StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterstadt Fengdu

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 18:23



Fengdu wird wegen der bereits verlassenen Häuser als Geisterstadt bezeichnet. Der Name bezieht sich auf eine berühmte Tempelanlage, welche die Heimat der gestorbenen Seelen sein soll. Diese liegt hoch genug, um der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Wenn der größte Damm der Erde am Yangtse die Region im Jahr 2009 planmäßig geflutet, wird die 50 000-Einwohner-Stadt Fengdu 35 Meter unter der Wasseroberfläche liegen. Ihr Tempel - 620 Treppenstufen über der Stadt - wird als Insel verschont bleiben.

Geschichte

Fengdu ist seit der Han-Dynastie als "Eingang zum Hades" berüchtigt. Man hat dem Ort noch einen Beinamen gegeben, nämlich -Yan Wang - was soviel wie "König der Unterwelt" bedeutet. Es entstand ein Wallfahrtsort den man mit etlichen Tempeln ausstattete. Zu den Tempeln führt ein langgezogener Bergweg, aber auch eine Sesselbahn. Der Weg endet an den hochgelegenen Hallen mit Darstellungen des "Königs der Unterwelt", des Jüngsten Gerichts, des buddhistischen Fegefeuers (Hölle) und am Pavillon des Himmelssohnes.

Der Schritt durch das Tor zur Hölle will wohl überlegt sein. Wenn eine Frau mit dem linken Fuß über die Schwelle steigt, wird sie im nächsten Leben als Mann geboren. Für Männer gilt das Gegenteil. In der mittelchinesischen "Stadt der Hölle", Fengdu, lässt sich die Auferstehung mit etwas Konzentration genau planen. Wenn Europär mit beiden Beinen über die Schwelle hüpfen, lächeln die einheimischen Begleiter nur. Fengdu ist mehr als 2000 Jahre alt und für Daoisten ein Wallfahrtsort wie Mekka für Muslime. Um mit den vielen Geistern der Stadt und ihrer Bergtempel zurechtzukommen, braucht es aber etwas Vorbereitung.

Auf dem Ming-Berg mit seinem 1600 Jahre alten Kloster müssen Besucher drei Prüfungen überstehen, um im kommenden Leben nicht zu arg vom Schicksal gebeutelt zu werden. Wer es lebend schafft, wird jetzt schon einmal 99 Jahre alt. Zuerst geht es über die "Brücke der Hilflosigkeit", die über den imaginären Blutfluss führt. Im Fluss lauern schon die ersten Geister, die den arglosen Besucher in die Hölle ziehen wollen. Wer die Brücke in drei großen Schritten passieren kann, hat bestanden. Gehen Ehepaare Hand in Hand, werden sie auch im nächsten Leben vereint. Es stehen sogar zwei Brücken zur Auswahl. Wer die linke nimmt, bekommt Glück und Gesundheit. Die rechte steht für Reichtum. Ältere Europäer gehen meistens links, junge Chinesen eher rechts.

Die zweite Prüfung ist das Höllen-Tor. Die dritte eine Balance-übung im Palast des Höllenkönigs. Drei Sekunden müssen einbeinig auf einem wackeligen Stein durchgestanden werden. Wer versagt, hat Böses zu verbergen. Der Höllenkönig selbst gibt täglich Audienz. Sechs Meter hoch und drei Meter breit thront der Bronzekoloss in seinem Tempel. Er bewahrt auch das Buch auf, in dem Geburts- und Todestag jedes Menschen aufgeschrieben sind.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 18:38

>Fēng Zhōu

Azzurro kam hierher mit der Dunkelelfin und sah zu ihr. Ging dann weiter, deutete ihr an er solle ihm folgen. Er ging durch die Stadt, die verlassen war. Er ging Richtung Tempel. In paar Gassen regte sich zwar etwas, aber als Azzurro vorbei ging, hörte es auf, er teleportierte sich dann mit Scothnait in den Tempel. Er sah zu ihr. "Hoffentlich brauchst du keine Matratze zum schlafen Prinzessin" sagte er dann, grinste leicht und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 18:50

Scothnait folgte ihm nur und sah sich im Augenwinkel leicht um. Als sie im Tempel waren, sah sie sich dort um, sah dann zu Azzurro. "Haha.." meinte sie nur ironisch, lächelte im Gegensatz zu ihm nicht. "Wenn ich jemals schlafen sollte.." meinte sie dann kurz etwas schmunzelnd. War es gewohnt auch mal tagelang nicht zu schlafen. Sie sah ihn nur wenig beeindruckt an, alles was sie schließlich bisher gesehen hatte war eine verlassene Stadt gewesen, aber vielleicht war es dies auch, da die Menschen wählerisch waren, wenn ihnen was nicht geheuer war, verließen sie es einfach. Die Dunkelelfin fragte nicht nach, interessierte sich auch nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 18:55

"Du bist so ironisch, es kotzt mich schon fast an" meinte er dann auch schon, sah zu ihr. Dann ging er zu einer Tür, sah dann kurz zu ihr. "Du kannst dich hier...umsehen" meinte er noch kurz bevor. Verschwand dann in dem Zimmer und schloss die Tür. Katharina saß auf der großen Statue und sah zu Scothnait. "Interessant hmm?" Meinte sie dann. Musterte sie. "Eine Prinzessin...wie langweilig" kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 18:59

Scothnait sah ihm nach nur verdrehte nur die Augen. Sah sich dann desinteressiert um und bemerkte dann Katherina. Sie sah zu ihr, desinteressiert. "Wow...eine Trickster oder soll ich dich lieber Hydra nennen?" fragte sie dann nur und seufzte dann. "Wie so ein Kerl von viel labern kann, aber im Endeffekt.." meinte sie und unterbrach ihren Satz einfach, wandte sich dann ab und sah zu der Geisterstadt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:03

Sie sprang runter, richtete ihre Klamotten. Ging zu ihr. "Er wird erst gucken ob er dir vertrauen kann, hat er bei mir auch gemacht, erst dann zeigt er dir das von was er sprach, du wirst sehen" sagte sie dann. "Ich ziehe es lieber vor Katherina genannt zu werden oder Katherine, diese ganze Sache mit dem Kopf abschlagen, ist etwas. ..Naja man bekommt da Halsweh" sagte sie dann. "Also, du warst also wirklich nur in einem Palast?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:08

Scothnait sah wieder zu ihr, sah dann kurz im Augenwinkel zum Zimmer, nickte dann leicht. Verstand, um was es hier ging und ließ dann einfach ihre Geduld die Überhand nehmen, sah wieder zu Katherina. "Und in der Stadt....schön friedlich, keine Streitereien, alle leben dort glücklich...und dann kam ich einmal aufs Schlachtfeld, weil mein Bruder nicht konnte..es klingt ziemlich krass für eine wie mich, aber es hat mir gefallen...dem Feind ohne Sorge einfach den Kopf abreißen oder das Herz ausstechen..seine Kräfte ausleben lassen. Und dann, weil ich zu gut gekämpft habe, hat mich mein Bruder einfach wieder in den Palast verfrachtet..ich hatte es satt...und erst recht diese Kleider."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:15

"Hmm verstehe, dir gefällt es und dein Bruder teilt diese Ansicht wohl nicht mit dir" sagte sie. "Es ist falsch das wahre Wesen zu unterdrücken was in einem Steckt, ich kann dich verstehen" sagte sie dann. Sah zurück zum Zimmer und sah dann zu Scothnait. "Du willst das verlassene nicht sehen nicht? " Meinte sie nun, lächelte leicht. "Komm mit, ich glaube ich vertrau dir soweit das du die andere Seite kennenlernen solltest von diesem verlassenen Ort" sagte sie, ging die Treppe runter und sah zu ihr herauf. "Komm" meinte sie dann und lächelte. Konnte die Dunkelelfin wirklich verstehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:21

Scothnait sah sie nur an, schien verwundert zu reagieren, da sie es gewohnt war, dass jemand ihr widersprach oder man ihr etwas versuchte einzureden. Sie folgte ihr erst, blieb jedoch an der Treppe stehen, sah nochmal kurz zu der Tür, in der Azzurro verschwunden war. Sie sah dann wieder zu Katherina. Sie folgte ihr dann einfach. "Also ist doch nicht alles so, wie es den Anschein macht.." meinte sie dann nur leise dazu, lächelte sehr leicht. "Ich heiße Scothnait." meinte sie dann, folgte Katherina, vertraute ihr langsam genauso.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:26

"Natürlich, was denkst du den warum wir hier sind, hier kommen kaum welche her, hier leben Wesen die fast schon ausgestorben sind; es gibt uns Sicherheit das wir nicht entdeckt zu werden" sagte sie nun. Ging weiter. "Scothnait, schöner und seltener Name, du hast einen Bruder nicht wahr? Wird er nicht nach dir suchen lassen, weil er dich einsperrt?" Fragte sie dann, ging dann zu zwei Brücken. Wartete erstmal auf die Dunkelelfin. "Mach dir keine Gedanken um Azur, er ist lange darin, und du wirst kein Ärger bekommen, dafür Sorge ich" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:32

"Verstehe...das Prinzip, in dem unsere Stadt lebt...Verweigerung von der Moderne, nur um die dort lebenden Wesen zu schützen.." sagte sie dann, folgte ihr und sah sich dabei etwas um, dann zu ihr. "Hm? Danke...." meinte sie etwas lächelnd, sah dann zu den Brücken. "Er hat keinerlei Anhaltspunkte...ich habe ihm nur einen Brief hinterlassen, in denen meine Absichten stehen, sonst nichts..." sagte sie, man merkte, dass sie, was das betraf, auch gründlich arbeitete. Sie ging dann etwas zügiger zu Katherina. "Er meinte sowieso, dass er nicht für meine Sicherheit aufkommt..soll mir Recht sein, umso weniger kann ich falsch machen..es ist anders, wenn man unter Druck steht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:39

"Hmm ok" meinte sie dann. "Aber nur eine kleine Sache, vertrau erstmal keinem dort, sie sind nämlich alle gerissen, mordlustig gegenüber Fremden. Sie trauen sich nur gegenseitig, aber bist du länger hier, werden sie dich akzeptieren, sozusagen betrachten Sie dich dann als Teil einer Familie, fast keine Regeln, du kannst überall hin wo du willst" sagte sie dann. "Azzurro hat das alles für uns aufgebaut, er weiß was wir alles durchgemacht haben und wird sind ihm dankbar, wegen dieser Zuflucht, die er uns gibt" sagte sie dann, flüsterte leise etwas, nahm die Hand der Dunkelelfin und ging über die linke Brücke.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:41

Sie nickte nur und hielt dann ihre Hand, ging mit ihr mit. Wunderte sich eigentlich, aber es war das Prinzip, von dem sie gerade gesprochen hatte. Äußerlichkeiten sprechen nicht für die inneren Werte. Und so wie sie es sich gerade dachte kam es ihr ziemlich schnulzig vor, schüttelte sich deswegen kurz und dachte dann nicht mehr darüber nach, folgte einfach lieber der Trickster. "Familie...dieses Wort..wie lange ist es her, doch sicher ein paar hundert, dass ich das jemals gesagt habe.."meinte sie dann nur leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:51

"Also nicht das sie dir gleich um den Hals fallen, wir helfen uns einfach gegenseitig, einfach nur Schutz" meinte sie, ging über die Brücke mit ihr auf die andere Seite. Nach paar Metern nach der Brücke, war die zuvor unbewohnte Stadt, belebt. Paar Leute sahen verwirrt zu Scothnait. Aber sagten nichts, da Katherina dabei war. "Gehst du eigentlich in Bars oder so?" Fragte sie dann und sah zu ihr hinter, hatte mittlerweile ihre Hand losgelassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 19:53

"Ja..verstehe es schon..trotzdem..allein dieses Wort zu sagen...ich klinge wie meine Mutter.." meinte sie dann etwas lächelnd und schüttelte mit dem Kopf, ging weiter mit ihr."Wie denn? Unsere Stadt hatte keinerlei moderne Dinge...Natürlich trinke ich auch was, auch wenn ich es ungern zugebe.." meinte sie etwas schmunzelnd. Sah dann kurz zu den Leuten im Augenwinkel, dann aber wieder zu Katherina.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:17

"Tut mir leid" sagte sie dann, sah sie an. "Es ist doch nicht schlimm wenn du trinkst" sagte sie dann, ging dann in die Bar vor ihnen rein. Hielt Scothnait die Tür auf und sah zu ihr. "Wenn schon den schon hmm? Hier wird dir keiner was vorschreiben" sagte sie dann, sah zu ihr. Wartete dann aber wirklich ob sie wollte, wenn nicht würde sie eben alleine sich etwas holen. "Familie, ja das hört sich kacke an ich weiß" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:29

Scothnait folgte ihr, erst etwas zurückhaltend, aber schmunzelte dann leicht. Wusste, dass sie schon etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, ging aber einfach in die Bar und sah dann zu Katherina. "Gerne, wenn wir schon hier sind." grinste sie kurz, sah sich dann etwas um und dann wieder zu Katherina. Verhielt sich zu denen, die ihr vertrauten auch anders, als wenn es Fremde waren, war netter zu ihnen und damit auch netter zu Katherina.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:42

Sie lächelte leicht, ging dann zum Thresen. Setzte sich. "Hydra" sagte ein Mann erfreut, ging auf sie zu. "Wer ist den die Süße?" Fragte er dann. Dann fiel der Mann um; als Katherina ihm den Fuß ins Gesicht trat. "Du weißt wie ich zu diesem Namen stehe" sagte sie dann. Sah dann zu Scothnait. "Eine Freundin von mir, warum fragst du" meinte sie. "Weil sie verdammt scharf ist" sagte er dann, lächelte leicht und stand auf. Sah zu Scothnait. "Vampir, verzieh dich, ich glaube sie hat keine Interesse." Meinte Katherina.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:45

Scothnait folgte ihr, musste kurz schmunzeln, als der Vampir Katherinas Fuß zu spüren bekam. Sie setzte sich dann zu ihnen. Die Dunkelelfe blickte zum Vampir, dann zu Katherina. "Überlass mir ruhig das...sonst finde ich mich schließlich nie hier zurecht.." meinte sie etwas scherzhaft schmunzelnd, kurz sah man dann ihre Eckzähne. Deutlich robuster als die eines Vampirs, trotzdem wirkten sie nicht so. Biss jemandem schließlich damit nicht in den Hals, sondern notfalls auch den Finger ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:53

Sie schmunzelte leicht, bestellte sich etwas und sah dann zum Vampir. "Na...wenn du es willst? Bitte, ich halte dich nicht auf" sagte sie dann. Lehnte sich an den Rand des Tresen. Der Vampir sah zu ihr. "Eine kleine niedliche Dunkelelfin, interessant" meinte er dann, ging auf sie zu. Hob ihren Kopf. "Cyriels Schwester, sieh an, sieh an wer sich da zu uns verirrt hat" meinte er dann. Zog sie am Handgelenk zu sich. "Soweit weg von ihm?" Fragte er dann. Katherina hielt sich nur raus. Nippte an ihrem Getränk, sah amüsiert zu, wie sich das Geschehen entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 20:57

Scothnait sah ihn sanft lächelnd an und blickte ihm dann in die Augen. "Jaja...wenn man die Nerven davon voll hat wie ein kleines Kind behandelt zu werden...wenn man es Leid ist in diesem goldenen Käfig zu sitzen.." raunte sie ihm zu, konnte sichtlich dieses Spiel auch spielen, sah es aber deutlich nur als kleines Spiel an, ließ aber den Vampir erstmal im Glauben, dass sie nicht wirklich viel konnte, wollte wissen, wie er wohl reagieren würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:02

"Armes Wesen" sagte er dann, strich ihr über die Wange. Zog die Dunkelelfin mit raus. "Gleich in eine Bar gehen? Und noch nie alles gesehen?" Fragte er dann. Ging weiter, aber in ein eher düsteres Viertel der Stadt. Sah zu ihr. "Katherina...traust du ihr?" Fragte er dann, sah zu ihr hinunter. Ging mit ihr in ein Anwesen und schloss die Tür hinten Scothnait und sich. Sah sie dann genauer an. "Keine Kleider...so wie man es hört von vielen" sagte er dann. Paar Vampire sahen vom Geländer aus, zu ihnen hinunter, wusste für was er sie geholt hatte. Gingen dann auch schon vom Geländer weg. Der Vampir sah zu ihr. "Hier wird es dir gefallen"
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:07

Sie ging einfach freiwillig mit ihm, ließ sich einfach führen. "Katherina? Ja..ihr traue ich...warum sollte ich nicht?..Weißt du was, es ist mir egal, ich traue ihr und fertig.." meinte sie und ging weiter mit ihm. Sie sah im Augenwinkel kurz zu den anderen Vampiren und dann zu dem, der sie mit sich nahm. "Wenn du willst kann ich auch noch viel mehr ablegen, als nur einen Rock mir vom Leib reißen.."raunte sie ihm direkt zu. "Wer weiß, ob es mir hier gefällt...das werden wir sehen.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:12

Der Vampir lachte kühl. "Aww, du würdest das doch nie freiwillig tun" meinte er dann, führte sie in sein Zimmer. "Dazu wärst du doch zu stolz, ohne jeglichen Stoff vor mir zu stehen" sagte er dann leise in ihr Ohr. Umarmte sie dann von hinten, drückte sie eher etwas an sich. "Du bist eine Prinzessin, da solltest du nicht so unverschämt und gemein sein" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48152
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    Di 30 Jun 2015 - 21:16

"Sicher? Glaubst du mir nicht?" fragte sie schmunzelnd und ließ sich dann umarmen. "Das ist nur die allgemeine Definition von Prinzessin...was sie zu tun und lassen haben..aber wer hält sich schon daran?" fragte sie und sah über ihre Schulter zu ihm, strich ihm leicht über die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterstadt Fengdu    

Nach oben Nach unten
 
Geisterstadt Fengdu
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geisterstadt in Spur N

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: