StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 5:27

Mangle sah unruhig zu Freddy, doch sah sich dann um "Bitte nicht..". Er ging dann zum Schreibtisch, sah sich die den Monitor an, was so die Kameras zeigten. Doch er sah nur Toy Bonnie am üblichen Ort, der Bühne. Schließlich dachte er dann nur nach, fragte Freddy dann aber vorsichtig "Und du denkst dass hat mit Springtrap zu tun...? Was würde er denn tun?.. Uns etwas antun?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 17:14

Freddy selbst starrte auf den Monitor und sah dann langsam wieder zu Mangle. "Du weißt doch selbst, was hinter Springtrap steckt. Ich habe das Gefühl, er spielt nur...mit uns allen. Dass das alles nur eine Fassade war." sagte er leise und blickte kurz zur Tür. Dann sah er wieder auf den Monitor, wo man sehen konnte, dass Springtrap jetzt auch erst sich blicken ließ, nachdem der Nachtwächter verschwunden war.

Springtrap hatte den Raum durch einen anderen Eingang betreten und sah zu Boy Bonnie. Schmunzelte leicht und nutzte den Moment aus, in dem der kleinere durch seine Gitarre abgelenkt war. Stieg von hinten auf die Bühne und näherte sich dem Hasen von hinten langsam und lautlos, umarmte ihn dann einfach. "Na? Hast du mich vermisst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 22:41

Mangle sah zu Freddy, nickte kurz, doch seufzte dann "Bestimmt hast du recht.. aber was will er schon tun? Uns alle abschlachten?". Er sah weiter am Monitor zu, legte dabei den Kopf schief "Zuerst würde er doch bestimmt Toy Bonnie abschlachten.. oder?"

Toy Bonnie erschrak und sah dann sofort geschockt zu Springtrap, doch irgendwann seufzte er erleichtert und lehnte sich an ihn "hey.. und: Natürlich habe ich das... wo warst du?". Er sah ihn kurzzeitig etwas trotzig an, doch lächelte dann zufrieden. Schließlich war er froh, dass Springtrap wieder bei ihm war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 22:48

"Was will er schon tun...er ist verflucht, wie wir alle, aber seien wir mal ehrlich...er ist auch ein Mörder." meinte er dann und sah zu Mangle, als dieser fragte, wen er zuerst töten würde. "Und was, wenn er keinen von uns umbringt? Sondern die Nachtwächter? Oder Kinder? Und sie wieder in Anzügen versteckt bis die Leichen gefunden werden..."

"Mich ein bisschen umsehen...Möglichkeiten finden, wie man den Nachtwächter noch so erschrecken könnte? Und natürlich die Tür...geheimer Raum schön und gut, aber sie klemmt andauernd." sagte er dann einfach und schmunzelte, als er das trotzige Gesicht sah, tippte ihm gegen die Nase. Hielt ihn weiter in den Arm und sagte natürlich nicht, was er wirklich getan hatte, log einfach, konnte das schließlich sehr gut.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 23:29

Mangle nickte dann nur "Kann genauso sein... aber wenn die die Leichen finden, wird alles hier ja zugesperrt...". Er seufzte, doch sah dann weg "und müll wird vielleicht weggeschmissen", fügte er schließlich hinzu.

Toy Bonnie sah ihn verwundert an, doch nickte dann "Nagut... und dafür brauchst du so lange?". Er legte sogar vor verwirrung den Kopf schief, doch schüttelte dann den Kopf. "Egal nun, ich bin froh dass du hier bist..". Er schmiegte sich nahe an den anderen, genoss dessen Nähe wie eins schonmal.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Sa 30 Dez 2017 - 23:34

"Ganz genau...Das Restaurant wird wieder geschlossen...und wir werden weggeworfen." meinte er und sah Mangle nicht wirklich begeistert darüber an. Schließlich ging es hier um jeden Animatronic. Sein Blick wanderte dann einfach nur wieder schweigend auf den Monitor zu Toy Bonnie und Springtrap.

Springtrap wollte erst ansetzen, was zu sagen, schwieg dann aber und lächelte einfach, als Toy Bonnie darüber hinweg sah und hielt ihn dicht im Arm. Sah eine Zeit lang nur geradeaus und innerlich grinste er wirklich, dass der Kleine es ihm abkaufte und so gesehen sogar ziemlich dumm war was das betraf. Er blickte dann jedoch hoch zur Kamera und wuschelte dem anderen durchs Haar. "Ich bin mal eben kurz was erledigen." meinte er, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ ihn los, verließ den Raum und ging ins Büro des Nachtwächters. Sah zu Mangle, dann zu Freddy und grinste breit. "Ihr beiden seht aus, als hättet ihr einen Geist gesehen." "Vielleicht keinen Geist, aber einen Mörder kurz nach seiner Tat." "Oh? Ist das so? Dann müssen wir ja vorsichtig sein." sagte er und sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 31 Dez 2017 - 13:46

Mangle sah komisch zu Springtrap, krallte sich an Freddy. Vorsichtig war der Fuchs schon genug, keine Sorge. "Du spielst mit uns... selbst mit Toy Bonnie.." knurrte er nur, doch sah sich um. Er würde es gerne den anderen sagen, aber der blaue Hase würde ihnen nie glauben. Er sah weiter weg jedoch Puppet, wie er zu ihnen ging. Mangle wusste natürlich was los war, doch rief nur zu ihm rüber "Wir haben deine Box nicht!". Deshalb sah Puppet alle normal an, doch blieb stehen. Vielleicht suchte er garnicht danach.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Mo 1 Jan 2018 - 16:59

Springtrap legte den Kopf leicht schief und sah Mangle an. "Ich spiele mit euch? Was denn?" fragte er grinsend und ging auf die beiden zu. Freddy schob den Fuchs jedoch hinter sich und stellte sich zwischen den beiden, sah zu dem Hasen hoch mit glühenden Augen. "Rühr ihn nicht an." "Hat der kleine Bär Angst, dass ich seinem Liebling etwa was antue?" spottete er und sah dann aber auch zu Puppet. Freddy behielt ihn weiterhin im Blick, sah dann aber auch zu der dürren Gestalt. Der Bär sah kurz zu Mangle, dann aber wieder zu Springtrap. "Halt dich von uns fern...und noch viel wichtiger, halte dich von jedem Menschen fern, der dieses Gebäude betritt." sagte er genervt. "Willst du mir drohen, Fazbear? Wie süß.." Springtrap wandte sich wieder ab. "Wenn die anderen davon erfahren, kommst du nicht mehr lange damit durch, Springtrap..oder sollte ich besser William sagen?" Springtrap hielt kurz inne, sah dann aber zu Freddy mit einem wirklichen Mörderblick und Freddy lief ein Schauer überm Rücken. Der Hase wandte sich dann einfach ab und verließ den Raum.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: