyrith und gab einen Laut von sich, der so ähnlich klang wie ein Lachen, wurde aber wieder von dem streicheln des Schattens abgelenkt und drückte ihren Kopf mehr an seine Hand und schnurrte leise. Der Rakshasa sah zu Krampus runter und umarmte sie dann einfach nur. Vergrub sein Gesicht wieder in ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 20:50

Krampus lief nachts auf dem Jahrmarkt herum. Hatte sich den ganzen Tag über nicht blicken lassen, in der er geöffnet gewesen war, weil sie schließlich nicht gerade gut auf Menschen zu sprechen war. Sie ging einfach etwas herum und sah sich die leerstehenden Buden und Fahrgeschäfte an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 21:06

Cyrith selbst schlief in einem Spiegellabyrinth, alleine schon, da er ein Wesen war das tötete und nicht gerne gesehen werden wollte, kam dieser Ort dem Rakschasha gerade recht. Irgendwann wachte er aber auf und blinzelte leicht. Was man nicht wusste, dass ein Spiegel im Labyrinth eine Tür war, die in die Zimmer von Cyrith führten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 21:08

Krampus dagegen lief weiter draußen umher. Ihr Schatten wirkte dabei um einiges monströser als es ihre eigentliche Gestalt tat, aber man sollte sich schließlich nicht von diesen Äußerlichkeiten hereinlegen lassen. Ihre violetten Augen glühten leicht im Dunkeln und sie fragte sich, wo sich Cyrith eigentlich herumtrieb. Sie blieb irgendwann stehen, sah zu dem Spiegellabyrinth und dachte nach.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 21:14

Der Weißhaarige jedoch stand jetzt erst auf und gähnte nur, er lief durch sein Zimmer und ging dann auch schon nach paar Sekunden durchs Spiegellabyrinth. Er kannte den Weg und fand schnell raus. Er sah dann aber echt verwirrt zu Krampus und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 21:18

Krampus dagegen blieb vor diesem Spiegellabyrinth stehen. Sie fühlte irgendeine vertraute Aura darin, erkannte dann auch, dass es Cyrith war, der sich darin befand. Als er hinaus ging, sah sie ihn an, lächelte dann leicht und ging zu ihm. Als sie aber seinen verwirrten Blick sah, sah sie an sich herab. "So schwer erkennbar?" fragte sie etwas schmunzelnd und sah wieder zum Rakshasa.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 21:43

"Krampus" meinte er dann und sah sie an. Ging etwas näher zu ihr. "War das der Grund, dass du so lange weg warst, weil du dich verändert hattest?" fragte er sie dann doch neugierig und lächelte leicht. Er nahm sie kurz in den Arm aber ließ sie dann los. "Aber ich bin froh, dass du wieder hier bist" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   So 6 Nov 2016 - 22:08

"Ich hatte auch zu tun...und das hier ist kein Ort für ein Wesen für mich..zumindest nicht tagsüber..Cyrith, ich fresse Kinder, gar erwachsene Menschen und ich sehe sofort, ob sie es verdient haben oder nicht." meinte sie und sah zu ihm hoch, schmiegte sich an ihm, als er sie in den Arm nahm. "Trotzdem bin ich auch froh, wieder bei dir zu sein...und dass du mich erkannt hast." meinte sie, sah ihn lächelnd an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 13:27

"Und? ist das deine Sorge? Immerhin tötete ich Eltern, und Kinder werden zu Waisen" sagte er dann seuftzend. "Aver es ist was passiert oder? wenn du mir das schon sagst" meinte er dann und sah sie eher besorgt an als sie das schon erwähnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 13:32

"Da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit.." sagte sie nur dazu, schwieg dann jedoch, als er die Frage stellte. "Schon in Ordnung..Es ist nichts geschehen." meinte sie und sah ihn sacht lächelnd an. Natürlich war etwas geschehen, aber man konnte nicht von Krampus erwarten, dass sie es sagen würde. Schließlich geschah viel, wenn sie in der Nähe war, viele unschöne Dinge. "Ich kann mir vorstellen, dass ich dich geweckt habe, du solltest vielleicht wieder schlafen gehen." Sie ging näher zu ihm, gab ihm einen sachten Kuss auf die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 13:37

Cyrith sah sie an. "Ich bin ja eher nachtaktiv. Aber es ist ok" sagte er dann und lächelte sie an. Er musterte sie, sagte natürlich nicht, dass er Gefühle für sie hegte, da er nicht wusste wie sie darauf reagieren würde, oder ob sie dann wütend werden würde, würde er es ihr sagen. "Aher mach nicht zu viel komische Sachen hörst du?" Fragte er dann und lächelte. Ging dann wieder zurück zum Labyrinth.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 13:41

"Ist das so? Du sahst ziemlich müde aus." meinte sie und kicherte. Verhielt sich ihm gegenüber natürlich etwas sanfter, jedoch sollte man sich darauf nicht verlassen, schließlich konnte sich das Gemüt eines solchen Wesens schnell ändern. Dass Cyrith Gefühle für sie empfand, wusste sie natürlich nicht, aber etwas gegen ihn hatte sie auf keinen Fall. "Ich werde ganz brav sein." versicherte sie ihm, lächelte dann auch und sah ihm dann nach. Sie sah sich dann wieder etwas um und ging einfach weiter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 22:23

Cyrith wachte erst am nächsten Tag auf und sah sich um, er ging dann auch schon raus und sah sich schweigend um. Er ging dann einfach nur aus dem Labyrinth und lief über den Jahrmarkt, war aber noch sehr früh am Morgen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 22:37

Krampus dagegen gab sich selbst für eine Dummheit die Schuld, die sie in der Nacht begangen hatte. Man hatte sie entdeckt und da auf diesem Jahrmarkt und im Zirkus sowieso genug Wesen beschäftigt waren, hatte man sie einfach auch zu einen Teil der Attraktionen gemacht, die man hier sah. Sie war in einem Zelt in einer Art Käfig oder Gehege untergebracht neben anderen Wesen. Sie lag zusammengekauert auf einem gemütlichen Sessel, der jedoch auch das einzige Möbelstück im Käfig war und sie trug eine Fußfessel am Knöchel, die Kette aus einem Metall, das nicht einmal sie kaputt bekommen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 22:52

Cyrith dachte nach wo den Krampus hingegangen war. Er war eher ratlos und wusste ja auch nicht, was vorgefallen war. Er ging umher und sah sich um. Langsam jedoch war er schon langsam sicher, dass sie wahrscheinlich gegangen war, da sie sich ja auch hier nicht wohl fühlte. Er setzte sich auf eine Bank und sah schweigend zu einem Fahrgeschäft.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 23:01

Dass Krampus sich nicht hier wohl fühlte, da hatte er irgendwie Recht, jedoch ging es jetzt gerade um etwas anderes. Sie fühlte sich wie ein weggesperrtes Tier, dem es nicht mehr gestattet war, nur einen Fuß nach draußen ins Freie zu setzen.  Raus kam sie nicht und wehren konnte sie sich erst recht nicht mit Magie. Sie öffnete nur langsam die Augen und blickte schweigend und traurig geradeaus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 23:06

Cyrith stand erst nach paar Stunden wieder auf, er ging dann weiter und blieb dann stehen. Er wusste natürlich dass heute wieder so eine Show war. Er ging dann rein aber ging nur bis zum Zelteingang. Ihm taten die Wesen natürlich leid das sie hier einfach eingesperrt waren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 23:18

Krampus lag einfach nur auf dem Sessel weiter zusammengekauert. Sie hatte sich selbst dagegen gewehrt, dass man sie auch in so eine Show steckte. Zu ihrer Erleichterung hatte man wenigstens so Rücksicht auf sie genommen, dass sie noch nicht an den frühsten Vorstellungen teilnahm. Auch spürte sie es förmlich, dass es nicht lange dauern würde, bis sehr viele Menschen den Jahrmarkt betreten würden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Mo 7 Nov 2016 - 23:39

Cyrith ging dann auch schon und ging in sein Labyrinth zurück. Jedoch kam jemand anderes hier her. Es waren natürlich Gerüchte aufgekommen, dass Menschen hier verschwanden. Natürlich war es nichts neues wenn ein oder zwei Personen in einem Jahr oder länger verschwanden, aber es hatte hier sich sehr gehäuft. Dean Winchester betrat nun den Platz und ging zum Zirkusdirektor. “mein Name ist Agent Milton” meinte Dean, zeigte seinen, wie immer gefälschten FBI Ausweis vor. “ich wurde darüber informiert, dass hier viele Leute verschwunden sind” meinte er. Der Direktor nickte und die beiden redeten eine Weile. Dennoch war paar Leuten hier bekannt, dass er Krampus hier weg haben wollte. Er führte Dean nun zu ihr. “sie hat die Menschen entführt” meinte er nun. Dean blickte prüfend zu Krampus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Di 8 Nov 2016 - 0:33

Krampus hatte gemerkt, dass etwas geschehen war.Wenn sie ehrlich war, war sie für ein paar verschwundene Personen auch verantwortlich, aber sie hatte nichts mit den gehäuften Fällen zu tun. Sie hatte sich einfach damit abgefunden, dass sie hier noch lange Zeit hinter Gittern verweilen würde. Aus Langeweile heraus blies sie eiskalten Qualm in die Luft, der zu Schneeflocken wurde, die anschließend auf den Boden herabsanken. Ob dies jemand sah, interessierte sie nicht, sie war hier eingesperrt, damit die Leute was zu sehen hatten. Als der Zirkusdirektor mit Dean kam, blickte sie im Augenwinkel zu diesem mit ihren leicht glühenden violetten Augen. Ihr Blick war kalt und abgestumpft, wie von jedem Wesen, das sich in ihrer Lage befand. Sie stand auf, ging zum Gitter, wobei man die schwere Kette hörte, die sie zusätzlich hier festhielt. Sie griff an die Gitterstäbe, ihr entwich wieder etwas vom Qualm, ließ sie etwas gespenstisch wirken. "Jäger.." flüsterte sie dann nur, sah Dean dabei direkt in die Augen, wandte sich aber dann ab und ging zurück zu ihrem Platz.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: