StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fēng Zhōu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Do 17 Nov 2016 - 23:05

Scothnait sah ihn nur verwundert an, lächelte dann immer noch sehr verlegen und schmiegte sich dicht an ihm. Schlang ihre Arme wieder um seine Schultern und drückte ihn dann sacht um ins Bett. "Komplimente...für dich vielleicht unverständlich, aber es ist eine Ewigkeit her.." 

Cyriel sah Enchantress nur in die Augen, schreckte natürlich nicht zurück, als sie plötzlich vor ihm stand. "Wenn sie mir gefallen, natürlich." sagte er grinsend und hörte ihr zu. Leicht hob er die Augenbrauen, grinste dann aber wieder. "Ich verzichte darauf in eine Töle verwandelt zu werden. Wollte ich das? Eine Führung durchs Schloss machen für die edle Dame?" fragte er dann etwas neckisch. "Andererseits wäre es aber natürlich auch nicht gerade schön, wenn du dich nicht zurecht findest hier. Komm.." sagte er dann und deutete ihr an, dass sie ihm folgen konnte. Er selbst ging dann nur den Flur entlang, nahm dann aber einen anderen Weg durchs Schloss.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Do 17 Nov 2016 - 23:08

"Komplimente sind doch schön, meistens jedenfalls" meinte Azur und ließ sich umdrücken. Gab ihr wieder einen Kuss und lächelte leicht. "Hab dich immer noch lieb, ich glaube das ist ein Dauerzustand" sagte er dann einfach.

Enchantress sah ihn an. "Edle Dame? Jetzt mal ernsthaft, wenn ich edel wäre, dann sähe ich nicht aus wie frisch aus dem Moor gekrochen" meinte sie dann und schmunzelte leicht, aber ging dann ihm nach. "Soso, also wenn sie dir gefallen, dann bist du also ein Spanner...dann muss ich wohl annehmen, dass ich dir gefalle?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. Enchantress sah sich dann um und bei jedem ihrer Schritte, klingelte es natürlich leise metallisch.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 1:26

Scothnait erwiderte etwas verliebt den Kuss, sah Azur auch mittlerweile verliebt an, nicht mehr so verwirrt oder verlegen. "Dann sollten wir diesen Zustand wohl hinnehmen. Mir geht es irgendwie genauso.." sagte sie sanft lächelnd und legte sich dann neben ihm ins Bett, schmiegte sich an Azur ran. 

"Also würdest du erstmal wieder ein Bad nehmen?" fragte er wieder neckisch, sah zu ihr und wartete einfach, anstelle nur vorzugehen. Er ging dann neben ihr und hörte Enchantress dabei zu. Sah sie dann aber etwas fraglich an. "Spanner? Ich?...Was soll das denn bedeuten?"fragte er dann schmunzelnd zurück. "Du gefällst mir, ja...Von deiner Ausstrahlung zum Aussehen, aber am meisten dein Charakter." Cyriel sah im Augenwinkel noch zu ihr, sah dann wieder dorthin, wohin die beiden gingen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 11:08

Azur lächelte leicht. “Nadann” meinte er dann und nahm die Dunkelelfe in den Arm. “na hoffentlich ist Cyriel nun weniger deprimiert, jetzt da wo die Hexe nun da ist” meinte er dann und gab Scothnait einen kurzen Kuss.

Enchantress sah ihn verwirrt an. “Du kennst mich nicht mal und machst alles an diesen Tatsachen fest?  Ein wenig naiv...bevor man so Urteilt sollte man die Person erstmal richtig kennen lernen” meinte sie und sah wieder gerade aus.Sie sah sich dann etwas um. "Deine Schwester Schein Hoffnung für irgendwas zu haben" meinte sie dann. "Sie denkt doch nicht wirklich das ich Liebe empfinden könnte" Sagte sie

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 11:44

Scothnait blickte zu ihm, hörte ihm zu, schloss dann aber leicht die Augen. "Er ist eindeutig weniger deprimiert..." antwortete sie, erwiderte den Kuss, öffnete die Augen und zog Azur dabei etwas näher an sich. 

"Wir wissen beide, dass du nicht auf die Seite der Menschen gehörst..und dass dir etwas fehlt. Augen sind der Spiegel zur Seele und du suchst etwas, brauchst etwas, damit du deine vollständige Macht zurück erlangst." sagte er dann nur und schmunzelte leicht. "Das nicht..aber du konntest mich wecken aus dieser dummen Depression über diese minderwertige Sirene.." Er sah selbst dann wieder geradeaus, weg von Enchantress.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 16:57

Er sah Scothnait an und ließ sich näher ziehen. Strich ihr durchs Haar. "genug von ihm; wir haben ja uns" sagte er dann. “so und was machen wir nun?” fragte er sie dann. Immerhin machte er als Bestie nur das wozu er da war, und das konnte er hier ja nicht machen. Er sah sich etwas um und seine Augen wurden wieder gelblicher.

Enchantress sah ihn an. “du hast recht, mir fehlt was, ich bin nur hier, weil ich das etwas hier als letztes gespürt habe und nun ist es wieder weg” meinte sie dann. “wäre mein Bruder hier, würde er mir helfen es zu finden” meinte sie nachdenklich und sah dann zu Cyriel. “besser als wenn du weiter deprimiert bist, das macht dich und andere eher krank, auch wenn ich nicht mal weiß, warum ich überhaupt zum Schloss gekommen bin, ich hab nicht wirklich einen Grund dazu” meinte die Schwarzhaarige dann einfach und sah sich weiter um.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 19:00

Scothnait lächelte sacht, sah Azur in die Augen. "Gute Frage..worauf hätte mein Wölfchen denn Lust?" fragte sie dann und stützte leicht ihren Kopf. Sah dann zu, wie seine Augen wieder gelblicher wurden. "Alles in Ordnung?" fragte die Dunkelelfe dann sicherheitshalber. 

Cyriel hörte ihr zu, musterte sie dabei genauer. Er hob leicht die Augenbrauen. "Einen Bruder...interessant.." sagte er dann leise und lächelte kurz etwas. "Den Grund kann ich dir auch nicht erklären, aber wenn du weder deinen Bruder noch..dein Herz findest, dann könnte ich dir auch helfen? Natürlich nur, wenn du es erlaubst. Wenn nicht, dann eben nicht."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Fr 18 Nov 2016 - 21:56

Enchantress sah zu ihm hoch. "Mein Bruder ist tot, ob du mit helfen kannst..ich habe da leider keine Ahnung" sagte sie dann und sah wieder gerade aus. "Aber wenn du helfen willst kannst du es versuchen, nur leider habe ich keine Ahnung wo man hier überhaupt anfangen könnte, ich komme ja nicht von hier" meinte die Hexe dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 16:10

"Man weiß es nur, wenn man es herausfindet. Dieser Ort ist groß, es könnte sonst wo sein..aber weswegen sollte es unbedingt hier sein?..Das ist eine friedliche Stadt." meinte er nachdenklich, deutete ihr dann aber an, dass sie ihm folgen sollte und er blieb dann aber nochmal stehen. "Hast du es hier im Palast oder mehr unten in der Stadt gespürt?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 17:47

Enchantress sah kurz zu ihm. "Vorher hatte ich es in der Stadt gespürt und dann hier, aber jetzt ist es weg" sagte sie dann und sah sich um, folgte ihm dann einfach. "Aber wie erhoffst du das Herz zu bekommen, wenn man weiß, wo zu es genutzt werden kann, wird es schwer es wieder zu bekommen" sagte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 17:54

Cyriel sah sie nur verwundert an, sah sich dann aber um und ging einfach raus, blieb vor dem Palast stehen und sah runter zu der Stadt. "Meine Lösung der Probleme umfasst vor allem Gewalt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich dir helfe. Du bist verdammt arrogant und nimmst dir aus allem das raus, was dir gefällt, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Vielleicht ist es genau das.." meinte er und verschränkte die Arme. "Irgendwelche Vermutungen, wer es haben könnte?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:05

"Wer Probleme damit hat, sollte dann lieber soweit weg sein wie möglich" meinte Enchantress und sah zu der Stadt. Zwar war es kalt, und Enchantress lief wie immer Barfüßig herum aber sie spürte die Kälte nicht. "Jemand der weiß, dass ich gefährlich bin, und das sind sehr viele, ich weiß nicht wer es haben könnte" meinte sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:22

Cyriel musterte sie wieder. Merkte, dass sie für das kühle Klima hier eigentlich vollkommen unvorteilhaft angezogen war. Gleichzeitig merkte er jedoch auch, dass Enchantress sich nicht wirklich daran störte. "Also hast du auch keinen Anhaltspunkt, außer die Stadt und den Palast?" fragte er. Sah sie dann jedoch genauer an und ging um sie herum, blieb hinter ihr stehen. "Sie war wieder hier, nicht wahr? Ihre Anwesenheit habe ich wohl bemerkt, noch mehr wundert es mich, dass es dich interessiert, dass dieses Miststück hier war, dass sogar ihre Aura an dir haftet.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:30

Die Hexe blieb stehen, fast hätte sie gelacht. "So schlimm eine fremde Aura an sich zu haben, eher dachte ich ihr hasst sie, aber ich kann sie ja gerne wiederholen, wenn du meinst du hälst es noch paar Minuten bei ihr aus, ich hab damit kein Problem" meinte sie. Dann dachte sie nach. "Ich kenne eure Welt nicht und sollte sie untergehen, wenn jemand das Herz falsch benutzt, ist es mir auch egal" sagte sie

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:38

"Eher würde ich sie in der Luft zerfetzen...Ich versuche sie zu vergessen und trotzdem ist es, als wäre dieses Wesen Gift, das mir mein Herz langsam und qualvoll verätzt...Ich soll sie loslassen..Versuch so etwas, Hexe, wenn man mit der Person fast verheiratet war und sie hat einfach das Kind abgetrieben." knurrte er genervt, wandte den Blick dann ab. "Es ist nicht mein Problem, dass durch dein Herz unsere Welt untergeht. Nicht die Worte, die man von einem König hören will, aber was soll ich machen? Dir dein Herz herzaubern? Wenn du es nicht kannst, dann ich erst recht nicht. Ich bin liebend gerne sogar so asozial und sage dir, du hättest besser drauf aufpassen müssen...normalerweise trägt man sein Herz nicht unterm Arm sondern in der Brust.." sagte er und sah ihr kalt in die Augen. Wandte sich dann aber auch schon ab und ging in den Palast zurück. "Bleibe hier, wenn du willst, wenn nicht, ist es mir auch egal." sagte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:54

"Wow soll ich nun Mitleid mit dir haben? Das die Sirene sowas tat, war vorhersehbar, man könnte dir für dein Ego so in deine Fresse schlagen das du halb tot am Boden liegst, nichts anderes, du solltest dir lieber wen suchen, der sich herum schubsen lässt, und nicht jemand der sogar deine Macht übertrifft, du bist so jemandem wie mir nicht mal gewachsen, weil du ja so nett bist, was ist schon ein König, wenn seine eigenen Leute einen aus dem Weg räumen wollen?" Meinte die nun und sah Cyriel nach, sie selbst wandte sich ab, ging Richtung Stadt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 18:59

Cyriel blieb nochmals stehen, sah zu ihr im Augenwinkel. "Und dennoch zerschlägst du mir nicht die Fresse dafür...welch Gnade...mich interessiert deine gottverdammte Macht nicht, Hexe..mir scheiß egal, ob ich schwächer bin, als du, aber genau das war es, was dich so anziehend für mich gemacht hat. Die Tatsache, dass du mir einfach in die Fresse für eine blöde Äußerung schlagen würdest, weil du es kannst und wagst." murrte er genervt, ging dann aber wirklich einfach in den Palast zurück und lief genervt durch die Gänge. Lief einfach den direkten Weg zum Garten und ging dann etwas weiter in diesen hinein, da er schließlich riesig war, fast eher ein halber Wald.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:10

"Wie du meinst" meinte Enchantress nur und sah ihm nach, es war seine Entscheidung, nicht ihre, dass er sich so gab wie er war. Und im Endeffekt, war es der Schwarzhaarigen auch egal. Sie wusste zwar, dass seine Schwester, wohl wirklich Hoffnung hatte, aber würde sie wissen, dass sie weder mit noch ohne Herz lieben konnte, würde sie diese Hoffnung lieber schnell aufgeben. Enchantress selbst war ein Wesen, dass sich nach dem puren Chaos sehnte, und das, gab ihr Liebe nicht, nicht mal im Geringsten. Sie ging dann einfach weiter durch die Stadt, in eine Bar, betrat diese dann. Es war still geworden, nur das leise klingeln des Rockes war zu hören, den sie trug.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:16

Cyriel dagegen blieb im Garten. Normalerweise würde er sich vermutlich auch irgendeine Flasche Wein schnappen oder etwas noch stärkeres, sich besaufen, bis er hackedicht war und alles einfach vergessen konnte, weil er dann sowieso nicht mehr gescheit denken konnte. Kurzzeitig schwebte sowas ihm sogar im Gedanken herum. Dann jedoch fiel sein Blick immer wieder zum Teich, zum kleinen Fluss, der durch den Garten führte und er fühlte den alten Schmerz hochkommen. Er schlug gegen einen Baumstamm, ging dann einfach sofort wieder in den Palast. Mittlerweile fand er sogar Gefallen an der Idee, sich selbst das Herz rauszureißen, ob er dabei drauf ging oder nicht, aber es schien ja alles umso besser zu sein, wenn man Gefühle nicht mehr spürte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:25

Enchantress selbst, hatte sich nie, um irgendeinen Menschen oder anderes Wesen gekümmert. Nur ganz alleine, ihr Bruder hatte wohl das Privileg, ihre eher weiche Seite kennen zu lernen, alles andere war für sie eher anwidernd. Das Cyriel sich das Herz rausreißen wollen würde, wusste sie nicht, hatte ja auch nicht wirklich Bezug zu ihm, kannte ihn zwar schon so gut, doch sie interessierte sich wie man sich denken konnte, kaum für jemanden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:40

Cyriel jedoch hatte irgendwie Gefallen an diese Vorstellung bekommen und wenn er selbst ehrlich war, wollte er nicht mit diesem Schmerz weiter leben. War erst in der Bibliothek gewesen, dann in seinem Zimmer. Als er es jedoch verließ, war er um eine Last leichter, die er unauffindbar und gut hinter Schloss und Riegel irgendwo verstaut hatte. Er lief durch den Flur, ging zum Eingang des Palastes und blieb davor stehen. Er sah zur Stadt hinunter, atmete tief durch, ging dann den Weg nach unten. Im Moment fragte er sich eigentlich nur, weswegen er das nicht viel eher getan hatte. Das einzige, was auch darauf schließen ließ, was ihm fehlte, war der fehlende Herzschlag und die Narbe an seiner Brust, die aber auch gut aus einem Krieg hätte stammen können.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:46

Enchantress hatte die Bar verlassen und ging die Straße entlang. Der Soldat den Sie verwandelt hatte, kam zu ihr. ”Das Herz ist nicht mehr hier in dieser Welt, es muss wieder in Gotham sein Herrin” meinte er dann. Enchantress blieb stehen, sah gerade aus. “Dann sollte wir von hier verschwinden, wenn mein Herz nicht mehr hier ist, gibt es keinen weiteren Grund hier meine Zeit zu vergeuden” meinte die Hexe dann und ging dann weiter, ihre Aura entfaltete sich und ein Tor zu einer anderen Welt öffnete sich. Sie ging dann auch schon in die Richtung des Portals.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 19:59

Cyriel sah vom Weiten, wie sich dieses Portal öffnete. Sah Enchantress und diesen Soldaten, der ursprünglich mal einer von seinen gewesen war. Leise murrte er deswegen nur. Dennoch beeilte er sich und wenn er ehrlich war, wollte er nicht wirklich, dass sie ging. Er spürte keine Anziehung mehr zu ihr, aber irgendwie war sie ihm trotz des stets abweisenden Verhaltens doch sehr sympathisch gewesen. Er beeilte sich daher einfach, verschwand und tauchte hinter Enchantress auf, legte eine Hand auf ihre Schulter. "Also willst du uns schon verlassen?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 20:04

Enchantress drehte sich um; verpasste ihm einfach eine. "Du sprichst wohl gerne jemanden von hinten an" meinte sie dann nur und sah ihn an, sah zu seiner Brust. "So verzweifelt kann nur ein Idiot sein, sich das Herz raus zu nehmen, du wirst noch zu einer hässlichen Kreatur werden, dass ist dir wohl hoffentlich bewusste, wenn du das schon getan hast, über die Konsequenzen davon." Meinte sie dann und sah zu dem Soldaten, dieser diente nun wirklich ausschließlich Enchantress, hatte auch eine ganz andere Aura als damals gehabt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Sa 19 Nov 2016 - 20:14

Cyriel jedoch blickte zur Seite, lachte dann aber einfach. Fraglich war, ob er lachte, weil er darüber amüsiert war oder ob er sie auslachte. "Ich habe alles nachgelesen und weißt du was? Mir ist es scheiß egal...Wenn ich etwas falsch gemacht habe, soll mich der Tod holen, kann meine Schwester regieren über die Stadt...hässliche Kreatur? Sei doch ehrlich...das war ich schon seit meiner Geburt...wie kann ich auch so einfältig sein und glauben, eine Sirene würde sich ein Monster, wie mich nehmen und keinen Prinzen, am besten dazu noch einen Sonnenelf, der ihr die Komplimente so in den Arsch schieben wird und keinen einzigen Makel besitzt, vor Arroganz nur so stinkt.." sagte er, packte ihr Handgelenk, zerdrückte es eher dabei, weil es bei ihm wohl einen anderen Effekt hatte, dass ihm sein Herz fehlte, ihn eher noch stärker machte. Er zog sie dichter zu sich, gab Enchantress einfach einen Kuss, besitzergreifend, kein bisschen liebend, löste ihn dann und ließ sie einfach los. Er wandte sich dann ab und ging wortlos einfach zurück zum Palast, kümmerte sich nicht darum, ob sie davon angeekelt sein würde und dann einfach ging, schien den Kuss davor aber wenigstens noch sich geholt haben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   

Nach oben Nach unten
 
Fēng Zhōu
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: