StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das zweigeteilte Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 25 Nov 2015 - 5:52

Kevin sah sich noch um, wollte eigentlich abhauen und Solomon suchen, sich er wusste wie unnötig diese Idee war. Er genoss die Ruhe und rührte sich nicht vom Fleck, wollte dies nämlich nicht. Seine Gedanken waren meist über Solomon, doch auch darüber, was er nun tun sollte.

Camio genoss es erstmal, doch begann dann Den Schritt des Nephilim zu Massieren, doch knurrte selbst sehr leise, genoss es einfach nur, liebte dieses Gefühl. "Gilgamesh..." flüsterte er dann nur leise, strich mit seiner freien Hand durch das Haar des anderen, lächelte dabei schon zufrieden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 25 Nov 2015 - 6:05

Der Erzengel murrte leise, einerseits war es ja gut, dass der andere jetzt weg war, andererseits merkte er, dass er jetzt schon keine Lust mehr hatte hier auf der Erde zu bleiben. Zu seinem Glück war das Bett bequem genug und da schwebte ihm wieder diese Sorge, die jeder um ihn hatte vor den Augen. Er legte sich einfach nieder und schloss langsam die Augen.

Gilgamesh knurrte erst noch, was dann aber zu einem leisen Keuchen wurde. Er drückte sein Gesicht gegen die Schulter des anderen und man merkte, dass er auch langsam wieder Lust darauf bekam. Schließlich hatte Camio es zuvor unterbrochen, ihn weiter zu verwöhnen und das war jetzt zurückgeblieben: Nicht gestillte Lust. Im Gegensatz zu Camio ging er aber schon einen Schritt weiter. Er fasste ihm von hinten in die Hose und griff ihm dann in den Hintern, begann ihn etwas zu massieren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 25 Nov 2015 - 7:49

Uriel sah sich noch um, doch schließlich ging er zurück in die Gaststätte, als ihm kalt wurde. Er ging jedoch nicht zum Zimmer hoch, wollte noch leben. Er blieb wie er war in der kleinen Eingangshalle, sah sich um und genoss diese Wärme, mochte die Kälte draußen keineswegs.

Der Halbling keuchte erschrocken auf, doch schloss dann benebelt die Augen und genoss es. Er schmiegte sich dicht an den anderen, küsste diesen vorsichtig vom Ohr bis zum Kinn entlang, ehe er über die Lippen des anderen leckte. Vorsichtig öffnete er Gilgamesh's Hose und umfasste vorsichtig das Geschlechtsteil des anderen Dämons.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 25 Nov 2015 - 11:05

Michael schlief einfach weiter, merkte aber, dass Uriel wieder innerhalb des Gebäudes war und das nahm ihm etwas die Sorglosigkeit während des Schlafes. Machte wenig später sogar noch genervt die Augen auf und sah zur Tür.

Gilgamesh genoss es selbst, wie Camio ihn liebkoste, bekam es erst gar nicht mit, was der andere tat, erst, als er den Griff um sein bestes Stück spürte.  Er drängte seinen Unterleib der Hand des anderen entgegen, hatte den Kopf immer noch auf seiner Schulter gebettet und vergrub sein Gesicht an der Halsbeuge. Verhielt sich auf einmal schon anders, eher wie ein Tier, das etwas bekommen wollte und dafür jemandem Zuneigung schenkte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 11:36

Uriel lehnte sich irgendwann einfach seitlich gegen die Wand, verschränkte die Arme und wartete auf besseres Wetter, ob dies jemals kommen würde. Bald aber schloss er die Augen, schlief selbst nun in diesem Moment einfach ein.

"So süß..." Camio grinste sogar frech und strich Gilgamesh mit der freien Hand durchs Haar, rieb während dessen über dessen Glied. Dies tat er mit einem festen Griff, während er ihm dann zuflüsterte "Komm schon: beiß mich, Kratz mich, lass dich an mir aus~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 11:59

Langsam stand der Rotäugige auf und begab sich dann aus dem Zimmer. Er ging die Treppe hinunter und bemerkte wenig später auch schon Uriel. Er seufzte nur genervt und sah zu dem anderen Engel. 'Kann er nicht einfach verschwinden...'dachte er nebenbei schon ziemlich angepisst von dessen Anwesenheit.

Gilgamesh gab nur ein etwas zittriges Keuchen von sich. Konzentrierte sich zu sehr darauf und beinahe passend, als hätte er Camio angehört, griff er ihm fester in den Hintern, seine Fingernägel waren länger geworden und er kratzte schon leicht rote Striemen drüber. Er hob seinen Kopf, hatte einen etwas benebelten Blick drauf und biss dem Prinzen dann in den Hals, tat es jedoch auch mit den Eckzähnen.


_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 12:59

Der Lilaäugige schlief noch, doch es dauerte nicht lange bis er wieder aufwachte. Er sah sich erst um, doch bemerkte dann sofort Michael und sah schweigend zu ihm, ehe er wegsah und nichts zu sagen hatte, merkte wie genervt der Engel war und dies bestimmt wegen Uriel.

"Aahn.... Gilgamesh haaah~" stöhnte der Halbling vergnügt auf und genoss es wirklich, wurde dabei rot an den Wangen. Doch bald ließ er plötzlich vom Größeren ab, hauchte ihm ins Ohr "Überrede mich, weiterzumachen~ flehe oder Überrede mich durch taten, dich zu belohnen.....". Camio lächelte frech, merkte nicht wie sehr er aus seiner eigenen Persönlichkeit fiel und Dinge tat, die er nicht einmal träumen würde.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 13:12

Michael verschränkte nur die Arme und setzte sich dann auf eine der unteren Treppenstufen. Er sah Uriel dann nur stumm schweigend an, so als wäre es eine Strafe, die er sich gerade ausgedacht hatte. Sagte nichts, sondern blickte den anderen nur mit diesen kalten Augen an, damit Uriel nicht wusste, was im Kopf des Weißhaarigen vor sich ging.

Gilgamesh löste sich von seinem Hals, leckte drüber und sah dann zu Camio. "Ich soll flehen, Prinzchen?~" fragte er grinsend und sah dann aber an ihm herab. Er nahm seine Hände vom Hintern des anderen und begann ihn obenrum zu entkleiden, leckte ihm dann über die Brust und biss in eine der Brustwarzen. Begann zeitgleich Camio auch noch restlich auszuziehen, schien bei sowas nicht lange zu warten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 14:09

Uriel sah ihn erst noch So schweigend an, doch dann wurde sein Blick eingeschüchtert und er sah zu Boden. Und den Blick vom anderen machte ihn wieder nervös, sodass er sich an der Hand kratzte wie vorhin, diesmal aber nicht reagierte. 'William... Ich hoffe nur, dass du nicht in solch einer Hölle wanderst, sondern in Ordnung bist...' dachte er sich dabei einfach.

"Ja~" Camio lächelte noch so, doch begann zu stöhnen, als Gilgamesh ihn so verführte. Er beruhigte sich dann, bis er nurnoch keuchte, ehe er ihm zuflüsterte "Mir fällt erst auf wie animalisch du doch bist, und doch lässt du dich nicht komplett auf solch einen Instinkt ein..... So faszinierend.... Anderenfalls würdest du mich anspringen, glaube ich einmal ~".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 16:42

Michael wandte den Blick nach einem Moment auch wider ab. Er sah aus dem Fenster raus und ignorierte Uriel dann teilweise vielleicht sogar. Hätte ihn natürlich lieber zusammengetreten , ihm wieder einen Schlag ins Gesicht verpasst.'Ich hätte ihm sofort alle beide rausreißen sollen, seit wann bin ich so gnädig, ihm eine zweite Chance zu geben?'

"Was erwartest du von mir?...bin nun mal eine mit männlichen Hormonen vollgestopfte Bestie." raunte er ihm leise zu, biss ihm dann wieder in den Hals, während er Camios Glied zwischen die Finger nahm, es rieb und massierte. Die andere Hand war noch in seinem Hintern vergriffen und blieb es auch, knetete ihn etwas. "Wie möchtest du es diesmal haben, hm?~" Gilgamesh knurrte dem anderen dabei leise ins Ohr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 26 Nov 2015 - 18:15

"Gibt es irgendetwas, das nun zu sagen ist? Ein einfaches " Hau ab, Sünde" von euch? Oder ähnliches...." Kevin sah noch zu Boden, es war aber klar mit wem er redete. Er wurde sogar nervöser, kratzte sich sogar den Handrücken blutig und hörte daraufhin sofort auf, sah irritiert zu der Wunde, wenn nicht niedergeschlagen. Er wollte nie so sein, sich nie so verhalten, aber das war nunmal sein Leben und seine Persönlichkeit, sein Körper und diese Dinge wollte er nicht ändern, sonst wäre es ja nichtmehr der natürliche Uriel sondern irgendeine Version von ihm, die besser oder schlechter war.

Stöhnen musste er wieder, wobei er bei der Frage leicht Grinsen musste "Ich Frage um nichts, bettle um nichts.... Irgendwann wirst du bei sowas schon zum wilden Tier, das verspreche ich dir.... Aber bis dahin, und selbst dann, werde ich nichtmehr flehen, betteln, alles was desgleichen ist...". Seine Augen schimmerten vor Lust, eines der Dinge die nicht lügen konnten, da Camio sich ja alles verkneifen wollte, was flehen angeht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Fr 27 Nov 2015 - 9:19

Michael sah ihn bloß seufzend an, es sah richtig erbärmlich für ihn aus. Er ging langsam zu Uriel und nahm seine Hand, heilte die Wunde auf dem Handrücken und blickte dem anderen Engel in die Augen. "Du bist schon verdammt blöd." sagte er leise, lächelte kurz und strich ihm über die Wange. Ließ dann aber ab von ihm und ging wieder hoch zum Zimmer zurück. Teilweise auch, weil es hier beim Eingang kälter war als im Zimmer.


"Das ist wahr..ich verliere sehr schnell meine menschliche Fassung, wenn ich jemanden durchnehme, aber was solls?" fragte er dann und liebkoste Camio noch am Hals, während er sich selbst auszog und eine Hand des anderen nahm,sie gegen seinen Unterleib, gegen das halb erigierte Glied presste und keuchte ihm dann leise ins Ohr. "Mach weiter, wo du aufgehört hast~ Du hast mich gerade auch nicht bis zum Ende verführt, sondern gestoppt. Das hat mich schon ein bisschen traurig gemacht..Camiooo~" hauchte er ihm erst zu, stöhnte dem Prinzen dann aber angetan seinen Namen ins Ohr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 14 Dez 2015 - 15:34

Uriel sah Michael irritiert nach, lächelte dann aber leicht und traute sich trotzdem nicht, dem Weißhaarigen zu folgen. Er sah dann wieder zu Boden, hatte wirklich Angst vor seiner eigenen Persönlichkeit bekommen, dachte deshalb schon nach, einfach abzuhauen, damit er William nicht aus versehen in soetwas hinein zieht. Er wollte aus jedermanns leben verschwinden.

"Ach, so ist das~" Camio sah im Augenwinkel zu ihm, doch drückte daraufhin an der Eichel von Gilgameshs Glied herum. So nebenbei drückte er mit seiner freiem Hand den Nephilim am Kopf an seinen Hals, wollte ihn darauf hinweißen, einfach hineinzubeißen. Dabei keuchte der Prinz leise "Wie sehr magst du mein blut, so nebenbei~?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 14 Dez 2015 - 20:20

"Uriel..was wird nur aus dir. Du warst mal stark, aber jetzt..." Michael ließ sich aufs Bett fallen und starrte gedankenverloren an die Wand. Wusste nicht, wie der einst so stolze und dennoch loyale Engel sich so stark verändern konnte, war auch einfach ratlos, was man da machen könnte.

Gilgamesh reagierte auch dementsprechend, stöhnte leise, aber kehlig auf, direkt in Camios Ohr. Nebenbei drückte er seinen Unterleib der Hand des Halblings fest entgegen und knurrte dann auch leise vor sich her, bis er wieder den Duft des anderen in die Nase bekam und die Wärme spürte, die von seinem Hals ausging.Er grinste dann leicht und seine Eckzähne bohrten sich in die Haut des Jüngeren. Er hielt kurz inne, saugte und leckte dann aber an der Bisswunde herum. "Es ist besser als manch anderes." flüsterte er in sein Tun hinein.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 14 Dez 2015 - 21:13

Irgendwann ging es dem früheren Erzengel einfach durch den Kopf, wie er wirklich früher war. Er dachte dabei an ein kaltherziges brutales Monster, aber deshalb musste er lächeln. War er denn nun besser geworden? Er war ein komplett anderes Monster, aber die Bezeichnung bleibt. Das einzige was wirklich besser war damals: Er kannte seine Seite und wurde damals mehr respektiert, als nun. Bald entschied er sich sogar, Michael nachträglich zu folgen, nur um im türrahmen zu stehen und zu schweigen, dabei sogar mit normaler Mimik zum Fenster zu sehen.

"Merke dir den Geruch und den Geschmack.... du wirst es öfters trinken können..." flüsterte Camio dem anderen nur ins Ohr, während er das Glied fest umfasste und darüberrieb. "Ich will dich so sehr...." knurrte der Halbling dann, was sich auch etwas wie ein befehl anhörte, dass der Ältere ihn endlich nehmen soll. Dass der eigentlich so vernünftige Halbdämon so werden konnte, merkte er einfach selbst nicht. Und er merkte und vergaß auch vieles wichtige.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 15 Dez 2015 - 1:54

Michael blieb liegen, mittlerweile die Augen geschlossen. Im schwebten so viele Dinge im Sinn herum und dann war dort wieder die Ruhe und der Schlaf, die ihn mitreißen wollten, aber er ließ es nicht zu. Als er hörte, wie sich jemand näherte, wusste er unfehlbar, um wen es sich dabei handelte. "Uriel...warum bist du nur so geworden? Ist es meine Schuld? Oder die dieser Dämonen?" fragte er dann, wollte es wirklich wissen, weil es ihm ein Rätsel war.

"Wenn du mir schon dieses Angebot machst, Liebchen~" Er löste sich nach einer Weile von seinem Hals. Krallte sich neben Camios Schultern in die Wand und knurrte und keuchte vor sich hin. Gilgamesh versuchte sich so sehr darauf zu konzentrieren, aber es reichte noch nicht, dass sein Glied endgültig erigierte. Erst als er den festeren Griff spürte, stöhnte er auf und seine Männlichkeit stand hart und groß. Sein Blick wurde lüsterner, als er Camios Worte hörte, er grinste dann leicht. Seine Hände wanderten den Körper des Jüngeren entlang, stoppten an seinen Oberschenkeln und griffen in sie von unten, hob ihn so hoch, spreizte dabei seine Beine. Jedoch beging er die Gemeinheit, wollte den Prinzen zappeln lassen, drückte und rieb sein Glied bloß gegen die Öffnung, drang nicht ein. Schließlich besaß er durch diese Stellung die gesamte Kontrolle, wollte das ausnutzen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 15 Dez 2015 - 5:42

"Ich habe den Fehler begangen, William Twinings Butler zu werden... Ich denke das war der Auslöser... Bevor ich mehr mit Dämonen zu tun hatte, war ich schon so... Und sie sind am wenigsten Schuld..." Kevin lächelte leicht enttäuscht von sich selbst. "Warum ich jedoch dieses Wohlbefinden bei Schmerzen habe, weiß ich eigentlich nicht... Es ist mir selbst ein Rätsel".

Camio mochte es eigentlich gar nicht, dass Gilgamesh so mit ihm herumspielte, doch nun konnte er nichts dagegen machen. Er drückte sich an die Wand und kniff die Augen zu, besaß eine zu große Lust und wollte nicht jetzt schon den Verstand verlieren. Trotzdem keuchte er schon laut und sah flehend zum anderen, ehe er merkte was er tat. Er drehte sein Gesicht zur Seite, hatte doch selbst gesagt, dass er nichtmehr flehen würde und doch so tat er es gerade. Gegen die Position hatte er dadurch auch was, wusste dass Gilgamesh so Bewegungsfreiheit hatte und tun und lassen konnte, was er wollte. "Du traust dich was.... So mit mir umzugehen" keuchte er dann nur, schlang seine Arme um den Hals des Nephilim und stöhnte ihm ins Ohr "Naaah~ mach schon...~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 16 Dez 2015 - 0:00

Michael stand langsam auf und ging dann zu ihm. Er legte seine Hände auf die Wangen des anderen, blickte ihn an und schwieg einen Moment. Dann lächelte er sehr schwach. "Du solltest wieder zurück mit in dem Himmel...weg von den Dämonen, weg von diesem Menschen...auch wenn wir wissen, wer er ist, was er bewirken kann, er ist doch dumm..."

Gilgamesh sah zu Camio, betrachtete seine Augen und bemerkte den Fehler mit der Reaktion des anderen, als dieser den Kopf wegdrehte. Er grinste leicht und legte eines seiner Beine bei sich über die Schulter, das andere hielt er noch am Oberschenkel und strich ihm dann durch die Haare. "Ich traue mich was?...ist das so? oder war es das Flehen, was ich gerade da gesehen habe, was es mir so leicht macht?" Er stoppte und drückte seine Eichel gegen die Öffnung des anderen. Er hörte dem Stöhnen des Halblings zu, seufzte leise auf und drang mit einem tiefen Stoß einfach in ihn ein, so, als könnte er nicht anders. Als der Nephilim diese Hitze spürte, spürte er kurz ein Kribbeln im Unterleib, begann dann mit viel kraft sofort schon zu stoßen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 16 Dez 2015 - 5:44

Der Braunhaarige sah Michael komplett verwundert an, doch dann sah er im Augenwinkel zur Seite "Wie sehr ich es doch tun würde... Aber ihr wisst, dass ich William vor alles stelle... Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit in den Himmel zurück.." er nahm vorsichtig Michaels Hände und gab sie sich aus dem Gesicht. Natürlich wusste Uriel, dass es für ihn selbst bestimmt das beste wäre, aber seine menschlichere Seite war nunmal stärker. Auch wenn William sowieso zu stur war, einen Dämonen den Thron zu geben.

"S-Sei still.... Ngh Ahhh!" zischte Camio erst, ehe er laut aufstöhnte und den Kopf in den Nacken legte. Sein Stöhnen war sofort ein Chaos voller Gestöhne und Gekeuche. Es war gerade doch etwas unvorstellbar für den Kleineren gewesen, dass Gilgamesh so mit ihm umgehen würde. Seinen Verstand hatte er auch schon fast komplett verloren, und das in dieser kurzen Zeit. "G-Gilgaaaah....mesh" stöhnte der Prinz bald So nebenbei, ehe er sogar noch mehr flehte, es einfach nicht bemerkte aus Lust "Fester... Tie-Tiefer... Zerstöre mi..mich, Nephilim...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 19 Dez 2015 - 9:23

Das Lächeln verblasste wieder und er senkte die Arme dann. Langsam wandte sich der Weißhaarige dann auch ab, merkte, dass es hoffnungslos war bei Uriel, da noch etwas zu machen, als wäre dieser gefangen in dieser dummen Menschenwelt und das nur wegen William. Leise seufzte Michael dann nur und ging zum Fenster, setzte sich aufs Brett und sah raus zum herabfallenden Schnee. Fragte sich wirklich, wie man diesen Uriel von früher zurückholen könnte, weil es ihm so verdammt langweilig erschien.

"Camio~ Reiß dich wieder ein bisschen mehr zusammen, ich dachte du willst nicht flehen?~" knurrte Gilgamesh ihm ins Ohr und stieß härter und tiefer, nahm darauf keine Rücksicht, sondern ließ sich an ihm aus. Rieb sein Glied fest an die Innenseiten oder suchte mit sehr penetranten Stößen nach Camios empfindlichsten Punkt. "So sehr...ich will es so sehr sehen, wie du vor Lust nur so dahinfließt...einerseits.." raunte er ihm mit angegeilter Stimme zu. "Andererseits...ich will dich sehen, wie du es mal schaffst über mich zu dominieren...mich reitest und dieses Monster zähmst.." Er rechnete nicht damit, dass Camio ihm sonderlich zuhörte, aber er sprach seine Gedanken einfach aus, während er den anderen zunehmend härter nahm und selbst ins Stöhnen geriet.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 19 Dez 2015 - 12:14

"Was ich wiederum zu gut verstehe: sie haben nur dann gelächelt, weil sie dachten, dass es etwas hilft... Aber: Ich bin glücklich hier, und waren sie das nicht auch etwas, als sie sich als Mensch ausgegeben haben, selbst wenn es nervig ist, sich als niedrigere Wesen auszugeben?" Uriel seufzte und ging zum Bett, setzte sich vorsichtig auf die Bettkante "aber immerhin waren sie derjenige, der mit befohlen hat, Kevin Cecil zu ersetzen.."

Camio konnte ihm trotzdem noch bei allem zuhören, auch wenn er sogar schon schrie aus Lust. Er schüttelte seinen Kopf fest, wusste nach was Gilgamesh wieder suchte. "H-Hör... Ahhh au-" er wollte den Dämonen stoppen, doch spürte dann einen Stoß gegen seinen empfindlichen Punkt und schrie aus seiner Kehle heraus, wobei er dabei die Augen nach hinten verdrehte. Er zitterte durch diese Lust und eigentlich war der Prinz für einen längeren Moment still, hatte zu viel Lust empfunden, sodass er kurzzeitig nicht mehr spürte, was gerade hier bei ihnen los war. Er spürte die Bewegungen des Glieds in sich nicht, als wäre sein Körper kurzzeitig komplett taub geworden. Bald jedoch begann er wieder zu keuchen, sah dann in Gilgameshs Gesicht. Aus Lust entwich ihm am rechten Auge eine Blutträne, die das weiße in seinem Auge auch in diese rote Flüssigkeit tränkte. Vielleicht hatte der Nephilim den Halbling gerade wirklich verwüstet und zerstört auf eine komplett andere Art. "Gilgamesh~" zischte er Kleine dann aber laut keuchend, strich dem Dämonen durchs Haar herab, über die Wange.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   

Nach oben Nach unten
 
das zweigeteilte Dorf
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd
» das E.ON Wasserkraftwerk in Nußdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: