StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:01

Spoiler:
 

Der Cooperjahrmarkt geht auf das 18. Jahrhundert zurück. Damals noch unter der Leitung der Bunker Brothers, arbeitete Mr. Cooper für diese. Als jedoch Mordfälle im Zusammenhang mit dem Cooperjahrmarkt in Verbindung gebracht wurden, wurde der Cooperjahrmarkt erstmals geschlossen, und so durften die Leute nicht mehr von Stadt zur Stadt ziehen.
Aber auch die Zirkusleute waren davon betroffen und nicht wirklich glücklich darüber. Die Anklage wurde erst fallen gelassen als die Bunker Brothers ermordet worden waren. Bis heute heißt es das in dem früheren Geisterhaus, das jetzt geschlossen ist, ein Monster drin lebt und für die Morde zuständig ist.
Viele dachten, dass das Wesen an dieses Geisterhaus gebunden sein würde, aber damit lagen sie falsch, denn die Morde gingen weiter. Heute kann man zwar alles fahren was man auf einem Jahrmarkt finden kann, aber das Geisterhaus wird seitdem aus irgendeinem Grund geschlossen gehalten, aber nie wurde das Geisterhaus einfach ganz rausgenommen, aus Angst das Wesen darin zu erzürnen.


_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:08

Kassandra betrat den Jahrmarkt. War wieder ausgebüchst, weswegen wüsste sie selbst irgendwie nicht, aber die Verstand und ihr Herz sagten ihr immer wieder, dass sie am falschen Ort gewesen war, sie dort nichts zu suchen gehabt hatte. Und nun war sie hier, vermutlich noch weiter entfernt vom Ziel, zu dem ihr Herz sie eigentlich bringen wollte. Das Orakel konnte sich durch das Treffen mit ihrer Tochter wenigstens größtenteils an alles erinnern. Sie trug einen Umhang aus einem feinen Stoff und Pelz, Kapuze leicht überm Kopf, war nicht darauf aus, dass hier jemand herumlief, der sie erkennen könnte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:15

Wie bei jedem Jahrmarkt, war hier viel los. Es liefen paar Clowns rum, paar andere komische Gestalten. Aber keiner erkannte das Kassandra ein Orakel war. Und auch Templer, oder Assassinen blieben vom Cooperjahrmarkt fern, wegen den ganzen Morden und Legenden um das Wesen das hier hauste. Véres stand einfach zwischen paar Ständen und blieb dort, sah mit trauriger Mine die Leute an. "Guck mal Mama der Clown ist traurig" sagte ein kleines Kind, zeigte in die Richtung von Véres, als die Mutter hinsah, war Véres schon längst weg. Der indische Dämon saß dann vor dem Zirkuszelt, betrachtet von weitem das Orakel.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:20

Kassandra ging umher, sah sich auf dem Markt um, aber fand sich nicht wirklich zurecht. Sie ließ es für die Menschen hier nur nicht offensichtlich wirken. Sie blieb zwischendurch immer wieder stehen, als würde sie sich etwas ansehen, aber in Wirklichkeit fand sie sich hier nicht zurecht. Irgendwann blieb sie aber stehen und blickte dann auch in Véres' Richtung. Bemerkte, wie diese zu ihr sah, hatte das durch ihre Sinne gespürt, die mittlerweile alle wieder funktionierten. Generell war alles wieder in Ordnung, nur ihre Orientierung machte ihr noch Probleme.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:26

Die Dämonin musterte sie dann und stand auf. Bemerkte das Kassandra keinerlei Orientierung hatte. Ging dann zu ihr. Paar Leute aus dem Cooperjahrmarkt schauten deswegen etwas komisch, aber ließen Véres einfach. Hatte Angst genug vor ihr. Was aber auffiel, da es hell war, das ihre Augen so waren, als sei sie blind. Sie blieb vor dem Orakel stehen. "Brauchst du Hilfe? Kassandra?" fragte sie dann mit sanfter Stimme. Als Dämon wusste sie natürlich mehr als es manchen wohl recht war. Dennoch war sie betrügerisch und man sollte ihr nicht all zu sehr vertrauen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:30

Kassandra sah sich weiter um, sah dann kurz zu ihr und wandte den Blick ab. "Vielleicht?...Du bist ein menschenfressendes Wesen...das kann deine Aura nicht verbergen.." meinte sie und zog etwas Stoff vom Umhang leicht vor ihrem Mund, damit es nur Véres hören konnte, was das Orakel sagte. "Ich weiß nicht, weswegen ich hier bin...ich habe wirklich Orientierungsprobleme, seitdem ich starb und mein Gedächtnis verloren habe...es ist alles wieder da, aber mein Inneres sagt mir immer den falschen Ort, wo ich hingehöre."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 4:41

Véres sah zu ihr. "Ich versuche es nicht mal zu verbergen, weshalb auch?" meinte sie dann. Hörte ihr dann zu. Legte eine Hand auf ihre Schulter und ging hinter Kassandra. "Komm erstmal mit, hier in der öffentlichkeit zu reden...ist unsicher für dich und ich denke du willst mit wem darüber reden der dich verstehen kann" meinte sie dann. Verschwand dann mit ihr in das Zirkuszelt, da dieses gerade nicht in Gebrauch war. "Ich kanan dich verstehen Kassandra, ich weiß was du durchmachst, aber manchmal sind solche Orte wie dieser hier, der Richtige" meinte Véres dann, flüsterte es in ihr Ohr, und sah dann zu ihr, in ihre Augen. "Hab schon so viel von euch Orakeln gehört" meinte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 13:48

"Du hast deinen Platz...ich muss ihn erst noch finden.." meinte sie leise, nickte dann aber leicht. "Da hast du wohl Recht...Ich bin nicht darauf aus, dass mir nochmal irgendetwas zustößt...oder dass mich jemand findet.." sagte sie leise und ließ sich einfach von Véres leiten, verschwand mit ihr in das Zelt und sah sich darin dann etwas um. Sah dann aber zu der Dämonin. "Was hat dieser Ort, dass du dir da so sicher sein kannst?"fragte sie nur und schloss dann kurz leicht die Augen, öffnete diese dann aber wieder und blickte in Véres' Augen. "Das wäre, zum Beispiel?"Kassandra wandte den Blick ab und ging etwas umher, nahm die Kapuze vom Umhang ab und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 14:36

Véres sah zu ihr. Wie immer die gleiche trostlose Mine, denn Lächeln tat sie nämlich nie. "Soll ich damit anfangen das du von den Göttern zum Orakel gemacht wurdest, weil sie dich so gern hatte, oder soll ich damit anfangen wie du Shay Patrick Cormac kennengelernt hast, oder dir über eure Tochter was sagen soll, oder der Verrat? Such du dir aus Kassandra" meinte Véres dann und sprang auf ein Trapez. Sah zu Kassandra. "Dieser Ort ist sicher, weil keiner so schnell auf Menschenfressende Wesen kommt" meinte sie dann. "Wer weiß, vielleicht ist dein Ort ja wirklich hier" meinte sie dann. "Ein Orakel, immer davon laufend vor Gefahren" meinte sie, ließ sich dann kopfüber runterhängen. "Jeder braucht irgendwann ein Zuhause" meinte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 15:03

Kassandra sah zu ihr und hörte ihr dann zu. "Du brauchst mir nichts von mir selbst zu erzählen..ich..will es hinter mir lassen. Diese ganzen Geschehnisse...ich bin doch nur noch ein Wrack, ich will wieder das Wesen sein, dass ich war, bevor das alles geschah..und ich will Shay nicht mehr sein Herz brechen. Ich weiß, dass ich ihm immer wehgetan habe mit meinen Toden. Es wäre vielleicht doch besser hier zu bleiben..Aber andererseits wäre ich doch nur eine Last, ich kann nicht jonglieren, Feuer spucken oder am Trapez irgendwas machen..."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 15:31

"Kassandra...er braucht auch Zeit" meinte sie dann. "Es hat schon einen bestimmten Grund warum das alles passiert ist" sagte sie. Ließ sich fallen und landete weich wie eine Feder auf dem Boden. "Geister...es gibt Poltergeister, böse Geiste, Geister die einen Heimsuchen....und es gibt rachsüchtige Geister" meinte sie dann. "Shay braucht Zeit deine Tode zu verarbeiten, sonst würde er ein rachsüchtiger Geist werden, und ich glaube kaum das jemand sowas will" meinte sie. "Feuerspucken, jonglieren...das ganze...jeder hat hier seine Gabe, setz du dein Gabe ein, was du am besten kannst" sagte Véres dann. "Ich und paar Wesen hier, müssen halt eine Gabe haben um zu überleben, aber du hast glück, du brauchst kein menschliches Fleisch" sagte sie dann. "Setz einfach das ein was du kannst, sei es Magie oder sonst was aussergewöhnliches" meinte sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 15:39

"Ich weiß...und ich will ihm das einfach nicht mehr antun.." meinte sie dann und sah zu ihrer Hand, wo ein kleiner Funken Magie entstand und sie spielte etwas mit diesem. "Etwas, was meine Gabe ist...Orakel sitzen eigentlich bloß den ganzen Tag herum und treffen Weissagungen...selten können welche auch Magie, nur, wenn sie sich damit beschäftigen...Du weißt, worauf ich hinaus will..ich will nicht unnütz hier nur herumstehen, falls ich hier leben darf.." Kassandra blickte dann aus dem Zelt heraus, sah zu den ganzen Menschen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:00

"Du darfst hier leben, keine Frage" sagte sie dann. Dann folgte sie Kassandras Blick. "ich weiß wie du dich fühlst" meinte Véres dann. "Du wirst nicht nutzlos hier sein, das kann ich dir versichern. Sozusagen habe ich hier das sagen, weil alle Angst vor mir haben, also wenn ich sage, das du hier bleiben darfst, wird keiner was dagegen haben" sagte sie dann. Sah dann zu einem Kind runter, das sich an Véres festhielt. "ehmm..."

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:06

Kassandra nickte leicht, sah dann aber zum Kind, lächelte sehr leicht. Begab sich etwas auf die Höhe des Kindes. "Komm mal her.." meinte sie dann und hielt dem Kind eine Hand hin. Damit es auch wirklich zu sie ging, setzte sie einen leichten Zauber ein, wodurch erst wieder in diesem glitzerndem Funkeln sich Blumen bildeten, dann jedoch Kassandra wirklich welche in der Hand hatte. Nicht vergleichbar mit einem billigen Trick falscher Zauberer, weil sie schließlich echten anwandte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:17

Véres war eher angeekelt, zeigte dies aber nicht, schien immernoch so drein zu schauen wie sie es immer tat, eher traurig und betrübt. Das Mädchen sah zu Véres hoch, dann zu Kassandra. Sah sie an, schüttelte erst den Kopf, aber als sie die Blumen sah, ging sie zu dem Orakel. "Warum ist der Clown traurig?" fragte das Mädchen dann. "Warum lacht der Clown nicht, oder macht lustige Sachen?" fragte sie weiter. Véres starrte das Kind nur ausdruckslos an, legte den Kopf schief.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:26

Kassandra sah zu Véres, musste leicht schmunzeln, als sie die Frage hörte, sah sie dann aber wieder zum Kind. "Weißt du...es gibt verschiedene Clowns...Es gibt welche, die einen zum Lachen bringen, andere machen nur Unsinn und es gibt eben auch traurige Clowns..was nicht heißt, dass sie wirklich traurig sind, sie haben nur eine andere Bedeutung..Du solltest vielleicht zu deinen Eltern, vielleicht erzählen sie dir mehr darüber?" meinte sie, wollte sichtlich nicht, dass das Kind hier einfach alleine herumlief.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:36

Das Mädchen nickte dann und sah kurz zu Véres. "Armer Clown" meinte sie dann. Véres sah sie an und ging zu ihr, nahm ihre Hand und brachte sie zum Ausgang. Die Eltern waren gerade gekommen und sahen dann zu Véres. "Ein...Clown...ein Trauriger Clown..." sagte der Ehemann. "Danke das du unsere Tochter wieder gebracht hast" sagte die Ehefrau dann leicht lächelnd. Véres sah ihnen nach und sah dann zu Kassandra. "Siehst du, du kannst doch schöne Dinge" meinte sie dann und sah dann nach oben zum Zeltdach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:40

"Das war etwas, was meine Tochter konnte, nachdem ich sie drei tage unterrichtet hatte...das war nichts, nur ein kleiner Teil von einem sehr mächtigen Zauber...Es ist ein Wunder, dass ich es noch kontrollieren kann, aber mein Wesen als Orakel hatte ich anscheinend nie verloren.." meinte sie nur und strich sich dann durchs Haar. Sie sah kurz zu Véres, dann blickte sie wieder zu den Menschen. "Klingt vielleicht ziemlich dumm, aber ich bin es gewohnt eher alleine zu sein..gibt es vielleicht einen Ort, wo ich mich etwas zurückziehen kann?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:52

"Vermisst deine Tochter dich nicht?" fragte sie dann. Kannte sowas wie Familie nicht, jedenfalls nicht mit Kindern und Vater und Mutter, für sie war sowas eigentlich richtig Fremd. Zwar besuchte sie Familien und tötete die Eltern, aber hatte nie Familie wirklich in so einer Form gehabt. "Einen Ort zum zurückziehen. Da gibt es sehr viele, manche Geschäfte sind hier eh sozusagen Verlassen, also ich denke wir könnten einen Ort für dich finden, hast du irgendeine Vorstellung von diesem?" fragte sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 18:58

Sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Meine Tochter ist es gewohnt...wir haben uns mal mehrere Jahre nicht gesehen...ich habe da keinerlei Sorge..ich hoffe nur, dass Shay sich um sie kümmert, dass sie nicht wieder wahnsinnig und versessen wird.." sagte sie leise und sah zu Véres. "Eigentlich ist es mir gleich, was oder wo ich mich zurückziehe..es sollte bloß still sein und ein Ort zum ausruhen..." Nebenbei bemerkte sie, dass die Dämonin nicht viel mit dem begriff Familie anfangen konnte, verständlich, sie wusste, was für ein Wesen da neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 19:59

"Er wird sich um sie kümmern" sagte sie dann. Sprang auf das Trapez und hielt sich daran fest. Holte eine Spielkarte heraus und spielte etwas mit ihr rum. "Lass mich kurz...überlegen" meinte sie dann nachdenklich. Sah raus zu den Menschen. "Ein Ort wo man dich nicht finden kann...ein Ort den du nur kennst" meinte sie dann leise. Schmiss dann die Karte in eine Richtung, die Karte wurde ein scharfes Wurfmesser und landete einfach in der Clownsnase von dem Manegeneingang. "Komm raus Castiel, du weißt das ich dich schon längst gesehen und bemerkt habe" sagte sie dann. "Véres, wie immer eine Augenweide und einfach zu klug um zu erschrecken" meinte Castiel dann vergnügt und trat vor dem Vorhang hervor. Sah dann zu Kassandra. Ging zu ihr. "Wenn ich mich vorstellen dürfte, Castiel" meinte er dann, verbeugte sich als er ihre Hand nahm und gab ihr einen Handkuss. Véres verdrehte genervt die Augen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 20:29

Kassandra sah zu Véres hoch und wartete dann einfach, ging währenddessen etwas umher. Blieb dann stehen, sah zum Wurfmesser, wie es den Clown traf und blinzelte dann leicht, als sie schließlich auch die dritte Person hier bemerkte. Sie sah verwundert zu Castiel, eher etwas erstaunt, konnte nicht identifizieren, was für ein Wesen er war, aber sah dann ein kleines Blatt an seiner Kleidung hängen von irgendeiner Frucht. "Hm?" Sie reagierte erst wieder, als er auf sie zuging, reagierte wieder etwas verwirrt, weswegen er sich so verhielt, sah dann aber zu Véres und verstand. "Verstehe...ein untoter Adliger?" fragte sie dann einfach flüchtig, verhielt sich dann wieder typisch wie ein Orakel, zog ein Stück des Umhangs wieder über ihre Nase und Mund, um sie dahinter zu verbergen, alte Angewohnheiten noch aus alter Zeit, wo Orakel viel Schleier getragen hatten.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 20:48

Er richtete sich wieder auf. Räusperte sich. "Naja nicht ganz....ich werde nicht gerne mit diesen ganzen Wandelnden, stöhnenden Iidoten in ein Grab geschmissen, wenn du weißt was ich meine, ich hab noch Stil und die...haben kein Hirn...naja wenn man sie tötet, ich bin eine Vogelscheuche, und ja ich bin ein Adeliger" meinte Castiel dann. "Was willst du hier wieder?" fragte Véres. "Alte Bekannte treffen, hab Gehört der Wendigo hat mal wieder ne ganze Stadt wahnsinnig gemacht, ich wollte nur sicher gehen das der liebe kleine Clown ruhig ist" meinte Castiel. "Du bist ein Spießer..." sagte die Dämonin. "Kompliment zurück" sagte Castiel. "Und du bist ein Orakel nicht?" meinte Castiel dann, sah zu Kassandra. Die Krähe landete dann auf der Schulter von ihm.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 20:54

Kassandra hörte seinen Worten zu, ihre Augen hatten alleine ohne den Ausdruck ihres Mundes einen ziemlich stechenden Blick, vermutlich aber auch, was Orakel beabsichtigten, wenn sie ihre untere Gesichtshälfte verdeckten. "Verzeih..ich wollte dich nicht vergleichen mit ihnen.." meinte sie dann und sah sich dann wieder um. Während des Gespräches zwischen den beiden, sah sie sich dann wieder um und sah erst wieder zu Castiel, als dieser sie ansprach. Sie nickte als Antwort nur leicht und betrachtete dann seine Augen, hatte so etwas noch nie gesehen, außer wenn sie ihren gefährlichen Zustand erreichte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   Do 30 Jul 2015 - 21:31

Castiels Augen waren milchig, so als ob eben er gerade erst vor paar Minuten gestorben wäre. Er sah zu Véres und dann zu Kassandra. "Ist schon in Ordnung, nur wenige wissen eben den Unterschied, denken gleich das alles was mal so tot war oder annähernd tot war und wieder zum Leben erweckt wurden, gleich schöne nette Zombies sind die einem das Fleisch von den Rippen reißen" meinte er dann. "Wenn du den Wendigo suchst, er ist nicht hier..." meinte Véres. "Du kannst beruhigt sein, ich bin nicht wegen des Mädchens hier" meinte er dann. Ging durch die Loge und sah sich um. Sah dann zu dem Messer, das wieder zur Karte wurde und zu Boden fiel.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt   

Nach oben Nach unten
 
Cooperjahrmarkt und Zirkuszelt
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: