StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 04:18

Mangle dachte dann nur nach "Wie kann nur ein Kind sich soetwas ausdenken? Deren dasein ist mir ja selbst gerade egal, aber was war dann los mit dem kind..? Muss doch irgendwie ein rad ab haben..?"

"Ich kenn sie nicht komplett persönlich also nehms mir nicht so übel...." Bonnie dachte nach und kam zum entschluss "Ich würde die aber gerne singen hören....~? Heavy metal oder was deren stil ist" er lachte daraufhin und tippte Springtrap zum schluss auf die Nase "Käsehäschen~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 04:25

"Nein..es hatte Angst vor Springtrap und Fredbear...furchtbare Angst und wurde trotzdem gepiesackt...verständlich, dass man dann Albträume in solch einem ausmaß bekommt...aber auch noch, dass diese Gestalten dann zum Leben erwachen, als wären sie echt.." Meinte er, hörte dann jedoch ein grausiges Geschrei, schlimmer als von jemanden der eigentlich Anwesenden. Es kam direkt aus der Richtung des Büros und es war klar, dass dieser Nachtwächter auch nicht mehr lange lebte.

"Singen hören...Dein Ernst?" fragte er, hörte dann aber auch den Schrei oder eher das Gebrüll. "Heavy Metal..denke, das kommt hin.." meinte er dann abschätzend und sah zu Bonnie. "Käsehäschen?..Versteh ich nicht..bin doch violett.." sagte er dann grinsend und setzte sich wieder auf, umarmte Bonnie etwas, vielleicht auch einfach um sich selbst das sichere Gewissen zu geben, dass man ihm nichts tun konnte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 04:39

"Ach..." Mangle hörte ihm noch zu, jedoch beim geschrei legten sich deine Ohren ängstlich an "was ein alptraum... wortwörtlich...". Er umarmte Freddy wieder, hatte angst vor dem anderen, wollte ihn nicht in der nähe, auch wenn er nicht einmal wusste wer es genau war.

"Lila wie purple guy... total~" scherzte Toy Bonnie nur und erwiderte die Umarmung, schloss die Augen "Ich meine mit Käse, dass du ein paar löcher hast aber trotzdem "lecker" bist~?" Deshalb grinste er dann und meinte "denke kaum dass die sowas singen wie ich~ weil nur ich mich als schlampe darstellen kann und es mir leisten könnte, weil eh wenige mag~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 13:29

Freddy schlang einfach die Arme um Mangle, um ihn etwas schützend zu umarmen, da er schließlich einer der Animatronics war, die nicht mehr so viel Prügel standhalten würden. Eine Weile war es still, dann hörte man aber Schritte, den Gang entlang kam Nightmare, machte einen vollkommenen unscheinbaren Eindruck, bis seine Augen rot wurden und er kurz grinsend zu Mangle sah, man seine Zähne sehen konnte. Jedoch scherte er sich nicht um die beiden, ging weiter in dem Raum, wo Springtrap und Bonnie waren.

Springtrap verdrehte leicht die Augen und tippte ihm dann gegen die Nase. "Hör auf damit...hast dich grad selbst als Schlampe bezeichnet.." meinte er, bis ihm Nightmare auffiel. Der Schatten, den der Animatronic auf den Boden warf war schon ein Monster, jedoch sah er selbst ziemlich harmlos aus. Er ging etwas umher und setzte sich dann auf einen Tisch, sein Blick blieb stark auf Bonnie haften.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 15:02

Mangle sah Nightmare nur nach, zitterte doch leicht, doch flüsterte dann "Sie sind wirklich schrecklicher als alle anderen.. Nightmare.. merke ich mir...". Er sah dann zu Freddy hoch und kuschelte sich noch an ihn, hatte wirkliche Angst wegen der Anwesenheit des schwarzen Bären, auch wenn der Fuchs merkte, dass er es, wie jeder sonst, auf die provozierende Barbiepuppe abgesehen hatte.

Bonnie zuckte mit den Schultern "ist eben so..". Danach sah er nur zu Nightmare, hatte keine Angst vor ihm, sah ihn nur total normal an, konnte ihm sogar ohne weiteres in die Augen blicken ohne auszuflippen. Jedoch was anzeichen waren, dass er nervös war, waren, dass seine Hasenohren immer minimalst zuckten und er sogar sich immer die Ärmel richtete, jede zweite Minute.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 15:13

"Verständlich...dich werden sie aber wohl in Ruhe lassen...man kann es nicht sehen..naja..schon..Aber er ist stark mitgenommen...Die Fassade wird hinter dem Schönen versteckt...müsste und bekannt vorkommen, wenn wir daran denken, was Springtrap da im Arm hat.." meinte er und zog Mangle dann einfach sacht mit, als er zum Büro ging, starrte dann jedoch zum Nachtwächter, der etwas wirkte, als hätte man ihn durch einen Fleischwolf gezogen. "Ach du..."

Springtrap behielt seinen Blick genauso auf Nightmare gerichtet, wie dieser Bonnie anstarrte, ein bisschen wie ein Raubtier seine Beute. Springtrap jedoch zog dann aber Bonnie mit sich, als er die Bühne verließ und mit ihm auch den Raum verlassen wollte, sah kurz nach hinten, aber Nightmare stand nicht mehr da. Stand vor der Tür und versperrte ihnen den Weg. Packte Bonnie in der Gelegenheit, als Springtrap nicht aufpasste, einfach am Kinn, die Schärfe seiner Nägel kam selbst durch die Handschuhe und er krallte sich in das Kinn des Kleineren, sah ihm mit stechenden Blick in die Augen. "Zieh nicht so ne Show ab und lass ihn los.." "Wenn du willst, dass er seinen Kiefer verliert.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 15:24

Mangle ließ sich nur mitziehen, doch erschreckte sich kaum bei dem Anblick und meinte noch "Aber stil haben sie, wenn es ums töten geht... immer schööööööön blutig und zerfetzt... Wie gesagt: Verwunderlich dass ein Kind sie sich ausgedacht hat... So einen Instinkt war bestimmt nicht die Idee des kindes, gibs doch zu....".

Bonnie erschrak nur, sah dann wirklich ängstlich zu Nightmare und schwieg einfach, wollte nämlich sein Kiefer behalten. Jedoch schließlich fragte er nur flüsternd und so verängstigt "Warum hast du es auf mich abgesehen.....? Von allen anderen, direkt auf mich: Warum...?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 15:32

"Was sollen die Angestellten denken, wenn die den hier so finden?" fragte er nur und seufzte dann. "Dieses Restaurant geht doch den Bach runter.." seufzte er und sah zu Mangle. "Hast du die Zeit?...Schließlich muss Springtrap wenigstens auch noch eine Tür reparieren.."

"Ist das so unklar? Sieh dich mal an...und dann schau mich an.." meinte er, ließ ihn los und schubste ihn nach hinten in Springtraps Arme. Er zog dann einen Handschuh aus. Man sah die Metallklauen und größtenteils konnte man auf das Endoskelett schauen, weil die Haut teilweise einfach wie weggebrannt war. "Eifersucht oder was?" "Ich bin nicht echt..naja...jetzt schon, aber was ein kleines Kind mit seinen Albträumen so anrichten kann.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 18:09

Mangle sah dann nur auf seinen Bären und winkte ab "Halb nach zwei.. also halb drei.. entspann dich.." er lächelte dann nur und knuddelte das Stofftier, dachte dann nach "Ich frage mich wie er das geschafft hat, ohne den Teddy zu zerreißen... schöne arbeit für einen Tollpatsch, der gerne den Boden küsst..."

Bonnie drückte sich dann nur fest an Springtrap und fasste sich dorthin, wo sich Nightmare erst reingekrallt hatte. Er hatte zwar Angst vor dem schwarzen Bären, doch war auch wütend auf ihn, sah ihn trotzdem als Schrott an auch wenn dieser "Schrott" vor ihm ihn einfach auseinandernehmen könnte. Er schwieg auch einfach, wollte nichts sagen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 18:23

"Achso...schade, dass der hier schon tot ist...eigentlich würde ich mich mal wieder über so ein Spiel freuen, wie wir es sonst immer gespielt hatten...Ihn zappeln lassen, ruhig bis Vier Uhr und ihn dann zu Tode erschrecken..aber nicht wörtlich..einfach nur erschrecken..Diese Zeit..ich vermisse sie.." Freddy sah noch zu der Leiche, wandte sich dann aber davon ab und sah zu Mangle.

"Pass auf deine Blume schön auf...sonst reiß ich ihr die Blütenblätter raus...und breche ihren Stängel.." sprach Nightmare etwas netter ausgedrückt und nicht so brutal klingend, wandte sich dann ab und sah zu der Box, wo eigentlich Puppet drinnen war. er ging dort hin und trat dann sogar einfach dagegen, um zu gucken, ob das dürre Gestell sich darin befand. "Jemand zuhause?"
Springtrap blinzelte nur und drückte einfach Bonnie an sich. "Der hat total eine Macke..." flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 18:42

"Mhm... war lustig...." Mangle schließ die Augen und dachte nach, sah dann zum Monitor und dachte nach "will nachgucken aber auch nicht... hm.. neugierde oder tod..."

Puppet machte daraufhin bald den Deckel ab und sah normal zu Nightmare "Was denn?...." Er betrachtete ihn nur, hatte nichts zu sagen zu seinem Aussehen noch zu seiner Art, jedoch meinte er eines "Schön dass du noch lebst... Aber trete bitte nicht gegen die Kiste..."
"Macke.... Klatsche.." Murrte Bonnie nur und sah zu, meinte noch "Keiner würde soetwas tun, und er tuts einfach... man sollte froh sein wenn Puppet nicht aus der kiste ist und er will anscheinend auch noch mit ihm reden oder ihn nerven..." Er sah dann weg und sah dann zu springtrap "Selbst wenn er jemand ist, vor dem man nichts falsches sagen sollte: ich mag ihn nicht..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 18:50

Freddy seufzte einfach und setzte sich dann auf den Tisch, nahm den Monitor und sah dann dem Geschehen bei der Bühne zu. "Ach du scheiße..." sagte er dann leise und hielt Mangle einfach den Monitor hin, wo man Nightmare sah, wie er Puppets Kiste etwas demolierte. "Dieser Kerl...."

Nightmare hob eine Augenbraue, sah eher spottend zu Puppet und grinste dann leicht. "Was bist du für eine Spaghetti..." meinte er und lachte dann grausig. Er drückte Puppets Kopf dann einfach runter und machte die Kiste wieder zu. "Von dir Streichholz lass ich mir nichts sagen..."Er grinste und sah dann im Augenwinkel zu Bonnie, als er dessen Worte hörte. Springtrap seufzte nur, bemerkte dann jedoch auch Nightmares Blick auf Bonnie, zog ihn zu sich und drückte ihn an sich. "Irgendwann wirst du mal nicht für ihn da sein...und dann hat das arme Ding keinen Kopf mehr~"sprach das Monster.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 19:42

"Puppet... oh mann.." Mangle sah nur zu und schluckte schwer, seufzte dann aber "Als wäre er nicht schon so zurückhaltend genug.. mit so einem noch dazu werden wir den keine Sekunde mehr sehen.... So schade...". Er dachte nach "Außerdem sieht er immer so am Heulen aus.. liegt zwar an den Streifen, aber er sieht so deprimiert damit aus...".

"..." Puppet ließ sich einfach so reindrücken und setzte sich dann ganz hinten in eine Ecke der Kiste, wollte keinen zweiten Tritt fast ins gesicht bekommen. Nebenbei war er auch leicht genervt, drückte die Beule, wo Nightmare hingetreten hatte, dann vorsichtig aus.
Bonnie sah nur genervt zu Nightmare "Dafür, dass er eigentlich versucht hatte, dich nicht zu reizen, hast du ihn aber einfach wie ein "Gentleman" wieder reingedrückt...". Er blieb natürlich noch bei Springtrap, klammerte sich an ihn und dachte sich nur nach, wie jemand wie Nightmare kein Herz haben kann und wie dieses Kind wohl war, um so etwas zu denken.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Do Jul 30 2015, 20:41

"Ich denke, das hat einen Hintergrund...sein Aussehen.." meinte er dann und sah dann zu, bemerkte, wie Nightmare kurz in die Kamera sah mit seinen glühenden Augen, dann jedoch auf Bonnie wieder reagierte. Freddy seufzte nur. "Das wird was werden...wie soll diese Nacht noch enden...das ist doch ein wirklicher Albtraum hier.."

Nightmare sah zu Bonnie, hob wieder die Augenbraue. "Willst damit andeuten, dass ich dich Pinzesschen mit da reinquetschen soll, damit ich hier wieder der Böse bin?" fragte er und verschränkte die Arme. "Springtrap seufzte nur und hielt Bonnie dann den Mund zu, damit er nichts falsches mehr sagen konnte. Nightmare ging dann aber auf ihn zu, sah dem kleinen Hasen tief in die Augen, fletschte leicht die Zähne und rümpfte die Nasen. "Pass auf, was er sagt...sonst findest du seinen Kopf wirklich neben diesem Besenstiel.." Er ging dann an beide vorbei raus aus den Raum, verschwand.

Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Jul 31 2015, 00:35

Mangle nickte noch und schwieg, doch sah dann zu Freddy mit einer Feststellung"Habe Angst vor ihm.... auch wenn ich für ihn bestimmt noch mehr schrott bin als er es doch ist... weil ich keinen schlag mehr aushalte.. aber er schon.."

Bonnie sah ihm nur nach, jedoch gefiel es ihm gar nicht, so unterdrückt zu werden. Er nahm dann nur Springtraps Hand weg und kuschelte sich an diesem, meinte als Ablenkung nur "lieb dich...." er sagte zu Nightmare nichts mehr, wollte schließlich noch leben.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Jul 31 2015, 01:21

"Mangle...du gehörst zu diesen Toy Animatronics...aber ich denke, weil du so stark mitgenommen bist...er sieht es als besser an, wenn er jemanden damit quält, dessen Schönheit zu zerstören..schließlich steht Bonnie auf der Bühne..man würde ihn runter nehmen, ist der Schaden zu groß, ihn nicht mal restaurieren.." Er spielte mit einer Haarsträhne von Mangle und legte den Monitor dann beiseite.

Springtrap sah Nightmare nur nach, versicherte sich, dass er auch wirklich weg war und sah dann erst zu Bonnie. "Ich dich auch.." seufzte er und strich dem Kleineren durch die Haare. Umarmte ihn dann einfach und sah leicht Richtung Puppet. Wandte den Blick dann wieder ab. "Ich muss besser Acht auf dich geben..."
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 21:12

Es war nach Mitternacht. Freddy lief durch die Flure des Restaurants und sah sich um. Ihm kam etwas unglaublich seltsam vor. Er blieb stehen, blickte hoch zu einer Kamera und wusste, dass es einen neuen Nachtwächter gab. Jedoch war es das nicht, was ihn verunsicherte. Es war etwas anderes, ein altes Gefühl, das wieder hoch kam. Er schüttelte leicht mit dem Kopf und ging dann weiter, ging in den großen Partyraum mit der Bühne.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 21:21

Toy Bonnie saß auf der Bühne, zupfte auf seiner Gitarre herum. Als er jedoch Freddy erblickte, hörte er auf, musste jedoch grinsen. "Was suchst du? Dein kleines Füchschen?". Er legte die Gitarre nicht weg, sah hoch zu der Kamera. Im war es anscheinend recht gleich, dass man ihn so sah. Trotzdem stand er auf und ging zum Toten Winkel der Kamera, wollte nun nicht von den anderen angefahren werden, weil er sich unnötig herumbewegt. Wären die anderen nicht da, würde er bestimmt weiterhin vor sich hin spielen auf der Bühne.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 21:33

Freddy sah sich um, seine Augen glühten gelblich im Dunkeln und er ging langsam herum um die Tische, sah sich um. Er blieb stehen, als er Bonnies Frage hörte, drehte sich um. "Nein. Wo ist Springtrap?" fragte er einfach nur, schließlich hatte er den Hasen Nächte schon nicht mehr gesehen, als hätte er etwas besseres zu tun. Und das passte dem Bären überhaupt nicht, schließlich hatte der Betreffende sich schon oft genug verdächtig verhalten, aber als ob Toy Bonnie ihm darauf die Antwort geben könnte. Er wandte sich wieder ab und wartete nicht einmal auf eine Antwort, wollte den Raum wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 21:41

Toy Bonnie sah deshalb genervt Freddy nach, murrte nur "Dann frag nicht so doof, wenn du weißt, dass genauso ich es nicht weiß, du stück altmetall..". Sofort drehte er sich dann weg, wollte eigentlich weggehen. Doch es interessierte ihn selbst was Springtrap tat. Deshalb dachte er einfach nach, lehnte sich dabei an die Wand. Auch als Mangle an ihm vorbei rannte, war es dem Hasen lieber, zu schweigen und nachzudenken.

Mangle rannte Freddy nach, ging dann nur neben ihm und sah zu dem Bären hoch "Du bist denke ich der einzige, der wirklich hinterfragt, wo Springtrap ist.. weil du ihn eher kennst wie es scheint.." war nur seine eigene Meinung dazu.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 21:46

"Das habe ich gehört!" rief Freddy nur nochmal in den Raum hinein und wandte sich wieder ab. Ging weiter, bis er bemerkte, dass ihm jemand folgte. Er blieb stehen und wartete auf Mangle, sah zu ihm und sah wieder geradeaus. "Hier ist etwas faul und ich meine damit nicht der fettige Geruch der Pizza..." sagte er leise und blieb dann stehen. Er zuckte leicht mit einem Ohr und knurrte dann leise.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 22:31

Mangle sah verwirrt zu ihm, doch hielt sich an Freddys Arm fest. "Was ist los..?" Fragte er nur. Er wusste natürlich nicht was los ist, hatte demnach auch Angst und sah sich verwirrt um. Der Fuchs wusste genauso wenig, wer es war, oder genau was war. Er hoffte einfach, dass es nichts schreckliches war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 22:42

Freddy sah Richtung Büro vom Nachtwächter und schwieg einen Moment lang. Sah dann zu Mangle. "Hier stimmt etwas nicht." meinte er und rümpfte die Nase. Entschloss sich dann aber einfach dahin zu gehen und blieb an der Tür stehen. Es fehlte eindeutig der Nachtwächter, er war nicht da. Der Bär ging langsam durch den Raum, sah sich um, aber er war auch nicht umgefallen oder auf dem Tisch eingeschlafen, es fehlte einfach jede Spur von ihm.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 23:28

Mangle war ihm gefolgt, doch sah sich um. "Wo ist er..?" flüsterte er nur, sah auch durch den Raum, doch sah dann auch in die Lüftungsschächte. "Ob er verzerrt wurde...? von den anderen?" fragte er dann nur leiser.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47343
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   Fr Dez 29 2017, 23:38

Freddy sah langsam zu Mangle und sah dann selbst zu den Lüftungsschächten. Bückte sich und sah in sie hinein. Er richtete sich wieder auf, kratzte sich am Hinterkopf und richtete seinen Hut. Er seufzte leise und schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Sie hätten sich sicherlich einen Spaß draus gemacht und ihn lebendig gefressen. Er wurde verschleppt und außer Gefecht gesetzt...oder ermordet." meinte er und sah dann wieder zum Fuchs. Sein Blick war dabei jedoch alles andere als beruhigt oder entspannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: