StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy Fazbear's Pizza

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 2:51

Die Pizzeria "Freddy Fazbear's Pizza" geht vermutlich auf das ehemalige Lokal "Fredbear's Family Diner" zurück, welches aufgrund eines Mordfalls schließen musste. Wenige Jahre nach dem Zwischenfall könnte die leitende Firma, Freddy Fazbear Entertainment, den Standort verkauft haben und der neue Besitzer benannte das neue Lokal um. Alternativ mag "Freddy Fazbear's Pizza" ein Zweitlokal gewesen sein, das parallel zu "Fredbear's Family Diner" betrieben wurde.



1) Office
Spoiler:
 
Das Büro des Nachtwächters, wo dieser Schließlich alles von 12 Uhr Mitternacht bis 6 Uhr in der früh überwacht. Manchmal auch von den Cyborgs erschreckt und getötet wird.
2) Hall
Von hier aus leuchtet der Nachtwächter immer in den Gang um kommende Cyborgs zu sehen. Er besitzt keine Kameras.
3) Party Room 1
Spoiler:
 
In diesem raum kann man in den linken Schacht klettern ins Büro. Hier ist Kamera 01 vorhanden.
4) Party Room 2
Spoiler:
 
Wird von Kamera 02 überwacht und führt in den rechten Schacht zum Büro.
5) Party Room 4 / 6) Party Room 3
4:
 
3:
 
Für Party Room 4 Kamera 4 und für Party Room 3 Kamera 3.
7) Main Hall
Spoiler:
 
In der Main Hall erkennt man meist auch nahe Cyborgs, wobei dort die Kamera 07 ihren Stand hat.
8) Parts/Service
Spoiler:
 
Hier liegen die älteren Cyborgs eigentlich herum (Freddy, Foxy, Bonnie & Chica). Hierher gehört die Kamera 08.
9) Frauenklo
Hier ist keine Kamera verhanden und auch kein Zutritt für Cyborgs.
10) Männerklo)
Wie auf dem Frauenklo gibt es hier keine Kameras und die Cyborgs haben keinen Zutritt.
11 a) Game Area
Spoiler:
 
In der Game Area gibt es schließlich nur Spiele, jedoch wird man vom Cyborg Balloon Boy begrüßt mit Ballons und einem Schild. Kamera 10.
11 b) Prize Corner
Spoiler:
 
Hier haust Puppet in seiner Kiste, bis ihn die völlige Ruhe aus seinem kleinen "Haus" holt. Überwacht wird er mit der Kamera 11.
12) Show Stage
Auf Kamera 9 sieht man die Toy Cyborgs außer Mangle (also Toy Freddy, Toy Chica & Toy Bonnie) wie sie für die Gäste spielen.
13) Kid's Cove
Spoiler:
 
Der Verunstaltungsraum von Mangle, der für die Kinder als Spielraum gedacht war. Schließlich nurnoch soetwas wie ein Raum der von respektlosen Kindenr vollgeschmiert ist. Hier wacht Kamera 12.
14) Schacht Links & Rechts
Verbunden mit den Party Raum 1 (L) oder Party Raum 2 (R) zum Büro.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 3:19

Da es mittlerweile wieder Nacht war, erwachte Freddy aus seiner 'Starre' und hatte längst den Ort verlassen, wo er sonst herumlag. Fand es eigentlich unverschämt so behandelt worden zu sein, aber würde es irgendwie schon den Menschen heimzahlen. Er schlenderte durch die Flure und sah in die Party Räume hinein, hielt sich jedoch vom Flur und besonders von dem Büro fern, war sich nicht mal so sicher, ob der Nachtwächter so einer war, der alle paar Sekunden in die Kameras starrte oder ob es so einer war, der einfach auf seinem Stuhl saß und weggepennt war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 3:27

Mangle war selbst aus seinem Schlaf eigentlich erwacht und hatte sich schon bevor er Freddys Anwesenheit bemerkte an die Decke geheftet, mitten in der Halle vor dem Büro. Er beobachtete den "Bären" erst. Jedoch dann merkte er wie sehr sich der andere vom Büro fernhielt weshalb der Weißhaarige von der Decke hing, mit seinem richtigen Kopf in die Richtung blickte, in die er Freddy noch gesehen hatte. Der Andere Kopf sah zum Büro, war froh dass der Nachtwächter diesmal nichts tat, beziehungsweise noch nicht das Licht einschaltet. Deshalb sprang Mangle sofort von der Decke und folgte Freddy nur, maunzte ihm hinterher in dieser gebrochenen kaum geschlechtsunterscheidenden Stimme "Fazbear!". Er bellte nicht, sondern maunzte, war ja das Gegenstück des Hundeartigen Fuchses.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 3:35

Freddy sah sich weiter um, blieb irgendwann vor dem Raum mit der Show Stage stehen und blickte leicht hinein, fand aber keinen anderen Animatronic und wunderte sich, wo alle waren. Hatte kurzzeitig bemerkt, dass da wohl irgendwas gewesen war in der Halle vor dem Büro, hatte es jedoch schlicht einfach für herunterhängende Kabel oder ähnliches gehalten. Als er seinen Namen hörte, erkannte er auch gleich mit, wessen Stimme es war. Es gab hier nur Mangle, dessen Stimme dies hätte sein können. Freddy blickte über seine Schulter, lächelte leicht, auch wenn seine Augen durch das nachtaktive Verhalten gelb glühten. "Mangle..was ist?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 3:57

"Die Nachtwache scheint faul.... Schaut nur auf Kameras..." Mangle zeigte hoch auf die Kamera bei der Preisecke von Puppet, wie sie sich hin und her bewegte. "Außerdem brauche ich jemanden zum mitgehen... Mit Puppet kann man nichts tun, hat wieder seine Depressionen wie immer...". Er fasste sich dann am zweiten Kopf, drehte ihn zu sich "Puppet hat dich eingeklemmt in der Schachtel letzte nacht, stimmts?", schließlich kam nur ein Nicken. Daraufhin sah der kleinere wieder zum anderen, meinte noch "Und Fox spielt noch tot.. dabei wollte er mit mir heute mein Auge schonwieder suchen gehen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:05

Freddy seufzte nur, sah kurz zu der Kamera. Erlaubte sich dann aber einfach den Spaß zum Schrecken, grinste irre hinein und wandte sich dann wieder zu Mangle. "Weil niemand seine Spieluhr aufziehen will?.." fragte er und zuckte kurz leicht mit den Ohren. "Mein Gott...bist schon so arg mitgenommen und man kann es immer noch nicht lassen...hoffentlich findest du das Auge...fehlt noch, wenn es ganz weg ist oder gar von diesen kleinen Biestern verschleppt wurde..." meinte er und verschränkte die Arme.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:17

Mangle sah Freddy erst zu und lachte leise, hörte sich dabei wie eine sterbende Roboterhyäne an. Schließlich nickte er aber "Dafür, dass ich ihnen nichts getan habe... Aber immerhin finde ich fehlende teile manchmal, weil sie es zeichnen und auf die Wang hängen.. ". Schließlich jedoch hörte er schon die bekannte Musik. Er sah dann zu Puppet, der aus der Box versuchte zu steigen, jedoch blieb er mit seinem Bein an der Kannte der Box hängen und fiel schließlich dadurch hin, weil er dies nicht bemerkt hatte. ".... Mich wundert es warum er keine Kratzer hat.... nicht einmal eine zerdrückte nase...." murrte Mangle dann noch, ehe Puppet dann aber aufstand und an beide vorbeiging, eigentlich ganz normal dreinblickte, jedoch merkte man an seiner leisen stimme schon depressionen "Warum habe ich dieses Leben bekommen... als ob ich nichts wert bin...", bevor man sich versah knickte er schonwieder um und suchte deshalb halt an der Wand, war zum glück nochnicht um die Ecke gegangen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:22

"Kinder eben..können ihre Finger von nichts lassen.." Freddy sah dann selbst zur der Box, aus der auf einmal Puppet heraus gestiegen kam, musste sich ein schmunzeln verkneifen."Welche Nase?" fragte er dann leise und sah der dürren Gestalt nach, blinzelte kurz, als er fast wieder hin fiel. "Der hat auch so seine Probleme.." meinte er, sah zu Mangle, bis man merkte, wie ihm ein Schauer überm Rücken lief, seine Haare sich leicht sträubten und er ein zischen von sich gab, als er Springtrap hinter Mangle sah. "Kleiner...red nicht vom misshandelt sein...du findest deine verdammten Teile wenigstens noch, weil sie nicht verrottet sind.." meinte er mit etwas knurrender Stimme und sah dann zu Puppet. "Das Häufchen Elend..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:35

"Dann fress eben keine Menschen, wäre besser gewesen.. außerdem finde ich es nicht fair dass die anderen Toys etwas besonderes sind und ich hier halb zerlegt werde... außerdem hast du wenigstens noch deinen Bauch, Volltrottel" knurrte Mangle genervt als er Springtrap zuhörte, sah dann aber zu Puppet "Und zu seiner Nase... anscheinend hat er dann doch seine nase eingedrückt? Was weiß ich, das einzige was ich weiß ist dass er mehr chaos macht als sonst etwas...". Er sah nur zu, wie Puppet erst weiter gehen wollte, er jedoch von foxy umgerannt wurde, ehe der Fuchs nur laut "Knuddeln!" Kreischte, ehe man einen Menschenschrei hörte. Mangle sah dann zu Freddy "Kann mir denken dass er schon viele auf dem knuddelgewissen hat?". Puppet stand dann nur auf, wackelte zum Büro. Natürlich sprang Foxy den nun nicht so lebendigen Wächter samt sessel um, jedoch schließlich merkte er den fehler und brüllte den Gang entlang "Hey, Leude der nächste is hine!". Puppet sah nur zu ihm, schnappte sich die Musikbox und ging mit ihr zurück, zog sie dabei nur zufrieden auf, schuff es sich noch gerade zu halten dabei.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:43

"Komm schon...er hat die Kinder auf dem Gewissen gehabt..außerdem hat er wie Hühnchen geschmeckt...gegrilltes.." meinte er grinsend, während Freddy sich nur schüttelte und dann auch zu Puppet sah, Foxy nur schweigend nachblickte. "Ach du scheiße..jede Nacht das selbe.." Er hielt sich die Hand vorm Kopf und sah dann zu Springtrap, welcher Richtung gang ging. "Das wollte ich erledigen...egal...haben erst kurz nach 1 und der Sack ist endlich tot!" schrie er dann und verschwand im Gang. Freddy sah Puppet nach, ging dann langsam in den Gang und bemerkte es nicht mal, wurde plötzlich von Springtrap von hinten gepackt und dieser schrie schrill laut auf, sodass sich selbst der Bär erschreckte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:52

Mangle hörte nur zu, hielt sich bei dem gekreische die ohren zu. Während dem hockte sich Puppet einfach in seine Box, machte nicht einmal den Deckel drauf und spielte noch immer mit der Musikbox, scherrte sich nicht um die anderen. Jedoch durch Springtraps schrei schrie Foxy aus Schreck auf, ehe er so schreiend an allen vorbei rannte, schließlich hinter Puppets Box sprang, dort sich winseln und erschrocken zusammenkauerte. Wohl da es dem zweiten Kopf von Mangle auch zu laut wurde so schrie er dann auch, weshalb Mangle deshalb motzte "WARUM SIND WIR ALLE SO LAUT?!".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 4:57

Springtrap umarmte Freddy dann nur von hinten, nahm seine Wangen zwischen die Finger und schnitt bei ihm einfach irgendwelche Grimassen, während sich Freddy einfach zu den anderen wandte, irgendwie einen Dreck darauf gab, was der Größere da machte und dann zu Foxy sah, dann zu Mangle, was sagen wollte, man aber allerdings nichts verstand, so wie Springtrap seine Wangen verzog. Irgendwann haute er ihm einfach leicht auf die Hände und der Hase ließ ihn los. "Schon kapiert...wenn ich das von gerade mal übersetzen dürfte...Schließlich sind wir singende Animatronics, die Kinder unterhalten sollen...frag mal Freddy...und seine goldige Lache.." meinte er, gab dem Bären noch nen Wangenkneifer. Dieser murrte nur, sah sich dann aber kurz um. "Wo wir bei goldig sind...hat jemand Golden Freddy gesehen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 5:07

Mangle dachte nach "ja.. zum singen..." er seufzte, wusste selbst gar nicht warum er singen sollte mal abgesehen vom auseinander genommen werden. Danach sah er richtung Show stage und all dem anderen "Habt ihr golden-Fred gesehen? Foxy? Puppet?", "komm mir nicht mit diesem teleportierenden gelben ballon..." murrte Puppet wieder so bedrückt "Er ist eine so kalte seele... so unvollkommen...". "Isch hab ihn nid gesehn!" Meinte Foxy erst, sah dann zu Puppet "darf ich dich knuddeln?...", "Bis nächste nacht" Puppet zog den deckel über die kiste, lehnte so das knuddeln ab und ließ foxy winselnd zurück.
Mangle sah ihnen erst zu, sah dann zu den Päärchen vor ihm "Naja.. wird schon noch auftauchen... nächste nacht? Der taucht immer so schnell auf.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 5:12

"So schnell, wie er auftaucht, den Wächter verstört und wieder abhaut...er kann es eben.." meinte Springtrap und piekte Freddy in die Wange. "Willst du mir damit was sagen?" fragte der Bär nur etwas angepisst, setzte zu einem Schritt an und stand im nächsten Moment neben dem Hasen. Dieser blickte ihn nur leicht dumm an. "Du..bist so schnell wie der Pirat?" fragte er verwundert. der Kleinere schmunzelte nur und sah ihn mit gelb leuchtenden Augen an. "Jup~" meinte er und schlenderte dann durch den Gang.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 5:23

Mangle ging zu den beiden und betrachtete sie schweigend, dann aber klammerte er sich an Freddys Arm und miaute "Fazbear ist mein partner bis 6 uhr in der früh, schapp dir foxy, lil rabbit~". Damit meinte er einfach, dass er an den bären hing bis es zu spät war. Danach schloss er dann die Augen und meinte eher freundlich "Denn ich weiß nie ob ich nächste nacht noch erwachen KANN~". Foxy ging dann zu ihnen, murmelte leise "Pup will nichtmehr...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 5:41

Springtrap sah zu Mangle und sah diesen etwas verstört an. "Ist es das Erwachen oder ist er verknallt?" fragte er verwundert und sah dann zu Foxy. Freddy sah selbst erst verwundert zu Mangle, ließ ihn aber einfach und ging mit ihm einfach weg von den anderen, störte sich nicht an die Gesellschaft des weißen Fuchses, wusste, dass dieser wenigstens seine Zeit, die er vielleicht noch hatte, schätzte. "Es ist allerdings nicht einmal Zwei...Zeit genug bis zum Morgen bleibt noch.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 11:49

Foxy sah ihnen nach und sah dann zu Springtrap "Verknalld sein, wirklig?" Er zog eine Augenbraue hoch, murrte dann "Zitrönen-Hase.... Werden eh alle sterbin.... Auch selbst Pup, und der regt sie nur über faule Nachtwächter auf". Er schwieg erst noch, fragte dann leiser "Willst du wenigstens knuddeln....?".
"Trotzdem sind es nur sechs stunden.... und danach können wir nichts gegen unser schicksal tun..." Mangle sah sich um und rieb seine Wange an den Arm des anderen und schloss die Augen "Am tag kann uns selbst ein kind etwas rausreißen und bin der nacht erheben wir uns gegen einen erwachsenen... schon komisch..sinnlos...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 13:45

"Schau ihn dir an...er hängt wie eine Klette an dem Bären...und er schert sich nicht, wen wundert es? Wenn er immer auf der Bühne gestanden hat..für mich jedenfalls nicht normal..dein Gegenstück hat einen Knall..." Springtrap verschränkte die Arme und sah dann zu Foxy. Er grinste leicht. "Im Gegensatz zu euch, hat man mich schon längst aufgegeben..." murrte er nur und verdrehte dann genervt die Augen. "Geh doch zu toten Wächter.."
"Wenn du einen anderen Platz hättest, dann wäre dir das sicher nicht geschehen...auf der Bühne oder bei Foxy..." Freddy ging weiter und blieb dann stehen. "Du...kannst wenigstens noch in die Öffentlichkeit..meine Zeit ist auch schon abgelaufen, nur eine Frage, wann sie mich wegschmeißen..ich hasse diese Erwachsenen.."meinte er dann leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 15:39

"Was willste daraus machen?" Foxy sah ihn erst normal an, schließlich winselte er aber und ließ die Ohren hängen "Der knuddelt nid zurück....". Er nahm es dem anderen jedoch nur diese kurze Zeit übel, da er schließlich fragte "Wie lang wir hier noch leben können..."
Mangle nickte nur, flüsterte dann "Ich will nicht dass ihr geht... du, Foxy und Bonnie...". Er rannte dann vor Freddy und umarmte ihn fest "Ohne euch würde ich eine nacht noch weniger aushalten... ich mag die Toys nicht, Puppet ist puppet und Springtrap ist ne Butternuss.. und der gesamte rest ist auch nicht freundlich...". Er rieb seinen Kopf fest an die brust des anderen, knurrte dabei noch "Ihr seid die menschlichsten von uns, weil ihr wenigstens ein gefühl habt wie ihr andere nicht sofort kränkt...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 15:53

"Ich bin alt...sehr alt, ich rechne damit jede Minute auseinander zufallen, wenn man bedenkt, wie ich aussehe...Mangle tut mir da am Meisten leid...ist er SO verwirrt im Glauben zu schweben, dass Kinder ihn auseinander genommen haben?" fragte er, ging dann etwas umher und sah kurz Richtung Büro.
"Es ist wahrscheinlich, dass wir abgeschoben werden...sei ehrlich...dieser Vorfall..wir haben allesamt nicht die Zähne dafür, jemanden so stark zu verletzen..außer Foxy..und der Grund, warum wir nichts gegen Kinder machen, es war doch dieser Bekloppte..dieser irre Erwachsene, durch den wir besessen wurden..ich hasse diese Sicherheitsleute, aber ich wäre nicht fähig dazu jemanden den Kopf halb abzubeißen.." Er sah zu Mangle, ließ es einfach zu und umarmte ihn dann leicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 16:27

"Er ist nicht verwirrt... es stimmt ja... er wäre im Kid's Cove zuständig gewesen auf Kinder aufzupassen und sie zu unterhalten. Als sie aber begangen ihn immer wieder auseinander zu nehmen, haben die Mitarbeiter ihn nach mehrmaligen zusammenbauen einfach so gelassen... kannst dir ja selbst die zeichnungen im Kid's cove ansehen..." Foxy seufzte nur und meinte dann eher deprimiert "Ich denke mal allgemein dass Füchse hier nicht das beliebteste sind, wegen mir denke ich ja auch...".
"Ihr sollt aber nicht abgeschoben werden! Und das damals war doch am Tag, da muss es ja an der dummheit des kindes selbst gelegen haben..." Mangle sah zu Freddy hoch und sah sich dann um "Wieivel Uhr ist es...? Hoffentlich nicht allzu früh schon..." er ging dann schnell in das Büro und schnappte sich die Kamerascreen, wobei die Kamera von ihm dann auch auf Main Hall zu Springtrap und foxy geschaltet wurde. Jedoch war es ihm egal, wollte schließlich nur die Uhr haben und gab die Kamerascreen wieder weg, sah sich dann um "Wo ist denn eine uhr...?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 16:33

"Naja...denk, was du möchtest, was Mangle betrifft..." meinte er schmunzelnd und wuschelte dem Fuchs dann durch die Haare. "Der unbeliebteste bin immer noch ich hier...wegen mir sind die einen oder anderen Leute verreckt...was mir aber auch Recht ist.." Er verschränkte die Arme, sah kurz zur Kamera und rümpfte die Nase, ging dann zu Mangle ins Büro. "Alles in Ordnung?...scheinst ja bisschen panisch.."
Freddy sah Mangle nur ratlos an, sah sich dann aber um, hatte selbst keine Ahnung, wie viel Uhr es war. Sah dann nur zu, wie der Fuchs ins Büro verschwand und ging dann langsam zurück zu Foxy. "Ich glaube Springtrap verbirgt zu viel vor uns..." Er verschränkte die Arme und sah zu dem Fuchs.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 17:00

"Ich finde keine uhr...." Mangle sah zu Springtrap, doch sah dann an die Handgelenke der Leiche, erkannte eine Armbanduhr und nahm sie ihm ab, betrachtete sie nur "Bisschen nach zwei... ich will nicht dass es sechs uhr wird...." er drehte die uhr dann einfach zurück, dachte dass dies was half. Danach sah er zu Springtrap "Ich will nicht dass es tag wird..."
"Natürlich tut er das, was willst du? Denkst du dass er ehrlich wie ein angeschriebener zettel ist?" Foxy sah Freddy normal an "Ich denke mal du willst auch nicht knuddeln, alsoooo frag ich erst garnicht" er kratzte sich am Ohr und meinte dann "Springtrap war ja alleine in der horror attraktion, da wird er uns nicht wirklich vertrauen"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 17:10

Springtrap sah zu ihm und schlug sich dann mit der Hand gegen die Stirn. "Dein Ernst?! Glaubst du wirklich, dass das hilft, dass es Tag wird?" Er wandte sich dann ab, sah dann aber nochmal zu der Leiche und grinste leicht. Nahm sich einen Filzstift vom Tisch und malte dem Toten irgendeine Grimasse mit Schnurrbart ins Gesicht.
"Da steckt mehr hinter..er ist schließlich älter als wir alle und wenn du bedenkst war er weggesperrt..." Er sah zu Foxy, seufzte und breitete dann einfach die Arme aus. "Na los...sonst gibst du die ganze Nacht keine Ruhe....."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   So 26 Jul 2015 - 18:34

"Ach, hilft es nicht?" Mangle sah irritiert zu ihm, doch sah ihm dann zu "Sollten wir die leiche nicht verstecken oder so?". Er drehte die Uhr wieder nach vorne da es ja anscheinend nichts brachte, und da er dann wenigstens die zeit wissen wollte.
Foxy nickte noch, doch lächelte dann und umarmte Freddy fest, knuddelte ihn schon fast zerdrückend, wobei er ihn dann auch schon losließ und zufrieden meinte "Das tat gut... wiedermal jemanden zu knuddeln nach zirka 18 stunden...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy Fazbear's Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Freddy Fazbear's Pizza
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: