StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 19:17

"Wenn man etwas nicht mag und dauernd damit konfrontiert wird kann es eben sein, dass sich da gewisse Charakterzüge entwickeln können.." meinte Chica dann. Freddy starrte sie eher an und blinzelte leicht. "Wow..der schlauste Satz..seit...Jahren?" "Ich hab Hunger, bis später irgendwann mal~" meinte das Küken dann und ging einfach Richtung Küche. "Okay....das war mit der Schlauheit.." Freddy umarmte einfach Mangle, sah Richtung Bühne.
"Oder wenigstens irgendwie versteckt Uhren aufbewahren...die Nachtwächter haben immer welche bei sich...und schreien eh..und kriegen Herzinfarkte durch uns..also passt es.." meinte er, sah dann aber auch zur Kiste, hob leicht eine Augenbraue. "Was gibts da zu glotzen, hä?" keifte er dann einfach die Puppe an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 21:13

"Merk ich mir: sie ist Einstein wenn sie hunger hat....." Mangle kuschelte sich noch so fest an Freddy, sah dann auch zur Bühne und kicherte "Komischer haufen... ist aber echt komisch warum Bonnie doch so eine...hm.. schlampe... oder diva sein kann... für so nen.. "Adel", findest du nicht?"
Bonnie nickte nur, doch hörte Puppet kaum hörbar "Ihr verstört, haut ab.." danach verkroch er sich wieder komplett in die Kiste. Der Hase sah ihm nur nach, zuckte mit den Schultern und schmiegte sich an Springtrap "Dass die Puppe, die niemanden hat.. nichtmal als Freund wirklich, soetwas sich sagen traut...~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 22:19

"Naja..." Springtrap fasste ihm leicht an die Wange und zwickte ihn sacht dort hinein. "Ich dachte du magst hier auch keinen anderen..?~" meinte er und sah dann Richtung Gang. "Hey Mangle, wie viel Uhr ist es?" rief er ihnen dann zu.
Freddy blinzelte leicht, musste dann aber leicht schmunzeln. "Naja..ob das wirklich der Hunger war..."meinte er dann und sah auch Richtung Bühne, hörte dann das Geschrei von Springtrap, sah zu Mangle. "Passt doch...die Schlampe und ihr Macho.." flüsterte er grinsend und fragte sich aber selbst auch, wie viel Uhr es eigentlich war mittlerweile.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 22:53

Toy Bonnie seufzte "ich mag Toy Chica und Toy Freddy? und dich auch anscheinend?" er sah dann zu Mangle rüber, schnaupte jedoch kurz. Er umarmte Springtrap nur anhänglich und steckte seine Hände in die Hosentaschen des anderen, legte dabei seinen Kopf auf die Schulter des anderen Hasen als er die Augen schloss.
Mangle nickte nur wegen Freddys Gerede und sah dann zu Springtrap "Weiß ich nicht...", dann aber sah er doch auf die Uhr und schrie nochmal zurück "Halb sechs!". Danach dachte er aber nach, seufzte einfach "Nichtmal mehr 30 minuten.. ich will aber nicht.... nicht noch ein neuer tag...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 1:23

"Okay!" Springtrap sah dann zu Bonnie. "Aw...Kleine Prinzessin..leider trennen sich unsere Wege in 30 Minuten wieder...für einen Tag.." meinte er und sah kurz an sich herab, strich dem Hasen dann durchs Haar, spielte mit einer Strähne und sah nachdenklich zur Decke. "Ihr habt es wirklich scheiße...tut mir Leid, dass ich das so sage, aber...joa..irgendwie stimmt es schon.."
Freddy sah kurz noch zu Springtrap und Bonnie, dann zu Mangle und umarmte ihn einfach leicht an sich drückend und murrte sehr leise. "Dass ich nicht irgendwo im Restaurant noch stehe, wo wir uns wenigstens sehen könnten...nein...wir werden weggesperrt wie Schrott...und auch so behandelt.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 3:05

"18 Stunden, du Arsch.. nicht 24 Stunden.." murrte Bonnie deshalb beleidigt, meinte noch "Aber: Anscheinend ist es so.. leider..". Er behielt die Augen geschlossen, genoss die Nähe zu Springtrap einfach, sagte schließlich "Nenn mich nochmal Prinzessin und ich werf dir nächste Nacht die Gitarre nach~"
Mangle nickte noch, doch flüsterte dann nur "Ich habe nun angst, dass jede nacht die letzte ist, wo du oder ich "lebt".... ich will dies nicht wahr haben.. Das ist bei den beiden was anderes... weil Springtrap frei ist und Bonnie eines der besten Plätze hat im gesamten Restaurant..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 3:26

"Egaaaal...du weißt was ich meine.." sagte er und wollte erst wieder zum neuen Spitznamen des Blauen ansetzen, ließ es dann jedoch und lächelte nur leicht. "Mach das lieber nicht...sonst geht sie noch zu Bruch.." meinte er, zog ihn kurz dichter zu sich, hab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du bist eines der sichersten Animatronics...du müsstest es eigentlich sehen oder fühlen können, wenn Gefahr lauert...ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber vielleicht solltest du dich einfach wie ein Brett machen..dass die Kinder dich nicht zerlegen können...kleine Kinder sind hartnäckig, aber wenn sie merken, dass..nein Moment..das ist eine bescheuerte Idee...wenn eine auseinander nehm- und zusammenbau-Attraktion nicht klappt.." Freddy schlug sich legen die Stirn und sah dann ratlos zu Mangle.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 3:50

"Aw... schön dass du dich darum sorgst~" Bonnie kicherte kurz leise und genoss den Kuss. Danach aber küsste er Springtrap noch auf die Nase und meinte dann "Geh lieber... bis in 18 stunden~" danach ging er zur Show stage und zog sich hoch, nahm dabei seine gitarre mit.
Mangle sah ihn verstört an, doch sah dann auf die uhr und seufzte "wir sollten wieder auf unsere positionen..." danach schrie er durch die Gänge "Chica! Zeit zur aufstellung! Gleich ist es sechs uhr!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 3:56

"Jaja..viel Spaß beim singen und spielen, bis dann~" meinte er, zwinkerte ihm noch zu und verschwand dann selbst im Gang, ging zum Raum, aus dem er gekommen war.
Freddy kratzte sich nur beschämt am Hinterkopf. "Tut mir leid.." sagte er dann leise und seufzte. Sah dann kurz Richtung Chica und dann zu Mangle. " Wir werden uns wieder sehen...bis dann.." meinte er dann, zog Mangle noch kurz zu sich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ging dann zurück in den Raum und ließ sich einfach auf den Boden fallen.
"Ich gehe schon!" schrie Chica zurück aus der Küche, kam noch mit ein Stück Pizza durch die Tür, sah zu Bonnie und aß das Stück noch auf, ging dann auch auf die Bühne und nahm das Tablett mit dem Muffin in die Richtige Hand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 4:09

Bonnie lächelte nur und sah dann zu Mangle, wie djeser nur in seinen Raum ging und versuchte normal dazuliegen, indem er einfach zusammenbrach. Toy Bonnie grinste dann deshalbs nur "schrott", danach nahm er seine Gitarre wieder wie normal und sein lächeln verschwand bis zu einem sachten lächeln, ehe es endlich sechs in der früh leutete für einen neuen tag.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 4:23

Freddy selbst seufzte nur und lag einfach dort, nahm seinen Hut ab und legte ihn neben sich, sodass alles so war, wie es eben war. Er schloss kurz die Augen und nahm dann einfach die übliche Starre ein, dass man dachte, er wäre außer Betrieb. Chica rollte nur mit den Augen bei Bonnies Kommentar, fand es selbst schade, dass es Mangle so erging, aber sie sah dann nur kurz zum Muffin, der etwas herumhüpfte, um richtig zu sehen und sie blickte dann auch ganz normal drein. Springtrap war dagegen nirgends zu sehen, wie es sich gehörte. Er war in diesem "geheimen" Raum, wo er eben hingebracht worden war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 8:55

Schließlich verging der übliche Alltag mit dem üblichen Kindergeschrei, dem üblichen Gesinge und dem üblichen Kindergelache, bis es leerer wurde und es abend wurde, weshalb nurnoch eine Wache auf die nächste Ablösung wartete. Und schließlich wurde es wieder Mitternacht.
Und einer von den ersten Cyborgs der erwachte war wohl Toy Bonnie, der erstmal genervt zu seinen Nagel am rechten Ringfinger sah und motzte "Was ein Chaos...", im endeffekt war jedoch wohl ein minimaler riss im nagel, aber wohl das schlimmste für die Barbiepuppe. Danach sah er quer über den Raum, zu Kid's Cove, um schließlich Mangle zu sehen. Als er jedoch merkte, dass sich Mangle zusammengerollt hatte, wohl mit der tatsache, dass ihm die füße abgetrennt wurde, so lachte Bonnie nur "Oh mein gott, wie süß.....~!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 14:43

Chica sah nur zu Bonnie, verdrehte die Augen und verließ den Raum dann einfach, zog sich wieder in der Küche zurück.
Währenddessen stand Freddy auf, klopfte sich den Staub von der Kleidung und setzte sich seinen Hut auf. Dann ging er einfach zu den anderen und sah zu Bonnie. "Kümmere dich lieber um deinen Fingernägel.." Er sah dann zu Mangle und ging zu ihm, strich ihm durchs Haar.
Von Springtrap dagegen war keine Spur zu erkennen auch nichts zu hören, ob sich noch eine Tür öffnete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 15:06

Bonnie sah deshalb nur genervt zu Freddy, knurrte"Halts maul, Blöder Bär". Jedoch setzte er sich hin, wartete auf Springtrap, hatte auch die geduld dazu.
Mangle drehte sich zu Freddy und nahm dessen Hand, meinte mit einem leichten Lächel "Ist nicht tragisch....". Er sah dann aber zu Puppet, wie dieser zu ihnen ging und auf Freddys Kopf ein Plüschtier von dem Bären draufstellte, wobei in dem Bauch die Uhr von Mangle war. Danach kniete er sich nur hin und flüsterte nur "Das praktische an einer Bauattraktion ist, dass man sie ja wieder zusammenbauen kann..." und deshalb baute er den Fuchs wieder zusammen, ehe er aber sofort wieder abhaute, sich in seine Kiste verkroch. Mangle sah ihm dann nur verwirrt nach, wusste nicht warum die puppe dies tun würde.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 15:14

Freddy seufzte nur und sah zu Mangle, hockte sich zu ihm runter und sah ihn trotzdem etwas besorgt an. Blinzelte dann aber verwirrt und nahm das Plüschtier von seinem Kopf, sah dann auf die Uhr. "Also da ist sie abgeblieben..." Er sah sie Puppe schon verwundert an, dass er Mangle einfach wieder zusammensetzte. Sah der Puppe dann auch verwirrt nach, dann wieder zu Mangle. "Hat der was falsches verschluckt?" Er unterbrach es jedoch, als er Hämmern, wie an einer Tür hörte und das typische Geschrei von Springtrap. Irgendwann hörte man einen sehr lauten Krach. Springtrap hatte in der Wut, dass man ihn im Raum eingesperrt hatte einfach die Tür eingetreten und diese war nun aus den Angeln gerissen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 21:55

Mangle setzte sich dann auf, nahm vorsichtig das Plüschtier und betrachtete an, knuddelte es dann fest und quietschte "So knuffig~! Son kleinen Freddy wollt ich schonmal.." er kicherte dann und hörte das Geschrei, weshalb ihm wieder Bonnie einfiel und er dann nur murrte "Stimmt.. die Bitchy schon wieder...".
Bonnie sah ihnen noch zu, hörte Springtrap und verdrehte die Augen, wartete noch brav auf seinen "Macho" wie Freddy es letzte Nacht gesagt hatte. Er schloss dann doch sehr zufrieden die Augen, freute sich wirklich auf etwas, und zwar auf Springtraps Nähe oder Anwesenheit.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 22:01

Freddy sah zu Mangle, lächelte leicht und stand dann langsam auf. "Aber du hast auch einen echten~" meinte er dann und verschränkte die Arme, spielte etwas beleidigt. Sah dann aber zu Bonnie, zog leicht eine Augenbraue hoch. "Wie die Freundin, die auf ihren Macho wartet, bis er kommt und sie mitnimmt..." flüsterte er. Staunte jedoch ziemlich blöd, als Springtrap plötzlich in den Raum kam, mit der Tür in der Hand, welche er einfach auf den Boden schmiss und dann zu den anderen sah. "Erinnert mich daran das vor 6 Uhr noch zu reparieren.." Dann ging er einfach zu Bonnie und umarmte ihn, tippte ihm leicht auf die Nase. "Sorry..wurd von etwas aufgehalten.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 22:12

Mangle stand dann auf und kuschelte sich an Freddy, kicherte "Ja ich weiß.." danach sah er aber zu Springtrap und seufzte "Das sieht echt aus... Alt und Neu... bei uns ist es ja etwas anders.. aber bei ihnen sieht es total komisch aus.. am meisten auch noch dieses komplett andere Verhalten... Fickbeziehung wie ich schon sagte..."
Bonnie grinste nur und biss ihm kurz vorsichtig in die Nase, legte seine Arme um Springtraps Hals und flüsterte ihm glücklich zu "Solang du dich um keine Stunde verspätest ist alles klar~". Danach setzte er sich auf den Bühnenrand und zog Springtrap zu sich, verkreuzte seine Beine hinter dem Rücken des anderen und sah grinsend zu ihm runter "Wenn du erst nach einer Stunde aufkreuzt werd ich wütend, weißt du...~?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Di 28 Jul 2015 - 22:22

"Sehr alt..Springtrap ist älter als irgendjemand von uns...er gehörte zu dem ersten Restaurant damals...1983 oder wann das war...er ist wirklich steinalt.." meinte er leise und sah dann kurz zu den anderen beiden, blinzelte verstört und zog Mangle dann einfach mit sich, verließ den Raum mit ihm, wollte nicht unbedingt bei diesem Pärchen da bleiben.
Springtrap murrte nur kurz leise und sah dann zu ihm auf. "Hey..wenigstens eine Sache, in der du größer als ich bist~" meinte er dann etwas neckisch und stützte sich leicht am Bühnenrand ab, zog sich dann einfach hoch und schob ihn leicht weiter auf die Bühne, setzte sich vor ihm und zog ihn zu sich auf den Schoß. "Ist das so? Würde ich dann mit der Gitarre eins übergezogen bekommen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 19:33

Mangle nickte nur, fragte jedoch leise "können Cyborgs Pädophil sein...?". Er hielt seinen Stoffbären natürlich noch in einer Hand, würde diesen auch nicht so schnell loslassen, weil er natürlich auch die Uhr brauchte dafür.
Bonnie ließ einfach mit sich machen und kuschelte sich danach an Springtrap, verdrehte die Augen "Warum immer meine Gitarre.... man kann genug nachschießen... Mikrofon, Mikrofonständer, einen Sessel... Mangles Kopf... und ja: Das letzte würde ich auch tun, auch wenn ich mir nicht gerne die Hände schmutzig machen wenn ich Schrott anfasse..." er zuckte mit den Schultern "Brauchen ihn nichtmehr, können ja die anderen 3 Schrotthaufen im Service-Raum als Ersatz nehmen... und Mangle in Teile auseinander nehmen falls einem von uns mal was fehlt..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 20:22

"...Was? Warum?" Er sah Mangle verwirrt an, dann jedoch leicht Richtung Bonnie und Springtrap. "Achso...verstehe...DARUM.." meinte er dann und dachte dann darüber nach. "Naja..in ihm steckt ein kranker Mörder und der Hase....ist ne Tusse..." Freddy kratzte sich am Hinterkopf und dachte weiter nach.

"Ach komm...das letzte würde mir sehr wehtun und ich glaube, dass würde dir Freddy auch etwas nachschmeißen..und zwar keinen Blumenstrauß" Springtrap ließ sich einfach nach hinten auf die Bühne sinken und streckte sich leicht, sah dann hoch zu Bonnie. "Ich würde lieber vorsichtig sein, was das betrifft...du weißt, dass es auch noch mehr "Schrott" gibt, der auch sehr unangenehm werden könnte.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 20:34

Mangle nickte nur "Tusse... Cyborg für einen Strippclub also.." er umarmte Freddy dann nur fest und schloss die Augen, lächelte dabei "Aber was solls, hm?~". Danach sah er aber zur Kamera hoch, dachte nach "Ob der Wächter die Musikbox aufdreht... oder.. hat die nicht Puppet noch bei sich....?"

"Du bist kein Schrott mehr für mich, wenn du nun das auch meinst..." Bonnie sah zu ihm und blieb sitzen, meinte noch "Aber sonst: wenn meinst du denn? Der Bär kann mir außerdem gestohlen bleiben.. kann mir eben was nachschießen.. ich schieß zurück..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 20:52

Freddy sah zu ihm, musste kurz schmunzeln, sah dann aber auch hoch zur Kamera. "Müsste er ja eigentlich übernehmen, wenn ich nicht falsch liege..." sagte er und hörte das Gespräch der anderen, seufzte leise und sah dann wieder weg, bekam deutlich sichtbar einen Schauer überm Rücken. "Mit Fredbear käme ich noch klar...aber Nightmare..."

"Nein, Bonnie...und ich meine auch nicht Freddy..sondern das totale Gegenteil von ihm...nicht Fredbear oder für euch Golden Freddy...ich rede von Nightmare..." Springtrap seufzte und sah zur Decke, dann langsam zum Häschen. "Ich würde mich nicht einmal mit ihm anlegen...und wenn es nur Golden Freddy wäre...wehe du würdest ihn nerven~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 21:15

"Ich würde dieser Generation von Cyborgs aus dem Weg gehen..." murmelte Mangle nur, meinte noch "Am meisten weil ich noch leben will...". Er dachte noch nach "Mal abgesehen davon, dass sie eben nicht schlimm sind wenn sie es wollen...aber auch ihr Aussehen verstört.."

"Sind auch nur schrott in form von Fett... Kugelrund... schneidet man Kopf, Beine und Arme ab dann hat man nen Ball" meinte Bonnie nur normal, doch meinte noch "Ich brauch die nicht in meiner Nähe.. mag sein dass sie nicht die nettesten sind und selbst dir angst machen.. aber sie werden das schon nicht hören... Außerdem sollten sie selbst merken, dass sie nicht die dünnsten sind wie Puppet.. aber dafür fallen sie nicht so schnell wie der auf die Fresse..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mi 29 Jul 2015 - 22:12

"Im dunkeln soll es am Schlimmsten sein..sie würden nicht umsonst Nightmares heißen.." Freddy rümpfte nur die Nase und rückte sich den Hut zurecht auf den Kopf. "Lieber nicht...um keinen Preis will Nightmare begegnen...das vollkommene Gegenteil von mir...nur durch die Gedanken eines kleinen Kindes erschaffen..."

"Und sie haben scharfe Zähne...Klauen...du weißt, dass ich dich nicht beschützen könnte...keiner von uns..." meinte Springtrap dann einfach, um es Bonnie klar zu machen. "Und Dinge auf die werfen, würde sie sicher nur noch wütender machen..." ergänzte er noch und verschränkte die Arme dann einfach unterm Kopf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: