StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Geisterstadt Fengdu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47343

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 29 Jul 2015 - 12:32

Kallisto starrte ihn nur scheu an und wandte sich ab, setzte die Chimäre ins Gras. "Geh! Verstehst du mich? Flüchte, du sollst leben!" sagte sie leise, spürte dann aber, wie Shirahe sie zu sich zog und bekam dabei einen kurzen Schrecken. Sie versuchte sich wieder dagegen zu wehren, starrte dann aber zu ihm und erstarrte, als sie die weiße Schlange erblickte, hatte Angst vor solchen Wesen, da sie merkte, dass es kein normales Tier war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22763

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Mi 29 Jul 2015 - 23:30

Die Chimäre fiepte wieder, sah zu Shirahe und zu der Schlange. "Es scheint als würde meine Schlange dich mögen Kallisto" meinte er dann leicht grinsend. Die Schlange zischte leise und kam der Nymphe näher und öffnete ihr Maul. Chimära biss dann in Shirahes Bein. Dieser schrie auf. "DU VERDAMMTES DING" brüllte er dann. Die Schlange sah zu der Chimäre runter. Der Schwarzhaarige jedoch hielt die Nymphe fest. "Bring deinem Haustier manieren bei ja" meinte er dann. Krallte sich in ihren Arm mit seiner Eisenklaue.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 0:36

Kallisto starrte auf die Schlange und zitterte leicht, versuchte sich loszureißen, bekam erst mit, dass Chimära Shirahe biss, als sie den Schrei wahrnahm. Sie sah Shirahe erschrocken darauf an und wollte erst verneinen, fühlte dann jedoch den Schmerz in ihrem Arm und sah zu Chimära. "Kannst du nicht hören? Geh! GEH ENDLICH, bevor dir auch was passiert! Kapierst du das nicht?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 3:05

Chimära legte die Ohren an und rannte dann einfach nur noch raus. Shirahe sah zu der Nymphe, dann der Chimäre nach. "Hoffentlich schmeckst du gut dummes Ding" sagte er dann. Er lächelte und Schlangenzähne wurden sichtbar. Die Schlange zischte leise und aggressiv, musterte die Nymphe. "Die dich geliebt hat, hast ihr ... jetzt gerade wirklich wehgetan" meinte er dann. Biss ihr dann aber auch schon in den Hals

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 3:23

"Bist du dir da sicher?" fragte sie erst scheinheilig, spürte dann jedoch die Schmerzen. Ihre Augen begannen zu glühen und sie krallte sich in sein Haar, während aus den Wunden wirklich Rankenpflanzen wuchsen, die sich um Shirahes Kopf wandten und langsam immer mehr zudrückten. "Ich lasse sie nicht allein...lieber soll ich sterben, als nochmal sie...aber ich versuche, bei ihr zu bleiben.." meinte sie gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 4:53

Shirahe lachte nur leise. Die Ranken verdorrten langsam einfach. Er zog seine Zähne raus. "Wenn du meinst das sie einen Schlangenbiss aushält, dann würde ich dir gerne glauben, aber mit dir ist es jetzt leider zu Ende dummes Ding, deine Gnadenfrist ist abgelaufen" meinte Shirahe. Holte ein Messer hervor. "Noch irgendwelche letzten Wünsche?" fragte er dann kühl. "Lass sie los" meinte Hydra dann. Stand in der Tür. Shirahe sah zu ihr. Ließ dann Kallisto einfach auf den Boden fallen. "Sonst noch was?" Fragte er dann. "Hat wohl net gereicht mit Dorian zu ficken, das sie eine Chimäre brauchte um befriedigt zu werden, was für ein egoistisches Wesen das sich mit nichts zu frieden gibt" meinte Shirahe dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 13:36

Kallisto sah ihn einfach nur stumm an, schloss langsam die Augen und wartete einfach ab, hörte dann aber Hydras Stimme und wie sie zu Boden fiel. Sie blieb dort erst nur sitzen, als sie jedoch Shirahes Worte hörte, verletzte sie das sichtlich. Die Nymphe stand auf und verpasste ihm eine Watsche, rannte dann jedoch an Hydra einfach vorbei aus dem Zimmer, raus aus dem Temple, über die Brücke, die zur lebendigen Stadt führte. Sie rannte noch für eine Weile, bog immer wieder in irgendwelche Gassen ab und blieb schließlich stehen, wusste nicht, wo sie war und wollte erstmal auch nicht gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 18:48

"Das Weib hat ja einen Schlag drauf" meinte Shirahe schmunzelnd. "Gefällt mir" Hydra sah ihr nach. "Sie gehört dir nicht, also verschwinde" zischte Hydra dann. "Ja geh ja schon...irgendwann aber wird sie mein Opfer" meinte er dann. Ging aus dem Tempel. sah dann zu Chimära, die komischerweise ein kleines Kind war, Shirahe nur ansah als würde sie ihn gleich zerfetzen. "Arschloch" meinte sie dann. Ging dann die Treppen runter und in die Stadt. Sah sich dann um. "Kallisto?" fragte Chimära dann und sah sich um, bekam doch leicht Panik weil sie ja nicht wusste, was Shirahe ihr gesagt hatte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 18:55

Kallisto jedoch befand sich woanders, wo wusste sie selbst nicht einmal. Ging durch ein ziemlich düster wirkendes Viertel, wusste nicht, dass Chimära ihr in die Stadt gefolgt war. Vermuten tat Kallisto aber, dass sie entweder in einem Viertel mit Dämonen oder Vampiren gelandet war. War ihr aber ziemlich egal. Spürte so oder so die Blicke auf sich haften, seit dem sie zum ersten Mal in dieser Stadt gewesen war. "Gott...Katherina...bitte find sie..." flüsterte sie dann nur, merkte jetzt erst, dass Chimäre auch irgendwo in der Stadt war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 19:08

Chimära ging durch die Stadt, da sie ein Kind war, aber schon so genug eigenartig wirkte, ließen sie die anderen Wesen in Ruhe. Katherina jedoch fand sie dann aber schnell. "Chimära, komm wieder mit" sagte sie dann. "Aber Kallisto...ihr wurde weh getan von diesem Arsch...ich will nicht das sie traurig ist" sagte Chimära dann flehend. "Chimära...es wird alles wieder gut" sagte Katherina. Chimära sah sie an und schluchzte. "Aber wenn ihr was passiert..." sagte sie dann. "Komm" meinte Katherina, brachte Chimära zurück in ihr Zimmer. "Warte hier, ich werde sie schon finden" sagte Hydra dann. Chimära nickte dann und sah Hydra nach wie sie weg ging.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 19:12

Kallisto blieb irgendwann stehen, wirkte ruhiger, als sie merkte, dass Chimäre sicher war. Lehnte sich dann einfach an eine Hauswand und schloss die Augen, lehnte den Kopf zurück und seufzte leise. Sie sah sich um und hatte überhaupt keine Ahnung, wo sie sich befand, nur dass hier düstere Wesen waren, als an den Orten, wo sie zuvor mal mit Katherina gewesen war. Die Nymphe strich sich durchs Haar und behielt dann jeden um sich genauer im Blick, blieb absichtlich stehen, damit sie schneller gefunden wurde von Hydra.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Do 30 Jul 2015 - 19:34

Katherina sah sich um. Hatte im Gefühl, dass Kallisto wohl eher in einer der dunkleren Viertel gelaufen war. Da da zwar Wesen waren, die wirklich Blutrünstig und total gefährlich waren, aber sowas wie Shirahe da nie reinlassen würden. Sie ging dann in das Viertel und sah sich um. "Kallisto?" fragte sie dann und sah sich weiterhin um. "Diese verdammten Gassen..." meinte sie dann und seufzte. Wusste nicht wirklich wo sie anfangen sollte, da die Viertel total groß waren.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    

Nach oben Nach unten

Geisterstadt Fengdu
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8