StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Anwesen der Victorianos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 2:10

Sie hörte ihr genau zu, sah Invidia dabei an und grinste kurz leicht. "Jetzt, wo du es sagst...schade, dass es nie geschehen ist." sagte sie dann und atmete dann laut auf. Sie setzte sich dann etwas anders hin, spreizte die Beine weit offen und präsentierte Invidia, wie sie da saß, schon eher fast ihre Intimstelle. Laura legte den Kopf dann in den Nacken, keuchte und seufzte einfach offen los, es gab schließlich keine Schüchternheit mehr bei ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 2:21

"Aber ich hab dich ja jetzt hier" sagte Invidia dann und schmunzelte leicht. "Du musst eine Ausdauer haben" meinte sie dann und küsste dann aber ihren Oberkörper. Fasste sie an den Oberschenkeln und hob sie dann hoch, Setzte sie einfach auf den Tisch und machte dann weiter. Umspielte erst eine Brustwarze mit ihrer Zunge, biss rein. Strich mit der Hand weiter über ihre Klitoris, kratzte leicht mit ihren Fingernägel sogar rüber. Hörte dann aber wie die Tür aufging. "Der Arzt will Laura sehen" meinte ein Mann. Invidias Augen glühten los, strich weiter über Lauras Intimbereich. Im gleichen Moment stieß eine Druckwelle den Mann wieder in den Flur und die Tür schloss sich einfach wieder.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 2:34

"Und darüber bin ich auch froh." sagte sie leise und schmunzelte dazu dann. "Nicht unbedingt, aber ich kann gerade nicht anders." flüsterte sie noch und genoss die Küsse. Ließ sich dann hochheben und auf den Tisch setzen, seufzte leise vor sich hin, während ihre Brustwarze schon längst ersteift war. Spreizte dann wieder die Beine und gab kurz ein leises Stöhnen von sich. War natürlich schon einfacher ihr Laute zu entlocken, da sie noch sehr unerfahren war. Sie hörte dann aber den Mann und blendete ihn dann schon wieder aus, seufzte leise auf. "Ich ihn aber nicht.." äußerte sie sich mit angeregter Stimme und war froh, dass es nicht richtig unterbrochen wurde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 0:36

"Naja nicht jeder befriedigt eine Person und ist bereit sich dann trotzdem nehmen zu lassen" sagte sie dann und ließ dann aber ab von ihr. "Dennoch wäre es besser, wenn du zu diesem...Arzt gehst, sonst werden wir wirklich genervt und ich glaube das will keiner von uns dann" sagte Invidia dann und schnippte, damit Laura wieder ein Kleid an hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 0:50

"Bei dir gibt es aber viele gute Gründe." sagte sie schmunzelnd und atmete dann etwas entspannt aus, als Invidia aufhörte. Sie hörte ihr dann zu und blickte zur Tür. "Wäre vielleicht besser..auch wenn ich diese Leute nicht leiden kann." Sie stand auf und blickte an sich herab. Ging auf Invidia zu und gab ihr dann einen Kuss. "Dann will ich mal.." Sie wandte sich dann ab, blieb dann aber nochmals stehen, strich über den Stoff des Kleides und es färbte sich blutrot, sodass es fast aussah, wie das Kleid, was sie sonst getragen hatte. Ging dann einfach zur Tür raus und sah sich dann um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 0:58

"Pass auf dich auf" sagte sie dann und erwiderte den Kuss, sah ihr dann nach und seufzte leise. Strich sich durchs Haar, strich sich dann vorsichtig über die Haut und dachte nach, was gerade überhaupt passiert war, ließ nicht jeden so an sich ran, wie sie es bei Laura zugelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 1:02

"Werde ich." hatte sie ihr noch geantwortet und schloss die Tür hinter sich. Laura ging dann den Flur entlang und suchte einfach selbst nach dem Arzt. Sie sah sich um und spürte plötzlich sämtliche Auren in diesem Gebäude, konnte daran ausmachen, wer wer war und fand dann relativ schnell auch den Arzt, der nach sie hatte rufen lassen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 1:43

Der Arzt wartete natürlich auf Laura, als die Tür aufging, sah der Arzt verwirrt zum Administrator. "Ich mach das, sie können gehen" meinte der Administrator dann und ging durchs Zimmer, setzte sich auf einen Stuhl und sah zum Arzt, der dann langsam rausging.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 1:55

Laura wollte gerade ins Zimmer, sah dann aber verwirrt vom Weiten, wie der Administrator den Raum betrat und wenig später der Arzt diesen verließ. Sie ging dann aber einfach weiter, tat, als wäre nichts und klopfte an die Tür, trat dann ein und schloss sie. Drehte sich dann langsam um und blickte zu dem Mann. "Ich wusste nicht, dass Ihr auch Doktor seid." meinte sie und ging etwas umher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 1:57

Er lachte kalt und sah sie an. Stand dann auf und schloss die Tür. "Nein ich bin kein Arzt" meinte er dann und ging wieder auf seinen Platz. "Wohl das erste mal gehabt hmm?" fragte er dann und sah Laura an. Eine Hand aus purem Schatten packte Laura und zog sie nah zum Administrator.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 2:03

Laura legte den Kopf leicht schief und blickte ihn an. Verfolgte seine Bewegungen und schmunzelte kurz, als er es ansprach, was zwischen ihr und Invidia geschehen war. "Unglaubliches Gefühl...ich bereue nichts, meine Eltern hätten mich dafür geschlagen, aber sie sind ja nicht mehr existent." meinte sie und blickte dann zu der Hand, erstarrte kurz leicht, wurde dann aber wieder ruhig und sah dem Administrator in die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 2:07

Der Schatten schlang sich um ihre Hüfte damit sie nicht weg konnte. "Ihr Spracht aber auch um deine unvollständigkeit" sagte er und sah ihr in die Augen. "Ich würde dich gerne vollständig machen Laura" sagte er dann und wartete auf die Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 2:12

Lauras Blick wurde etwas misstrauisch ihm gegenüber. Sie spürte auch den Griff im ihre Hüfte und sah kurz zum Schatten herab. Sah dann wieder den Administrator an. "Mag sein, aber ich bin so ziemlich zufrieden...ich bin lieber unvollständig mit Verstand, als vollständig und eine Tötungsmaschine."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 6:45

"Ach komm, die Leier kauf ich dir nicht ab, ist es nicht so das du Macht haben willst, du willst doch die Todsünde sicher übertreffen, sich unabhängig von ihr bewegen" sagte er dann und stand auf, ging auf sie zu. "Laura Victoriano, sie sind eine schlechte Lügnerin, selbst ihr Bruder kann besser lügen als sie" sagte er dann auch schon und musterte sie genauestens.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 7:01

Laura sah ihn etwas bissig an, als sie seine Worte hörte. Konnte so etwas nicht leiden, aber irgendwo hatte er Recht. Aber es ging ihr nicht darum Invidia zu übertreffen, sondern so viel Macht zu besitzen, dass sie sich ohne Probleme ausleben konnte, wenn sie es schon hatte. "Mein Bruder ist tot." sagte sie dann einfach kalt und sah ihm einfach weiterhin in die Augen. Seufzte dann leise. "Mag sein, dass ich es gerne würde, aber ich verzichte sehr gerne darauf, wenn ich so ein widerliches Monster bin...was nützt mir Macht, wenn ich keinen Spaß dran haben kann?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 12:08

Er sah sie an. "Hat dir das Invidia ins Ohr geflüstert?" Fragte er. Sah sie an und schmunzelte leicht. "Eigentlich frag ich mich wie so ein Trybit bei Invidia aussehen würde, findest du nicht auch wir sollten das mal testen, so wie du sagst, Das du dich ausleben willst, scheint es mir, als wäre dir Invidia gar nicht so wichtig" meinte der Administrator und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 15:48

"Nein, aber zu der Tatsache, ein abscheuliches und hässliches Monster zu werden, kann man schon eine recht negative Einstellung haben, finden Sie nicht auch?" fragte sie dann bloß und sah ihn mit einem unausstehlichen Blick an, als sie seine Worte über Invidia hörte. "Rührt sie nicht an, ich liebe sie. Das ausleben war natürlich darauf bezogen, keine eingeschränkte Macht mehr zu haben..und mit ihr mithalten zu können." Laura sah zur Seite, sprach das letzte ganz leise aus und schwieg dann.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 15:53

"Du bist noch viel zu Jung um es zu verstehen" sagte er dann auch schon und sah sie kalt an. "Ich mach mit ihr was ich will, damit das klar ist, du hast hier nur zu folgen und keine Ansprüche zu stellen Laura Victoriano" sagte er dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 15:56

Laura sah ihn verwundert an. Dann jedoch ging es ihr sichtlich gegen den Strich, dass er sich einfach über sie stellte und sie befreite sich aus der Schattenhand. Ging dann einfach auf Abstand und ging im Raum umher. "Ich soll Befehle befolgen? Von dir?" fragte sie und blickte ihn dann verspottend an, während ihre Augen golden schimmerten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:03

"Ja richtig geraten" meinte der Administrator dann. "Du solltest wohl zu Invidia, wahrscheinlich liegt sie eh schon tot am Boden" meinte er dann. "Du bist hiermit entlassen, verlass den Raum" meinte er dann nur abwertend und wandte sich auch schon ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:09

Laura jedoch blieb dort stehen und sah ihn an. Sie nahm dann ein Skalpell vom Tisch und ging auf ihn zu. "Was hast du ihr angetan? Nein, lass mich raten...das hier war bloß ein Vorwand, damit Invidia in der Zwischenzeit etwas angetan werden kann, ist es nicht so?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:14

"Leg das Skalpell weg, du kannst mir eh nichts tun Laura" sagte er dann auch schon sah sie an. "Leg es so aus wie du willst" sagte er dann nur und sah aus dem Fenster. "Also verschwinde, ich ruf dich sobald ich dich brauche" sagte er dann kalt
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:17

"Nein, da hast du Recht...körperlich kann ich dir nichts tun." sagte sie dann und schlug das Skalpell sehr tief in einen Tisch rein. Wandte sich dann ab und ging. Sie schlug die Tür auf, ging dann durch den Flur und eilte zurück in das Zimmer, wollte sichergehen, ob der Administrator die Wahrheit gesagt hatte über Invidia.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:25

Der Administrator sah ihr nach und setzte sich hin.
Natürlich hatte er die Wahrheit gesagt und gerade als Laura das Zimmer verlassen hatte, kam aus dem Zimmer wo Invidia war, ein Mann raus und schloss die Tür, nahm ein Tuch aus seiner Hosentasche und säuberte sich die Hände, ging dann einfach auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Fr 1 Sep 2017 - 16:28

Laura dagegen ahnte schon nichts gutes und ging dann schnell zu Invidias Zimmer. Blieb dann jedoch stehen und spürte, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Sie zögerte eine sehr lange Zeit, wollte eigentlich ins Zimmer. Traute sich jedoch nicht, weil sie ganz genau wusste, was sie erwartete. Langsam öffnete sie dann die Tür und betrat das Zimmer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    

Nach oben Nach unten
 
Das Anwesen der Victorianos
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: