StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Anwesen der Victorianos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:19

Invidia sah zu ihr hoch und sah in ihre Augen. Leicht lächelte sie dann und schloss kurz die Augen. Seufzte dann leise, als sie die Innenseite des Oberschenkels küsste und lächelte schemenhaft. "Ja das sollten wir...wir sollten ihn wohl besser im Augen behalten" meinte Invidia dann und genoss es natürlich sehr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:34

Laura küsste sie dort weiter und wanderte immer weiter nach innen. Biss auch einfach mal zaghaft in die Haut hinein und blickte dann zu Invidia hoch. "Wie du sagtest...wir haben Waffen als Frauen und die sollten wir nutzen. Weil alle Männer gleich sind." sagte sie leise und blickte auf Invidias Intimstelle. Sie sah im Augenwinkel dann zu ihr hoch, lächelte kurz etwas neckisch und zog ihre Schamlippen auseinander. Leckte dann von unten nach oben über die gesamte Stelle hoch bis zur Klitoris, biss sacht in die hinein, ließ dann los und sah hoch zu Invidia.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:40

Invidia sah sie noch kurz an und lächelte leicht. "Du lernst langsam" meinte sie dann und sah sie an als sie so neckisch lächelte. Legte den Kopf leicht schief, aber bemerkte dann auch schon, dass Laura ihre Schamlippen auseinander zog und seufzte kurz auf, biss sie dann in ihre Klitoris biss und ein eher überraschten Laut von sich hören ließ.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:51

"Wer braucht einen männlichen Dämon, wenn mir eine Frau genauso gut etwas beibringen kann und dabei auch noch besser aussieht." sagte sie schmunzelnd und betrachtete die Reaktion der Todsünde, sah dann wieder an ihrem Körper hinab. "Du hast schon so oft dafür gesorgt, dass ich mich gut fühle..da muss ich mich doch mal bedanken." Laura leckte wieder über den Kitzler und tat es auch schon etwas neckisch, wie sie mit der Zunge an ihm spielte. Umschloss die empfindliche Stelle dann aber mit dem Mund und saugte sanft dran. Wusste gerade nicht, was um sie geschah, aber sie schien den Dämon in sich immer mehr zu akzeptieren und ihn frei zulassen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:54

"Ich seh besser aus als Crowley? Sag das mal ihm, der haut dir sonst was um die Ohren" sagte sie dann und lachte kurz. "Dir gefällt wohl ein weiblicher Körper mehr als einen männlichen" meinte sie dann und ließ sich dann aber ins Bett sinken, als Laura weiter machte. Hatte sicher schon paar mal was mit Frauen gehabt, aber das was Laura machte, bedeutete ihr wohl doch etwas mehr als bei einer gewönlichen Frau. Keuchte dann auf das aber bald zu einem stöhnen wurde, als die andere anfing dran zu saugen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:04

"Soll er doch, ändert nichts an meiner Meinung." sagte sie und hörte dann ihren Lauten zu. Schloss die Augen und einen Moment lang kam da wieder die menschliche Moral hoch. Jedoch ließ sie ihre Schamlippen dann los und hielt ihre Beine gespreizt fest. Drückte sie dabei auch dichter zu sich und liebkoste und saugte intensiver an der Stelle. Kannte plötzlich keine Hemmung mehr, denn es stimmte, was Invidia gesagt hatte. Ein weiblicher Körper zog sie mehr an, als ein männlicher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:09

"Glaube ich dir aufs Wort Laura" sagte sie dann und hatte die Augen geschlossen, sodass sie sich darauf konzentrieren konnte und lächelte sachte, hielt ihre Beine freiwillig gespreizt und stöhnte dann aber wieder auf als das saugen intensiver wurde. "Wohl doch nicht so unerfahren wie vermutet" meinte die Dämonin unter stöhnen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:19

Laura hörte nur ihrem Stöhnen zu und schmunzelte kurz, als sie ihre Worte hörte. Machte natürlich weiter und strich mit einem Finger um ihrem Scheideneingang herum. Setzte dann aber an und drang mit zwei Fingern in sie ein. Drehte die Finger in ihr herum und machte eine kraulende Bewegung mit ihnen. Schien ganz zu vergessen, was die da genau taten, aber es machte ihr einerseits Spaß, aber auch unglaublich Lust auf mehr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:24

Sie seufzte leise auf. Natürlich zuckte sie doch ein wenig zusammen. Leise stöhnte sie dann auf, als sie in sie eindrang. Spreizte die Beine etwas weiter und drückte sich ihren Fingern entgegen. Sagte nichts oder gab eher keinen Kommentar von sich um das jetzt nicht noch zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:30

Laura selbst war ganz auf die Sache konzentriert, gab einen genießenden Laut von sich, als sie das Stöhnen hörte und das Zucken fühlte. Sie drückte ihre Finger tiefer in sie hinein und machte weiter mit dieser Bewegung. Sie löste sich kurz von ihrer Klitoris und betrachtete das Geschehen, machte damit aber dann auch weiter und biss sanft zu, zog auch leicht dran. Normalerweise verhielt sie sich ja vorsichtig, aber es schien ihr sogar egal zu sein, wenn es jemand hörte oder sie sehen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:38

Invidia selbst war natürlich total erregt, was man natürlich an ihrem Körper sah. Sie stöhnte dann aber auch schon etwas heller auf als sie bemerkte, wie die Finger von Laura tiefer in sie eindrangen. Ihr Unterleib zuckte wieder und diesmal unkontrollierter als vorher. Stöhnte wieder auf und krallte sich auch ins Bettlaken. Drückte sich den Fingern wieder entgegen. Das sie jemand erwischen würden, daran dachte Invidia nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:44

Und Laura gefiel es, was da unter ihr vor sich ging. Sie stieß mit den Fingern zu, jedoch nicht mehr zu sanft, weil es sonst ja nichts bewirken würde. Sie fühlte, wie Invidias Unterleib zuckte und wie unkontrolliert die Dinge wurden. Genoss es wirklich, einmal es auch zu tun und die Todsünde dabei unter sich zu haben. Kreiste mit der Zunge über die Klitoris und leckte dann wieder drüber. Spreizte mithilfe der anderen Hand wieder ihre Schamlippen, damit sie es stärker spüren konnte und saugte dann auch schon wieder, was nach einem kurzen Moment auch stärker wurde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:49

Invidia konnte sich vorstellen, dass es Laura gefiel, mal das Ruder in der Hand zu haben, wollte es ihr auch mal gönnen. Ihr Unterleib zuckte stärker, unkontrollierter und man hörte immer wieder ein Keuchen und ein Stöhnen. Irgendwann geschah es dann aber, dass Invidia leise Lauras Namen stöhnte, war langsam total in Trance deswegen, weil es ihr auch gefiel wenn sie ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:54

Laura hörte ihr zu und war nur davon selbst ganz feucht, aber war gerade nur darauf aus, Invidia so zu sehen und ihr Stöhnen zu hören. Wollte aber damit natürlich noch mehr erreichen. Sie stieß ihre Finger so tief, wie nur möglich in sie und sah zu der Todsünde hoch, als sie ihren Namen stöhnte. War selbst irgendwie in Trance davon versetzt und widmete sich wieder ihrem Kitzler. Biss immer wieder sanft auf diesen herum, um sie etwas mehr zu reizen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 0:58

Invidia stöhnte immer wieder, wusste gar nicht wie ihr geschah. Keuchte zwischen drin mal und stöhnte nun höher als sie tief in sie eindrang. "Genau da" sagte sie dann auch schon. Legte den Kopf in den Nacken, krallte sich ins Bettlaken wieder um jedenfalls irgendwie halt zu haben. Sah dann Laura aber auch an, sah natürlich dass es ihr gefiel, konnte es ihr nicht mal verübeln.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:06

Laura selbst verlor etwas die Kontrolle und das Stoßen wurde schneller. Beachtete auch Invidias Worte und konzentrierte die Stöße auf diese Stelle in ihr. Jedoch wurden sie nicht nur schneller, sondern auch steigernd fester. Die Dämonin wollte sehen, wie die Todsünde zum Höhepunkt kam und setzte wohl alles darauf an, um es zu begünstigen. Seufzte selbst immer zwischendrin, weil es sie Nerven kostete, nicht einfach gemeiner und gnadenloser zu werden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:10

Invidia stöhnte weiter und bewegte sich ihrem Stoßen entgegen. Natürlich brauchte es dennoch ein wenig bis sie zum Höhepunkt kam. Bemerkte, dass es sie nerven kostete, sich zu beherrschen. "Halt dich doch nicht zurück, so zerbrechlich wie ich aussehe, bin ich nicht" sagte sie dann. Hätte nicht dagegen wenn Laura gnadenloser und gemeiner wurde und es vielleicht sogar ansatzweise weh tat.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:15

Laura blickte zu ihr und hörte ihr dann zu. Sah kurz wieder an sie herab und stieß einfach fester zu, nahm einen Finger mehr zu, damit ihr Inneres mehr ausgefüllt war und betrachtete Invidia einfach nur dabei, während sie eher schon die Finger leicht in sie hinein rammte und mit dem Daumen weiter den Kitzler stimulierte, aber auch mit mehr Druck.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:28

Invidia bewegte sich ihrem Stoßen weiter entgegen und stöhnte immer in kürzeren Abständen. Ihr unterleib zuckte weiter total unkontrolliert und irgendwann kam Invidia zum Höhepunkt, stöhnte laut auf, sagte dabei ihren Namen. Ihr Körper zitterte noch ein wenig, aber langsam wurde sie wieder ruhiger, entspannte sich langsam auch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:34

Laura machte einfach nur weiter, wurde auch etwas schneller, damit es in den letzten Momenten Invidia mehr reizte. Sie betrachtete sie dann, als sie zum Höhepunkt kam und lächelte leicht, als sie ihren Namen hörte. Sie spürte noch das leichte Zittern, kam dann auch mit den Fingern aus ihr raus und strich noch sacht über ihre Klitoris etwas hinweg. Beugte sich dann vor und verteilte Küsse an ihrem Hals und sah der Todsünde dann ins Gesicht. Gab ihr einen liebevollen Kuss.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:39

Ihr Unterleib zuckte noch, als sie nochmals über die Klitoris strich; diese war immerhin sehr gereizt. Man hörte noch ihr schweres Atmen, sah Laura dann an. Erwiderte den Kuss, strich ihr über den Rücken. Bemerkte dann jedoch auch das Laura feucht geworden war, und fasste ihr einfach zwischen die Beine. "So so dir hat es also echt gefallen Hmm?" Fragte sie dann leicht grinsend, und als wäre es nicht genug Strich sie ihr einfach über die Feuchte Stelle .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:47

"Ich liebe dich." flüsterte sie ihr zu, als sie den Kuss wieder löste und sah Invidia dann in die Augen. Die genoss dann etwas die Berührung, bemerkte es gar nicht mehr, dass der Akt auch etwas bei ihr ausgelöst hatte und atmete kurz auf, als sie den Griff zwischen den Beinen fühlte. Schmunzelte dann einfach leicht. "Wem hätte das denn nicht gefallen?" sagte sie dann, jedoch erlosch das Schmunzeln zu einem sachten Lächeln und sie schloss die Augen, seufzte leise, als sie das streichen fühlte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:54

"Schon aufregend oder?" Fragte sie dann, strich weiter drüber. "Wohl würdest du gerne immer bei mir dran hab ich recht?" Fragte sie und zog sie zu sich runter, gab ihr einen Kuss, zwickte ihr nun in die Klitoris, als sie die Schamlippen etwas auseinander zog. "Meine kleine Laura" sagte sie dann. Setzte sich dann auf und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 1:59

"Es fühlt sich mit dir einfach unglaublich an, selbst wenn man dir nur zusieht." sagte sie leise und machte die Beine ein bisschen mehr auseinander. "Nicht nur...ich würde mich auch von dir immer gerne nehmen lassen." entgegnete sie und ließ sich zu ihr ziehen, erwiderte den Kuss und seufzte in diesen hinein. Gab genießende Laute von sich. Sie setzte sich dann auch auf und erwiderte den erneuten Kuss. "Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie glücklicher gefühlt, als mit dir nun vereint zu sein."hauchte sie in den Kuss hinein.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Do 31 Aug 2017 - 2:03

"Naja wenn du immer nur keusch warst und dein erstes mal gleich mal mit einer Frau war. Wäre ja noch lustiger gewesen hätten wir uns früher kennen gelernt, Ich glaube das wäre auch interessant geworden wie du dich wehren würdest um ja rein zu bleiben" sagte sie dann und rieb über ihre Klitoris, jedoch immer wieder mit etwas mehr Druck .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    

Nach oben Nach unten
 
Das Anwesen der Victorianos
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: