StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

das zweigeteilte Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: das zweigeteilte Dorf   Fr 17 Jul 2015 - 18:43

Dieses Dorf liegt nahe dem Schneeberg und den Tempelruinen, weshalb in diesem Dorf manche wanderer wohnen. Das Dorf ist in zwei Teilen geteilt, da die größere Hälfte der Leute sich morderner vom Häuserbau unterschieden haben als wie von den anderen. Die mordernere Hälfte profitiert mehr vom Import und Export von Kleidung und ähnlichem. Die andere Hälfte profitiert vom Export und Import von Nahrung, am meisten Fischen und Getränken.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 1:40

<-- Tempelruine
Mian blieb dann mitten auf der Straße stehen, die zum Dorf führte. Er ging dann nur normal weiter und sah sich um "Was es hier wohl alles gibt.. gibt zwei Teile im Dorf.. eines zum Saufen und das andere zum Einkaufen... Tränke werden sie schonmal nicht haben.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47653

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 1:45

"Wir sind hier verloren ohne Tränke...vielleicht kann Aine welche herstellen, aber sonst..." Ray stand auf einmal direkt neben ihm und ging dann auch weiter. Bemerkte, wie dumme Blicke auf ihnen haften blieben. Er seufzte und sah kurz zu den Leuten. "Als wären wir eine Attraktion vom Zirkus..."
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 2:17

"naja.. Gaukler... du schon.. ich sehe aus wie irgendso ein Typ, der die Stadt in Flammen setzen will.. denke ich mal..." Mian kratzte sich am Hinterkopf, doch meinte dann "Ist doch egal... suchen wir einmal einen Friseur für dich?" er grinste dann "Oder lieber der meinung, dass du deinen Freund fragst ob dus tun sollst oder ob ers für dich macht?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 2:28

"Ein blaues Auge kann ich mir nicht erlauben..notfalls nehm ich eben ein Messer, ist mir auch Recht...Hauptsache er weiß davon, streichen wir das und suchen einfach irgendeinen Laden, der etwas passendes für deinen Falken hat~ Und außerdem..Schatten, nicht Gaukler...die sind die, die dir beim Handschlag nen wortwörtlichen Schock verpassen.." meinte er und sah sich dann etwas um
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 22:45

"Gaukler~" Mian grinste noch, doch sah sich dann um "bitte keine Blitze mehr...". Er sah dann zu einem Laden und ging zu dem, sah einfach rein und bemerkte zwar schöne Halsketten, jedoch verzog er nur die Mundwinkeln irritiert "So auf Gold und sowas steht sie nicht.. als Anhänger maybe schon... aber als Kette doch nicht, passt außerdem nicht zu ihrem Gewand...." er sah dann zu Ray "und noch immer keine Ahnung, was du deinem Freund kaufst? Können uns ja einmal darin umsehen, vielleicht haben die doch was was Louis gefällt und deinem "Engel"..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Sa 18 Jul 2015 - 23:02

"Gewand..Louis und Gewand..wie komisch.." meinte Ray nur grinsend, etwas neckend und sah dann zu Mian. Er zuckte leicht mit den Schultern. "Sehen wir uns einfach um.." meinte er dann und ging dann einfach vor in den Laden, betrachtete die Schmuckstücke, die hier ausgestellt waren und dachte dann nach, ob Asmita so etwas überhaupt gefallen würde. Nebenbei war er froh ein Schatten zu sein, weil er als Gaukler wahrscheinlich nicht dem Drang hätte widerstehen können einfach mal dreist was mitgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 6:14

Gilgamesh tauchte in dem Dorf auf in einer Gasse. Da es schneite, sah man eh nicht wirklich viel und er brauchte nicht sein Äußeres verändern und zu seinem Glück trug er seinen Umhang aus Pelz, sodass er auch nicht fror. Er lief etwas durch die Straße und sah sich mehr oder weniger sogar etwas gelangweilt um.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 6:34

Camio dagegen tauchte auf einen der vielen Dächer auf und sah dich um. Er hatte gerade einmal diesen weißen, leichten Umhang, und diesen nur über seinen rechten Arm. Er fror zwar, doch er schwieg, ehe er vorsichtig am Dach runter rutschte und auf der Straße landete, um schließlich weiter zugehen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 17:32

Gilgamesh ging weiter umher und murrte leise. Er fasste sich in den Nacken und streckte sich anschließend. War vielleicht ein bisschen verspannt. Jedoch blieb er stehen, als er eine andere unnatürliche Aura bemerkte, eindeutig die eines Dämons oder nicht mal eines vollwertigen. Er sah sich im Augenwinkel um und verschwand dann, tauchte auf einem Dach auf, wo er einen besseren Überblick hatte.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 17:36

Camio ging weiter durch die Straßen, während er die Augen schloss und nachdachte 'William, Dantalion und Sytry waren mit mir in der Schule... Habe ich jemanden vergessen...?'. Er musste jedoch dann ließen, hielt sich dabei sofort die Hand vor den Mund und seufzte verwirrt. Nachdenken konnte er ein andern mal.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 17:45

Gilgamesh sichtete irgendwann trotz des Schneefalls Camio. Er zögerte nicht lange, eher kein bisschen und folgte ihm langsam über die Dächer hinweg, tauchte dann allerdings vor ihm auf, vielleicht um ihm einen Schrecken einzujagen. "Na? Was macht der Sohn von Luzifer hier ganz alleine ohne seine Freunde und ohne Begleitung?"
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 17:51

Als Gilgamesch vor Camio auftauchte, so zuckte der Grühnhaarige nicht einmal, sondern blieb sofort stehen. Er sah kalt zum anderen hoch und antwortete ihm eigentlich nicht, sondern gab dem anderen einen nicht so netten indirekten Grund, es nicht zu beantworten "Dass du es überhaupt noch wagst, mit mir zu reden, Nephilim...." er ging dann vorbei, ignorierte den größeren daraufhin auch. Außerdem fand er die Frage unnötig und deutete sie als sarkasmus, da man es ja sah ob er alleine war oder nicht.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 17:57

"Ach komm schon..Halbling~ Was hast du so gegen mich? Wir kennen uns nicht einmal richtig und schon verweigerst du es, mit mir ein paar Worte zu wechseln...du willst doch nicht, dass jemand zu Schaden kommt, den du sehr lieb hast..oder mehrere..." meinte er, blieb absichtlich stehen. Gilgamesh sah Camio nur nach, bekam jedoch ein leicht gehässig wirkendes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 18:04

Daraufhin blieb Lucifers Sohn stehen. Er schwieg erst noch, doch drehte sich dann zu Gilgamesh "was willst du?.... Und was gibt dir das recht, zu drohen? Hast du so wenig Ehre, wenn überhaupt...?". Er fletschte die Zähne und wurde sogar etwas wütend "Feigling... Elender unmenschlicher Feigling... Was wundert es mich..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 18:07

"Ich besitze Ehre, ob du es glauben magst oder nicht..aber das ist mein Wesen. Ich liebe es andere zu quälen." Er ging langsam auf ihn zu, behielt das Grinsen. "Wen nennst du hier Feigling?" Gilgamesh verschwand, tauchte direkt vor Camio wieder auf und packte ihn am Kragen, hob ihn daran hoch. "Du bist armselig..das habe ich so oft gehört~ Versagst gegen schwächere Dämonen im Kampf, außerdem scheinst du ein bisschen angeschlagen."
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 18:35

"Wenn ich im Nachteil bin, bin ich natürlich nichtmehr so stark... Gegen Fernkampf kommt es schließlich auch auf die Person darauf an...". Er sah nur mit dieser kalten Miene zu Gilgamesh, ehe er ihm plötzlich seine Klinge in den Arm stach und diese noch drehte, damit eine größere Wunde entstand. "Ich mag zwar angeschlagen sein, aber ich würde mich niemals freiwillig unter jemanden wie dir ordnen"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 19:47

Gilgamesh hörte ihm zu, knurrte dann jedoch ärgerlich, als er die Klinge im Arm spürte, zischte und schmiss Camio dann gegen eine Hauswand. Er betrachtete dann die Wunde, die klaffte und wie das Blut auf den Boden tropfte. Er leckte es teilweise ab, ging dann langsam wieder zu Camio. "Wenn du es nicht tust, dann werde ich es dir zeigen.." sagte er plötzlich mit kalter Stimme. Die Wunde schien der Auslöser gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Mi 11 Nov 2015 - 22:11

Camio kniff kurz die Augen zu, doch sah dann zum anderen Dämonen hoch und wartete ab. Er sah Gilgamesh dann nur ins Gesicht "Was willst du mir noch antun? Soviel ist nichtmehr da zu brechen, das wurde meist schon zerstört.". Er stand dann auf und hielt seine Hand mit der Klinge auf Brusthöhe hoch, war verteidigungsbereit.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 0:56

"Weißt du...es gibt Dinge, die brauchen auch nicht gebrochen werden...aber eine Spezialbehandlung."meinte er grinsend und ging einfach auf die Offensive. Gilgamesh , als er nah genug an Camio dran war, packte dessen Arm mit der Klinge und drückte ihn seitlich weg gegen die Wand. Mit der anderen Hand, packte er ihn leicht am Hals, drückte aber nicht wirklich zu. Es war nur dazu da, Luzifers Sohn dort zu behalten.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 5:39

"Du krankes Schwein..." Camio sah ihn noch so normal an, holte dann aber mit den Fuß aus und trat ihm zwischen die Beine. Mit der freien Hand kratzte er sogar über die Wunde von dem Arm des Nephilim. Es war zwar eine falsche Art von Verteidigung, aber im Moment hatte der Gelbäugige etwas Angst, dass ihm nochmal etwas schreckliches passierte.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 6:00

Gilgamesh schreckte dabei leicht auf und begann leise zu fluchen. Er begann laut zu knurren und sah Camio langsam genervt an. Schnell beruhigte er sich aber und grinste dann gemein. "Was wird wohl mit deiner kleinen Geliebten passieren, wenn sie erfährt, dass ihr Traummann nie mehr zurückkehren wird?" fragte er dann und begann ihn zu würgen, auch wenn das Kratzen und der Tritt ihm etwas zugesetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 8:09

Sofort gab der Halbling erstickende Geräusche von sich, während er die Augen zukniff. Bald daraufhin trat er dem anderen in den Magen, danach nochmals zwischen die Beine. Seine Augen begannen zu tränen, einfach aus Angst, seine Liebe alleine lassen zu müssen. Deshalb gab er wimmernd diesen einen Namen von sich "Mari..a..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 16:44

Gilgamesh knurrte dabei laut auf und krallte sich kurz fest in seinem Hals, hob ihn dann aber einfach schnell und schmiss ihn in den Schnee. Musste aber dann grinsen. "Sieh an....heult das Prinzlein da etwa?" fragte er spottend und hockte sich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   Do 12 Nov 2015 - 17:02

Camio kniff noch die Augen zu, doch sah dann im Augenwinkel zu Gilgamesh. Er grollte wütend "das bedeutet " weinen" du inkompetenter Affe... Und:..." er wollte erst was sagen, doch trat dem anderen daraufhin lieber ins Gesicht, mit seinen Absatz gegen die Nase.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das zweigeteilte Dorf   

Nach oben Nach unten

das zweigeteilte Dorf