StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fēng Zhōu

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:16

Spoiler:
 

Die Stadt Fēng Zhōu liegt an einem unbekannten Ort. Sie ist sehr vom asiatischen altertümlichen Baustil angehaucht und stark mit der Natur verbunden. Überall im Ort stehen Kirschblütenbäume und er liegt direkt an einem  Fluss, zu welchem mehrere kleine Flüsse sich zusammen schließen und immer wieder in kleinen und großen Wasserfällen übergehen. Gleichzeitig ist er auch sicher geschützt vor dem Angriff von Feinden, da er in einer Bergregion liegt, schwer zu erreichen.  Auch wenn es sich bei Fēng Zhōu um eine Stadt handelt, kann man sagen, dass die Häuser sehr weitläufig auf großer Fläche erbaut wurden, meistens mehrere immer zusammen, wie bei kleinen Dörfern.
In den Bergen, weiter oben, liegt der Palast der Familie von Cyriel und Scothnait.  Er erinnert äußerlich eher an einen Tempel wegen der großen Buddha-Statue über dem Thronsaal.  Der Palast ist sehr weitläufig und besitzt auch einen sehr großen Garten mit verschiedener Artenvielfalt von Pflanzen, Bäumen und auch ein paar Tieren. Ebenso besitzt er einen großen See, in dessen Mitte sich eine kleine Insel mit einem Pavillon befindet, den man leicht mit einer kleinen Brücke erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:21

Azzurro kam hier her, mit beiden Händen in den Hosentaschen vergraben. Er sah sich nur argwönisch um. "Was ist das den hier?" meinte er dann, schien desinteressiert zu sein, nahm eine Zigarette und machte diese an. Er zog dann einmal dran und bließ den Rauch aus. Sah dann zu paar Tieren und ging dann einfach weiter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:28

Scothnait saß im Palast auf ihrem Thron. Sie sah gelangweilt geradeaus, bis eine Wache eintrat, sich vor ihr verbeugte und dann zu reden begann. Scothnait hörte ihm teilweise desinteressiert zu, als sie jedoch hörte, dass jemand da war, der nicht hierher gehörte, weckte dies ihr Interesse etwas. Sie stand auf und wollte in die Stadt, wurde zuvor jedoch von ein paar Dienerinnen in ihr Schlafzimmer gezerrt und dazu verdonnert einen Rock zu tragen. Sie betrachtete sich etwas genervt im Spiegel, war froh, dass es diesmal wenigstens ein Rock war, der hinten zwar bis fast überm Boden ging, aber vorne über den Knien endete. Sie nahm ihre menschliche Gestalt an und verschwand dann, tauchte hinter einem Haus auf und suchte dann nach dem Fremden.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:31

Er ging weiter, sah sich weiter um. Kam dann zu einem Breiten Fluss. "Son Kack ey" meinte er dann. Streckte die Hand aus und schon vereiste der Fluss dann auch, und er ging über das Eis. Sah dann vom weiten zum Schloss, sein Blick jedoch blieb kühl. "Haben die hier Könige...wie zurückgeblieben das hier doch ist" sagte er dann. Nahm sein Handy raus und sah auf den Display. "Wow nicht mal Empfang, wie soll man hier bitte Leben, kaum auszuhalten" meinte er dann und steckte es wieder ein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:35

Scothnait folgte größtenteils einfach der Beschreibung der Bewohner. Teilweise lebte hier alles gemischt, Menschen mit Elfen und Dunkelelfen und auch noch männlichen und weiblichen Magiern. Es war also leicht einen Fremden von der Bevölkerung hier zu unterscheiden und sie blieb stehen, als sie sah, wie Azzurro den Fluss vereiste. Ihr Blick wurde kurz etwas genervt und sie schnippte, wodurch das Eis wieder zu Wasser zerfloss. Sie verschwand und tauchte dann mit etwas Abstand direkt hinter ihm auf. Ging etwas um ihn herum und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:39

Azzurro blieb stehen, sah zu ihr. "Wow wird man hier schon verhaftet nur weil man einen Fluss vereist oder was ist mit euch Steinzeitmenschen los?" meinte Azur genervt, schloss die Augen. Zog an seiner Zigarette. Musterte jedoch Scothnait nur und seufzte. "Verzieh dich Weib" meinte er dann nur, ging dann einfach weiter und ignorierte sie dann wieder, wie eigentlich alles was ihn langweilte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:43

"Dummer Mensch..." meinte sie nur und hob leicht eine Hand. Da er Ketten, Gürtelschnalle und einzelne Elemente aus Metall trug, konnte sie ihn einfach damit festhalten, sodass er nicht weiter kam, auch wenn er weiterlaufen wollte. "Was suchst du hier, Bestie von Fengdu?" Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und ging dann mit seelenruhigen Schritten zu ihm, sah ihn nun etwas verachtender an, hatte wohl mitbekommen, wer er war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:46

Er lachte nur kühl. Blieb dann stehen. "Wow Respekt du weißt wer ich bin hmm? Wie hilfreich" sagte er dann. Sah dann zu ihr. "Lass mich raten, du bist doch die eine die nicht gerne Kleider trägt hmm? Was für eine Schande das du dich zu sowas zwingen lässt" sagte er dann. Seine Augen glühten ganz kurz auf und ihre Kontrolle über das Metall das er am Körper trug, brach ab. "Denk lieber nicht das ich ein Mensch bin" meinte er dann. Ging auf sie zu. Hob ihren Kopf leicht. "Pass lieber auf das du nicht das nächste Opfer bist, für dich würde ich mir was sehr grausames einfallen lassen" sagte er dann, stieß sie dann weg von sich und fuhr sich dann durchs Haar. "Verschwinde doch lieber in dein dummes Schloss"

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:52

"Wie wahr...ich hasse diese Dinger, aber das ist Kleidervorschrift für eine Prinzessin so ein Teil zu tragen..." meinte sie leicht genervt und sah zu ihm. Als er sie wegstieß und sie seine Worte gehört hatte, musste sie lachen. "Ich dein nächstes Opfer...wie süß...mein Bruder wird mich Rächen...er wird dich in wenigen Sekunden in zwei Hälften geteilt haben, also nimm den Mund nicht so voll...außerdem...das hier ist eine friedliche Stadt, hier ist niemals auf Krieg aus, außer es gibt Gründe.." meinte sie dann sanft lächelnd, ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu, ging dann an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 15:56

"tzz dein Bruder, spaltet ihr mir mein Kopf, wächst er sowieso zusammen, du kannst mir mein Herz rausreißen und ich würde dich auslachen." sagte er dann und packte sie an der Schulter. "Also Prinzessin hmm? Ist es dir nicht zu dumm immer diese Kleider zu tragen?" fragte er dann, sah ihr in die Augen. "Ich weiß das dieses Land nicht auf Krieg aus ist, ich auch nicht, aber ich habe meine Gründe für die Morde" sagte er dann, ließ sie los und ging weiter. "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich bin in Friedlichen Absichten hier und würde mich nur umsehen" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:02

Scothnait sah ihn nur leicht genervt an. "Belästige keine Bewohner...davor solltest du lieber mich aufsuchen.." meinte sie dann nur und wandte sich dann ab. Sie ging dann einfach den Weg zurück über eine Brücke, sah nochmal kurz zu Azzurro und verschwand dann zurück in ihren Palast. Als sie schon in der Eingangshalle ankam, streckte sie sich. Sie ging dann einfach in den Thronsaal und nahm wieder ihre Gestalt als Dunkelelfe an, setzte sich auf ihren Thron. Jedoch legte sie ihre Beine über eine der Lehnen und überschlug sie. Lehnte sich dann zurück, sodass ihr Kopf über die andere Lehne hing und starrte zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:08

Azzurro sah zu ihr. „Ja ja schon verstanden eure Hoheit“ meinte er dann, verbeugte sich dann zum Spaß und sah sich um. Sah dann im Augenwinkel zu ihr. Zuckte dann mit den Schultern und ging dann weiter, ihm war es egal was sie sagte, hörte eh auf keinen, hatte ja auch keinen Grund dazu da er sie ja auch nicht persönlich kannte.
Er ging dann weiter, richtung Schloss und sah dann hoch. „Das man sowas überhaupt aushält, wäre ja widerlich“ meinte er dann. Ging dann einfach rein ins Schloss. Sah sich um und ging dann in den Thronsaal. „Und hier lebst du, wie einfallsreich“ meinte er dann, sah zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:11

Die Dunkelelfin reagierte nicht wirklich, hatte schon gespürt, wie er das Schloss betreten hatte wegen der Macht, die in ihm steckte. Sie hatte die Augen geschlossen, öffnete sie dann jedoch und setzte sich dann auf, sah zu ihm mit ruhigem Blick. "Hätte man niemals gedacht, nicht? Eine Prinzessin in einem Palast.." meinte sie dann nur humorlos und stand auf, ging auf ihm zu, blieb aber auf der Treppe zu den Thronen hin stehen. "Was willst du? Oder weiterhin die bloße Ausrede 'umsehen'?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:24

Azzurro sah sie an. „Wer weiß, wer weiß“ meinte er dann, ging auf sie zu. „Dein Leben hier ist doch eh total langweilig, jeder zwingt dich dazu das zutun was du zutun hast“ meinte er dann. Ging um sie rum. „Ich könnte dir ein Leben bieten wo du das machen kannst was du willst…und du bräuchtest diese Kleider nicht tragen“ meinte er dann, umarmte sie von hinten, wusste schließlich das sie eine Elfe war und diese bei bestimmten Sachen ganz anders reagierte als andere Frauen. „Ich kann dem hier alles ein Ende machen“ sagte er dann. "Du könntest das machen was du schon immer wolltest" meinte er dann flüsternd in ihr Ohr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:29

Sie verschränkte nur die Arme, sah ihm im Augenwinkel dann nach. Kurz hielt sie die Luft an, als er sie von hinten umarmte, sah ihm Augenwinkel dann weiterhin zu Azzurro und hörte ihm zu. "Das ist deine Auffassung der Dinge...du hast Recht..ich bräuchte das alles hier nicht, aber ich will meinen Bruder nicht enttäuschen...er wird sowieso zuerst heiraten und dann Herrscher sein können..dann bin ich frei. Es ist eine Quälerei so lange zu warten, aber ich käme mit einem freien Leben auf der Straße da draußen nicht klar..ich bin hier nicht gefangen, ich könnte einfach abhauen..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:36

„Wie oft man sowas sagt“ meinte er dann. „Weglaufen…1 zu 1000 das dich ein Mann schnappt, dich dann zur Heirat zwingt, mit dir Kinder haben will du es aber nicht willst, weil er dich schlecht behandelt, dich dann aber wieder abserviert, weil er eine neue hat, du irgendwo landest wo du überhaupt nicht sein willst, sei es in einem Bordell oder wo auch immer. Sie verkaufen dich für Geld und dann bist du ne Hure und unglücklich.“ Meinte er dann. „So sieht es aus wenn du einfach abhaust, und dein Bruder…vielleicht hat er ja schon eine, und dann bist du frei, wo willst du bitte hin ohne Gefahr zu laufen irgendwo zu landen, wo es dir an den Kragen geht?“ fragte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:41

Sie hörte ihm zu, schmunzelte sehr leicht. "Eben...und wer will eine ehemalige Prinzessin, die zu einer Hure wurde noch? Zurück zu meinem Bruder kann ich nicht, er würde sich schämen für mich..natürlich könnte ich das alles verhindern, indem ich einfach hier weiterhin lebe...aber das habe ich schon hunderte von Jahren getan. Was versichert mir, wenn du mich hier rausholst, nicht alles genau so passiert, wie du es mir gerade geschildert hast?" fragte sie und löste sich einfach aufgrund ihrer zierlichen Gestalt leicht aus seiner Umarmung. Sie ging die Treppe runter, blieb unten im Saal stehen und riss sich dann den Rock runter, da er ihr sichtlich langsam auf die Nerven ging. "Herrin!" eine Dienerin sah sie etwas entsetzt an, hob das edle Stück Stoff auf, Scothnait sah sie jedoch nur genervt an. Die Dienerin verschwand dann sofort.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:49

Azzurro sah zu ihr. „Siehst du, er würde dich verstoßen wenn du zu einer Hure werden würdest“ sagte er dann, ging dann runter und sah zu der Dienerin. „Armes Ding“ meinte er dann schmunzelnd, sah zu Scothnait. „Seh ich den so aus, als würde ich dich von hier, diesem Schloss, gleich in ein Bordell verfrachten? Ich bitte dich, dafür wäre es mir bei jedem zu Schade“ meinte er dann und sah zu ihr. „Aber hey, wenn du hierbleiben willst, für alle Ewigkeit, bitte, vertrau mir nicht und verrotte hier irgendwie wenn du es dir so sehr wünscht, ist nur ein Angebot das ich dir ein neuen Anfang bieten wollte“ meinte er dann, ging dann einfach an ihr vorbei. „Also..dann bis…irgendwann würde ich dann mal sagen?“ meinte er dann, ging dann auch schon aus dem Schloss raus, ging dann durchs Dorf.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 16:55

Scothnait hörte ihm zu, sah zu ihm und seufzte dann nur. Sie verschränkte die Arme und tat sich schwer damit. Konnte schließlich den Palast nicht einfach leerstehen lassen. Als er ging, wollte sie zurück zu ihrem Thron, blieb aber stehen und sah dann Richtung Eingang. Sie überlegte immer noch, als sie ihm dann jedoch folgen wollte, wurde ihr von den Wachen der Weg versperrt, weswegen wusste jeder. Dienerinnen begleiteten sie wieder zurück ins Schlafzimmer und zogen ihr wieder den Rock an, den sie sich zuvor noch heruntergerissen hatte. "Ich komme mir langsam vor wie eine blöde Puppe..." zischte sie, sah sich im Spiegel an. "Langsam reicht es wirklich.." zischte sie und sah zu den Dienerinnen, die ihr Zimmer verließen. Sie ging zu einem Schreibtisch, schrieb etwas auf einem Papier nieder und ging dann zum Fenster, sah sich etwas um. Sie verschwand dann einfach und tauchte auf einem Weg zur Stadt auf, der etwas unauffälliger war und sie hatte keine Wahl, als Azzurro so zu folgen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 17:03

Azzurro ging durch die Straßen und sah sich noch etwas um. Dann wurde es ihm langsam lästiger zu Fuß zu laufen und teleportierte sich dann einfach weiter. Jedoch hatte er vorher bemerkt das Scothnait ihm folgen wollte, von den Wachen aber zurückgehalten wurde. Also wollte er gerade gehen, jedoch als sie auf dem Weg erschien, blieb er stehen und sah zu ihr. "Hast du dich entschieden oder hast du eher angst vor der neuen Zukunft die auf dich warten könnte?" meinte er dann, rauchte wie immer schon wieder, steckte die eine Hand in die Hosentasche, musterte die Dunkelelfin etwas. "Der Rock ist so Auffällig wie ein Elefant im Porzelanladen" sagte er dann, schnippte und der Rock verbrannte einfach. Er zog an der Zigarette, bließ den Rauch aus und ging einfach weiter ohne auf ihre Antwort zu warten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 17:38

"Nimm mich mit, weg von hier..ich will nicht weiter in diesem Palast eingesperrt leben.." sagte sie dann und verschränkte die Arme. Blickte dann an sich herab, etwas verlegen, weil sie wusste, dass dieser Rock unerträglich war. War sogar froh, dass er ihn gleich verbrannte. Sie sah ihm dann nach und folgte ihm dann einfach weiter. Holte ihn sogar ein, lief eigentlich viel schneller, nur der Rock hatte sie an all dem gehindert.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 17:42

"Warum dieser Sinneswandlung? Vor paar Minuten wolltest du es nicht mal richtig und nun? Bittest du mich drum" sagte er dann, ging weiter und sah im Augenwinkel zu ihr hinunter. "Siehst ja nicht so wirklich...glücklich aus" machte er die Bemerkung. "Was bringt dich den Dazu, mir zu vertrauen? Ich könnte dich ja angelogen haben" sagte er nun. Sah dann gerade aus und ging den Weg entlang.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 17:47

"Wie wahr..du könntest mich voll anlügen, mich umbringen, wenn wir hier raus sind oder mich als Hure verkaufen...aber was wäre das Leben im goldenen Käfig? Ich würde irgendwann einen Mann aufgezwungen bekommen, der mich, wie du sagst, schlecht behandeln wird, mich hinterher nicht mehr will und dann...es würde so oder so das gleiche hinauskommen...dem einen würde ich mich dann nur eher stellen, wenn es so sein sollte." sagte sie und sah ihn ruhig an, folgte ihm einfach weiter. Die Bewohner der Stadt erkannten sie nicht wirklich. Schließlich hatte sie sich draußen nur in ihrer menschlichen Gestalt sonst blicken lassen und war die Dunkelelfin eigentlich bisher nur im Palast gewesen. Deswegen fiel ihr Verschwinden in der Stadt nicht so auf.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 17:59

Azzurro sah zu ihr. "Wie wahr, ich könnte dich anlügen, mit allem" sagte er, drehte sich zu ihr und hob ihr Kinn leicht hoch, blickte ihr in die Augen. "Hast du den Angst davor; einem Mann zugeschoben zu werden, der dich eher misshandelt als dich zu lieben? Dich dann vernachlässigt oder gar verlässt? Klar es ist verlockend, aber willst du es wirklich? Du kannst dann nicht mehr zurück und dein Leben weiter leben, und so tun als sei nichts gewesen, ist dir das klar?" Fragte er dann. Ließ sie dann los und ging weiter. "Aber wenn du dich entschieden hast, würde ich dich mitnehmen, aber ich übernehme keine Verantwortung für deine Sicherheit, verstanden" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   Di 30 Jun 2015 - 18:02

"Mir ist das klar, aber ich habe mir niemals dieses Leben ausgesucht..ich will hier raus..ich will das sehen, was mir diese Welt hier so schön vorspielt..ich war schon einmal auf dem Schlachtfeld und durfte Blut lecken. Seitdem werde ich in diesem Palast gehalten wie ein kostbarer Singvogel. Ich will, dass du mich mit nimmst." sagte sie dann mit deutlicher Stimme, schien sichtlich die Nerven von hier voll zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fēng Zhōu   

Nach oben Nach unten
 
Fēng Zhōu
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: