StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterstadt Fengdu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:20

"Nein" sagte er dann, drückte sie auf den Stuhl und fesselte sie einfach. "Ich kenn deine Dreckigen Tricks. Ich bin nicht hier um mit dir zu schlafen, sowas mach ich lieber mit anderen Wesen die mehr zu bieten haben als du es je haben könntest" sagte er dann. Strich über ihre Pulsschlagader, biss dann in ihren Hals rein. Saugte leicht ihr Blut. löste sich dann kurz von ihr. "Du bist nur eine weitere Nahrungsquelle" sagte er dann. Biss wieder zu.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:27

Scothnait reagierte nicht wirklich. Wusste, je mehr sie sich anstellen würde, umso mehr würde es schmerzen und der Vampir würde sie erst recht nicht gehen lassen. Sie zischte nur leise, als er sie biss, sah dann im Augenwinkel leicht weg und begann dann zu schmunzeln. Bei ihr durfte man es ruhig ernst nehmen, dass in ihrem Blut wirklich kleine Eisenpartikel schwammen. Da der Vampir ihr Blut gerade aufsog, nahm er so auch das Eisen auf. Sie bewegte etwas eine Hand, sodass sich die Partikel in seinem Magen sammelten, sich zu einem Metallklumpen formten und ließ es dann wieder flüssig werden, durch seinen Körper fließen zu seinem Herz und das Metall umschloss es komplett, drückte langsam zu, als würde es dies einfach zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:31

Der Vampir fauchte auf, sah sie an. "Du" knurrte er dann. Wurde wirklich wütend, da sie etwas machte was eigentlich nicht bei ihm gehen dürfte. Ging dann zu Boden. Seine Augen wurden dann aber auch schon rötlich. Wollte ihr die Kehle aufreißen, bis ihm Blut über das Gesicht lief, er umfiel und die Schädeldecke abgetrennt war. Azzurro sah zu dem Vampiren. "Schade um ihn oder?" meinte er dann, sah zu der gefesselten Dunkelelfin. "Du weißt das du dich jetzt nicht befreien kannst, das heißt das ich dich eigentlich deinem Schicksal überlassen müsste" meinte er dann. Azzurro ging auf sie zu, hob ihr Kinn und musterte sie. "Mehr als den Rock runterreißen sagst du?" meinte er dann belustigt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:35

Scothnait sah dann nur zu, sah schweigend zum toten Vampir und dann zu Azzurro. "Ach sei doch leise...ich wäre auch alleine mit ihm klar gekommen..." meinte sie dann etwas beleidigt und die Fesseln fielen einfach ab. Sie stand dann auf und wischte sich das Blut von der Bisswunde einfach ab, diese war dann auch verschwunden. "Es gibt Vampire, die so blöd sind und auf sowas reinfallen..und frag mich nicht, woher ich sowas weiß.." meinte sie und verschränkte dann die Arme.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:39

Er murrte nur leise los, sah sie dann an. "Ist dir überhaupt klar das das nicht mal ein Vampir war der stark war, er holt nur die Opfer ins Haus, was dann mit ihnen passiert, kann ich dir gerne zeigen, es sind auch dunkelelfen unter den Opfern" sagte er dann, zog sie mit sich, ging dann mit ihr ganz nach oben aufs Dach. Hier roch es nach Blut, Rauschgift und nach irgendwas undefinierbares, das sogar Dunkelelfen einfach lahmlegte. Jedoch ging Azzurro nicht weiter, da hinter diesem dichten Nebel was wartete was ganz schnell den Tod für Scothnait bedeuten konnte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:50

Scothnait folgte ihm einfach, blieb jedoch direkt hinter ihm stehen und hielt sich dann ein Handtuch auf Mund und Nase gedrückt. Sie zog kurz leicht an Azzurros Ärmel, ging dann wieder runter, weil das Zeug sie schon leicht angegriffen hatte. Sie fasste sich an die Schläfe und zischte dann leise. Es dauerte eine Weile, aber sie hatte sich dann wieder unter Kontrolle, sah dann zum anderen. "Danke...und ja..ich weiß..du hättest mich eigentlich verrecken lassen müssen."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:53

Azzurro sah sie an, ging mit ihr runter "Die hätten dich dem zum Fraß vorgeworfen, wollte du es soweit kommen lassen?" fragte er dann, zündete sich wieder eine Zigarette an zur Beruhigung. "Und wo ist unsere liebe Katherina?" fragte er dann, hatte das natürlich mitbekommen, war aber nicht böse auf sie. Azzurro sah sie an. Musterte sie dann. "Ich dachte sie hätte dir erklärt das du erstmal keinem trauen solltest" meinte er dann, verschränkte die Arme. "Geht es dir jedenfalls gut?" fragte er dann seufzend.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:57

"Glaubst du allen ernstes, ich habe diesem Spacko getraut? Vertrauen sieht bei mir anders aus...Vertrauen ist bei mir nicht zu versuchen ihn verführt zu bekommen.." meinte sie nur und hielt sich noch den Kopf. "Sie ist in einer Bar..." meinte sie dann bloß und ging einen Schritt, jedoch ziemlich taumelnd, sah dann geradeaus. "Geht schon..." meinte sie dann und winkte ab, wollte nicht derjenige sein, um den man sich hier sorgen würde, bis sie wieder gesund war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:01

"Seh ich aber ganz ganz anders" meinte er dann, sah ihrem Schwanken zu. Packte sie an der Schulter und teleportierte sich mit ihr in den Tempel. Sah dann zu ihr. "Und auch wenn du es so machst wie du es für richtig hällst, du kennst diese Wesen hier kaum, sie sind hier viel gerissener als du denkst Scothnait." sagte er dann. Azzurro linderte dann ihren Schmerz etwas und setzte sich auf einen Stuhl. "Du hast also die Stadt gesehen, bist wohl nicht wirklich beeindruckt davon nicht wahr?" meinte er dann und schien wieder total kühl zu werden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:05

Scothnait ließ es einfach über sich ergehen, schloss die Augen kurz, als er die Schmerzen linderte und sah dann zu ihm. "Danke..." sagte sie leise und lehnte sich dann an eine Wand, hielt sich noch den Kopf, sah dann aber zu ihm. "Die Stadt, durch die du mit mir gegangen bist..aber das da...das war eher..etwas unglaublich..diese ganzen Wesen..Wesen von denen ich nur in Büchern gelesen habe.." meinte sie leise, es hörte sich fast wie ein schwärmen an, sie wurde dann aber wieder ruhiger. "Aus Fehlern lernt man.." meinte sie dann nur und sah dann zur Geisterstadt raus.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:08

"Schöne Wesen nicht wahr? Und alle haben sie einen Platz hier" sagte er dann. "Wie sieht den dein zukünftiger Plan aus, willst du hier bleiben oder doch lieber alleine in eine andere Stadt weil es dir hier zu langweilig ist?" fragte er dann. lehnte sich zurück und sah dann hoch an die Decke, sah dann zu den Kerzen die einfach nur diesen dunklen Raum erhellten. Dann sah er zu der Dunkelelfin. "Du hast noch nie von diesem Toxin gerochen oder? Weil es noch so wirkt bei dir, zwar wirkt es bei allen, aber am schlimmsten ist es wenn du halb am sterben bist, dann wünscht du dich wirklich tot" sagte er dann, wusste was das Toxin wirklich bewirkte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:18

"Wer weiß...vielleicht ist dieser Ort doch etwas für mich..." meinte sie, hatte sich einigermaßen wieder beruhigt und sah dann zu ihm, musste sehr leicht lächeln. "Ich war nur nie wirklich außerhalb meiner Stadt...wenn ich mich zurechtgefunden habe, wirds schon...und zum Toxin..nein. Ich habe darüber schon gelesen, aber gerochen...wie auch? In meiner Stadt gab es viele Dunkelelfen..dort so etwas...nein danke."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:20

"Noch nie wirklich?" meinte er dann. "Aber pass trotzdem mal irgendwann wenn du wieder runter in die Stadt gehst besser darauf auf, wem du in die Hände läufst" sagte er dann, stand auf. Ging zu ihr. "Im Großen Und ganzen bist du doch ganz ok" sagte er dann, sah dann in die Geisterstadt runter. Da sie durchs Portal schon gegangen war, war die Stadt nun für sie belebt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:23

Sie sah zu ihm hoch, lächelte sehr leicht. "Du auch...auch wenn viele Gestalten auf dem ersten äußeren Eindruck eher genau das Gegenteil zu bedenken geben.." Sie blickte dann wieder aus dem Fenster zur Stadt und dachte dann nach. Schien sich langsam doch hier irgendwie einzufinden, wollte auf keinen Fall zurück oder ganz weg.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:25

Er sah im Augenwinkel zu ihr, sagte nichts dazu, leider wusste er das er jedes viertel Jahr genau das war, was so Angsteinflössend war, das man lieber ihn nicht kennen lernen sollte. Da er wirklich einen sehr leicht töten konnte. Er setzte sich dann wieder und musterte sie. "Du fühlst dich hier wohl..." stellte er dann fest.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:32

"Ja..so ziemlich? Auch wenn ich gerade erst hier bin..es ist besser als dieser verdammte Palast..ich bin hier frei...vor ein paar Stunden hätte ich davon nur träumen können.." meinte sie dann und sah ihn dann wieder mit etwas normalen Blick an. "Ich habe dir vergessen zu sagen, wie ich heiße...oder habe ich schon für so viel gesorgt, dass du ihn mitbekommen hast?"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:36

Er lächelte leicht. "Nein du hast ihn mir noch nicht gesagt" sagte er dann. "Meinen hast du sicher auch schon gehört" meinte er dann und sah zu ihr. "Ja vor paar Stunden, würdest du irgendwann nur in dummen Kleider stecken und was weiß ich alles" meinte er dann, setzte sich und streckte sich kurz. "Aber jedenfalls gefällt es dir hier" sagte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 22:53

Sie lächelte leicht und nickte dann." Wie wahr...ich heiße Scothnait." sagte sie dann und ging etwas umher, sah zu Azzurro. Sie hielt einen Moment so Inne, ging dann aber zu ihm. "Du bist jemand, der sehr viel zu verbergen hat...aber jeder muss irgendetwas für sich behalten." sprach sie noch leise, merkte wohl das mit der Bestie gerade.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 23:03

Er sah sie an. "Da hast du recht Scothnait" meinte er dann. Musterte sie nochmals. Schloss dann aber dann auch schon die Augen. Entspannte sich kurz. "Ich hab dir ja noch nicht mal dein Zimmer gezeigt, da war ich doch etwas nachlässig" meinte er dann, machte die Augen auf und stand auf, ging dann auch schon durch eine andere Tür, sah zu Scothnait. "Komm mit" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 3:34

"Aw..kein Ding..hätte notfalls auch auf dem Boden geschlafen.." meinte sie etwas scherzhaft schmunzelnd, dachte dann jedoch nochmal über etwas nach, ehe sie ihm folgte durch die Tür hindurch. "Katherina weiß aber hoffentlich, dass ich schon zurück bin...hinterher macht sie sich noch Sorgen...oder sonst was.." meinte sie nur, da man nicht wirklich hier von Sorgen machen und helfen sprechen konnte, wenn jeder auf sich gestellt war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 9:33

Er sah zu ihr. "Der Boden ist nicht immer gemütlich" meinte er dann lächelnd. "Katherina? Sie ist schon wieder hier und schläft ihren Rausch aus, trinkt manchmal zu viel und dann hat sie Kopfweh" sagte er dann, ging weiter und betrat dann ein Zimmer das typisch Chinesisch aussah. "Das ist jetzt dein Zimmer" meinte er dann. Von hinten kam ein junger Mann angelaufen, stupste Azzurro vorsichtig an, dieser sah über die Schulter zu ihm, der Mann flüsterte ihm was zu. Azzurro nickte kurz. Wies dann dem Mann auf zu gehen. Azzurro sah dann zu Scothnait.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 11:48

"Das....war mir irgendwie bewusst, dass sie sowas tun wird..." meinte Scothnait nur leise und ging dann in das Zimmer, sah sich etwas um, lächelte leicht. Bekam es nur flüchtig mit, wie jemand zu Azzurro ging und mit ihm was besprach. "Ist schön...wer war das gerade?" fragte sie dann und setzte sich auf einen Tisch, stützte sich mit den Händen daran ab und sah zum Angesprochenen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 11:59

Azzurro sah zu ihr, steckte sich wieder eine Zigarette an, jedoch diesmal mit Pyrokinese. "Der? Ein Kumpel von mir; er achtet nur drauf das alles nach rechten dingen zu geht, aber wie es scheint, kapieren es viele immer noch nicht" meinte er dann, lehnte sich an die Wand. " ich glaube du weißt wer der jenige ist, der nun eine Strafe bekommt" sagte er dann, sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 12:11

Sie legte den Kopf leicht schief, merkte sich wohl, was er alles für Fähigkeiten hatte, da sie es selbst gemerkt hatte, dass er mehr war, als er schien. Scothnait stand dann auf, ging etwas herum. "Keine Ahnung? Wenn mein Bruder mich sowas immer gefragt hat, war die Antwort deutlich..es war immer ich, weil ich gegen irgendeine verdammte Regel verstoßen habe und er keinen Spaß versteht.." Sie verschränkte die Arme, sah zu Azzurro.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 1 Jul 2015 - 12:33

"So wie es sich anhört, lebst du eher im Schatten deines Bruders. Durftest du je Entscheidungen selbst treffen?" Fragte er dann. Zog an der Zigarette. "Hattest du echt gedacht das ich etwas wäre das nicht gefährlich ist?" Fragte er dann, grinste leicht. "Und keine Angst, ich zwing dich nicht, irgendwelche Kleider zu tragen" meinte er dann. Ging zu ihr und strich ihr durchs Haar. "Das man sowas in ein Schloss einsperrt" meinte er dann, sah in ihre Augen. Ein Mädchen kam rein, sah zu Azzurro und umarmte ihn. Sah dann zu Scothnait. "Wen hast du da mitgebracht?" Fragte sie dann neugierig, sah die Dunkelelfin an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    

Nach oben Nach unten
 
Geisterstadt Fengdu
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geisterstadt in Spur N

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: