StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Triton's Empire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 22:06

Triton blieb auf etwas Abstand, seufzte darauf nur, wollte es nicht gern eingestehen. "Natürlich etwas...Liebesgötter haben sogar Einfluss auf andere Götter, wenn diese sich nach Liebe sehnen...wenn sie schon lange jemanden nicht mehr hatten..", er lehnte sich an eine abgebrochene Säule, sie etwas im Sand am Meeresgrund versunken war. "Oder nie eine hatten..", fügte er noch dem Satz hinzu. "Mach dir außerdem keine Gedanken..ich habe wegen ihm nun keinen schlechten Eindruck von dir..warum auch, du hast mir nichts getan..und zwischen ihm und mir ist nichts geschehen", er sah zur Wasseroberfläche hinauf. "Er hat Persephone...mit ihm wäre ich auch nie eine Partnerschaft eingegangen..", gab der Meeresgott zu, als würde er wissen, dass Agape deshalb etwas gekränkt war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 22:15

"Na dann bist du ja der erste, der nicht sofort versucht mich zu verführen oder der mich verjagt nur weil Eros kam...." Agape seufzte, doch lächelte dann leicht "Der Gott hat Persephone: Und ich hatte vielleicht meine Ruhe in einer Beziehung gefunden, wäre dieser Liebesgott nicht erschienen... Ja, ich weiß dass er Persephone liebt, aber er spielt trotzdem mit dem Recht, auch Menschen und andere Wesen zu verführen und gegen mich aufzuhetzen. Das tut er schon seit er mich gesehen hat. Er ist eifersüchtig für etwas, was ich nichtmal haben möchte". Er biss isch dann auf die Unterlippe, doch hörte auf, bevor er sich noch bütig biss. Er fragte dann kalt "Was siehst du, wenn du mich ansiehst?". Er wirkte desinteressiert, über sich zu sprechen. Jedoch fragte er, wollte es trotzdem wissen, wollte überrascht oder enttäuscht werden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 4 Dez 2016 - 5:54

"Ohne sadistisch klingen zu wollen, aber: jeder bekommt einmal das, was er verdient...das kann ich nur dazu sagen, ohne das man mir etwas vorwerfen kann", Triton sah Agape bei der Aufforderung wieder an. "Ein wunderschönes Wesen, dem Unrecht getan wird, ohne dass es etwas dafür kann..aber nicht nur dein Aussehen ist begehrenswert, sondern auch dein Charakter..er wirkt noch etwas umschlossen von Kälte, jedoch denke ich, dass die richtige Person diesen Charakter noch verstärken kann, was Vertrauen und Freude angeht", der Gott antwortete auch ehrlich, ohne ihm etwas vorspielen zu wollen. Er sah auch dann wieder weg, wollte Agape nicht anstarren, denn ihm wäre es auch unangenehm auf Dauer. "Ich denke mal du denkst sehr anders von dir und siehst dich vielleicht auch anders, aber wer tut das nicht...", äußerte er sich noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 4 Dez 2016 - 12:39

Agape wurde beim Zuhören rot, wobei er danach zur Seite sah, und sich eine Hand vor den Mund hielt. Er schwieg nur, konnte im Moment nicht einmal glauben was er gehört hatte. Zum Glück sah man im Wasser nicht, dass ihm Tränen entwichen. Er nahm dann seine Hand von seinem Mund, wobei seine Lippen zitterten. Er schwieg noch, wobei er dann zu Triton schwamm und diesen fest Umarmte, sich schutzsuchend an ihn drückte. Er zitterte auch, jedoch schluchzte er garnicht, doch so merkte man an seiner Atmung, dass ihm weinen zumute war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 18:19

Triton erwiderte die Umarmung mit verwunderter Mimik, hatte zuvor genau gesehen wie Agape reagiert hatte und war irgendwie glücklich darüber. Er drückte den Engel sanft am Rücken an sich und schloss die Augen, genoss diesen Augenblick erst einmal,  wer weiß ob er je wieder kommen würde. Er sagte nichts, wollte es auch nicht. Er dachte für den Blonden war eine Umarmung im Moment viel angenehmer als ständig die richtigen Worte finden zu müssen.  
Nebenbei stand Armor vor Triton's Schloss, hatte die Hände an seine Hüften gestützt und sah skeptisch hinauf, musterte das Schloss nur. Er bemerkte aber die Aura, die die anderen beiden Götter im Wasser ausstrahlten, obwohl sie weiter entfernt waren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 18:47

Agape genoss diese Stille, doch irgendwann wurde er still, seine Atmung beruhigte sich. Er sah dann zu Triton hoch, lächelte leicht "Spasibo... Danke dir". Er sah dann zur seite, während seine Mimik wieder normal wurde und es ihm doch peinlich war. "Denk dir nichts dabei... Ich... Danke dir nur..". Er drückte sein Gesicht dann wieder in die Brust des anderen, wollte so schweigen.
Eros erschien hinter Armor, umarmte diesen von hinten und flüsterte ihm ins Ohr "Mein Lieber Armor, was machst du bei uns~.. In meinem Territorium? ~ Spielst du mit meinem Spielzeug? Menschen? ~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 19:30

Triton überkam auch ein leichtes, kurzes Schmunzeln. Dieses Lächeln von Agape ließ sein sonst so kaltes Herz etwas erweichen, weshalb der Meeresgott dann nach geradeaus starrte.  Er konnte es sich nicht erklären,  war verwirrt und hatte noch etwas Scheu vor diesem Gefühl. Er strich Agape dann sanft und noch nachdenklich durchs Haar, sagte immer noch nichts. Sein Herzschlag hatte sich ein wenig verschnellert, was der Engel wahrscheinlich spüren konnte mit seinem Gesicht an Triton's Brustkorb.
Amor sah nur ohne Emotion im Augenwinkel hinter sich zu Eros, spürte die Umarmung deutlich und den Hauch, der aus dessen Mund kam an seinem Ohr. Erst sah er arrogant zu diesem, doch verengte dann frech schmunzelnd die Augen und errötete leicht. "Dein Territorium? Dein Spielzeug?  Witzig~ es gehört ebenso mir,  mir egal von wo es stammt", er legte seine Hände auf die von Eros, streichelte diese sanft mit seinen Fingerkuppen und schloss die Augen. "Siehst du mich so sehr als Konkurrenz?", fragte er und behielt das Schmunzeln nebenbei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 21:44

Agape löste sich irgendwann komplett von Triton, nahm jedoch dessen Hand und sah zu ihm hoch "ich.. es würde mich freuen, wenn ich noch etwas länger bei dir bleiben.. darf..". Er kratzte sich dann am Hals, doch flüsterte dann noch "Außerdem ist Eros wieder hier.. und noch jemand..."
"Nein nein~" Eros grinste, meinte dann nur "eher als Spielzeug~.... Du bist keine so große bedrohung wie Agape... also was solls?". Eros löste sich von Amor, doch drehte ihn dann zu sich, packte ihn an dem Hüften und zog ihn zu sich "Aber es wäre schön, wenn du mir helfen würdest, diesen Engel loszuwerden.. Er ist auch eine Gefahr für dich.. Er ist das was du bist, aber ich bin nichtmehr für die romantische Liebe durch ihn.. aber du noch immer.. Amor~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 22:14

Triton sah auf deren Hände, ehe er Agape wieder ins Gesicht blickte. "Natürlich, es spricht nichts dagegen", er sah dann zur Wasseroberfläche hinauf. "Wann gibt er endlich auf... er hat doch eigentlich alles, was er benötigt..", er seufzte schon ein wenig gereizt. Nebenbei versuchte er diese Aura des anderen Gottes zu erkennen. Er hielt den Engel am Handgelenk fest und schwamm mit ihm nach oben, schüttelte kurz den Kopf und sah sich um. Jedoch hatte er nicht wirklich eine hervorragende Sicht um die beiden zu sehen. Er schwamm, mit dem Engel noch am Armgelenk haltend, zu einem Ufer zurück und setzte sich erst mit diesem auf einem Felsen nieder. "Ich kann nicht genau spüren, wer der andere Gott ist.. aber die Aura ist mächtig anziehend..", informierte er ihn.

Amor wirkte etwas angefressen als er hörte, dass er eine geringere Bedrohung als Agape war Für Eros. Doch ließ sich nicht länger damit beschäftigen und sah dem anderen Liebesgott in die Augen, musterte diese, während er ihm zuhörte. Er legte dann seine Arme um dessen Hals und wich nicht von ihm. "Und was soll ich genau tun? Vor allem frage ich mich warum... was springt für mich dabei heraus?", er legte den Kopf etwas schief. "Dir alleine gönne ich keinen Triumph ~", hauchte er ihm gegen den Mund.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 18 Dez 2016 - 22:30

"Noch ein Liebesgott.." Agape seufzte, doch lehnte sich dann an Triton, hielt seine Hand noch, lächelte dann aber glücklich "Mir nun egal.. ich fühle mich sicherer... Und ich weiß dass du nicht wie andere bist... und selbst wenn du nie jemanden hattest.. du bist stark.. stärkere als welche die schon jemanden hatten..". Er dachte nach, doch flüsterte dann kaum hörbar "Wenn man das nun noch bezeichnen kann, dass du "noch keinen" hast... es liegt an dir". Er sah dann zur Seite, wartete ab wie der andere reagieren würde.

"Hmmmm? Kommt darauf an, was du willst. Du hast zumindest einen riesen großen Gefallen bei mir über, sodass ich dir bei allem helfen würde, was mir möglich ist. Es liegt an dir... Was ich möchte: Ich möchte diesen Engel endlich weg haben.... Wenn du es dich wirklich traust wäre es schön, wenn du ihn verführen kannst... Ich habe schon so viele gefragt ihn zu töten, aber niemand tut es.. und ich kann ihn nicht einfach eigenhändig töten, das dürfen nur die mächtigen Götter, wie Poseidon... Ich darf ihn auch selbst nicht verführen, das ist mein Größtes Problem, ich darf garnichts tun, ihn nicht manipulieren, garnichts...Jeder darf alles machen, nur ich nicht. Wenn er sexuelle Aktivitäten von selbst möchte, wird er ein Mensch, weil er dann nichtmehr "Agape" entspricht... weil er dann sexuelle Liebe möchte... Und bevor du mich fragst seit wann ich das schon versuche: ich habe es vergessen...". Eros strich Armor über den Rücken, fragte dann im lieblichen Ton "Du hilfst mir doch oder?~Armor~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Mo 19 Dez 2016 - 20:08

Triton hörte noch zu, konnte nicht wirklich glauben das er stärker war als die, die einen Geliebten oder eine Geliebte hatten. Doch es erfreute ihn trotzdem und er sah vor sich hin, bis Agape das Letztere sagte. Verwundert sah er wieder zu dem Engel, "War das ein Geständnis?", fragte er ruhig und wartete ab. Er war sich nebenbei aber nicht genau sicher, ob beide dasselbe dachten.

Amor strich noch sacht über Eros' Nacken, sah ihm nachdenklich in die Augen und schien zu überlegen, ob sich dies denn wirklich für ihn lohnen würde. Er ließ sich Zeit um zu antworten. Dann aber nickte er erst als Zustimmung, "Nun gut, ich mache es. Solange du dein Versprechen hältst..aber ich vertraue dir mal und sollte dies nicht der Fall sein, kann ich mich ja rächen~", grinste der Weißhaarige am Ende und überlegte sich jetzt schon eine Strategie. "Also soll ich es schaffen ihn zu verführen, damit er sich in einen Menschen verwandelt und somit tödlich verwundbar ist?", fragte er nochmals in einer Zusammenfassung um sicherzugehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Mo 19 Dez 2016 - 20:58

Agape dachte erst nach, doch nickte dann leicht, wobei er dann aber seine Hand in sein gesicht drückte, nicht zeigte wie er rot wurde "Was sonst? Ein Spaß ist sowas nicht.. nicht für mich.. sowas wäre schrecklich..". Er lehnte sich dann aber an Triton, nahm dann seine hand aus seinem Gesicht und sah einfach nach vorne zum Meer, konnte den Gott nicht ansehen mit Roten Gesicht.

"Wäre nett, ja~ Und: Vertrau mir.. Ich bin bei sowas treuer als bei Sex" Eros grinste breit, doch küsste Eros dann kurz und flüchtig, ehe er ihn losließ und noch meinte "Solltest du mit deinen Ideen am Ende sein, ich bin sowieso immer in der Nähe... oder sollte etwas sein. Oder dieser kleine Engel wird agressiv...". Er strich Amor noch einmal kurz über die Wange, doch lächelte ihn dann an "Ich danke dir so sehr Amor, du kannst darauf vertrauen, dass ich mein Versprechen halte~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Do 22 Dez 2016 - 22:08

Triton sah im Augenwinkel zu Agape hinab, seine sonst so leblos wirkenden, hellblauen Augen glänzten leicht. Jedoch sah dies niemand um es zu bestätigen. "Das glaube ich dir auch, ich könnte mir nicht vorstellen, dass du mit soetwas Späße machst...", der Meeresgott sah ebenfalls zum Meer hinaus, betrachtete den sich spiegelnden Mond darin, da es wohl mittlerweile dunkel geworden war. "Gehen wir erst in mein Schloss, dort kannst du dich ausruhen", er sah noch kurz zu ihm, hob den Blonden dann aber auf seine Arme. Zusammen verschwand er mit ihm hinter dem großen Wasserfall neben dem Felsen wo sie sich befanden. Eine unterirdische Treppe die wohl in sein Schloss führte. Nur mit Fackeln beleuchtet war diese. Es dauerte eine Weile und sie kamen im Keller des Schlosses an, der bis zu den Knien unter Wasser stand. Weiterhin trug Triton Agape dann nach oben in den Hauptsaal.

Selbst Amor schien bei dem Kuss nun eine verwirrte Mimik zu ziehen, da dies ziemlich schnell passierte. Als Eros ihm über die Wange strich, behielt er den intensiven Blickkontakt noch und nickte. "Ich muss nur auf diesen Triton aufpassen", seufzte er und fasste sich an die Stirn. "Aber er wirkt oft so emotionslos, ich denke er wird kaum fähig sein ihn zu verteidigen", der Liebesgott ging dann Richtung Eingang des Schlosses, sah nochmal kurz über seine Schulter zu Eros und ging dann weiter.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Do 22 Dez 2016 - 22:43

Agape ließ sich tragen, zumindest dieses eine Mal. Er legte einen Arm um Tritons Hals und vergrub sein Gesicht auch darin. Er sagte nichts, seine Mimik hatte sich auch wieder in diese eiskalte Fassade verändert. Jedoch flüsterte er irgendwann "dafür, dass du nicht oder kaum von deinen Eltern erzogen wurdest, bist du wirklich klug und nett.... Ich beneid dich... Ich beneide jeden Gott mit deren Eltern, egal wieviel Inzucht dabei sein mag... Ich habe nicht wirklich Eltern... Ich weiß nichts davon. Ob ich das Kind von Engeln bin oder ob ein Gott mich erschaffen hat..."

Eros sah Amor nach, doch verschränkte dann die Arme und schloss zufrieden die Augen. 'Mag sein dass Triton ihn besser behandelt... Aber wenn er ihm keine Zuneigung zeigt wird Agape Amor wählen... Nur um dann ohne es zu wissen, zerstört zu werden.. Wie schön~' dachte der Liebesgott sich nur.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 1:44

Triton brachte Agape in ein Schlafgemach, wohl für Gäste. Er ließ diesen auf das Bett nieder und sah ihn eine Weile nur schweigend an. "Das tut mir leid..", meinte er dann leise.  "Weiß es wirklich niemand? Vielleicht dieser Eros.. ich würde ihn sogar fragen, damit du das nicht tun musst", bot der Gott dem Engel an und wartete auf dessen Antwort.

Nebenbei ging Amor durch das Schloss, versuchte erstmal unentdeckt zu bleiben. Er spürte, wo genau sich die beiden befanden, würde aber höchstwahrscheinlich erst zu Agape, wenn dieser alleine sein würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 6:30

"Wenn es dir wirklich keine Umstände macht... Komm einfach wieder zurück wenn du merkst, dass Er es nicht weiß" Agape nahm noch kurz Tritons Hand und sah dorthin, doch dann ließ er seine Hand los und drehte sich auf die Seite, kuschelte sich ins Bett, jedoch sah er dann lächelnd zu Triton. "Ich warte hier auf deine Rückkehr....."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 12:31

Triton nickte als Antwort stumm und sah den Engel noch eine Weile an, bis er sich dann umdrehte und zu Tür ging, das Schlafgemach somit verließ. Er spürte sehr wohl noch die Anwesenheit beider Liebesgötter, was ihm nicht wirklich passte. Er ging die große Treppe zum Saal hinunter, sah sich dort schweigend um. "Was erhoffen sie sich nur in meinem Reich...?", flüsterte er und sah dann zum Tor, dass nach draußen führte.
Amor schlich nebenbei schon oben in den Gängen herum, hatte es geschafft an Triton vorbeizukommen ohne bemerkt zu werden. Er spürte Agape's Anwesenheit am stärksten als er an dem Zimmer vorbeiging, wo sich der Blonde darin befand. Er öffnete die Tür nun einen Spalt und sah leicht hinein, sah vor allem zuerst zum Bett.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 13:00

Eros befand sich nun am Ufer, sah ins Wasser und dachte dabei nach. Er lächelte vor sich hin, merkte dass irgendwas Triton dazu brachte, zu ihm zu gehen. Dies war auch in Ordnung. Immerhin half es Amor, zu Agape zu gelangen. Er summte brav vor sich hin.

Agape merkte, dass die Tür ein klein wenig geöffnet wurde, dies war ihm jedoch dann gleich, denn er wusste nicht warum. Er drehte sich von der Tür weg und schloss die Augen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 13:23

Der Sohn Poseidons ging dann nach draußen, sah sich auch etwas von seinem Standpunkt aus in der Gegend um und folgte dann der Aura des anderen Gottes. Er hoffte für Agape eine Antwort von Eros zu bekommen. "Hoffentlich weiß er etwas..und wenn, dann hoffe ich auch, dass er mich nicht belügt", dachte sich Triton. Nachdem er sich auch dem Ufer genähert hatte, erblickte er Eros. Hinter ihm blieb er stehen mit etwas Abstand. Erst einmal wartete er ab, ob der Liebesgott zuerst etwas sagen würde.

Neugierig schlich Amor sich weiter hinein und schloss die Tür lautlos hinter sich. Den schlafenden Engel fing er an zu mustern, näherte sich dem Bett und blieb aber stehen, sah nur auf den anderen hinab. Er musste sich dabei an das Gespräch zwischen ihm und Eros erinnern und so erinnerte er sich auch, was er zu tun hatte. Jedoch musste sich der Gott eingestehen, dass Agape aber auch wirklich eine Schönheit war. Er sagte und tat erst einmal nichts weiteres, betrachtete ihn nur im Mondlicht, dass durchs Fenster auf den Engel hinab schien.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 14:07

Eros bemerkte bald Triton und sah lächelnd zu ihm, ging auf ihn zu "Triiiiton~". Beim anderen angekommen, umarmte er diesen und drückte sich an ihn. "Wie läuft es mit Agape~?" Fragte er unschuldig, wobei er dann vor sich hin sah, dann jedoch fragte "was gibt es denn~?"

Agape schlief noch nicht, doch er drehte sich dann langsam zu Amor , flüsterte leise Tritons Namen. Doch dann betrachtete er den Gott vor sich und er erschrak, setzte sich auf und rutschte weg, auf den rand des Bettes und sah erschrocken zu Amor "Wer bist du?....".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 20:16

Triton blieb einfach so wie angewurzelt stehen und sah seinem Gegenüber in die Augen, jedoch ohne einen Hintergedanken dabei. Das Glänzen in seinen eisblauen Augen war übrigens wieder verschwunden, leuchteten nun eher durch das Mondlicht. Zu der Frage, wie es mit Agape lief, sagte er noch nichts. "Ich wollte dich fragen, ob Agape denn Eltern hat..oder einen Erschaffer.. irgendwas, was für seine Existenz verantwortlich ist", fragte dieser dann.

Amor sah verwundert zu Agape als dieser so erschreckend reagierte, doch irgendwie fand er die Reaktion auch amüsant, zeigte dies jedoch nicht. "Amor, Sohn des Mars und der Venus, Gott der Liebe", stellte er sich dann sanft lächelnd vor. Er schien Agape erstmal auch nicht wirklich etwas vorzuspielen. "Wie ist dein Name?", fragte dieser dann zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 23 Dez 2016 - 20:55

Eros dachte deshalb nach, doch sah Triton dann zum ersten mal wirklich irritiert an, wobei er leise murmelte "Das habe ich nie nachgedacht, also ich wüsste nichts..Du müsstest wenn deinen Vater fragen, er ist immerhin verantwortlich dass Agape vom Himmel verbannt wurde.. Ich nehme an dass er keine hat, sonst hätte ich doch irgendwas davon gehört... Und Erschaffer: Es kann wirklich jeder sein... Und du kannst dir denken dass ich diesen oder diese nicht mögen würde, dass er wegen ihnen nun lebt.. Also: Ich weiß von garnichts... Er tauchte auf und hat mir das genommen was .. ich bin. Ich habe nie nachgedacht ob er Familie hat, er ist immer alleine mit seinem Wächter..."

"..Agape..." Der Engel sah dann nur zur Seite, murmelte leise "Du bist gleichgestellt mit Eros...". Er wusste schon irgendwie, dass Amor vorhin mit Eros war, zumindest fand er sonst keine logischere Erklärung. Er stand deshalb auf, merkte natürlich dass Amor ihn aufhalten würde, würde er aus dem Raum rennen. Deshalb verschränkte er die Arme und wich noch etwas weg, bis er gegen die nächste Wand stieß. Er sah dann auch zur Seite, wobei seine Mimik langsam genervt wurde "Was willst du, Amor?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 24 Dez 2016 - 4:29

Er schenkte Eros seinen Glauben und nickte mit geschlossenen Augen. Sicher war er sich nicht wirklich, was das Reden mit seinem Vater betraf, immerhin wusste er nicht, ob er überhaupt die Zeit dazu hätte. "Trotzdem danke, mir dies vorgeschlagen zu haben..", bedankte sich Triton und sah vor sich hin. "Vater.. ob er mir helfen würde.. Zeus würde dies schon einmal nicht, er hat mir damals nur seine Tochter Athena sozusagen in die Hände gedrückt und mir alles überlassen", der Meeresgott schien nun zu überlegen, wie er am Besten zu Poseidon kam.

"So? Ja, das stimmt auch", bestätigte Amor und folgte Agape's Bewegungen nur mit seinen Augen. "Ich möchte dir das geben, zu was momentan wohl niemand imstande ist.. nicht einmal Triton..klar, hoffen kannst du jedoch merkst du selbst, dass dieser Meeresgott sich schwertut mit Gefühlen", der Weißhaarige blieb stehen wo er war. "Ich bin zwar identisch mit Eros, jedoch kann ich im Gegensatz zu ihm auch seelisch lieben, vergiss diesen Fakt nicht.. denn dieser macht viel aus", er wartete dann erst einmal ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 24 Dez 2016 - 13:06

Eros dachte nach,  doch meinte dann "Du wirst es nicht glauben, aber dein Vater ist ein sehr einsamer Mann geworden. Er wurde einst von Hades Sohn kontrolliert, und starb durch Zeus Hände. Er war als Mensch wieder erwacht und währenddessen hat sich seine Liebe, Amphitrite, jemanden anderes gesucht. Poseidon lebt alleine mit seinem Adoptivsohn.. Ich denke er wird zeit haben und sich sogar freuen.. Im Gegensatz zu meinen Eltern" Eros lachte deshalb sich selbst nur leise aus, doch er seufzte deshalb dann.

Agape sah verwundert zu Amor, wobei seine Augen glasig wurden. Er sah dann zur Seite, während er nun eine sehr scheue Körperhaltung einnahm. "Warum ich? Du warst doch mit Eros! Du bist bestimmt wie die anderen... Ihr wollt mir alle mein Dasein als Engel nehmen wegen Eros....". Er schüttelte dann heftig den Kopf , wobei in seiner Hand ein aus Eis entstandener Dolch erschien.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 24 Dez 2016 - 14:15

Triton hörte dem anderen zu, doch sein Blick blieb am Boden haften. Seine Mimik veränderte sich kein bisschen dabei und er sagte auch noch nichts dazu. "Das habe ich nicht gewusst..vielleicht sollte ich ihn wirklich mal besuchen..nur.. dann müsste ich Agape alleine lassen und das möchte ich nicht..", dachte er sich jedoch und sah Eros dann an. Auch wenn sie nicht verfeindet waren, doch vertraute er ihm Agape auf keinen Fall alleine an. Den Grund dafür wusste man ja.

"Man darf doch mal mit der Person sprechen, die identisch mit einem ist, das anderes hatte ich dabei nicht im Sinn", Amor sah zu dem Dolch, doch wich nicht von dem Engel zurück. "Ich habe nur mitbekommen, wie es dir momentan ergeht..und dabei konnte ich heraushören, dass es Eros Recht ist, jedoch muss es mir deshalb nicht recht sein", antwortete der Rotäugige. "Lass es bleiben..", flüsterte er dann und sah nur entgeistert zu diesem hinab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triton's Empire   

Nach oben Nach unten
 
Triton's Empire
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: