StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fēng Zhōu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 30 Dez 2016 - 13:08

Enchantress sah zu Cyriel, sie verschränkte nur die Arme, sie ließ es kalt, wie er lachte, sollte er nur. "Wer weiß, ein Sonnenelf würde ihr den Hof machen" meinte sie dann nur desinteressiert, kümmerte sich nicht um die Sirene, wäre es nach ihr gegangen, wäre dieses Fischweib allerhöchstens tot. Sie sah ihn dann aber an, knurrte leise als er sie zu sich zog, das ihre Handgelenke schmerzten spürte sie nicht mal, war nur verwirrt wegen dem Kuss. Sie sah ihm nach als er ging, doch tauchte sie hinter ihm auf, nahm seine Hand und zog ihn zu sich, sah ihm in die Augen und legte ihre Hand auf seine Wange. "Und? Monster oder nicht ist mir eigentlich egal, ich bin auch nicht besser" meinte sie dann, sie stellte sich auf die Zehenspitzen gab ihm nochmal einen Kuss.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 7 Jan 2017 - 3:55

Cyriel ging weiter, hatte eigentlich vor, wieder in seinen Palast zurückzukehren und dann würde er ich auch nie mehr um eine Frau bemühen. Enchantress hatte es ihm einfach zu sehr angetan und obwohl er kein Herz mehr besaß, war er nun noch mehr hinter ihr her. Trotzdem zeigte er sich nun auch so, dass er sich gerne nahm, was er wollte. Der Dunkelelf ging weiter, fühlte dann aber, sie jemand seine Hand nahm und er drehte sich zu Enchantress um, sah ihr in die Augen, ließ die Berührung zu. "Ach? Bist du das nicht?" fragte er, erwiderte dann jedoch den Kuss wilder und zeigte ihr auf seine ganz eigene Art, wie sehr er sie wollte. Legte die Arme um ihre Hüfte, griff mit einer jedoch leicht in ihren Hintern, ließ es aber auch schon wieder, wollte keine Dominanzspielchen anfangen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 11 Feb 2017 - 21:00

"Angenommen, ich wäre besser? Was würde es mir bringen? Nicht viel oder wie siehst du das Cyriel" sagte sie dann und legte ihre Arme um seine Schultern. Kurz schmunzelte sie dabei und sie löste sich von ihm. "Aber wenn du willst, das ich gehe, dann gehe ich, ich bin an keinen Ort gebunden" sagte Enchantress nun und blickte den Dunkelelf an. Natürlich wusste sie nicht wirklich über seine Wahren Gefühle Bescheid.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   So 12 Feb 2017 - 1:21

"Was ist schon dabei? Wir beide sind Monster..." meinte er und betrachtete sie. Als sie ihn los ließ, legte er jedoch wieder seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich. "Ich will ja nicht, dass du gehst." Cyriel sah ihr in die Augen und legte eine Hand auf ihre Wange, strich langsam herab über ihren Hals und ging noch tiefer, stoppte dann aber und sah die Hexe einfach nur an. Obwohl seine Augen von einem starken Blick eingenommen waren, konnte man sehen, dass er sie wollte und es bei ihm mehr war, als eine Schwärmerei.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   So 12 Feb 2017 - 9:48

Entchantress sah zu ihm hoch. "Du bist ja ganz schön Besitzergreifend wenn man dich so sieht" meinte sie dann und schmiegte sich an den Elfen. Hatte eigentlich nicht wirklich was dagegen. Dann dachte sie aber nach. Immerhin brauchte sie ihr Herz, damit sie ihre volle Macht entfalten konnte, aber nun ging es ja nicht mehr, da sie es hier auch garnicht mehr spürte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Mo 13 Feb 2017 - 0:47

"Es geht mir gerade auch um jemand sehr interessantes, den ich nur ungern gehen lassen würde..." meinte er dazu und strich ihr leicht überm Rücken. Er sah sie an, hob sie dann aber einfach auf seine Arme und verschwand mit ihr zusammen in den Palast. "Du möchtest immer noch dein Herz zurück, nicht wahr? Kannst du ausmachen, wo es sich vielleicht befinden könnte?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Mo 13 Feb 2017 - 11:06

Die Hexe hielt sich an ihm fest, als er sie auf die Arme hob. Sie sah sich dann etwas um und dachte nach. "Gerade spüre ich garnichts vom Herzen von mir, so als sei es weg...oder in einer anderem Dimension, keine Ahnung wo es ist, aber es wäre mich wichtig, es zurück zu bekommen" sagte sie dann und sah Cyriel an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Mo 13 Feb 2017 - 23:42

"Dann werden wir es dir zurückholen." meinte der Dunkelelf und ließ sie runter von seinen Armen, strich ihr durchs Haar und betrachtete Enchantress. Sie befanden sich im Thronsaal, waren jedoch auch als einzige hier, so, als bräuchte Cyriel nicht einmal wirklich Wachen, die ihn beschützten. Mittlerweile war dies auch zum Fall geworden, da er durch den Verlust von seinem Herz, die Hexe umso mehr liebte, gleichzeitig jedoch auch umso stärker geworden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   

Nach oben Nach unten
 
Fēng Zhōu
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: