StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 18:37

Springtrap sah zu Mangle, blinzelte leicht. "Verstecken? Wozu? Die anderen haben se doch auch tot hier gefunden...ist doch egal...Hauptsache den Wachdienst übernehmen nicht irgendwann Kinder...hab genug von den Gören, aber es widerspricht unserer Moral ihnen was anzutun.." meinte er und sah dann kurz zu der Uhr, dann sah er sich im Büro etwas um und nahm dann den Monitor, starrte etwas verstört hinein, als er sah, wie Foxy Freddy fast zerdrückte.
Freddy ließ es einfach über sich ergehen, erwiderte irgendwie halbwegs die Umarmung, auch wenn er halb zerdrückt wurde, es war ihm relativ egal. Wusste nur, dass niemand außer vielleicht noch Bonnie oder Chica ihm diesen Gefallen tun würden und ihn knuddeln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 18:58

Mangle bekam deshalb nur eine Gänsehaut "Kinder.. naja.." Er sah dann aber auch zu Monitor und kicherte "Das Problem sind wir nun auch los~". Danach ging er aber zurück zu den anderen und klammerte sich wieder an Freddys Arm, lächelte nur "Hab eine Uhr", "Für was brauchste ne Uhr, Kleina?" Foxy sah nur verwirrt zu ihm, wobei der weißhaarige dann nur gähnte "Wann es sechs ist....". Foxy nickte noch, doch sah dann plötzlich durch den Raum in dem sich die Preis Ecke und die Gamer Area befand, Puppet herumgehen, wie er noch immer diese Musikbox aufzog, jedoch murmelte er sogar etwas von "Chaos", "Zerstörung und alles andere, was man nicht verstand. Mangle betrachtete die Stelzenfigur nur und meinte dann zu Freddy "Der hat doch eine Nase... sagte ich doch"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 19:50

Springtrap folgte ihm einfach, sah kurz zu den beiden und verschwand dann einfach in irgendeinem Gang. Freddy sah zu Mangle, ließ ihn einfach sich an ihn klammern und sah zu der Uhr. "Hast du die vom Nachtwächter?" Sah dann allerdings verwundert zu Puppet. "Was meinst du?" fragte er verwirrt, als die dürre Gestalt von diesem wirren Zeug redete. Der Bär blinzelte, sah dann zu Mangle. "Mir geht es irgendwie im Moment weniger um die Nase...HEY Puppet...was meinst damit?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 20:15

"ja hab ich... und nya.." Mangle sah auch noch zu Puppet, genau wie Foxy. Puppet sah zu ihnen, ging dann nur zu der kleinen Gruppe und meinte "Je mehr Nachtwachen wir töten, umso mehr kommt unser Ende.... irgendwann werden wir Schrott sein...", "lil' Pup.. Crazy lil' Pup" meinte Foxy nur nebenbei, wobei Mangle nur nickte "So schnell geht dies nicht zu ende". Puppet sah sie erst schweigend an, doch ging dann weg, flüsterte nur total verstört "Bite... Bite, Bite....B..Bite..".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 20:28

"Die Menschen sind zu blöd uns als Täter zu vermuten...wir müssen nur jeden Morgen wieder dort sein, wo wir vor 0 Uhr waren.." meinte Freddy und rümpfte dann leicht mit der Nase, sah zu den Füchsen. "Bite....der Biss...es war einer von euch beiden, nicht? Es steht außer Frage...niemand anderes kann es von uns gewesen sein, nicht einmal Springtrap, der den größten Hass auf die Erwachsenen hat.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 20:50

Foxy legte den Kopf schief "was hätte ich einen grund dazu... War schon so und so außer betrieb damals auch bevor dem Bite... außerdem war mir das eigentlich egal, weil ich so nichtsmehr tun musste.. wurde so und so nichtmehr geknuddelt.. wenn überhaupt...". Mangle dachte selbst nach, klammerte sich einfach nur fester an den Arm des anderen und murmelte dabei "Ich mag es doch nur an der Decke zu hängen... Was wären meine Gründe jemanden das Vordere hirn abzubeißen?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 20:54

"Nagut..." Freddy sah von Foxy schließlich zu Mangle und hörte ihm dann zu, schloss leicht die Augen. "Mangle...du bestehst zu mehr als 50% nur noch aus deinem Endoskelett, dir fehlt ein Auge und Tag ein, Tag aus wirst du von Kindern auseinander genommen...das sind sehr viele Gründe und wenn schon...ich will nur wissen, ob du es warst.." Er fasste leicht unter seinem Kopf und drehte ihn zu sich um, sah mit den glühenden Augen in das von Mangle und wartete, bis er ein schrilles Geräusch hörte, kein Schreien, eher ein Kratzen an der Wand, fast wie wenn man Kreide über die Tafel schaben ließ, nur viel schlimmer. Er kniff die Augen zu. "Springtrap...."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:14

Mangle dachte nur nach, hörte dem Geräusch von der "Butternuss" gar nicht. Er dachte einfach nur zu sehr nach, ob er es war oder nicht. Foxy sah sich nur um "Denke mal der braucht nen babysitter.. Aufmerksamkeitsprobleme hat der Hase...". Jedoch sah er dann doch zum kleinsten der drei, der schließlich nur fragte "Was war nochmal damals passiert? Welche uhrzeit und wen und wie es wen erwischt hat....?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:18

"Ich habe es nur flüchtig mitbekommen, aber es ging darum, dass eine der Mitarbeiter auf uns aufpassen sollte...und er ist einem von euch beiden zu nahe gekommen..da Foxy sagt, dass er es nicht wahr, muss er dir zu nah gekommen sein und du hast ihm den Stirnlappen abgebissen...Reaktion? Oder unter Schock?" fragte er dann nur verwundert, sah vom weiten im Dunkeln dann nur Springtraps leuchtende Augen, wie er durch das Gebäude schlenderte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:23

Mangle dachte noch nach, murrte dann nur "Könnte sein als sie mich wieder zusammensetzen wollten dass ich dies als das gegenteil genommen habe...". Foxy nickte, sah dann aber zu Springtrap "Hey, Häschen: Hol dir von der Preisecke lieber ein Plüschie gegen deine Aggressionen.." er presste dann beide Lippen zusammen und versuchte deshalb auch nicht zu lachen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:26

Der Hase stand allerdings auf einmal direkt neben Foxy, legte einen Arm um seine Schulter und sah ihn ziemlich genervt an. "Weißt du...ich habe mich schon immer gefragt, was passiert, wenn zu zum Büro rennst und auf einer Bananenschale ausrutscht...oder über etwas stolperst und auf deine Fresse fliegst.." meinte er plötzlich scheinheilig grinsend. Freddy sah zu Mangle, seufzte, wuschelte ihm durchs Haar. "Schon in Ordnung..hats ja überlebt.." meinte er dann, sah dann aber verstört zu Springtrap.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:36

"Das gleiche wie mit Puppet..." meinte Foxy sofort normal darauf und zuckte mit den schulter, meinte noch "Würde bestimmt mir den Kopf am Tisch dann anhauen...". Danach sah er aber zu Springtraps Arm und meinte "Außedem ist das nun sexuelle Belästigung, Alter, also finger weg.." er grinste den goldenen Cyborg dann deshalb fies an.
Mangle nickte nur und genoss das Haare wuscheln, da seine Haare schon genug Chaos waren. Er sah dann aber den anderen beiden zu und meinte "Party room ist gleich um die ecke den gang entlang... habt vier räume zu auswahl und viel spaß"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 21:39

"Hab doch nur vier an der Hand~" meinte er dann nur und nahm Foxy das irgendwie nicht übel. Ging frecher Weise sogar so weit und gab dem fuchs einen Kuss auf die Nase, ehe er ihn los ließ, sich abwandte und dann lachend ging. Freddy sah erst zu Mangle, dann jedoch zu den anderen und starrte Springtrap eher nach, fand es verstörend, was der Hybrid da gerade getan hatte und schüttelte sich merkte, wie ihm ein Schauer überm Rücken lief.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 22:10

Foxy erstarrte regelrecht, wie diese Starre um 6 uhr. Jedoch kippte er dann nach hinten, drückte sich eine Hand auf die Nase und schrie dann "Gleich ätzt meine Nase weg!". Mangle lachte nur und sah zu Freddy, grinste dann aber und ging auf die Zehenspitzen, küsste dem Bärn auf die Wange "Ist ja nichts schlimmes~" meinte er nur und kicherte dann leise.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 22:15

Freddy sah zu foxy, musste dann auch leise lachen, verstummte aber, als Mangle ihn auf die Wange küsste, blinzelte, sah zu ihm, lächelte kurz. "Sag das Foxy..." meinte er grinsend und sah dann zum roten Fuchs. "Hoffentlich ätzt sie weg!" rief Springtrap nur quer durch den Gang und lief irgendwo herum. "Dieser Hase bringt und vielleicht noch ins Grab...weniger unsere Taten.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 22:21

"hmpf.. schade dass du nicht schreist.." schmollte Mangle erst, doch nahm es nicht wirklich schlimm, sah dann zu Foxy und nickte "Die Butternuss bringt uns ins Grab...". Foxy hörte bald auf zu schreien, fasste sich erst noch an der Nase herum, doch meinte dann "Ok das mit dem ätzen ist doch nicht passiert.. aber ich denke ich sterbe daran... Ich bin nicht für andere männliche Wesen... Was bist du nun eigentlich Mangle?", "......." Mangle dachte nach, legte verstört den Kopf schief "Weiß nicht... ihr spricht mich mit männlich an aber eigentlich glauben Kinder dass ich ein Mädchen bin... "

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 22:31

"Wenn mich Springtrap geküsst hätte, bestimmt.." Freddy wartete einfach nur und schloss die Augen. Sah nach einer Weile dann zu Foxy und schwieg. "Stell dich nicht so an...es war nur ein Kuss auf die Nase.." meinte er dann grinsend, sah dann aber auch zu Mangle. "Naja...Kinder glauben auch sehr viel.." Er legte leicht einem Arm um Mangle, spielte mit einer Haarsträhne von ihm. Sein Blick fiel dann zum Büro, nahm ziemlichen Krach von dort aus war, wahrscheinlich wieder Springtrap, der was anrichtete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 22:59

"pf..." Mangle grinste noch und ließ Freddy einfach machen, jedoch als er den krach hörte seufzte er nur "Wie so ein kind zum aufpassen...". Ihm war schon aufgefallen dass Puppet noch immer rumging und vom Bite verstört war, was der kleine jedoch nicht wusste ist, dass noch jemand wach war, da er schließlich eine Gitarre quer durch den Raum fliegen sah, bestimmt auf Puppet. Deshalb ging er zum Türrahmen, rannte so fast in Toy Bonnie rein, wobei sich jedoch der Blauhaarige am meisten erschrak und von ihm zurückwich, ihn jedoch dann anschnauzte "Was glotzt du so!?", "Puppet...." Mangle sah dann zu der Kiste, die bestimmt wieder bewohnt war danach Toy Bonnie die Gitarre herumgeschossen hatte. Jedoch war die Gitarre heil als hätte die Barbiepuppe sie nie geschossen.
Foxy sah erst zu, wusste dass der blaue Hase kaum es wert war sich nun zu angegriffen zu fühlen noch aufzuregen, weshalb er kurz Freddy auf die Schulter tippte "ich versteck mich wieder in unserem Raum, der hase hat zu viel lippenstift gegessen... und alles andere an Make up, um innerlich auch besser zu wirken anscheinend..." danach flüchtete er, wollte den hasen diese nacht nicht sehen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 23:08

Freddy sah erst weiterhin zum Büro, hörte dann aber den Krach aus dem Nebenraum und seufzte leise, sah Mangle nach. "Die Zicke hat uns noch gefehlt..." meinte er dann und sah dann zu Foxy. "Wenn ich könnte, würde ich das auch tun, aber ich will Mangle nicht mit diesem Irren allein lassen...bis später.." meinte er und sah dem Fuchs nach, ging dann zu den anderen in den Raum und blieb im Türrahmen stehen, sah zum blauen Hasen. "London Bridge is falling down, falling down, falling down. London Bridge is falling down, my fair lady. Take a key and lock her up, lock her up, lock her up. Take a key and lock her up, my fair lady~~" begann er dann einfach zu singen und ging dabei langsam auf den Hasen zu, sah ihn in einer Mischung aus irre und doch freundlich lächelnd an, während seine Augen glühten, ging dann aber an ihm vorbei, ging zur Box und klopfte leicht an. "Puppet, alles klar?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 23:18

"......" Toy Bonnie sah ihm nur nach mit einem verstörten und angeekelten Blick. Mangle dagegen lachte leise, weshalb der Hase wieder zischte "Was ist so lustig daran?!", "Alles..." Mangle rannte schnell an Bonnie vorbei, zu Freddy. Jedoch war der Nachfolger von Bonnie wirklich nur angepisst und ging schnell seine Gitarre holen.
Puppet hob den Deckel leicht hoch und sah zu den beiden, nickte nur leicht "Er hat mich nur erschreckt..." danach sah er aber schon eine hochgehobene Gittare über Freddy und zog deshalb den Deckel runter runter, wollte nicht werden. Denn bevor man sich versah, schlug Bonnie Freddy mit der Gitarre einfach auf den Kopf, schon noch immer angepisst auf den Bären zu sein.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 23:25

Freddy sah kurz zu Bonnie, dann aber zu Puppet und nickte dann leicht, lächelte etwas, blinzelte dann aber verwundert, als die Puppe sich wieder zurückzog, spürte dann nur, wie ihm etwas übergezogen wurde und hielt sich den Kopf, sah für einen Augenblick nur bunte Sternchen. Schüttelte sich dann und sah zu Bonnie, wollte ansetzen, was zu sagen, sah dann aber Springtrap hinter Bonnie, der Ältere grinste breit, sah auf den Hasen hinab. Freddy sagte einfach nichts dazu, legte nur einen Arm um Mangle und trat etwas zur Seite. Springtrap packte Bonnie dann an den Schultern und schrie laut.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 23:40

Toy Bonnie erschrak nur und holte nach hinten aus, trat so Springtrap von sich weg. Er drehte sich dann zum anderen hasen um, während seine Pupillen Aus schreck, sie wie es auch manchmal passierte, etwas kleiner wurden. Er fauchte den Älteren dann nur an "Sag mal, Geht's dir noch gut, du verdammter Hurensohn!? Was wagst du es mich anzufassen, du Stück schrott! zieh dir gleich nen Feuerlöscher über dein Dreckiges Gesicht, Arschloch!".
Mangle sah nur irritiert zu, doch kuschelte sich dann nur an Freddy ,meinte dann "Arme Barbie... tut mir gar nicht leid..." er grinste dann leicht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 23:44

"Ach komm schon kleines Häschen~ Warten wir mal...drei Jahre? Mal sehen, wie du dann aussiehst, wenn die Pizzeria pleite geht und alles voller Staub sein wird, du auch verrotten wirst und irgendwann auseinander genommen, hm?~" fragte er etwas grinsend, nahm sich die Frechheit, zog den Hasen wieder zu sich, legte eine Hand leicht um seinen Hals, drückte aber nicht zu.
Freddy sah nur zu, schüttelte etwas leicht lächelnd den Kopf und ging dann einfach mit Mangle aus dem Raum, ahnte, dass es gleich anständig Krach, Schreie und ein Chaos geben würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:00

Er sah Springtrap nur genervt an und schlug seine Hände weg, näherte sich dem "Schrott" nur so nahe, dass sich ihre körper berührten. Er sah erst eher normal zu ihm, dann aber gab er ihm eine Watsche und ging weg, wieder zurück zur Show Stage "Scheiß Fickmaschine...".
Mangle sah zu Freddy hoch, doch sah dann auf die Uhr "Schon halb vier... so schade um diese zeit.. Aber war noch nie so gemütlich irgendwie..". Er sah dann wieder zum Bär hoch, fragte dann leise "Denkst du, wer wird da bei dem Gestreite nun gewinnen...?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 27 Jul 2015 - 0:06

Springtrap sah ihn nur normal an, lachte dann jedoch, lachte den Hasen tatsächlich aus, fand es amüsant, wie leicht er aus der Fassung zu kriegen war. Schließlich verließ er den Raum, sah Bonnie nur nach. "Vielleicht ja bis später, Schätzchen~" rief er ihm etwa nach, um ihn zu nerven, sah dann zu Freddy und Mangle.
"Springtrap ist hartnäckig...und verliert nicht so leicht die Fassung, ich denke, dass die Prinzessin nachgeben wird...wenn wir ehrlich sind..er ist mehr Mädchen als Chica es jemals war..." meinte er nur und legte den Kopf leicht schief, dachte dann kurz nach und sah dann zu Mangle. "Halb vier...zweieinhalb Stunden....das ist nichts..." seufzte er, bemerkte dann aber Springtrap. "Was denn?" "Wärt ein süßes Paar.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: