StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Anwesen der Victorianos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48055

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:19

Laura jedoch reagierte nicht sehr erfreut darauf. Sie sah zu Invidia und dann zu Crowley, als er ging. Lief ihm schnell nach, hielt ihn fest und drückte ihn an die Wand. Drückte sich mit ihrem Körper gegen ihn, um ihn an der Wand zu halten und sah zu ihm hoch. "Bring es mir bei.." sagte sie leise und sah ihm tief dabei in die Augen. Strich mit der Hand über seinen Oberkörper und legte sie dann auf seine Schulter. Man sah, dass sie konnte, wenn sie wollte, aber sie tatsächlich nur ein paar kleine Blockaden manchmal hatte und es bei ihr einen Auslöser brauchte. Sie es nicht konnte, wenn sie es zwanghaft musste.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23367
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:25

"Und? Was willst du damit beweisen?" fragte er dann und schmunzelte leicht als sie so wurde. "Könntest du das auch ohne Auslöser wäre das ganz gut aber sonst" meinte er dann auch schon und drückte sie weg von sich. "Wie gesagt, ruft mich wenn sie weiter ist" meinte er dann und war weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:28

Laura sah ihn nur schweigend an, merkte, dass sie wirklich auf mehr setzen müsste und nicht zu viel nachdenken brauchte. Sie hörte Crowley dann nur zu und ging von ihm weg, wandte sich ab. "Es war umsonst, ihn zu rufen...ich bin ein hoffnungsloser Fall..." sagte sie und man sah, wie sie von sich enttäuscht war. Sie sah dann aber zu Invidia. "Wir sollten zurück, bevor uns jemand sieht."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:33

"Na klasse" sagte Invidia. "Er wartet...auch wenn ich nicht weiß auf was genau er wartet" meinte sie dann und ging zu Laura und ging mit ihr zurück ins Zimmer und dachte nach wie man Laura helfen konnte. "Warum kannst du kein normaler Dämon sein..." sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:37

Laura sah sie verwundert an und blickte dann weg. Fühlte sich unglaublich mies, weil sie anscheinend so unnütz war. Sie ging mit der Todsünde ins Zimmer zurück und ging umher. "Es ist doch alles ihre Schuld...keine Ahnung, was fehlt, aber irgendwas fehlt, sie haben etwas bei mir vergessen, dass kann keiner leugnen, wenn selbst er sagt, dass ich unvollständig bin." meinte sie und man hörte ihre Wut. Sie sah Invidia dann nur an und setzte sich dann aufs Bett. "Zu nichts zu gebrauchen...das bin ich."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:44

Invidia sah sie an hielt ihr einfach den Mund zu. "Wenn du weiter herummeckerst, schleif ich dich ins Labor und gebrauch dich als Versuchsratte" sagte sie nun und sah sie ernst an. Ließ von ihr ab und sah sie dann an. Gab ihr dann dennoch einen Kuss der sehr verlangend war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:47

Laura sah sie etwas genervt an und wurde dann aber ruhiger. Jedoch blieben die goldenen Augen und das schien irgenwie auch zu bleiben. "Du darfst mich als Versuchsratte für Aphrodisiaka verwenden, wenn es dir beliebt." sagte sie dann neckisch und sah sie nur an. Erwiderte dann Invidias Kuss leidenschaftlich und griff ihr kurz an einer Brust, knetete diese dann kurz und sah sie wieder mit diesem neckischen Blick an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 0:56

"Ich fühl mich geehrt" meinte sie und seuftzte leise auf, hielt ihre Hand an der Brust fest, beugte sich wieder hinunter und gab ihr nochmals einen Kuss. "Ich liebe dich" sagte sie dann und sah ihr in die Augen. "Ich mag es wenn du so neckisch bist" sagte sie nun und schob ihre Hand unter ihren Rücken, fuhr drüber und Griff ihr eher fest in den Hintern.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 1:01

"Das hoffe ich doch." Sie behielt ihre Hand dann auch an ihrer Brust und machte weiter, spielte zwischen ihren Fingern mit der Brustwarze und erwiderte den erneuten Kuss. "Ich dich auch, Invidia." Laura schmunzelte dann leicht und setzte sich auf, damit Invidia besser an ihrem Hintern kam und legte den Kopf dann in den Nacken. "Und ich liebe es, wenn du mich berührst." sagte sie leise.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 11:27

“davon gehe ich ja auch aus das du es magst” sagte sie dann und sah sie an. “Aber auch wenn nicht, Ich wäre bereit dazu, dich dazu sogar zu zwingen, gab schon den einen oder die andere die gezwungen wurden” sagte sie dann und seufzte leise auf. Massierte nebenbei aber auch Lauras Hintern.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 20:56

"Ich habe so etwas einfach noch nie gespürt...so intensiv.." Sie schloss die Augen und hörte ihr zu, schmunzelte dann leicht und sah Invidia in die Augen. "Das würde mir sicherlich nicht ausmachen..es fühlt sich schließlich gut an." sagte sie und legte ihre Arme dann um ihre Hüfte, griff ihr leicht in die Seiten rein. Machte sich jedoch um eine Sache immer wieder Gedanken und die betraf Crowley.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 21:02

"Naja deine Eltern sind streng gläubige Fanatiker, was wundert dich das?" Fragte sie und schmunzelte leicht. "Ich meine...alleine das sie ihn Ruben nannten, sollte wohl genauso werden wie der Sohn von Jacob aus dem alten Testament" meinte sie dann. Leise seuftzte sie. "Über ess denkst du nach?" Fragte sie nun und ließ von ihr ab. Sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 21:30

"Sie waren mehr gestört, als jemals richtige Eltern...außer Mutter.." sagte sie leise und lächelte dann sacht. "Er hat diesen Namen immer gehasst." Laura ließ sich dann aber nach hinten einfach aufs Bett sinken und seufzte. "Weißt du...wieso will Crowley es mir nicht beibringen? Auf was wartet er?"fragte sie und blickte hoch zu Invidia.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 21:35

Sie setzte sich. Sah sie an und Strich sich durchs Haar. “weil er was weiß, was du nicht wissen kannst Laura” sagte sie dann und stand auf und ging ans Fenster. “Ich bin schuld dran, dass du nicht ein vollständiger Dämon geworden bist Laura” sagte sie dann und blickte sie nun an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 21:40

"Das ist mir egal, Invidia..ich war niemals scharf drauf, überhaupt so ein Wesen zu werden, aber nun bin ich hier..." Sie dachte dann nach und blickte dann langsam zur Tür. "Was, wenn..ich ihn davon überzeugen könnte, dass sie mich zu einem vollständigen Dämonen machen?" fragte sie dann leise und sah im Augenwinkel dann zur Todsünde. Langsam stand sie dann auch auf und sah sie abwartend an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 21:55

"Was?" Fragte sie dann und sah sie an. Schüttelte den Kopf. "Bloß nicht, ich hab nicht umsonst damals alles unterbrochen" sagte Invidia dann aufgebracht . Ging auf die Dämonin zu. "Versprich mir das du nicht danach fragst, nicht mal daran denkst" sagte sie dann . Sagte ihr natürlich noch nichts von dem was sie wusste, weil sie Angst vor ihrer Reaktion hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:02

Laura sah sie verwundert an, wie Invidia reagierte und sah sie dann einfach nur schweigend an. Ging auch ein Stück zurück, als sie auf sie zukam, weil es ihr etwas komisch vorkam. Sie wollte ansetzten, etwas zu sagen, stoppte dann aber und blickte Invidia einfach nur an. Leise seufzte sie dann. "Na gut...wie du willst." sagte sie dann schließlich leise und wandte sich ab, setzte sich dann wieder aufs Bett. Schließlich hatte sie sehr viele Probleme, innere Konflikte und sah darin, dass sie ein vollständiger Dämon wurde, eine mögliche Lösung dieser Probleme.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:09

Sie sah sie an. Bemerkte schon das sie sich wünschte wirklich ein Dämon zu sein. Die Todsünde ging zu Laura . Setzte sich neben sie. "Die Wahrheit ist...Ich bin schuld das du überhaupt ein Dämon bist...schon als Mensch hast du mich interessiert...weswegen ich wollte das du weiter lebst. Du bist ein Dämon aus meiner Blutlinie, als ich aber mitbekam was sie mit dir machen wollten, unterbrach ich es dir mein Blut zu geben, weswegen sie dir danach menschliches Blut gaben nachdem ich weg war." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:23

Laura sah sie erst ungläubig an, wenn sie es jedoch so betrachtete, war es nicht mehr ganz so unlogisch für sie und sie sah sie schweigsam an. "Das heißt...ich stamme als Dämon nun von dir ab?...Wieso hast du aufgehört? Was hatten sie vor?" fragte sie dann, schließlich kam jetzt schon alles raus, da ging sie davon aus, dass Invidia ihr das auch erzählen konnte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:35

Invidia sah sie an und strich ihr durchs Haar. "Dieses Wesen das vorher im Anwesen war bei dir...das hätten sie aus dir gemacht...und das wollte ich nicht" sagte sie dann und nahm ihr Gesicht in beide Hände. "Ich hätte ja deinen Wunsch berücksichtigt, ein vollständiger Dämon zu werden, wirklich" meinte Invidia leise. Bis ihr dann wirklich die Tränen kamen. Hatte wohl eine Besondere Bindung zu Laura. "Aber ich hätte es nicht ertragen können...wärst du so ein...Vieh geworden, das mit dir nicht mal eine Ähnlichkeit mehr hätte" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:51

Laura sah sie erschrocken an und wirkte dann etwas verstört und geschockt darüber. Sie blickte zur Seite und hörte ihr dann zu. Sah Invidia dann aber wieder an und nahm sie in den Arm, drückte sie sacht an sich. "Weißt du was? Es ist mir egal..ich will es nicht mehr werden...es wird schon einen Weg geben, wie ich damit klar komme. Aber ich will kein Monster werden, mich nicht an dich erinnern können oder dich dann vielleicht sogar verletzen...das ist nicht mein Ziel. Ich habe dich an meiner Seite und ehrlich gesagt...macht mich der Gedanke unglaublich an, dass ich nun aus deiner Blutlinie stamme." sagte sie leise zu ihr und gab ihr dann einen sehr innigen Kuss.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 22:54

Sie sah sie an, bemerkte schon das sie sehr erschrocken war. Normalerweise wusste sie immer von was ihr Gegenüber geschockt war aber bei Laura konnte sie es nicht feststellen. Und hoffte natürlich das Laura nicht ausrastete. Invidia umarmte sie dann und war natürlich sehr glücklich dann als sie das meinte. Erwiderte den Kuss dann auch schon und strich ihr über die Wange. "Und ich empfinde mehr für dich als nur was wegen der Bindung zwischen uns beiden ist" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:00

Laura war natürlich erschrocken gewesen, weil sie gesehen hatte, was das Wesen anrichten konnte und so etwas widerliches wollte sie nicht werden. War irgendwie jetzt froh, dass Invidia es nicht getan hatte und schmiegte sich an sich, sah sie glücklich an. "Das hätte mir nichts ausgemacht...aber umso mehr empfinde ich etwas für dich..jetzt kann ich auch verstehen, weswegen du irgendwie immer bei mir warst und ich mich sogar wohler bei dir fühle, als bei meinem Bruder...aber das ist auch nur nebensächlich." sagte sie lächelnd und drückte sie sanft um aufs Bett, stützte sich über sie und gab ihr einen erneuten Kuss. Löste ihn dann aber und ihr Lächeln erlosch. "Was, wenn er es zu Ende bringen will? Der Grund, weswegen wir hier sind und er uns nichts antut..."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:03

Invidia selbst ließ sich umdrücken und legte einen Arm um ihren Nacken, erwiderte den Kuss und sah sie dann aber an als sie aufhörte. Schwieg eine ganze Weile dann dennoch. Sah dann zur Seite und dachte nach. Blieb liegen. "Ich würde es nicht zulassen dass er es zuende bringt...aber es klingt logisch warum er uns beide hier behält und uns in Ruhe lässt...er wird dann zuschlagen wenn es am wenigsten erwartet wird" sagte sie nun und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    Mi 30 Aug 2017 - 23:15

Laura sah ihr schweigend in die Augen. Ihre Augen glühten dann leicht in dem goldenen Ton und sie betrachtete Invidia dann etwas. Strich ihr über die Seite, über den Oberschenkel herab und wanderte zur Innenseite. Griff dann aber zu und hob es hoch und winkelte ihr Bein an. Begab sich dann auf die Höhe ihres Unterleibs und küsste sie an der Innenseite des Oberschenkels. "Dann müssen wir es erwarten...und ihn vielleicht auch in gewisser Weise unter Kontrolle haben oder wenigstens im Blick, damit nichts geschieht, wovon wir nichts wissen."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Anwesen der Victorianos    

Nach oben Nach unten

Das Anwesen der Victorianos
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter