StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel der Katzengötter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Mo 8 Mai 2017 - 7:22

Ammit schreckte leicht auf als Mahes sie am Arm zu auch zog und sah ihn dann an. "Er darf mir nicht all zu weh tun. Wenn ich sterbe dann wird Osiris ihn eh richten dürfen" sagte sie dann, schmiegte sich an ihn. Sah zu ihm hoch. "Warum tust du das alles eigentlich für mich? Immerhin bin ich nicht die netteste Göttin die es gibt Mahes" sagte sie nun leise .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Mo 8 Mai 2017 - 21:23

"Er darf dich nicht anfassen, dir nicht zu nahe kommen...nicht in deiner Anwesenheit sein und sollte dich am besten nicht einmal anblicken." meinte Mahes knurrend und schien es sehr ernst zu nehmen, dass er sie beschützen würde. Er drückte sie leicht an sich und strich ihr durchs Haar. "Ja und? Nett hin oder her..soll ich ganz ehrlich sein? Ich steh auf dich, Ammit." sagte er dann etwas leiser ihr ins Ohr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 9 Jun 2017 - 9:20

Ammit war schon leicht verwirrt, alleine schon weil er es wohl ernst zu nehmen schien. Die Göttin legte den Kopf schief und sah Mahes an. "Du verarscht mich oder?" Fragte sie dann. "Wenn Mahes dich verarscht, ist er wohl bis jetzt der beste Lügner" meinte Seth der an einer Wand gelehnt stand. Die Göttin hingegen, schreckte leicht auf als sie sie Stimme des Chaos-Gottes hörte und sah verwundert zu ihm.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 9 Jun 2017 - 12:14

Mahes wollte gerade was sagen, sah dann aber etwas genervt zu Seth. "Bastet ist noch nicht wieder da." sagte er dann einfach und wandte sich wieder Ammit zu. Er strich über ihre Seiten und vergrub sein gesicht wieder an ihrer Halsbeuge. "Ich verarsche dich nicht...du hast es mir einfach so sehr angetan, wie noch nie zuvor eine Göttin." sagte er leise zu ihr und sah sie dann wieder an, strich ihr leicht über die Wange. Ihm fiel dann aber was ein und er sah wieder zu Seth. "Weißt du, was dieser bekloppte Dämon hier sucht?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Do 22 Jun 2017 - 7:58

"Dann warte ich eben, bis sie hier ist" meinte Seth dann und war schon leicht verwirrt über das Pärchen. Immerhin war Ammit nicht gerade eine Katze oder sowas. Ammit selbst sah zu Mahes, lächelte leicht und strich ihm durchs Haar. "Dann habe ich wohl Glück hmm?" meinte sie dann und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, sah dann aber zu Seth. "Ein Dämon, dein ernst?" fragte er die beiden dann einfach. "Ich stifte zwar Chaos, aber sowas...ne, da müsst ihr schon wen anderen Fragen, Anubis oder so" meinte Seth dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Katzengötter
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Rotorblätter....was können halbsymetrische ?
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» 280mm Blätter
» Gedenkblätter und Vignetten
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: