StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:25

Bonnie sah Springtrap nur nach und knurrte gereizt, hockte sich dann nur auf die Bühne und war am Dampf ablasen, war einfach noch zu genervt um herum zu gehen und zu den anderen wollte er ja nicht. Da diese schließlich nur "Schrott" waren.
Mangle nickte nur, doch sah dann zu Springtrap "Mag sein dass wir das wären, du und dein blauer Hasenkollegen aber auch~?" er grinste dann, meinte noch "Der mag mich nicht... fühlt sich wie so ein Adeliger, weil er auf der Show Stage ist... ist doch klar dass er dadurch versucht, auf uns herab zu sehen.. jedoch geht dies kaum, wenn er immer so reizbar ist... und er ist für eure Höhe so und so zu klein..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:30

"Aber natürlich...wir werden heiraten.." meinte Springtrap grinste dann aber und sah Richtung Show Stage. Dann sah er zu Freddy. "Große Klappe, nichts mehr hat der Kleine...ich habe auch Bühnenerfahrung....länger als er und ich habe gesungen...er klimpert nur ein bisschen auf seiner Gitarre herum..."meinte er Bär und zuckte leicht mit einem Ohr. "Also..könntest du zu ihm gehen und ihn alleine durch dein Talent schon überbieten?" Naja...hast ja gesehen, wie verstört er darauf reagiert...Versuch ist es wert, aber dafür müsste er wohl auf den Boden der Tatsachen runter geholt werden." Springtrap sah ihn an und nahm diese Worte zu ernst. Ging dann wirklich zu der Show Stage.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:43

"Ouh ouh.." Mangle sah Springtrap nach, doch machte sich wie gesagt nichts, meinte dann noch "Wenn der Hase nächsten tag nicht spielt weil er so deprimiert ist dann gibts probleme für ihn.. aber mir egal.." er sah dann zu Freddy und kuschelte sich wieder an ihn, zuckte diesmal selbst mit dem Ohr.
Toy Bonnie sah sofort zu Springtrap, jedoch stand er auf und ging vom Rand der Bühne weg, hatte schon den verdacht gehabt dass der Hase ihn davon runterziehen würde. Er sah ihn dann nur genervt an "Was willst du noch, du Staubfänger!?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:47

"Bonnie wird ein Problem kriegen..niemand wird Springtrap vermuten, weil er wieder abhauen wird...sich verstecken wird und wirken, als wäre er außer Betrieb..." Freddy sah zu ihm, lächelte sehr leicht. "Trotzdem schade, dass du als so eine Attraktion geendet bist...hättest besser in die Band gepasst oder bei Balloon Boy..."
Springtrap verschwand einfach, stand hinter dem blauen Hasen und packte ihn unter den Armen, hob ihn hoch und schmiss ihn dann kurzerhand einfach von der Bühne. "Lern, wie es schmeckt, dass du uns wie Dreck behandelst~" säuselte er ihm davor noch zu und sah dann auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:53

Mangle lächelte leicht und nickte, doch umarmte Freddy dann nur, meinte noch "Ich kann bin nicht so für Musik... und auch nicht für Spiele.. denke mal ich wäre eher bei Puppet... Im Endeffekt muss ich ihn ja nur tagsüber sonst aushalten wenn es wirklich so wäre...". Er sah dann zu Freddy hoch "Ist aber auch schade, dass ihr einfach alleine in eurem Raum seid... wäre dort eigentlich am liebsten, wenn ich mir einen Platz aussuchen dürfte.. aber ich entscheide ja nicht hier...."
Der Blauhaarige erschrak nur, landete zwar ziemlich unsanft, doch das war ihm egal. Er stand dann auf und sah dann genervt zu Springtrap "Nein Danke.. ich verzichte..." er ließ sich von dem anderen kaum abschrecken, jedoch holte er dann lieber seine Gitarre und meinte noch "Eure eigene Schuld solch Schrott zu sein!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 1:00

"Besser bei ihm, als dort, wo du nun herumliegen musst..und zum Raum...es ist eigentlich grauenvoll...für jemand wie mich eben..ich wurde von diesem billigen Abklatsch abgelöst und darf nun auch dort herumliegen und verrotte im Endeffekt auch..." meinte er seufzend und da es sonst so still war, hörte er die Unterhaltung von Bonnie und Springtrap mit, sah im dessen Richtung.
Springtrap sprang runter von der Bühne, direkt vor Bonnie. "Ich wurde abgeschoben, Kleiner..ich weiß, wie die Dinge hier laufen und es dauert nicht mehr lange und ihr alle werdet geschrottet...ich auch und dann wird das dunkle Geheimnis um dieses verdammte Restaurant herauskommen.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 1:21

Mangle nickte noch "Mir wäre es sogar lieber zu verrotten als mein jetziges dasein.." er hörte dann selbst dem Gespräch zu, drückte sich dabei nahe an den bären.
Toy Bonnie sah ihn genervt an und fuhr ihn an "Bei dir ist dies kein wunder, dass du abgeschoben wurdest! Du bist alt und hast eine Leiche in dir! Du warst eine Horrorattraktion, weil sie für dich nichts besseres gefunden haben und du mit deinem leben nichts anfangen konntest! Weil du zu nichts gut warst bis heute noch!"man merkte klar, dass er noch voller stolz war, da er dann nur meinte, während er seine fingernägel betrachtete "Ich bin zu etwas gut und weiß womit ich leben kann... ich bin neu und unschuldig... ich werde nach jahren deines endes erst verrotten, weil ich auch besser bin! Moderner!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 1:47

Springtrap hörte ihm, wenn er ehrlich war nicht einmal zu. Er sah den Hasen nur kurz an, wandte sich dann ab und verließ einfach den Raum. Scherte sich nicht, ob Bonnie austicken würde. Der Ältere ging dann nur durch den Gang und sah dann zu Freddy und Mangle. "Dieser Typ...nein..einfach nein..das ist ein stinkender Haufen Stolz..." Freddy seufzte nur, zuckte leicht mit den Schultern. "Da lässt sich wohl nichts machen...Sturer Hase eben.." "Du meinst Schlumpf.." "Macht euch nichts draus...es ist eben Bonnie, wie er leibt und lebt.." ertönte eine freundliche Tonne. Toy Chica kam aus der Richtung vom Büro, balancierte das Tablett mit dem Muffin auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 2:01

Bonnie sah ihm dann nur genervt nach und vergaß das Thema auch wenn solch eine Wut hatte. Deshalb ging er wohl auch wieder auf die Bühne in die Ecke wo ein kleiner Radio war, stehend auf einem hocker und kaum zu sehen. Er zerdrückte die tasten fast schon um ein Lied abzuspielen.
Mangle seufzte, doch sah dann zu Chica und nickte "Siehst so schön wie immer aus, Chica... und glänzt auch ohne stolz mehr als wie der adel dort drinnen..." sagte er nur ohne es irgendwie als scherz zu nehmen oder es als lüge zu nehmen. Jedoch hörte er die musik und schließlich den stolzen hasen singen, als wäre er wohl ganz allein "I hope you die in a fire!.... Hope you'll be stabbed in the heart, hope you'll get shot and expire!... Hope you'll be taken apart, Hope this is what you desire!". Deshalb blinzelte Mangle erst irritiert, sah dann zu Springtrap "singen kann er.... aber anscheinend nur solche lieder für dich... deine freundin halt~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 2:05

Springtrap sah zu Chica, welche ihn erst ein bisschen unsicher lächelnd ansah, dann sah der Hase jedoch wieder Richtung Bühne und das Küken sah zu Mangle. "Hm? Danke...Wenn ich das mal so sagen darf, ihr beiden seid süß zusammen.." meinte sie dann und lächelte. Freddy seufzte, fasste sich am Hinterkopf, sah zu Mangle. Dann jedoch sah er, wie auch Springtrap Richtung Bühne. "Das ist meine Prinzessin~"meinte er grinsend und sah zu Mangle. Chica blinzelte nur. "Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?" "Nene...hab ne viel bessere Idee, nicht wahr, Freddy?" Freddy blinzelte nur verwirrt, sah zu Springtrap. "Waaaas hast du vor?..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 2:14

Mangle sah Chica deshalb kurz verwirrt an, meinte leise "zusammen... süß... danke... aber wir sind nicht zusammen...". Danach sah er aber zu Springtrap und umarmte freddy anhänglicher, maunzte schon "Meins... tus selbst... kannst mit deinem hasen duet singen gehen". Jedoch hörte er die musik noch, jedoch Bonnie nichtmehr, nur schritte die durch den raum leise hallten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 2:47

"Ich weiß, ich meine es nur so.." meinte Chica und lächelte sacht. Freddy seufzte nur. "Nagut ich mach es....dauert eh nur einen kurzen Moment.." Er gab Mangle einen Kuss auf die Wange und wandte sich aus dem Klammergriff des anderen. Sah kurz zu Springtrap, welcher ihm dann aber folgte, während der Bär begann eine Melodie zu summen, dann zu singen. "Let's destroy together. Continuing onward to the ending filled with riddles .Rather than decaying in the void with our wings and legs ripped off. There is another me, who loves someone so much it hurts. Now then, I wonder, which one is an illusion~~"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 2:57

Mangle blinzelte verwirrt, doch hörte den gesang von freddy nur zu und seine Ohren hingen dann verliebt runter, wobei er sich die Wange rieb "Hm....." er schloss dann die Augen, meinte noch als würde er es sich einreden "wir sind nicht zusammen~...".
Bonnie hörte Freddy erst noch zu, murrte dann aber "Ist der Pisshase in gelb zu blöd um selbst zu singen?" Er hatte weiterhin diesen stolz, jedoch auch nun eine ganz kleine Eifersucht auf den bären nach dem Gesinge, dass sah man auch trotz seiner arroganten mimik.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:04

Chica sah zu Mangle, ging zu ihm, stupste ihn leicht an. "Sei ehrlich..du bist voll verliebt in den Bären~" meinte sie dann schmunzelnd, aber drängte ihn nicht, nahm das Tablett vom Kopf und sah zu dem Muffin, der Richtung Show Stage sah und blinzelte.
Freddy blieb irgendwann stehen, hörte auf zu singen, sah zu Bonnie und grinste etwas gemein. Springtrap stand hinter ihm, sah ebenfalls zum anderen Hasen. "Heey...ich kann nicht singen..und warum sollte ich, wenn es doch jemand besser kann, als alle anderen, so lang, wie er schon im Geschäft war...er müsste etwas eingerostet sein, aber Bonnie..sei ehrlich..du wirst IMMER nur die Nummer 2 sein.." Freddy dagegen hielt sich da nur raus, ignorierte auch gekonnt Kommentare vom blauen Hasen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:14

"Nein bin ich gaaaaaarnicht~" scherzte Mangle nur und hörte das mit der Nummer zwei, schlug sich gegen die stirn und flüsterte "Nummer 3, idiot... naja.. verbockt...".
Bonnie sah Sprintrap erst genervt an, jedoch hob sich eine Arroganz mit einem Grinsen "ja, natürlich bin ich immer nummer zwei... hinter Toy Freddy~". Er spielte sich dann mit einer Haarsträhne und winkte dann ab "tschüss, ihr zwei~" meinte er nur, hoffte dass die zwei wirklich abhauen würden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:21

"Was solls...aber es klingt nicht unbedingt, ob er sich jemals ändern wird..ich weiß, wo mein Platz ist und ich will mir keine Feinde unter Freunden machen..auch wenn ich etwas Angst vor Springtrap habe, aber das liegt vielleicht nur an diese Vorfälle.." meinte sie und sah weiterhin zum Muffin, der auf dem Tablett etwas umher hüpfte.
"Toy Bonnie is falling down, falling down, falling down. Toy Bonnie is falling down, my fear lady~ Take a key and lock him up, lock him up, lock him up. Take a key and lock him up, my fear lady~" begann dann einfach Freddy zu singen, verschwand kurz und saß dann auf dem Bühnenrand, blickte zu Bonnie runter und beugte sich leicht zu ihm vor, grinste ihn frech an. "Aber das heißt, dass du trotzdem niemals die 1 sein wirst...weil dann immer noch Chica vor dir steht und es ist offensichtlich...du kannst sie nicht überbieten im Punkt Niedlichkeit.." Springtrap setzte sich an einen Tisch, legte die füße auf dem Tisch und kippelte leicht, verschränkte die Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:32

"Der is ganz harmlos... hat nur Foxy auf die nase geküsst, wobei foxy glaubte dass sie wegätzt..." grinste Mangle und meinte dann ernster "Aber egal was hier herumerzählt wird... anscheinend kann sich Toy Bonnie gut rausreden... hatte nie viel mit ihm zu tun... hab ihn gemieden weil er mich aks schande und schrott bezeichnet hat..."
"Ich will in dem sie auch nicht überbieten.... niedlich sein ist ihr ding.. und ich bin dazu noch keine schwulenpuppe also ist mir dies ganz recht..." Bonnie sah dann bald gelangweilt weg, meinte noch "was noch? Dass ich nummer zwei in gitarre spielen bin? Natürlich bin ich es weil ich auchnoch singen will in der nacht... bin kein kompletter gitarrennarr... und bin auf keinen fall der stärkste hier weil ich kinderfreundlich bin... sonst noch etwas, fettbear? Ach sorry.... fazbear~" er grinste noch breiter als vorhin.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:41

"Trotzdem..vielleicht ist es auch einfach seine Erscheinung.." Chica spielte nachdenklich mit einer Haarsträhne von sich. "Du bist weder Schande noch schrott...ist nur schade, dass wir deine anderen Teile nicht mehr finden.."
"Du bist Nummer drei...Chica steht vor dir und auch der andere Freddy...er kann besser singen, du kannst nur Gitarre spielen, Chica aber bringt durch ihre Verfressenheit das Geschäft zum laufen, was durch die ganzen Vorfälle längst hätte geschlossen werden müssen...außerdem bist du leicht ersetzbar...indem man einfach eine Melodie aufnimmt, in der schon eine Gitarre mit verarbeitet ist.." Spingtrap stand auf und ging dann etwas umher, ging dann aber zu Bonnie und packte ihn an den Schultern, zog ihn zu sich. "Und wie du schwul bist~" Freddy dagegen ignorierte es irgendwie vollkommen, summte nur seine Melodie, stand auf und ging dann zu Chica und Mangle zurück.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 3:55

Mangle nickte nur und lächelte "danke.. und: frag mich wo die hinsind..." danach aber sah er zu Freddy und lächelte noch "stur, der hase, hm?". Danach ging er zum Bärn und umarmte ihn wieder, ging dann auf die zehenspitzen und küsste den Braunhaarigen vorsichtig auf die lippen.
Bonnie gefiel dies diesmal nicht, beides nicht. Schließlich aber sang er so mittendrin flüsternd " Say it, play it, how you wanna? But no way I'm ever gonna Fall for you Never you, baby..~" schließlich drehte er sich zu Springtrap, schubste ihn von sich weg und sang dann eher frech grinsend "Womanizer, woman-womanizer, You're a womanizer, Oh, womanizer, oh, You're a womanizer,.... lil' bunny-baby~".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 4:10

"Hm..." Chica dachte nach, sah dann aber zu Freddy, als er wieder kam. Dieser reagierte eher ziemlich normal, als Mangle sich auf die Zehenspitzen stellte und ihn dann küsste, zog den weißen Fuchs leicht zu sich und erwiderte dann sacht den Kuss, strich ihm kurz durchs Haar, löste es dann aber. "Und? hast du mich vermisst?~"
Springtrap hob nur leicht eine Augenbraue, musste dann selbst aber etwas schmunzeln, ließ sich auch einfach wegdrücken und verschränkte die Arme, hörte dem Hasen zu. Er schloss kurz die Augen, öffnete sie dann aber wieder und sie glühten leicht. "Sei still..brauchst mir nichts beweisen, Kleiner.." raunte er, hielt ihn kurzerhand fest, hielt sein Kinn mit der anderen Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 4:21

Mangle zuckte glücklich mit beiden Ohren und nickte "etwas~" danach sah er aber zu den eigentlichen streithähnen und merkte, wie seinem zweiten kopf der mund geschockt aufklappte.
Toy Bonnie ließ es einfach mit sich machen, doch dann erwiderte er den Kuss und grinste dabei noch so frech, wollte sehen ob dies den anderen Hasen zurückschrecken ließ. Wenn nicht wäre es ihm auch gleich, solang er selbst nicht zurückschreckte wie ein kleines baby.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 4:25

Er lächelte leicht, legte einen Arm um ihn und sah dann zu Chica, welche auch geschockt zu den anderen starrte. Sie blinzelte und sah dann zu Freddy. "Ich habe nichts damit zu tun.." Er hob unschuldig die Arme und sah dann nur grinsend zu, sah dann aber zum anderen Kopf von Mangle. "Alles ok?"
Springtrap öffnete nur etwas verwundert die Augen, störte sich aber selbst nicht dran, legte einen Arm um seine Hüfte und drückte ihn etwas dichter an sich, löste den Kuss aber nach einer Weile. "Ist das so? Der Schrott darf dich küssen, hm?"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 4:37

"Alles okay.... total... ist nur so dass bonnie gerade noch sagte er sei nicht schwul..." murrte Mangl nur, wobei der andere kopf die anderen noch immer beobachtete. Mangl meinte noch "bei denen wirkt das wie so eine sexbeziehung... nur knutschen und ficken.... sieht man schon an ihr gegrinse...... und nun kommen wir zum thema, dass ich eigentlich kinderfreundlich bin aber sowas sage...?"
"Meinung geändert~?" Bonnie drückte sich nur an ihn und legte seine Arme um den Hals des anderen "wo bleibt dein nächster plan, um meine arroganz zu brechen, lil' bunny-baby~? Bessere frage: wofür war das~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46809
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 4:53

"Naja..sei ehrlich..kann man ihn ernst nehmen?" fragte Freddy nur und sah dann zu Chica, die voll verstört zu den beiden sah. "Was ist?" "Naja...geht das überhaupt, was Mangle da sagt...schließlich...sind wir..kinderfreundlich?" fragte sie dann und sah zu den beiden. Freddy sah etwas überfordert abwechselnd zu beiden und sah dann zu Mangle. "Naja...vielleicht wegen den Kindern?"
"Aw..du bist niedlich, Häschen~"meinte er und tippte ihm sacht auf die Nase. Hob dann leicht eine Augenbraue, grinste leicht. "Wer weiß...ich denke für diese Nacht wars das wohl erstmal...werden wohl keine Zeit mehr haben~ Und zum Kuss: 1.diese Lippen und 2. genug Gesang für heute~"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 12:44

Mangle grinste deshalb nur "Jaja~ alles auf die Kinder schieben...~" er dachte dann nach "Aber anders hat es keinen sinn..." danach sah er auf die uhr und seufzte, umarmte Freddy wieder fest und vergrub sein gesicht in dessen Brust.
Bonnie nickte nur "Genug damit, sonst sterb ich daran... bin nicht zum singen gedacht..." eigentlich war er verwirrt, was Springtrap nun so an seine Lippen fand, jedoch wollte er nun nicht fragen um im endeffekt eingeschnappt oder verlegen zu sein, eben alles andere als arrogant. Er dachte dann nach "Zeit... wir sollten uns hier uhren aufhängen das sag ich dir...äh.." er hörte auf zu reden, sah nur eine leicht geöffnete kiste und wie ihn weiße pupillen beobachteten. Schließlich murrte Toy Bonnie nur "Stalker...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: