StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fēng Zhōu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 18:26

Er sah zu ihr. "Nadann, wenn du so darum bettelt hier weg zu kommen?" Fragte er dann, legte seine Hand auf ihre Schulter. Verschwand mit dieser dann auch schon, da Wachen angelaufen kamen.

> Geisterstadt Fengdu
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 18:45

"Ich bettel nicht, aber die da..." meinte sie nur und verschwand dann einfach mit, sah nochmal kurz zu den Wachen, die sie wahrscheinlich nur einfangen wollten, aber sie es jetzt zum Glück hinter sich hatte, das Leben im goldenen Käfig.
-> Geisterstadt Fengdu

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:26

Celeste tauchte auf, war doch vorher ins Wasser gegangen, konnte sich doch nicht so schnell dran gewöhnen, Beine zu haben, mochte ihre Glossen mehr. Hatte aber Cyriel davor eine Nachricht hinterlassen, das sie hier her schwimmen würde, da sie sich nicht wirklich an ihre Beine gewöhnen konnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:31

Cyriel tauchte auch gerade auf, hatte ihre Nachricht bekommen und sah sich dann am Fluss um nach Celeste, suchte sie, bis er sie gefunden hatte. Er setzte sich dann ans Ufer, hatte seine Kapuze über gezogen, war wieder in seiner menschlichen Gestalt, was aber wohl mit dem Ort zu tun hatte. "Na? Konntest es nicht aushalten und bist schon mal vorgegangen?" fragte er leicht grinsend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:36

Celeste sah zu ihm, schwamm dann zum Ufer und setzte sich. "Ich kann nichts dafür, ich bin gewohnt Flossen zu haben, ich glaube ich bin eben kein Mensch und könnte nie auf Beinen laufen wie du es kannst Cyriel" sagte sie dann, nahm seine Hand. Zog ihn etwas näher zu sich ans Wasser. "Machst du dich lustig über mich Cyriel?" Fragte sie dann sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:38

"Nein...ich liebe dich." meinte er und gab ihr einen kurzen Kuss. "Aber besser ist es, wenn ich dich den Rest des Weges mitnehme.." meinte er dann und hob sie dann aus dem Wasser, legte ihr den Mantel um und trug sie dann auf seine Arme, ging dann den Weg entlang hoch zum Palast. Da das Wasser hier sehr steil hinabfloss, war es eine schlechte Idee zu versuchen dort irgendwie hinzuschwimmen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:45

Celeste sah ihn an. Krallte sich eher an ihn. "Du weißt wie ich das Hasse...Beine zu haben...es ist schrecklich" sagte sie dann. Sah dann zu ihm und dann zu den Wasserfällen. "Wie viele Wasserfälle gibt es den hier?" Fragte sie dann verwundert. Strich sich etwas die Nassen Haare aus dem Gesicht. Sah dann zu Cyriel. "Und du wohnst hier oder?" Meinte sie dann, war aber nicht darauf gefasst, das er im Schloss lebte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:48

"Ich weiß, aber es wird nur für einen Moment notwendig sein, okay?" sagte er und ging weiter den Weg hinauf. "Sehr viele...wir sind hier in einer Bergregion, Liebes..." meinte er schmunzelnd und kam dann oben beim Palast am Eingang an. Die Wachen begrüßten ihn und er betrat dann den Palast, nachdem sie ihm das Tor geöffnet hatte. Keiner fragte nach, sondern ließ ihn in Ruhe, da die Angestellten sahen, dass er jemanden mitgebracht hatte. Gingen davon aus, dass die beiden für sich ihre Ruhe haben wollten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 20:57

Celeste sah verwirrt zum Palast, sah zu Cyriel hoch. "Du willst mich auf den Arm nehmen? Um zum König zu gehen oder wie?" Fragte sie dann. War total verwirrt. Sah dann zu den Wachen schwieg nur und sah weg. Wusste das es schon genügte, ihr in die Augen zu sehen um ihr zu verfallen. Sie schmiegte sich dann auch schon Wärmesuchend an den Dunkelelf. Schloss kurz die Augen. "Ich mag es nicht...diese Beine. .." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:00

"Halte durch..wir habens gleich..." meinte er nur und ging dann weiter. Da der Palast sehr weitläufig war, teleportierte er mit ihr dann in den Garten. Er sah sich kurz um und nahm dann seine richtige Gestalt an. Er nahm ihr den Mantel von den Schultern und setzte sie dann ans Ufer vom See hin, setzte sich dann zu ihr. Hier im Garten waren sie ganz alleine, keine andere Seele, waren wohl innerhalb des Palastes beschäftigt genug.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:07

Sie tat ihre Beine in den See. Fühlte sich gleich wohler als ihre Schwanzflosse wieder erschien. Sie sah dann zu Cyriel. "Es ist schön....warte DU wohnst hier oder? Du hast damals von einem See geredet" sagte sie dann, sah ihn ungläubig an. "Du...du herrscht über alles oder?" Fragte sie dann. Ging etwas mehr ins Wasser, da sie sonst austrocknen konnte. Sie sah dann ins Wasser. Dachte dann darüber nach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:10

"Nein..nicht über alles...meine Eltern herrschten früher hier über diese Stadt...seitdem sie nicht mehr leben, meine Schwester und ich..eher sie, weil ich sehr oft in Schlachten war. Aber ja, hier wohne ich...und wenn du willst, du nun auch...Platz genug gibt es hier.." meinte er und lächelte, strich ihr durchs Haar und sah sich dann etwas um. Er seufzte dann und schien sich erstmals wirklich richtig zu entspannen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:14

"Trotzdem müsstest du das Reich ab und zu führen oder so..." sagte sie dann leise. Sah dann zu ihm hoch. "Versprich mir das du hier keinen fremden reinlässt..." sagte sie dann, hatte eher Angst vor Leuten seitdem die Männer sie vorher im Wald verkaufen wollten für Geld, fand es schrecklich nur als Geldquelle angesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:19

"Hier kommt keiner rein...die Wachen sind die Leute, mit denen ich in die Schlachten ziehe..und ein paar Bedienstete auch...sie wissen, dass du meine Geliebte bist und werden dich schützen...und das Kind.." meinte er, beugte sich leicht zu ihr und hob sacht ihren Kopf, gab ihr dann einen Kuss, strich ihr durchs Haar. Merkte dann aber, wie jemand in den Garten kam. Er drehte sich um und sah etwas verwirrt zu einem Dienstmädchen. "Herr...es gibt da ein Problem.." Cyriel sah verwundert zu ihr, bemerkte es dann aber auch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:24

Sie nickte leicht, erwiderte den Kuss dann auch schon. Legte ihre Arme um seine Schultern, schreckte dann auf als die Bedienstet da stand. Sah dann zu dieser, versteckte sich hinter Cyriel, sah dann leicht weg. Ging weiter ins Wasser und blieb dann da. Schon die Wachen machten ihr ja eher Angst, aber irgendwann musste sie jedoch irgendwas essen, fragte sich wie es den gehen sollte, könnte nicht einfach wahllos Wachen töten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:29

Cyriel merkte, was in Celeste vorging, er sah kurz zu ihr. "Ich werde es dir später erklären, ok?" meinte er und ging dann schnell mit dem Dienstmädchen mit. Er ließ sich von ihr erklären, dass seine Schwester verschwunden war. Als sie in ihr Zimmer kamen, fand er den Brief auf dem Tisch, las ihn und seufzte dann. Es dauerte noch eine Weile, dann aber kam er wieder zu Celeste in den Garten, schien sehr niedergeschlagen, als wüsste er nicht, was er tun sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:33

Celeste nickte leicht. Wartete dann einfach, schwamm etwas in der zwischenzeit herum. Sie sah sich dann etwas um, als Cyriel zurückkam, sah sie ihn fragend an. "Ist was vorgefallen?" fragte sie dann besorgt, schwamm zurück und setzte sich ans Ufer. Nahm vorsichtig seine Hand, hatte schon oft erlebt das man ihre Hand dann wegschlug, wenn man wüsste was sie war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:40

Er hielt ihre Hand fest und blickte ihr dann ziemlich aufgewühlt in die Augen. "Meine Schwester...Scothnait...sie ist einfach abgehauen...hat mir geschrieben, dass sie genug hat davon, hier zu leben...sie könnte sonst wo sein." meinte er dann und seufzte, ging dann einfach zu ihr ins Wasser und umarmte sie, war im Moment zum ersten Mal etwas verzweifelt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:42

Sie sah zu ihm. "Oh...das..das tut mir leid" sagte sie dann leise. War verwirrt wegen seiner Verzweifelung. "Es wird ihr schon nicht passieren Cyriel" sagte sie dann tröstend, schmiegte sich an ihn, und sah dann sich um. "Cyriel...ich...hab Hunger" sagte sie dann leise, würde aber echt nichts essen wenn jemand zusah, da sie sich da doch leicht schämte, vor anderen Menschen zu essen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:54

"Stimmt...dazu wollte ich dir noch etwas sagen...Du hast sicher schon sehr viele Wachen und Bedienstete bemerkt...du merkst an ihren Auren, welche meiner Krieger sind..aber selbst unter ihnen gibt es Schwächlinge, die sich feige zurückziehen, sobald Feinde angreifen...Sie verstoßen gegen jede Regel, nur um ihren eigenen Arsch zu retten..du erkennst sie schon an ihren schwachen Auren.." flüsterte er ihr leise zu, wusste, dass es genug von denen hier herumlaufen gab und es vorerst auch Celeste reichen würde, scheiße aussehen taten größtenteils diese Männer auch nicht und waren leicht zu verführen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 21:56

Sie sah zu ihm hoch. "Darf ich welche davon haben? Ich hab jetzt tage lang schon darauf verzichten müssen überhaupt etwas zu mir zu nehmen, ausserdem braucht das Kind auch etwas" sagte sie dann leise, da es ihr peinlich war das sie fragte. Aber brauchte wirklich langsam was, wurde, wenn sie Hunger hatte eher unaustehlich, und würde jeden Menschen fressen, egal ob Mann oder Frau.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 22:00

Er nickte sehr leicht. "Aber du musst zusehen, dass du immer wieder selbst welche von den richtigen erwischst...den ersten kann ich dir bringen.." meinte er leise, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann raus aus dem Wasser. Cyriel rief dann eine Wache. Man merkte deutlich, dass seine Aura schwach war. Cyriel befahl ihm einfach auf Celeste Acht zu geben, was vollkommener Unsinn war, da der Palast gut bewacht war. Da er gehorchte, merkte man schon, dass er nicht wirklich was vom Wache sein wusste. Cyriel währenddessen wandte sich ab und ging für die Zeit dann aus dem Garten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 22:05

"Ja" sagte sie dann lächelnd. Sah ihm dann nach, saß immer noch am Rand des Ufers und strich sich verträumt durchs Haar. Als sie den Wachen erblickte, sah sie über die Schulter zu ihm. Wollte erstmal sehen wie der Wache reagierte, da es sehr verschiedene Verhaltensweisen gab von Menschen. Sie schwieg erst eine Weile. "Also...du sollst auf mich aufpassen? Kannst du das den gut?" fragte sie dann leicht lächelnd. Spielte dieses freundliche Wesen dem Wachen nur vor. Wollte ihn nicht verjagen, winkte diesen zu sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 22:07

Der Mann sah Cyriel nur nach, als dieser weg war, sah er zu Celeste, musterte sie genau und ging dann auf sie zu, als sie ihn zu sich winkte. "Wer weiß? Vielleicht besser als so manch anderer...so eine bezaubernde Schönheit...natürlich werde ich dich vor Feinden sicher schützen.." meinte er und sah nochmal kurz zur Tür, dann wieder zu der Sirene.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 22:11

"Natürlich tust du das" sagte sie dann. Nahm dann seine Hand, eher vorsichtig. "Sowas darfst du wohl nicht alle Tage machen, etwas zu beschützen was ihm gehört, du bist neidisch auf ihn oder? Er ist so mächtig und bekommt alles, während du nur etwas bewachen musst" fragte sie dann, wollte es wirklich wissen, da Wachen die so waren wie er, meistens irgendwas hatten gegen ihren Herrscher. Celeste lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   

Nach oben Nach unten
 
Fēng Zhōu
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: