StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das zweigeteilte Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 17:07

"Spinnst du?!" Gilgamesh fiel daraufhin aus dem Gleichgewicht. Er fiel um in den Schnee und hielt sich die Nase etwas genervt. Fühlte sich beinahe, als würde sie gleich bluten oder wäre gebrochen, was aber gerade noch zum Glück für ihn nicht der Fall war. Er setzte sich langsam wieder auf. "Dafür dass du ein halber Mensch ist, bist du ziemlich hartnäckig..kein Wunder, dass du noch lebst." Der Nephilim stand dann auf, spürte dann aber noch leicht die Schmerzen im Bereich untenrum, als Camio ihm zwischen die Beine getreten hatte, mehrmals. "Wenn ich in Zukunft Probleme habe, dann weiß ich, wem ich dafür ein Geschenk gebe.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 17:12

Der Gelbäugige stand auch auf und sah den Nephilim sofort misstrauisch an "Wovon redest du nun?". Er hob eine Augenbrauen, doch verengte aus Wut die Augen. Nebenbei hörte man noch ein leises knurren vom Kleineren, ehe er sich vom anderen rückwärts entfernte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 18:10

Gilgamesh seufzte, zuckte mit den Schultern und verschwand. Er tauchte hinter Camio auf und umarmte ihn dann einfach, drückte ihn an sich. zusätzlich hielt er seinen Arm mit der Klinge fest, stand nicht darauf, das Teil ins Gesicht zu bekommen. "Weißt du...wenn du mir immer wieder gegen mein bestes Stück trittst, muss ich irgendwann ja auch 'testen' ob es wieder funktioniert...und wenn nicht..dann könnte es ziemlich schmerzhaft werden.." sagte er erst normal, drückte dann aber sein Handgelenk etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 18:23

Camio sah erschrocken über seine Schulter zu Gilgamesh, doch knurrte wieder und versuchte sich loszureißen, während er dem anderen auf den Fuß trat mit den Absatz. Er schlug seinen Hinterkopf ins Gesicht des anderen "Sehe ich so aus, als würde ich dir soetwas erlauben, Nephilim?!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 0:57

Der Nephilim knurrte selbst, hielt ihn jedoch auf, als Camio seinen Hinterkopf gegen sein Gesicht schlagen wollte. Er packte ihn an den Haaren und zog fest dran. "Ich können es ja noch einmal durchgehen: Dantalion habt ihr Zwerge schon verloren...die Prinzessin ist schwach..anstelle dir, könnte ich Sytry auch etwas antun oder deiner Geliebten..mir ist jedes Mittel recht und im Moment reicht meine Geduld noch mit dir zaghaft umzugehen.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 4:23

Camio schrie mit schmerzerfüllter Stimme auf, doch hörte Gilgamesh dann zu. Er schwieg erst noch, doch sah dann im Augenwinkel zur Seite und nickte leicht, doch murrte dann leise "Du wirst mir nicht meine Unschuld nehmen... Ich warne dich: alles nur das nicht...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 4:43

"Ist dir deine geliebte Maria lieber? Mir ist es egal, wen ich töte...aber dir wird es wohl nicht egal sein.." Er ließ Camios Haare wieder in ruhe und hielt ihn dann wieder mit beiden Händen fest, legte seinen Kopf auf dessen Schulter. "Ein Mensch zu töten ist immer noch leichte als einen Dämonen...Aber Sytry müsste auch leicht von dieser Welt zu schaffen sein, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 8:01

"Nagut... Tu mit mir was du willst, aber bitte lass die anderen in Ruhe..." Camio sah im Augenwinkel zu Gilgamesh, fragte dann aber "Warum willst du es so weit kommen lassen... ?". Er schmiegte sich an den anderen, wollte so verhindern, dass der Nephilim auf die weiteren Ideen kam, jemanden etwas anzutun.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 21:39

Gilgamesh gab sich damit dann zufrieden und zog Camio dichter an sich an dessen Hüfte, schlang einen Arm drum. er schloss für einen kurzen Moment die Augen, sah dann im Augenwinkel zu Camio. "Bist ziemlich niedlich dafür, wenn man bedenkt, wer dein Vater ist.." sagte er dann einfach, grinste leicht. Nahm dann aber eine Hand von ihm und zog ihn mit sich, als er durch das Dorf ging. "Nennst mich zwar Affe, aber so niveaulos bin ich nicht.." Suchte wohl nach einer Unterkunft.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 21:55

"Ich weiß nicht, wie ich das nun aufnehmen soll...." flüsterte Camio erst und ließ sich hinterher ziehen. Er hörte dem anderen noch zu, antwortete dazu leiser "Du bist jedoch anscheinend für dein alter ziemlich auf das eine aus.... Ich würde nie daran denken, und ob es mir gefallen würde, bezweifle ich strengstens". Er sah sich dann um, flüsterte danach noch "Diese Menschen sehen uns bestimmt als Freunde...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 21:59

"Bist du dir da sicher?" fragte er kurz schmunzelnd, sah dabei zu ihm zurück. "Ich besitze den Anstand, dich nicht in einer Gasse einfach hart von hinten zu nehmen und dich dann blutend und weinend auf dem Boden zurückzulassen...ich könnte so sein, aber ich brenne so etwas jemanden lieber anders ins Gedächtnis als durch Gewalt." Gilgamesh ging weiter, blieb bei einer Gaststätte stehen, betrat sie mit Camio einfach und fragte nach einem Zimmer, bekam einen Schlüssel und zog Camio dann wieder zu sich, hob ihn dann einfach auf beide Arme und trug ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 22:11

Camio sah ihn verstört an, war froh, dass Gilgamesh wirklich noch Anstand hatte. Als der Nephilim ihn auf die Arme nahm, blinzelte der Halbling irritiert und sah dann zu Gilgamesh hoch, doch schwieg nur und sagte nichts. Er legte seinen Kopf sogar auf die Schulter des anderen, schloss leicht die Augen. Nebenbei versuchte er noch mit dem Fakt klar zukommen, was bald passieren würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 22:21

Als er am Zimmer ankam, schloss er es auf und trat ein. Er ließ Camio dann langsam herunter und schloss die Tür. Langsam ging der Nephilim dann etwas im Zimmer umher, blickte dann zu Camio und musterte ihn langsam. "Dachtest du wirklich, ich würde es so tun? Vielleicht bin ich grausam, aber nicht so widerwärtig..was in deiner Sicht vielleicht auch schon widerwärtig ist, aber ich gebe dir die Zeit, bis du mich an dich lässt." Gilgamesh sah dann aus dem Fenster, sah in den Himmel, wo der Schnee hinab fiel.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 22:30

Er sah ihn verwundert an, doch nickte dann und ging zum Bett, setzte sich vorsichtig hin. Er schloss erst die Augen und dachte nach, doch nach wenigen Minuten öffnete er seine Augen wieder und sah zum anderen "Ich bin bereit, wenn du es bist...". Er strich sich dann vorsichtig seine Haare hinters Ohr und sah im Augenwinkel zur Seite, wartete ab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 22:38

Gilgamesh wartete noch einen Augenblick, sah dann zu Camio und ging zu ihm. Er nahm seinen Umhang ab und schmiss den Pelz aufs Bett, vielleicht aber auch, damit es angenehmer war, weil das Bett an sich noch vollkommen kalt war, der Pelz nicht und weil Heizung generell in dieser Gaststätte wohl eher ein Fremdwort war. Er setzte sich dann neben Camio und drehte sein Gesicht zu sich, strich ihm leicht über die Wange und zog seinen Kragen etwas runter, begann ihn am Hals zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 13 Nov 2015 - 23:03

Der Gelbäugige schloss wieder die Augen und wurde leicht rot, merkte wie sensitiv er am Hals doch war. Er machte seinen Hals sogar frei und legte so den Kopf schief, ließ Gilgamesh den Platz. Vorsichtig löste er sich bald vom anderen und drückte den Nephilim um, ehe Camio sich auf den Schoß des anderen setzte und zu ihm runtersah, dabei sogar roter wurde und die Ohren verlegen schlapp runterhängen ließ.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 2:11

Gilgamesh machte weiter, küsste ihn dort nicht nur, sondern leckte auch drüber oder biss sanft hinein. Eigentlich ließ er nur ungern zu, dass Camio sich von ihm löste, hörte dann aber auf und spürte leicht, wie er umgedrückt wurde. Der Nephilim fühlte den Pelz im Rücken, sah hoch zu Camio und streckte sich dann erstmal, legte dann seine Hände an die Oberschenkel des anderen und strich langsam über diese hinüber, griff kurz sanft hinein. "Liegt die Vorstellung immer noch bei einem Horrorszenario?"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 3:44

"Nein... Nun nichtmehr... Jedoch am Anfang wird es ungewohnt... Am meisten weil ich mich nicht sexuell von Männer angezogen fühle, und doch so Sitze ich gerade auf dir...." er stützte sich über den anderen und sah ihn erst schweigend an, doch dann leckte der Halbling sich über die Lippen. Vorsichtig zog Camio sich sein Oberteil aus und sah Gilgamesh dann kalt an "Ich fühle mich eigentlich von nur einer Person angezogen...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 8:14

"Ich weiß, aber sieh es als Deal an...Dantalions Bewusstsein ist so verdreht geworden durch meinen Einfluss. Aber wenn du das jetzt mit mir machst, dann wirst du in Ruhe gelassen..es bleibt unter uns und sowohl er, wie auch ich werden weder dir noch deiner Geliebten etwas antun." Gilgamesh sah ihm in die Augen, als er sich über ihn beugte, zog ihn kurz näher heran, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, ließ ihn aber wieder schnell los. Er sah Camio zu, schwieg zu dem, was er Kleinere sagte, winkelte aber sein Bein an und drückte es ihm direkt in den Schritt.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 10:25

"Ngh... Haaah..." gab Camio sofort von sich und sah sehr leicht benebelte an die Decke, keuchte auch laut. Er rieb seinen Schritt dann an das Bein von Gilgamesh. Er tat es aber nicht lange, da er bald stoppte und er eine Erektion bekam. "D..Dieses Gefühl" flüsterte er dann nur und sah etwas unsicher zum anderen, kannte dies ja kaum.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 10:37

Gilgamesh wollte es eigentlich selbst machen, spürte dann aber, wie Camio seinen Schritt an sein Bein rieb. Er ließ ihn nur machen und sah ihm dabei etwas zu, hörte seine Laute und schloss kurzzeitig die Augen. Als der Höllenprinz stoppte, sah der Nephilim ihn wieder an. "Zu ungewohnt, nicht?" fragte er dann, setzte sich auf und biss Camio sacht in die Schulter. Wenig später leckte er dann über die Stelle und strich ihm über die Brustwarzen, wanderte mit den Händen dann weiter hinab, griff dort leicht in seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 10:53

"Sehr ungewohnt..." antwortete der Halbling nur, doch schloss dann die Augen und ließ sich vom anderen verwöhnen, wobei er dabei sogar leicht keuchte. Danach legte er seine Arme um den Hals des Größeren und schmiegte sich sehr nahe an ihn, strich vorsichtig mit seinen Eckzähnen über den Hals des anderen und hauchte ihm danach ins Ohr "Ein ungewohntes, doch sehr gutes Gefühl..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 11:16

Gilgamesh, strich ihm über die Hüften, wanderte dabei weiter hinab, stoppte aber kurz, als er die Eckzähne des anderen spürte, seufzte leise auf und zog Camio dann langsam die Hose runter. Er griff ihm dann an den Hintern und begann diesen etwas zu massieren. "Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht auf grausamer Weise tun werde...es ist es nicht wert, wenn ich es so machen würde, man hat mehr davon, wenn es beiden halbwegs gefällt."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 11:33

Als ihm die Hose ausgezogen wurde, so wurde Camio roter und vergrub aus Gefühl von Peinlichkeit, seinen Mund in die Schulter des anderen. Das Massieren spürte er sofort, wobei er ein Verlangen spürte, es ihn jedoch wie vorhin unsicher machte. Beim Gesagten des früheren Menschen nickte er nur und schloss wieder die Augen, ließ Gilgamesh machen, was dieser wollte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 14 Nov 2015 - 11:43

Er machte erst weiter, zog seine Pobacken dann aber vorsichtig auseinander und wollte Camios Reaktion darauf sehen. Nebenbei vergrub er sein Gesicht im Haar vom Halbling und ließ die Hände von seinem Hintern, strich ihm über die Beine, weil er nebenbei auch merkte, dass das alles Camio unsicher machte. Gilgamesh ließ ihn erstmal dann los und zog sich selbst dann langsam aus. Im Gegensatz zum anderen, schämte er sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   

Nach oben Nach unten
 
das zweigeteilte Dorf
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd
» Asterix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: