StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Anwesen der Victorianos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:31

Invidia selbst lag einfach nur auf den Boden. Man sah wie am Hals das Blut herauslief, dennoch sah man deutlich wie sie sich anfing zu verändern. Das es weh tat, konnte man eh schon sehen. "Geh raus" knurrte Invidia dann, wollte Laura natürlich nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:37

Laura sah sie einfach nur stumm an. Sie schlug die Tür hinter sich zu und ging dann auf Invidia zu. In einem Abstand von nur einem Meter setzte sie sich dann einfach hin auf den Boden vor ihr und sah die Todsünde an. "Ich lass dich nicht allein...er hat es alles geplant. Ich lass es nicht zu, dass er uns trennt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:43

"Du stures Kind...machst du jedenfalls einmal was man dir sagt?" fragte sie dann und sah sie mit grünlich glühenden Augen an. "Ich hätte es wissen müssen das der scheiß hier geplant ist, am besten wäre ich nicht mehr bei dir aufgetaucht, dann wäre es dir erspart geblieben" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:52

Laura sah sie nur schweigend an und hörte ihr dabei zu. "Also wirst du jetzt verschwinden? Mich hier allein zurück lassen? Weil du Angst hast, du könntest mich verletzen? Invidia...er will dich loswerden." sagte sie und seufzte dann leise. "Das habe ich allerdings erst erfahren, als du hier allein warst und ich zu diesem Arzt wollte und jemand anderes schon auf mich wartete."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 17:05

"Wenn ich könnte würde ich sie alle einfach töten" meinte sie dann und sah sie an. "Ich würde dich nie einfach so zurück lassen, das ist unsinn ich würde dich wenn schon mitnehmen" sagte sie dann auch schon und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:11

"Das würde er niemals zulassen, Invidia...er würde dich vollständig beseitigen wollen.." meinte sie und sah sie traurig an. Rückte dann aber näher zu der Todsünde und gab ihr einfach einen Kuss. "Du solltest fort...dieser Ort bringt dich noch um."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:19

"Und wohin? Er findet mich überall" sagte sie dann und erwiderte den Kuss. Wusste aber nicht, wohin sie den sollte, in die Unterwelt würde sie natürlich dann doch lieber als in die Hölle wo es eh nur Zoff gab mit Adam, auch wenn Hades und seine Brüder auch schon mit drin steckten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:24

"Deine Mutter ist doch eine Göttin oder nicht? Gehe doch in die Unterwelt..Ich werde sagen, ich habe dich weggebracht, weil dein Zustand zu kritisch ist. Er wird es mir schon glauben, dass ich dich vor weiteren Dingen schützen will. Schließlich bedeutest du mir was...und zwar nicht nur irgendwas, sondern viel." sagte sie und strich ihr über die Wange, sah sie dann etwas traurig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:27

Invidia sah sie an, sah nur zu Boden. "Du bedeutest mir auch viel..." sagte sie dann und sah sie wieder direkt an. "Ich hoffe meine Mutter denkt nicht das ich eine Schraube locker habe, weil ich eine Frau liebe, selbst bei Dämonen ist das eher selten der Fall" sagte sie dann und seuftzte leise. Wollte Laura nicht einfach verlassen .
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:31

"Ich dachte griechische Götter gehen immer sehr entspannt damit um." sagte sie verwundert und umarmte sie dann einfach. "Deine Mutter wird dich akzeptieren, wie du bist...hat sie doch schon getan, als du sie kennen lerntest, oder nicht? Außerdem sind dort sicherlich genug Götter, dort wirst du sicherer sein, als hier.." Laura lehnte ihren Kopf an Invidias Schulter, vergrub ihr Gesicht dann aber an ihrem Hals. "Er will dich sterben sehen...wenn du das überlebst, wird er noch viele andere Dinge dir antun..lass es nicht dazu kommen und geh." sagte sie leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:34

"Naja ich bin in dem Sinne ja keine griechische Göttin" sagte sie dann und schmiegte sich an sie. Hörte ihr zu. "Aber versprich mir, Das wir uns wieder sehen" sagte Invidia dann und sah ihr in die Augen. Stand dann auf und sah aus dem Fenster. Dann war sie jedoch auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 23:36

"Aber deine Mutter, das reicht." sagte sie und schmiegte sich auch an sie. Sacht nickte sie dann als Antwort. "Das werden wir..das verspreche ich dir." Sie gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und sah Invidia dann auch tief in die Augen. Blickte ihr dann nach und dann war sie auch schon weg. Laura stand langsam dann auf und ging im Raum herum. Sie setzte sich dann auf das Bett und blickte schweigend zum Fenster hinaus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Sa 2 Sep 2017 - 23:13

"Das du sie einfach wegschicken, schon etwas leichtsinnig findest du nicht?" Fragte der Hybrid der vorher im Zimmer war . Musterte Laura ein wenig. "Aber sei froh das er nicht will das du für so manche Sachen bestraft werden sollst" sagte er nur und ging dann zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    So 3 Sep 2017 - 1:08

"Mir egal..soll sie in der Unterwelt am besten bleiben und dort bei Göttern sein und Torwächtern, die auf sie achten können, damit ihr nicht mehr angetan wird." meinte sie und sie sah zum Hybriden. Ihre Augen glühten etwas aggressiv, schließlich wollte er ihr auch was antun. Sie ging dann aber einfach zum Bett und legte sich nieder. "Bestraft? Es ist Strafe genug, dass ich das tun muss, damit Invidia nicht mehr geschadet wird.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 17:53

"Wie niedlich, jetzt bist du auch noch Sauer" meinte der Dämon, jedoch wurde ihm das Genick gebrochen und Crowley selbst stand nun da. "Wie immer aggressiv, aber dennoch willst du immer etwas" sagte er dann und sah sie an. "Zu schade für euch beide" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:25

"Was willst du? Dachte es wäre erstmal gelaufen, dass ich dich hier sehe. Schließlich bin ich doch noch nicht bereit dazu...mittlerweile beginne ich sogar zu überlegen dieses Angebot anzunehmen. Jetzt, da sie nicht mehr an meiner Seite ist. Es ändert mich, auch wenn es nur ein kurzer Zeitraum war." sagte sie und setzte sich auf, blickte zu Crowley. Dann zum Dämonen am Boden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:33

"Invidia würde dich nicht so weit bringen" meinte Crowley nun und sah sie an und seufzte. "Willst du mit kommen, oder echt warten bis der Kerl hier aufwacht? Ich denke, dass wäre nicht in deinem Interesse von ihm genommen zu werden" sagte er dann einfach und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:39

"Vielleicht liegt es nicht an ihr..vielleicht hat er Recht, wer weiß...Vielleicht will ich wirklich nur ein vollständiges Wesen sein." meinte sie und sah ihn dann aber fraglich an. "Mitkommen? Wohin? Wenn du mich hier weg bringst, kann ich gut drauf verzichten. Ich ertrage andere Welten nicht." Laura stand auf und blickte dann zum Dämonen am Boden. "Allerdings ist er auch nicht wirklich mein Typ..." sagte sie etwas angewidert.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:43

"Natürlich und du willst einfach nur hier bleiben als Versuchsobjekt, du hast keinen Willen" meinte Crowley nun und sah sie an. Legte den Kopf schief und seufzte. "Aber wenn du nicht hier weg willst, bitte, das einzige was du hier bekommst ist einfach nur...ein halbes Leben und der Rest kannst du in einer Röhre oder auf einem Tisch verbringen" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:49

Laura ging näher zu ihm, lief einfach über den Dämonen, der am Boden lag, als wäre er irgendein lebloser Gegenstand, der nicht wichtig war. Sie blieb vor dem Anderen stehen und sah zu ihm hoch. "Und du? Willst mich in die Hölle bringen? Oder in die Unterwelt zu Invidia? Ich habe schon oft genug bewiesen, dass ich in diesen Welten nicht zurecht komme. Dieses..vollkommen gestörte, widerliche Experimente, krankes Gedankengut..das ist die Welt, in die ich geboren wurde. Ich war einmal in einer vernünftigen Welt..und bin dort nicht zurecht gekommen, auch mit Invidia an meiner Seite."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:51

"Tja weil du dich nie angestrengt hast, aber das ist ja wohl nun dein Problem, pass auf das du nicht schwanger wirst" sagte Crowley nur und wandte sich einfach nur ab und ging dann einfach den Gang entlang. Ignorierte sie dann aber auch schon, da sie ja eh nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 18:56

"Ich gehöre nicht in diese niedliche heile Welt, die Luzifer geschaffen hat." meinte sie und sah ihm etwas genervt nach. Folgte ihm aus dem Zimmer heraus, jedoch griff sie dann nach einer kleinen, aber schweren Statue und schmiss diese ihm einfach nach, hoffte, dass sie ihn am Kopf traf. "Das Kind würde ich mir selbst aus dem Leib reißen und es umbringen!" fauchte sie genervt und wandte sich dann ab. Sah dann zu dem Dämonen in ihrem Zimmer und schleifte ihn einfach raus vor die Tür, schlug diese zu und schloss sich in ihrem Zimmer ein, auch wenn das viele Wesen nicht aufhielt, aber sie wollte nicht von den Menschen hier genervt werden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 19:02

Crowley sah sie an, fing die Statue an und seufzte. Verschwand dann einfach und tauchte bei Laura an. "Soso Luzifers Welt ist flauschig und heile toll, dann komm mit mir trotzdem mit, bei mir ist es nicht flauschig und heile" meinte er dann und sah sie an. "Manchmal könnte ich dich eher mit dem Kopf gegen die Tür" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 19:06

"Ich habe dir doch schon gesagt, ich werde nicht mit dir mitkommen. Da ist es mir egal, wie welche Welt sein mag. Ist mir doch egal, wie es bei dir ist. Von mir aus könnte es dort noch gestörter sein als hier, ich bleibe hier." sagte sie stur und auch schon sehr genervt davon, dass der Dämon plötzlich darauf verharrte, dass Laura mit ihm kommen sollte. Sie wandte sich ab und zog den Vorhang vors Fenster. Es wurde hell draußen und sie schien immer noch nicht Tageslicht sonderlich zu mögen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 20 Sep 2017 - 19:52

Crowley knurrte leise und ging etwas weg. "Wow deine überredungskunst ist toll Crowley" meinte Nithael nun und war plötzlich im Zimmer und ging zu Laura, ließ sie einschlafen. "So macht man das heut zu tage, naja außer Luzifer, da ist ja klar das dieses Flittchen einfach mit ihm kommt aber ehrlich, du hast langsam deinen Reiz verloren Crowley" sagte Nithael und packte Laura am Arm und dann war er weg mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    

Nach oben Nach unten
 
Das Anwesen der Victorianos
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: