StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Anwesen der Victorianos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 16:38

Die Katze miaute und sah sich um. Invidia tauchte hinter Laura auf. "Na los, trau dich mal, die Welt wird dir mehr gefallen als die von Ruvik" meinte die Todsünde und die Katze sprang von Lauras Arm und lief zu Invidia und schmiegte sich an sie.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 17:10

Laura zögerte stark. Sie drehte sich dann um und sah zu Invidia."Sicher? Ich weiß nicht..." sagte sie leise und ging dann jedoch einfach hinaus, traute es sich einfach mal. Sie sah sich dann um. Erst noch etwas unsicher, ging dann aber umher und lächelte sacht. Schließlich lag das Anwesen am Rand eines Waldes und in Ruviks Welt war dieser sehr düster gewesen, jedoch in der Realität wirkte es nahezu harmonisch.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 17:34

Invidia folgte ihr und sah sie an. "Und? So schlimm?" Fragte die Todsünde und sah Laura an. Die Katze miaute und sprang von dem Arm der gehörnten. Sie sah dann zu Laura. "Wohl willst du nicht alleine sein oder?" Meinte Invidia dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 17:47

"Nein...Es ist wunderschön" meinte sie und sah sich wieder etwas um. Blickte im Augenwinkel dann zu Invidia. Sah sich dann jedoch verwirrt um. "Wo ist er hin?" fragte sie verwundert, meinte natürlich den Administrator damit. Sie sah dann aber einfach zu der Todsünde. "Es ist nicht leicht, wenn man sein Leben lang einen Bruder an seiner Seite hatte oder zumindest jemanden, den man für ihn hielt."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:07

"Er geht seiner Arbeit nach, weswegen er mich zu dir geschickt hat, er meinte es sei verwirrend für dich wieder die Realität vor Augen zu haben" sagte sie dann und sah sie an. Sie sah sich dann aber auch etwas um und dachte nach

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:10

"Achso...Ja, das ist es auch. Ich habe zu lange in dieser falschen Welt gelebt zwischen Monstern und undefinierbaren Kreaturen." Sie sah Invidia an, wandte den Blick dann aber wieder ab. Misstraute ihr noch etwas, aber da sie auch eine Dämonin war, war das Misstrauen nicht allzu groß.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:13

Invidia lachte etwas und ging näher zu ihr. Sie nahm ihr Kinn mit einem sanften Griff in die Hand und drehte ihren Kopf zu ihr. "Keine Angst, ich bin nicht so scheiße das ich jemanden verrate oder sonst was" sagte die Dämonin und lächelte dann leicht.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:23

Laura reagierte äußerst verwirrt, sah zu Invidia und schwieg einfach. Sie blickte der Todsünde in die Augen. "Ok?" meinte sie dann nur verwundert und nahm dann aber ihre Hand, lächelte kurz etwas und ließ ihre Hand dann los. Kannte es nicht wirklich so nahen Kontakt zu einem weiblichen Wesen zu haben und es kam ihr etwas komisch vor.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:28

Die Todsünde musterte sie und fing kurz an zu lachen, sie zog Laura etwas näher zu sich. Für sie war es wohl was ganz normales. "Sei doch nicht so verklemmt Laura" meinte sie dann und strich ihr über die Wange, legte einen Arm um ihre Hüfte. "Sind doch auch nur Geschöpfe die Nähe haben wollen oder nicht?" Fragte sie dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:36

Laura reagierte eher unsicher, ließ sich zu ihr ziehen und sah ihr weiter in die Augen. "Es ist nur..." Sie verstummte, als sie die Hand an der Hüfte fühlte und sah Invidia dann wieder an. Sie zögerte, jedoch musterte sie die Todsünde dann und blickte wieder zu ihr ins Gesicht. Hielt ihre Hand fest, sodass sie auf ihrer Wange blieb, gab dieser dann jedoch einen sachten Kuss auf die Handinnenfläche. Ihre Augen färbten sich leicht golden. "Ruvik gab sie mir, aber es fühlte sich falsch an."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:39

Sie sah zu ihr. Leicht lächelte die Todsünde dann, als Laura ihr einen Kuss auf die Handinnenfläche gab. "Naja, es war dein Bruder, es war nur geschwisterliche Liebe meine kleine Dämonin" sagte sie dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Strich ihr über die Hüfte. "Du hast was, was mir gefällt, kleine Dämonin" sagte sie nun und schmunzelte leicht. Dann ging sie mit Laura auch schon durch den Wald.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:44

"Geschwisterliche Liebe...Es war Inzest." sagte sie dann einfach ehrlich, schließlich waren da Gefühle gewesen, die nicht hätten sein dürfen. Sie ließ sich den Kuss dann aber auf die Wange geben und ihr Wesen als Dämon kam langsam hervor. "Ist das so?" fragte sie, schmunzelte dann leicht und ging mit Invidia dann mit durch den Wald, sah sich ein bisschen dabei um.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:46

"Inzest, Laura, ihr hattet nie Geschlechtsverkehr gehabt, aber lassen wir das Thema, wenn du weißt, dass es falsch war, dann lass die Vergangenheit ruhen, es gibt da draußen genug Leute die dich vielleicht interessieren, oder eher jemand, der dich dann wirklich liebt und es kein Inzest ist" sagte sie dann und sah Laura an.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:50

Laura hörte ihr zu und sah sich dabei um. "Es war für mich schlimm genug, ihn zu lieben." meinte sie und blickte einfach geradeaus auf den Weg, den sie gingen. "Wirkliche Liebe....Zu einer Dämonin.." sagte sie, schüttelte sacht mit dem Kopf und seufzte dann leise. "Wenn das wirklich so aufgeht...Wenn ich jemanden finde, das wäre ein Wunder."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:55

"Selbst einer meiner Brüder hat ne Elfe am Haken Laura, es wäre ein Wunder wenn du keinen bekommen würdest" sagte Invidia dann und sah sie an. "Es geht alles weißt du, Luzifer hat eine Nymphe, und das ist wohl wirklich seltsam" sagte sie nun und sah Laura an.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 18:59

"Was? Luzifer hat eine Nymphe...Ich dachte er hätte Belial.." meinte sie und sah Invidia dann verwundert an. Sah sich dann aber wieder um und spielte mit einer Haarsträhne von sich. "Es geht alles, hm?" fragte sie dann nachdenklich und sah Invidia dann an. "Was würde ich ohne jemanden tun, der mich durch diese Welt führt." sagte sie dann leise, sah die Todsünde dann wieder an und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 19:03

"Es gab da eine kleine große Auseinandersetzung, Belial ist damit nicht klar gekommen, das Luzifer immer für eine kurze Zeit eine andere Person hatte, und als sie ihn mit der Nymphe erwischte naja da wars dann drum geschehen" sagte Invidia und sah sie an. Dann sah sie sie etwas verwirrt an aber lächelte leicht. Sie blieb stehen und sah sie an. "Du würdest vermutlich verzweifeln" sagte Invidia dann und strich ihr durchs Haar. "Hat dir wer schonmal gesagt, dass du wunderschön aussiehst? Ist kaum zu glauben das man dir nicht gleich deine Kleider vom Leib reißt und es mit dir treibt" sagte sie dann und kicherte kurz, dann aber ging sie weiter mit ihr.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 23:45

"So wie es scheint, gehen Nymphen wohl entspannter damit um.." meinte sie nur nachdenklich und blieb dann auch stehen, blickte Invidia sacht lächelnd an. "Ja, das würde ich vollkommen, das gebe ich sogar gerne zu." sagte sie dann und ließ sich von ihr durchs Haar streichen, schloss die Augen leicht dabei. Blickte die Todsünde dann wieder an. "Ganz ehrlich? Nein..es hat noch nie jemand...Invidia!" sie wollte erst etwas sagen, sah die Todsünde dann jedoch etwas entsetzt an, lächelte jedoch auch dabei, was nur bedeuten konnte, dass sie es selbst nicht so schlimm ansah, was die andere da sagte. "Nur ungerne hier und jetzt..das käme doch etwas seltsam, oder nicht? Zwei weibliche Wesen, die es im Wald miteinander treiben.." Laura blickte auch etwas verlegen dabei zur Seite und ging mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 23:50

"Ich denke das bräuchte nicht jeder sehen, ist ja eher was privates" sagte die Todsünde und sacht lächelte sie dann und sah sich um. Natürlich dachte Invidia nach; wie sie Laura beichten sollte, dass ihre Eltern wieder lebten, wohl hatte Ruvik was damit zutun da Laura irgendwie mit ihrem Erscheinen in seiner Welt vieles in der Realität auf den Kopf gestellt hatte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Di 7 März 2017 - 23:53

"Das denke ich auch." meinte sie und blickte sich dann auch wieder um. Sie merkte dann aber, dass etwas nicht stimmte. Etwas schien Invidia sehr zu beschäftigen. Jedoch konnte sie nicht ihre Gedanken lesen, also wusste Laura auch nicht, dass ihre Eltern wieder lebten. "Du scheinst gedanklich ziemlich beschäftigt...alles in Ordnung?" fragte sie die Todsünde dann ein bisschen besorgt.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 8 März 2017 - 0:04

Sie dachte gerade noch nach, weshalb Laura gerade eher ausgeblendet war für sie. Aber sah sie dann an. "...ja alles ok, mach dir keine Gedanken" meinte sie dann und lächelte leicht. Invidia selbst würde Laura am liebsten mitnehmen, aber der Administrator wollte Laura im Augen behalten, weil er ihr noch nicht ganz traute.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 8 März 2017 - 0:08

"Ok?" Laura sah sie doch etwas verwundert an. Konnte aber die Gedanken der Todsünde nicht wissen, konnte daher auch nicht wissen, dass sie sie am liebsten mitnehmen wollte oder dass sie sogar noch beobachtet wurde, weil man ihr noch etwas misstraute. Schließlich kam sie gerade erst aus Ruviks Welt wieder und sie selbst wusste sich nicht richtig hier zurechtzufinden. Sie blickte dann in die Richtung des Anwesens. "Auch wenn es hier schöner ist, zurück möchte ich nicht. Es ist Vergangenheit. Ich habe sie für Ruvik wieder aufleben lassen, aber ich möchte hier sie hinter mir lassen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 8 März 2017 - 0:11

Invidia sah zu dem Anwesen. "Naja jedenfalls hatte dein Bruder dann Schöne Stunden mit dir wenn man es so sehen will, weil er dich wieder gesehen hat" sagte sie dann und sah sie an. Sie ging dann mit ihr weiter und sah sich um Wald um. Sie fragte sich jedoch, wie der Administrator es schaffte sie zu beobachten wenn doch keiner von MOBIUS anwesend war.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 8 März 2017 - 0:15

"Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht..es waren nicht bloß Stunden, es waren Wochen.." sagte sie leise und sah auch zu ihr. Jedoch wandte sie dann den Blick ab, schien eher noch etwas gekränkt davon, dass Ruvik eigentlich nichts mit ihrem echten Bruder zu tun hatte. Fragte sich jedoch, ob er es auch wusste oder so verworren in den Erinnerungen lebte. Laura sah sich selbst dann wieder etwas um und dachte nach. "Sollte ich bei ihm bleiben? Bei dem Mann, der mich erschuf? Dieser Gedanke...fühlt sich nicht falsch an" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 8 März 2017 - 11:11

Invidia sah sie an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es gab nicht viel zu sagen. Alleine schon weil die Todsünde nicht viel von Ruvik wusste. Ob er wusste das die Realität anders war, war zu bezweifeln. Sie sah sich etwas um und sah dann zu Laura. "Ich würde mich freuen wenn du bei der Organisation bleibst" gab sie auch schon uu.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    

Nach oben Nach unten
 
Das Anwesen der Victorianos
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: