StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel der Katzengötter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 2:30

Spoiler:
 

In dem Tempel können alle Katzengötter hausen, jedoch auch deren  Familienmitglieder. Wie der Name es schon sagt, gibt es dort nicht nur Katzengötter, sondern dort hausen auch sehr viele Katzen und Katzen-ähnliche Tiere. Der Tempel ist riesig und bietet genug Platz, dazu noch einen sehr weitläufigen Garten mit einer großen Vielfalt an Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 2:36

Pacht tapste durch den Eingang des Tempels, war schließlich bereit einfach zu schlafen. Sie gähnte auch laut, selbst wenn sie sich die Hand vor den Mund hielt. Schließlich hörte sich dies wie ein Löwengegrolle an. Sie peitschte auch mit ihrem Schweif herum, ehe sie sich dann ihre Fingern ableckte, die noch etwas Blut kleben hatten. im Endeffekt blieb sie deshalb in der Eingangshalle stehen, ehe sie sich setzte, deshalb etwas größer wirkte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 2:40

Mahes selbst war schon vorher etwas durch den Tempel in seiner Löwengestalt gestreift. er lag nicht weit weg von der Eingangshalle. Am Ende oben einer Treppe, die ein Stockwerk höher führte, lag er auf dem Flur, auf dem kühlen Boden und streckte sich, murrte etwas und gähnte dann. Als er das Tapsen der Göttin hörte, öffnete er leicht die Augen und legte sich gerade auf den Bauch, sah Richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 2:51

Pacht stand dann doch bald auf und ging weiter, sah sich nur irritiert um, da sie niemanden richtig bemerkte. Sie ging dann jedoch problemlos durch die Einsamkeit, blieb noch in diesem Stockwerk, wollte keine Treppen rauf oder runtergehen. Sie ließ sich schließlich in einem kleineren, dünkleren Raum nieder, legte sich mit ihrem Teil des Löwes nieder und sah sich noch um, ehe sie die Arme verschränkte und die Augen schloss, wirklich so einschlafen wollte und auch im Endeffekt wirklich einschlief.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 2:57

Mahes war mittlerweile schon aufgestanden und sah, wie die Göttin weiter ging. Er folgte ihr dann, tapste die Treppen hinab und ging ihr mit großem Abstand hinterher. Fand dass die Göttin wirklich etwas besonderes war und sonst hatte er außer seine Mutter nicht wirklich andere Götter, die Raubkatzen glichen, kennengelernt. Er blieb vor dem dunkeln Raum stehen, sah sich im Flur kurz um und schritt dann langsam dort hinein. Er betrachtete sie dann erstmals richtig, ließ sich dann jedoch neben sie nieder und lehnte sich dabei sogar leicht an sie, gab ein leises Grollen von sich schmiegte den Kopf in ihren Pelz.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:02

Pacht spürte die nähe eines anderen und öffnete deshalb die Augen, sah im Augenwinkel zu Mahes und knurrte genervt, stand sofort auf und schlug ihm mit der Vorderpfote auf den Bauch "Da fragt man zuerst wenn überhaupt! Wenn du Gesellschaft brauchst um zu schlafen dann frag dich erstmal, wie alt du bist...". Sie ging dann einfach genervt, schlug dem anderen sogar noch mit dem Schweif ins Gesicht. Sie ging dann einfach weiter, knurrte noch leise.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:06

Er grollte nur und knurrte sie dann an. Schnaubte, als sie ihm den Schweif gegen die Schnauze schlug und nahm dann seine menschliche Gestalt an, folgte Pacht. "Komm schon..du bist eine verdammt schöne Göttin und dein Fell ist weich...wer gerät da nicht in Versuchung bei dir zu sein?" fragte er und folgte ihr aus dem Zimmer, blieb aber beim Türrahmen stehen, verschränkte die Arme und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:18

"Danke für solche Komplimente aber wer keinen Mut hat zu fragen oder nicht Klug genug dazu ist, hat es nicht verdient..." Pacht hob nur die Hand, wollte so dem anderen Tschüss sagen, da nur dadurch der andere es bei ihr verbockt hatte für die nächsten Momente. Sie ging dann noch weiter und sah sich um, gähnte wieder so laut mit der Hand vor den Mund.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:24

Er murrte nur und ging dann selbst in die andere Richtung. "Jaja..."knurrte er als Antwort und beachtete nicht mal mehr ihre Art Tschüss zu sagen. Er nahm dann einfach einen anderen Weg zum Garten und betrat diesen, sah sich etwas um und seufzte dann. Er setzte sich an einen kleinen See, der sogar sich im Garten befand und starrte ins Wasser, wollte sich so irgendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:51

"nya... nerviges Balg..." Pacht sah sich dann um, ging schließlich fast schon auf die andere Seite des riesigen Gebäudes, um in einem dunklen Raum wieder versuchen zu schlafen in der üblichen Position. Wohl der Schlaf ließ auch ihre Wute vergehen, jedoch wenn sie nun auch etwas stören würde dann würde man sie von hier vergraulen oder angriffslustig machen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 3:54

Mahes dagegen blieb wo er war. Er starrte ins Wasser und murrte dann leise. Er wurde wieder zum Löwen und gähnte dann, legte sich am See hin und legte die Vorderläufe übereinander, legte den Kopf darauf und schloss die Augen. Von ihm hörte man noch ein leises Grollen, er versuchte zu schlafen, trotzdem jedoch behielt er Pacht irgendwie im Gedächtnis, fand diese Göttin trotz ihrer Kratzbürstigkeit ziemlich reizend.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:03

Pacht schlief erst noch, doch schien dies schon als genug zu bezeichnen und stand auf, streckte sich dabei laut schnurrend. Sie tapste dann einfach ahnungslos durch dieses Stockwerk und bemerkte doch noch bald wieder Mahes draußem im garten, betrachtete ihn schweigend ehe sie die augen schloss und sich wieder abwandte, dabei leise knurrte "Ertrink ruhig..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:13

Der Löwe bewebte nur leicht seinen Schweif, während er schlief und schnurrte tatsächlich. Stellte sich als nicht ganz so blutrünstig heraus, wie er auf dem Schlachtfeld erschien. Er hob leicht die Schnauze und konnte ihren Duft meterweit riechen. Öffnete die Augen und sah ihr dann nach. "Wie freundlich.." meinte Mahes dann bloß und richtete sich auf, blickte ins Wasser. Konnte auch in dieser Gestalt reden, machte aber selten Gebrauch davon.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:26

"Tjam..." maunzte Pacht nur und sah doch noch zu ihm "du magst zwar unter wesen mächtig sein.,, aber Natur selbst ist das mächtigste... deswegen lasse ich mich nicht von den charm und freundlichkeit anderer ablenken sonst geht etwas schief... du solltest auch daran denken, denn du bist ein Kriegsgott dessen natur aus kämpfen besteht..". Sie setzte sich dann hin und sah normal zu ihm, wartete ab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:31

"Du vergisst etwas...Löwenmännchen sind faule Schweine...mein Vater wird mir dafür in den Arsch treten, aber was solls? Ich habe den ganzen Tag verpennt und habe es auch weiterhin noch vor, Samtpfote..." meinte er etwas schmunzelnd und wurde zum Menschen. Legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme unterm Kopf, blickte hoch zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:40

"Nenn mich nochmals samtkopfe und ich gebe dir zwei handabdrücke, zwei riesen kratzer und zwei hoden weniger... wenn du noch welche hast..." Pacht ging dann auf ihn zu, blieb neben ihn stehen und sah eher finster zu ihm runter, gar schmollend und eingeschnappt. Schließlich legte sie sich normal hin, blieb mit ihrem gesamten oberkörper gerade.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:44

Er setzte sich dann langsam auf und sah sie etwas schmunzelnd an. "Lieber von dir entmannt als von einem erbärmlichen Krieger in der Schlacht.." meinte er dann nur dazu und sah dann zu, wie sie sich hinlegte. " Sag mal...tut das nach einer Weile nicht mal langsam weh nur den Oberkörper die ganze Zeit so gerade zu halten?" fragte er dann, konnte es sich nicht wirklich vorstellen, weswegen er die Göttin vielleicht auch so interessant fand.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:50

"Tz... wenn ihr euch wegen soetwas beschwert durch schmerzen.... ach nein.." Pacht lächelte leicht und rollte die Augen, meinte dann leiser "Ich wurde so geboren, so wurde ich erzogen... selbst wenn es anstrengend war, aber "kitties" erlernen eben alles am besten im Kindesalter..". Sie dachte dann nach, meinte noch "Im endeffekt ist es schmerzvoller mich zu bücken mit diesem rücken... aber an soetwas sterbe ich nicht, währe jämmerlich"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 4:54

"Es ist faszinierend...ich weiß schon von meiner Mutter, dass es mehrere Katzengötter noch gibt, aber wirklich eine Göttin zu sehen, die so gesehen halb Katze, halb Göttin ist.." meinte er, sah zu ihren Pfoten, dann wieder zu ihr auf. "Achja..wegen gerade...sorry...ist einfach so über mich gekommen.." meinte er und fasste sich verlegen am Hinterkopf, sah zum See.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 5:07

"Passt schon..." Pacht sah komisch zu ihm, murrte dann "Schließlich und endlich hat Vater Re seine anwesenheit sonst wo, leider... dieser komische zwerg von ihm hat ihn gesucht... war nicht lange in meiner nähe, hab ihn vergrault... mag es anscheinend nicht als klein bezeichnet zu werden... mir egal, soll er wachsen.. bin schließlich kleiner so als wie mit beine... und trotzdem größer.. aber ich bin für füße von menschen zu stolz.. Im endeffekt sind sie nur gebräuchlich um normal sex zu haben.. unnötig"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 5:13

"Dieser Stolz steht dir...und dieser Teil, der eben wirklich von dir Löwe ist...du kennst es nicht anders, also sollte es auch nicht irgendwann einmal anders sein.." meinte er und stand langsam auf. "Ich verändere mich auch nicht für andere...auch wenn Mutter mir eine scheuert und Vater mir eine drüber haut...so bin ich eben.." Mahes zuckte mit den Schultern und streckte sich dann, bis seine Knochen knackten. Dann setzte er sich wieder und sah zu Pacht.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 5:18

"Was solls, stirbt man irgendwann eben alleine.." Pacht sah kurz in den Himmel, schließlich streckte sie sich selbst, indem sie sich nachten hinten streckte, mit ihrem kopf ihren rücken berührte. Jedoch hörten sich die geräusche von dem skelett der göttin nach schmerzen an, jedoch hörte es sich nur so ab. Schließlich richtete sie sich wieder und meinte noch "Zwingen wäre die schlimmste idee.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 10:39

Mahes sah sie nachdenklich an, dann jedoch leicht verstört, als sie sich so verbog und er das Skelett von ihr knacken hörte. Gleichzeitig starrte er sie dabei an und blinzelte dann. "Ach du scheiße..."meinte er dann bloß, als sie sich wieder aufrichtete und sah dann zur Seite. "Naja..wir leben eine Ewigkeit...ich denke nicht, dass dich jemand zu irgendwas zwingen wird, Pacht..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 12:37

"Natürlich wird es niemand versuchen, immerhin lass ich mir sowas nicht gefallen... und: alles okay? Du hast gerade das eine S-Wort verwendet, Kleiner". Die sah sich dann um, merkte keinesfalls dass ihre Aktion für andere verstörend war. Die Göttin schlug dann plötzlich verspielt mit den Vorderpfoten wiederholend und abwechselnd leicht auf den Boden ehe ihr Schweif herum peitschte im vollem Vergnügen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   Fr 24 Jul 2015 - 22:01

"Nein nein...klang nur, als würde dir ein Wirbel herausspringen, so biegsam, wie du bist.." meinte er bloß verlegen, sah dann weg und stand langsam auf. Sah sich etwas im Garten um, war hier noch nicht gewesen, als er hierher kam. Er blickte dann jedoch verwundert zu Pacht, was plötzlich mit ihr los war, musste etwas schmunzeln, weil ihr Verhalten wirklich einer normalen Hauskatze gerade glich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel der Katzengötter   

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Katzengötter
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rotorblätter....was können halbsymetrische ?
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» 280mm Blätter
» Gedenkblätter und Vignetten
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: