StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das zweigeteilte Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 21 Nov 2015 - 23:06

"Und ich sage dir, dass ich es nicht tun werde, solange wie ich noch nicht mein Ziel erreicht habe.." meinte er genervt. Schließlich brauchte er keinen hunderte von Jahre langen Schlaf, sondern auch den normalen, weil er schon lange kein Auge mehr zugemacht hatte. Michael drehte sich auf die Seite und sah stumm zur Wand, seine Augen fielen ihm dann leicht immer wieder zu.

"Hm..." Gilgamesh legte einen Arm um Camio, hielt ihn von der Seite leicht an sich gedrückt, damit er mit unter dem Umhang passte und so nicht fror. Er ging mit ihm so etwas durch die Straße, sah sich um und dachte darüber nach. "Würde mich schon interessieren, wie ein Prinz seine Welt gestaltet.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   So 22 Nov 2015 - 23:58

Uriel sah ihm nur zu, doch fragte nichtmehr weiter. Er schloss dann die Augen und verschränkte die Arme, kratzte jedoch nervös an seinem Ärmel herum. Irgendwann wurde das atmen des Engels schwerer, sodass er durch den Mund atmen musste, doch er sprach weiterhin kein wort.

"Zur Schule gehen, lernen wenn ich etwas nicht kann und kenne... Sonst: Meine Hobbies, Lesen, Maria besuchen, auf festen auftauchen und mich demütigen lassen.... Und natürlich mein, entschuldige für den Ausdruck, beschissenes Leben leben" Camio seufzte und schüttelte den Kopf "hätte ich Solomon und die anderen nicht als Freunde, und Maria wäre irgendwann gestorben.... Dann hätte ich mit größter wahrscheinlichkeit Selbstmord begangen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 0:19

Michael war wirklich dabei fast einzuschlafen. Bekam dann aber mit, was mit Uriel los war und wachte wieder auf. Er sah schweigend zu ihm, blinzelte verwundert. "Bist du ok?" fragte er dann, hob leicht eine Augenbraue und stand auf, ging zum anderen Engel. Er packte dann sein Kinn und sah ihm in die Augen.

"..." Gilgamesh hob leicht eine Augenbraue. Er meinte eigentlich was ganz anderes, aber so ein Leben hörte sich grausig an. "Aber dafür hast du auch mich...damit es dir nicht so ergeht...und dafür gibt es den Bluteid" sagte er dann leise, drängte den anderen in eine Gasse, die etwas überdacht war, sodass nicht so viel Schnee dort hin kam. Er hielt seine Hand fest, kratzte ihm mit dem Fingernagel eine kleine blutige Wunde in die Handinnenfläche, verpasste sich selbst einen Kratzer in der Hand und verschränkte seine Finger mit denen des anderen. Drückte ihn dabei leicht an eine Wand und gab ihm einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 0:27

Sofort musste er im Augenwinkel zur Seite sehen, aber er deutete ein leichtes Nicken an, auch wenn er es sich verkniff, weiterhin durch den Mund zu atmen, dies wieder durch die Nase tat, deshalb jedoch deutlich schwerer atmete als wie vorhin. Die Nähe des Weißhaarigen brachte ihn sogar dazu, dass er sich in den Arm krallte, deshalb kurz die Augen zukniff und daraufhin zittrig atmete.Nun zu antworten wäre für ihn riskant, auch wenn dies schon risikoreich genug war.

Camio ließ sich mitziehen und kniff ein Auge zu, als Gilgamesh an ihm herumkratzte. Doch bevor er den Kuss erwiderte, sah er auf ihre Hände. In den Kuss lächelte er leicht hinein, wobei er sich dann an die Wand drückte, jedoch mit der freien Hand um des Nephilims Hüfte griff und ihn an sich drückte, ihn provozieren wollte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 0:35

Michael verengte nur leicht den Blick und sah Uriel so eine Weile an. Merkte einfach, dass etwas bei diesem überhaupt nicht in Ordnung war. "Rede, dafür hast du einen Mund und besitzt eine Stimme, Uriel.." Er nahm sich es dann einfach raus, weil er einen höheren Rang hatte und verpasste ihm eine Watsche, vielleicht aber auch um zu sehen, ob sich das bestätigte, das er vermutete dort nun vor sich zu haben.

Gilgamesh sah im Augenwinkel zu den Händen, wie er langsam spürte, dass sie etwas aneinander klebten durch das Blut und erste Tropfen den Schnee auf den Boden rot färbten. Er spürte dann aber, wie Camio ihn an der Hüfte an sich drückte und knurrte leise in den Kuss hinein, löste ihn langsam. Ließ seine Hand dann los, nur um ihn am Handgelenk festzuhalten und dann das Blut von der Wunde hoch bis zur Fingerspitze des Zeigefingers abzulecken.




_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 0:48

Antworten wollte der Lilaäugige weiterhin nicht, doch als er die Watsche spürte, weitete er die Augen, ehe ihm ein keuchen entwich. Die Schmerzen spürte er, auch dieses Brennen auf der Haut, wie ein roter Abdruck erschien durch die Watsche des anderen. Er keuchte deshalb lauter, doch versuchte sich einzukriegen, und schließlich stieß er Michael von sich weg, tat dies nur weil er plötzlich Angst bekam, dass der andere Engel die Wahrheit wusste.

Natürlich musste der Jüngere ihm zusehen, doch sah dann doch verlegen zur Seite "Gilgamesh......". Er lächelte zufrieden und küsste den anderen auf die Stirn, meinte zu ihm "Du kommst mir wirklich vor wie ein Raubtier... Was bist du denn? Hundeähnlich, Katzenähnlich?" er kicherte deshalb sogar kurz "Ein süßer kleiner welpe~?".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 0:58

Michael verschränkte die Arme, betrachtete den anderen kritisch. Als er jedoch weggestoßen wurde und dann die Angst von Uriel bemerkte, bildete sich auf seinen Lippen ein fieses Grinsen. "Uriel...kann es sein, dass du..." Er stoppte und ging wieder auf ihn zu, legte die Arme um seine Schultern. Der Weißhaarige blickte ihn dann etwas schadenfroh an, fuhr ihm mit einer Hand durchs Haar, griff dann jedoch in jenes in seinem Nacken und zog dran, sodass es etwas schmerzen musste. "...dass du ein wenig zu unterwürfig geworden bist?~"

Für eine Weile war er wirklich damit beschäftigt ihm das ganze Blut von der Handfläche zu lecken, saugte sogar noch leicht an der Wunde, weil ihm der Geschmack einfach gefiel, einerseits, andererseits wirkte es, als würde ein treues Tier einem die Wunden sauber lecken. Er sah dann zu Camio, schwieg, doch musste dann schmunzeln. "DU der kleine Welpe und ich der Wolf, der dich beschützt?~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 1:08

Uriel keuchte weiter und sah dem anderen etwas ängstlich in die Augen. "N-Nein...." antwortete er nur und kniff die Augen fest zusammen, hoffte dass dies nur ein Alptraum war. Doch die Schmerzen und diese langsam aufkommende Lust bewiesen das Gegenteil, weshalb er wieder die Augen öffnete und im Augenwinkel wegsah.

".....seh ich nach einen Welpen aus?" Camio sah ihn deshalb irritiert an, meinte daraufhin noch, sogar motzend "Was habt ihr alle?! John behandelt mich auch wir jemand jüngeres! Ihr habt kein recht, mich zu nerven... Ich bin kein Welpe, kein Kind noch ein Wesen, dass man nerven kann aus Spaß!" er sah sogar den Nephilim etwas beleidigt an.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 1:15

Michael legte den Kopf etwas schief, sah ihm dabei zu und drehte seinen Kopf dann zu sich zurück. "Ich sage es auch keinem anderen...schließlich geht es nur uns beide was an~" sagte er dann in einem lieblichen Ton, kam ihm näher und gab ihm einen etwas besitzergreifenden Kuss, biss ihm dann aber die Unterlippe blutig und leckte leicht darüber, bevor er sich wieder von ihm löste. Kurz schmunzelte er, bis er ihm wieder einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht verpasste.

Gilgamesh hörte ihm zu, sah ihn dann aber verwundert an und seufzte. "Sei leise, ich wollte dich nicht reizen." flüsterte er dann, gab ihm einfach wieder einen Kuss und löste diesen wenig später. Hielt sein Kinn dann mit seiner blutigen Hand, strich ihm mit dem Daumen über die Lippen, strich dort so etwas Blut von sich ab. "Ich meinte damit etwas anderes, aber das ist nun auch egal..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 1:30

Das kurze Stechen, als ihm die Lippe wund gebissen wurde, brachten Kevin dazu fast schon zu stöhnen, während sein Blick schon leicht benebelt wurde, gegen seinen willen eigentlich. Beim nächsten Schlag stöhnte er aber auf, fasste sich dann an den brennenden Abdruck und sah keuchend zu Michael, doch schüttelte wieder mit dieser Angst den Kopf.

Camio erwiderte den Kuss noch, doch als er das Blut auf seiner Lippd spürte, leckte er vorsichtig darüber und genoss den Geschmack schließlich, ehe er vorsichtig den anderen am Handgelenk nahm und begann dessen gesamtes Blut weg zulecken.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 1:41

Der Erzengel hörte seinen Lauten zu, schloss leicht die Augen und schien es irgendwo zu genießen. Bemerkte dann jedoch den Fehler, den er begangen hatte und ließ Uriel schnell wieder los, entfernte sich von ihm. "Sünde....warum ist es mir nicht vorher aufgefallen...wieso wagt sich sowas sündiges wie du in meine Nähe?!" Er setzte sich auf die Bettkante, zog die Beine am Körper heran und legte die Arme drum. Das Gesicht drückte er leicht auf die Knie. Einerseits tat es gut, andererseits widerte es ihn an.

Gilgamesh ließ ihn einfach, sah ihm dabei zu. Das Grinsen erlosch und wurde eher zu einem sanften Lächeln. "Ich werde an deiner Seite bleiben...solange wie es mir mein Leben bis zum Tod erlauben wird." sagte er leise und sah sich dann etwas um. Blickte aus der Gasse heraus und seufzte leise, schließlich schneite oder besser gesagt stürmte es immer noch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 1:53

"I-Ich..." Uriel wusste nicht recht, was er sagen sollte. Aber er hatte wirklich grenzenlose Angst, ehe er sich hinkniete und zu Boden sah "Entschuldigt mich, weil ich eurem nicht entspreche... Wenn sie es wollen, verschwinde ich... Wenn es sein muss, für immer..". Er wartete ab, sehnte sich im Moment jedoch eher nach Ruhe, doch diese Situation machte ihn so ängstlich, Sorge um seinen Ruf, dass er sich gerne nun selbst das leben nehmen würde.

"Und egal was los ist, ich werde immer deinen Rücken wachen, so wie du meinen.... Das ist der Eid, den nur der Tod brechen wird.... Ehe ich einem Wahn verfalle und die töte, die den Bund brechen wollen.... Wenn dies mein eigener Vater wäre..." Camio sah zu Gilgamesh hoch, umarmte ihn dann vorsichtig und kuschelte sich an ihn "Niemand nimmt dich mir weg..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 2:01

Michael sah langsam wieder auf, blickte Uriel schweigend an, rückte dann aber näher zu ihm und hob seinen Kopf. "Ihr hasst mich doch alle, du auch...das brauchst du nicht zu leugnen und es mir auch nicht bestätigen, ich weiß es..." Er krallte sich dann leicht in seine Schulter, sah im Augenwinkel weg. "Ich kann nicht mehr...ich brauche selbst diese Ruhe, aber ich will trotzdem wach bleiben.." sagte er dann leise, vertraute wohl erstmals jemand anderen solche Worte an.

Er sah wieder zu Camio, hörte ihm zu und legte langsam die Arme um ihn, drückte ihn leicht an sich. Auch weil er merkte, dass es wieder deutlich kälter wurde und er sich mit ihm dann in dem Pelz wieder einkuschelte. "Freiwillig werde ich dich nicht verlassen und wenn jemand etwas dagegen hat..verlasse ich trotzdem deine Seite nicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 2:10

Er sah zu ihm hoch, doch verkniff es sich zu keuchen als sich der andere an ihn krallte. Doch bald konnte er nicht anders, keuchte leicht und genoss diese Schmerzen, auch wenn er wusste wie falsch es war. Irgendwann ging es plötzlich mit ihm durch "Haah... B-Bitte... Lasst los, hö-hört auf..." keuchte er, auch wenn es sich flehend anhörte. Flehend nach mehr.

Camio genoss es in der Nähe des anderen und hörte ihm verwundert zu, doch ihm entwichen plötzlich Tränen, aus Freude. "Schön das zu hören.... Ich danke dir so sehr, Gilgamesh.... Ich war nie jemanden So dankbar..". Er zog ihn zu sich runter und küsste ihn gefühlvoll, wollte den Kuss vertiefen und genießen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 4:54

Der Weißhaarige sah wieder zu Uriel. Er schwieg, wusste nicht, was er damit anfangen sollte. Langsam jedoch krallte er sich noch fester in seine Schultern. Schließlich war der Schmerz anderer die Ablenkung davor, dass selbst mit ihm etwas nicht stimmte. "Du willst es doch...warum lässt du es nicht einfach zu~" raunte er ihm dann zu und musterte Uriel dann, überlegte, wie er ihm größere Schmerzen bereiten konnte.

"Hm..?" Gilgamesh sah ihn etwas erstaunt an, dass es den Prinzen so sehr berührte. Spürte dann jedoch auf einmal den Kuss, schloss langsam die Augen und drückte ihn sacht an sich. Auch wenn es nicht sein Fall war, aber er ließ den Kuss selbst auch etwas gefühlvoller werden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 5:46

Uriel stöhnte dadurch auf und riss sich sofort los von Michael, stand auf und wich von ihm zurück "I-ich darf soetwas nicht zulassen... Das wäre das Verhalten eines Monsters, und ich kann meinem jungen Meister als soetwas nicht dienen, aus schutz.... So bitte lasst es!".

Der Halbling hielt den Kuss erst noch, doch löste ihn dann um sich noch fest an den anderen zu Kuscheln " Keiner kann mir sagen, dass du nicht taugst als Partner.... Ich habe genug gesehen,.... Niemand kann mich umstimmen.. Außerdem haben wir ja ein kleines Geheimnis, dass unser beiden leben ruinieren könnte..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 7:28

"Wenn dieses verdammte Balg überhaupt noch lebt!" zischte Michael dann nur und rückte wieder zurück aufs Bett, sah genervt zur Seite und schloss die Augen. "Wegen ihm ist erst das alles passiert, vergiss es nicht..weil ausgerechnet er Salomons Nachfahre sein muss." Er sah dann aus dem Fenster und schwieg genervt.

Gilgamesh schmunzelte leicht, als er das hörte. "Naja...sag das Salomon, er wird mich wohl hassen, aber was solls.." meinte er leicht grinsend und spielte mit einer Haarsträhne von Camio. "Das ist wahr..wir haben ein Geheimnis..und wenn du willst können auch noch mehrere draus werden~" sagte er kurz etwas neckisch und grinsend, aber meinte es nicht wirklich ernst. Eher, dass ihm diese Geheimnisse nichts ausmachten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 7:42

"Rede nicht so über ihn, verdammt!" maulte Uriel ihn sofort genervt an, doch verstummte dann und hielt sich eine Hand vor den Mund. Er sah dann zur Seite und gab wieder seine Hand weg "Er ist nicht tot, wird es nie sein...". Er kratzte sich dann am Hals, kniff dabei die Augen zu und verkniff sich auch laute, während vor lauter Kratzen seine Haut an der Stelle rot wurde. Kratzen tat er sich aus Nervosität.

"Gerne... Ich habe es dir ja gesagt: ich tue es, solang du die anderen in Ruhe lässt...." Camio lächelte und meinte schließlich "Außerdem " hasst" Solomon nicht wirklich.... Jedenfalls kenn ich ihn so nicht... Er ist eine wunderbare Person...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 10:43

Michael stand auf, sah Uriel etwas empört, aber auch genervt an. Er ging dann einfach wieder auf ihn zu und schlug ihm diesmal richtig ins Gesicht. "Wie kannst du es wagen...denk dran..ich werde der Richter sein, der dir deinen letzten Flügel herausreißt und aus dir dann einen erbärmlichen Menschen macht. Und dann wirst du ihn auch nicht mehr beschützen können."

"Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm.." Er strich ihm durchs Haar und hörte ihm dann zu, schmunzelte etwas. "Die anderen lasse ich schon freiwillig in Ruhe, keine Sorge~ Wenn man dafür jemanden wie dich bei sich haben kann." schnurrte er Camio dann ins Ohr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mo 23 Nov 2015 - 12:27

Uriel wich bei dem Schlag zurück, sackte an der Wand gelehnt dann zusammen und hielt sich eine Hand vors Gesicht, während er laut keuchte. Er knurrte dann jedoch "Ich werde ihn auch als Mensch beschützen, selbst wenn das mein Tod wäre...".

Camio wurde knallrot als ein das hörte und sah verwundert zum Älteren hoch, doch kicherte dann verlegen " meinst du....? So besonders bin ich nicht, und du weißt das ganz genau.... Das Gespött bin ich ja...". Er sah dann verlegen durch die Gegend, die eigentlich nichts besonderes war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 24 Nov 2015 - 0:15

"Das werden wir sehen,Uriel...das werden wir sehen..." meinte der Erzengel bloß und schloss genervt die Augen. Er sah aus dem Fenster, ging dorthin und sah zu dem Schnee, der mittlerweile nicht mehr so stürmisch vom Himmel regnete. "Was suchst du noch hier? Hast du nichts anderes zu tun?"

"Dein Wesen ist aber interessant..ich finde dich irgendwie faszinierend. Wie du auf manche Dinge anders reagierst, als andere.." sagte er leicht schmunzelnd und gab ihm einen Kuss."Du bist ein Gespött, weil die anderen so niveaulos sind, dass sie etwas brauchen, was sie schlechter reden können..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 24 Nov 2015 - 6:04

Jedoch antwortete Uriel ihm nichtmehr, schien aus Wut zu kochen doch zeigte er dies nicht. Er hielt sich seine blutende Nase und knurrte dabei sogar, während er sich im Moment nach Solomons Nähe sehnte, oder besser gesagt Williams Nähe. Im Endeffekt musste er aber aufstehen, da es ihm zu unbequem wurde am Boden.

Camio erwiderte den Kuss, wirkte dabei wenn nicht sogar leicht verliebt. Doch schließlich fragte er den anderen "Du redest alles schön, damit ich mich besser fühle anscheinend...?". Er zog Gilgamesh wieder zu sich runter, um ihn zu küssen. Jedoch gab ihm einen Zungenkuss, drang mit seiner Zunge in den Mund des Nephilim ein.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 24 Nov 2015 - 22:01

"Ich will dich nicht mehr sehen, was ist daran so schwer zu verstehen, hm? Dein Anblick und deine Art widern mich beide an..oder willst du das nicht verstehen? Du bist nicht dumm...ich weiß, dass du mich hasst, also sieh es als Erlösung, anstelle, dass ich dir den Flügel rausrupfe." Michael ging wieder zum Bett und ließ sich auf dieses nieder. Er schloss die Augen und beachtete den anderen nicht mehr.

"tut man das nicht so? Man macht anderen Komplimente, damit sie sich besser fühlen..so sind eben Menschen." sagte er grinsend. er ließ sich dann zu Camio ziehen und erwiderte den Zungenkuss. Er umschlang dessen Zunge und krallte sich leicht in seine Hüfte. Langsam zog Gilgamesh Camio dann wieder in eine Seitenstraße, damit sie etwas geschützter vom Schneefall waren und vor Allem: Unter sich waren, weil hier kein anderer herumlief.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Di 24 Nov 2015 - 22:25

Uriel nickte dann nur, verstand es und nahm es natürlich positiv. Er stand dann auf eilte sofort aus der Gaststätte, erschrak sofort bei der Kälte und legte seinen Flügel um sich, doch blieb noch unter dem Dach des Gebäudes, betrachtete den Schnee.

Camio hauchte in den Zungenkuss und genoss ihn, griff dann zwischen die Beide des anderen, wollte ihn provozieren, mit einer Absicht. Auch wenn es kalt war, aber plötzlich war dem Prinzen danach, wollte die gleiche Sünde nochmals begehen. Es war falsch, sich er wollte es so sehr, sehnte sich nach Zärtlichkeiten nach einem brutalen vorgehen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 25 Nov 2015 - 5:26

Michael dagegen blieb im Bett liegen. Er krallte sich ins Kissen und drückte sein Gesicht dort hinein. Er spürte plötzlich dieses Gefühl aufkommen, welches man als Einsamkeit bezeichnete. Gedankenversunken sah er aus dem Fenster, würde es niemals zugeben, dass er sich wirklich danach sehnte, wieder irgendwelche Idioten um sich zu haben.

Gilgamesh knurrte leise, als er den Griff zwischen seine Beine fühlte. Er zog Camio mit sich, hinter einer Ecke, damit man sie nicht sofort sah in der Gasse. Er drückte sich seiner Hand etwas mehr entgegen, merkte, auf was der Prinz hinaus wollte und zog seinen Kragen beiseite, küsste ihn am Hals und biss ihn dort sanft in die Haut, leckte dann über die minimal gereizte Stelle.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   

Nach oben Nach unten
 
das zweigeteilte Dorf
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd
» Asterix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: