StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Triton's Empire

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Triton's Empire   Sa 20 Jun 2015 - 17:10

Triton's Empire



_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Di 22 Nov 2016 - 23:18

Triton befand sich im Tempel, der etwas außerhalb seinen Standort hatte. Er war an eine Säule gelehnt, starrte nachdenklich in das Wasser, betrachtete das Glitzern darin durch die Sonne. Sein Umhang peitschte dabei etwas im Wind umher. "Was mein Vater wohl gerade tut..Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört...ich weiß nur, dass der Krieg zwischen Hades und Athena vorbei ist.. ", dachte er sich und wirkte von der Mimik her auch sehr abwesend.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Di 22 Nov 2016 - 23:27

Agape tauchte bald in der Nähe aus den tiefen des Wassers auf, sah sofort zu dem Tempel und die Nahe Natur, auch die anderen Gebäude oder Statuen. Durch diese Wärme, und durch die Sonne, schmolz erstmal nur sein Haar, regenerierte sich jedoch immer wieder, jedoch tropfte es natürlich. Er sah sich nur um, doch schien verwundert. "Scheint als bin ich irgendwie komplett falsch, es ist wärmer hier, aber nicht zu heiß...". Er schwamm dann zum Festland, musste erstmal mit Mühe Felsen hochklettern, jedoch durch die wärme wurde er gezwungen, sitzen zu bleiben. Sein Körper spielte mit der Temperatur einfach nicht mit, aber er war erstmal froh im Schatten zu sein. Auch wenn sein gesamter Körper ewig schmolz und sich regenerierte, sah der Engel ins Wasser, sah nun wohl wieder nach langer zeit Wasser von oben, funkelnd in Voller Pracht. Nicht komplett eingefroren in seiner Heimat.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Mi 23 Nov 2016 - 17:07

Triton spürte nach einer Weile Agape's Anwesenheit und sah sich nach ihm um. Irgendwann erblickte er den Engel, sah mit seinen kalt wirkenden Augen zu ihm und schwieg. Er beobachtete ihn, sah ihm zu, wie er sich bemühen musste und wohl etwas unter der Sonne litt. Der Meeresgott blieb allerdings erstmal wo er war und hatte noch nicht vor zu Agape zu gehen. "Wer ist das...", dachte er sich etwas misstrauisch und wartete ab, ob dieser ihn auch irgendwann bemerken würde. Nebenbei fand er es etwas merkwürdig, dass ständig etwas schmolz bei dem Körper des Engels.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Mi 23 Nov 2016 - 22:32

Agape sah sich irgendwann um, und so erblickte er Triton. Er merkte, dass es sich um einen Gott handelte, jedoch war ihm unbekannt, welcher. Er floh deshalb erstmal, ging kein Risiko ein. Er fand an den Gott keine Beziehung zu jemanden, er spürte dass er alleine war, Single. Er rutschte zurück ins Wasser, doch tauchte nicht unter. Er beobachtete Triton von ferner Position. Auch wenn durch die Sonne wieder seine Haare schmolzen. Der Engel tauchte deshalb bis zu den Augen unter, vermied so dauernd zu schmelzen. Seine Augen schimmerten jedoch, er schien fasziniert von diesem Ort. Dies gab er auch zu.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 26 Nov 2016 - 15:02

Der Meeresgott musterte ihn eine Weile, bis er doch etwas neugierig wurde, immerhin kam sonst nie jemand zu ihm, zumindest niemand mit einem menschlichen Körper. Seine Rüstung verschwand, während aber Alltagskleidung an ihm erschien. Es schien nur eine schwarze Hose zu sein wie man sie bei einem Smoking trug und großes, aufgeknöpftes Hemd. Triton sprang darauf von seinem Standpunkt aus einfach ins Wasser, verschwand erstmal so aus dem Blickfeld von Agape.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   So 27 Nov 2016 - 2:06

Agape hatte Triton die ganze Zeit zugesehen. Dementsprechend wurde er auch rot, hoffte er habe sich nur versehen und der Gott trug doch bisschen mehr als er gesehen hatte. Er wurde natürlich auch rot, doch wurde nun misstrauisch. Immerhin wusste er nun nicht wo der Gott auftauchen würde. Deshalb schwam der Engel langsam nach hinten, sah dabei ins Wasser unter sich. Natürlich sah er kaum etwas zu Tritons Glück.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Di 29 Nov 2016 - 15:08

Triton schwamm trotz dieser 'mnschlichen' Gestalt äußerst schnell und elegant, konnte auch hervorragend sehen unter Wasser. Er änderte seine Gestalt jedoch um noch schneller voran zu kommen. Er wurde seine Unterwassergestalt. Sehr auffällig war vor allem seine breite und dunkle Schwanzflosse. Sofort schwamm er um Agape herum und tauchte hinter ihm auf, sah jedoch nur kühl zu diesem und verengte die Augen ein wenig. Er selbst hatte noch eine misstrauische Einstellung zu dem Engel, doch traute sich mehr wie man sah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Di 29 Nov 2016 - 15:34

Der Engel hätte den Gott garnicht bemerkt, wäre er nicht nach einiger Zeit gegen ihn gestoßen. Sofort drehte er sich zu ihm um, wich auch wieder von ihm weg, mied seine Nähe. "Was?... Noch nie einen Engel gesehen?" schnauzte er sofort gereizt, doch versuchte einfach irgendwie den Gott vom Hals zu bekommen, brauchte dessen Nähe nicht. Irgendwann legte sich seine Mimik, und er sah normal zur Seite, schloss die Augen und verschränkte die Arme "Bevor du mir sagst, dass ich irgendjemandens Areal störe: Ich kenne mich hier nicht aus, also kannst du mir nichts vorwerfen....". Er sah dann zu den Gebäuden, betrachtete sie immer mehr und kam langsam auf die Idee, wo er gelandet war zu seinem Pech.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Do 1 Dez 2016 - 23:01

"Ich werfe dir nichts vor, mich wundert es nur, was ein Engel hier zu suchen hat..vor allem ein Eisengel wie ich annehme", Triton musterte Agape noch, ehe er kurz mit seiner Schwanzflosse im Wasser umher schlug. Er schwamm zu einem Felsen, zog sich mit eigener Kraft dort hoch und ließ die Sonne auf sich scheinen, ließ aber das Wasser deutlich kälter werden von sich aus. "Wenn es dir noch zu warm ist, musst du mit Helios reden", er sah dann vor sich hin, betrachtete seine schwarzen, glänzenden Schuppen im Sonnenlicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Fr 2 Dez 2016 - 15:49

Agape schwamm Triton nach und hörte ihm die ganze Zeit zu, betrachtete den Gott nur. "Helios....aber trotzdem danke.." Agape sah Triton erst komisch an, kannte diesen Namen sehrwohl. So merkte er , dass er nun in Griechenland war. Sein Alptraum wurde wahr. Deshalb seufzte Er und flüsterte er vor sich hin "Solang Eros nicht auftaucht ist alles gut... hoffe ich". Er Schloss dann die Augen, entspannte sich erstmal. Er sah dann wieder zum Gott hoch "Und... du bist? Ich kenne die Meeresgötter nicht... Ich..... treffe nicht oft auf Götter... eigentlich sogar kaum... ich kenne nur... die zwölf wichtigsten, oder besser gesagt die dreizehn... und das fast nur aus Sagen"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 0:19

"Meeresgott Triton...Sohn des Poseidon..er dürfte dir eher bekannt sein", der Weißhaarige nahm seine übliche Gestalt wieder an, jedoch noch mit der Alltagskleidung von vorhin, da es ungünstig wäre nun die Rüstung zu tragen. Er musterte Agape nochmals normal, ehe er fragte. "Eros...was hat er dir getan, damit du so sehr hoffst nicht auf ihn zu treffen wenn ich fragen darf", der Gott sah ihn weiterhin mit seinen kalten Augen an, die wirklich ohne Leben zu sein schienen. Zumindest strahlten sie keine Lebendigkeit aus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 0:46

"Ja.. Poseidon kenne ich.." Agape nickte, doch er sah dann kurz zur Seite und knurrte leise als er die frage über Eros hörte. "Es.. ist kompliziert...", "Sehr kompliziert~ Wir sind gegenteile" Eros erschien neben beide, stand am Wasser denn immerhin wollte er nicht nass werden. Er lächelte nur breit "Agape ist das was ich war", "Du meinst wohl du bist die Hure die ich niemals sein werde" Agape murrte. Doch der Liebesgott lachte deshalb nur "Deshalb wurdest du weggesperrt: Wer würde dir schon glauben dass du die romantische und spirituelle Liebe darstellst?". Agape schwieg dann nur, wollte nun nicht streiten. Jedoch rammte er aus Wut einen Eiszapfen in Eros' Wade, wobei dieser kurz erschrak, doch dann zu der blutigen Wunde sah "Wie süß.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 1:00

Triton sah noch zu ihm, ehe er Eros erblickte und verwirrt war, ihn noch nie zuvor gesehen hatte, trotz dass er ihm vom Hören und Sagen so bekannt war. "Sehr miteinander vertraut also..", kommentierte er und hielt sich aber aus der Auseinandersetzung raus. "Gegenteile...Da stimmt es nicht, dass sich Gegensätze anziehen", dachte er sich nebenbei noch. Unter ihnen schienen einige Tritonen zu schwimmen, Wesen mit weiblichem, menschlichem Oberkörper und einer Schwanzflosse. Triton sah sie natürlich und spürte sie auch, doch ließ diese einfach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 1:09

Agape schien wohl nach einiger zeit wieder die Nähe des anderen Gottes meiden zu wollen, da er plötzlich untertauchte, Richtung Festland schwomm, jedoch nur unterwasser in der Nähe davon blieb. Eros dagegen sah ihm nach, doch setzte sich dann zu Triton "Der Kleine Wurde weggesperrt weil er sich nicht verhält wie er es tun sollte... Du weißt schon: Jungfräuliches Mauernblümchen und soetwas... Ignoriere ihn..". Er sah dann ebenfalls zu den Wesen unter Wasser, doch fragte dann "Und wie geht es dir so? Wie läuft dein Liebesleben?" Er lehnte sich an den Gott, sah mit einem frechen Lächeln zu ihm, wobei er dann fragte "Schon wen geschwängert die letzte zeit~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 9:34

Triton sah dem Blonden nach, fragte sich wirklich was ihn dazu gebracht hatte, sich eher so distanziert von allen zu verhalten. Danach blickte er neben sich zu Eros, hatte ihm nebenbei noch zugehört was den Engel betraf. Als der andere sich an ihn lehnte, zeigte er jedoch keine weitere Reaktion darauf, sondern sah ihn nur an. "Nicht wirklich, wenn es dich so brennend interessiert..ich habe auch keine Frau..nicht einmal Kinder..nur sie sozusagen", er sah wieder ins Wasser zu den Tritonen. "Und Athena..aber sie ist auch 'nur' meine Adoptivtochter", antwortete er noch. "Wie...", er wollte erst zögern mit der Frage, doch fragte dann doch. "Wie läuft es bei dir ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 12:47

"bei mir... ich hab nur eine Freundin, lang nicht mehr Sex gehabt... Unsere liebe, bekannte Persephone, weil Hades sich ja einen jungen Saint geholt hat.. wobei das ja auch nicht ewig gehalten hat." Eros grinste, doch piekste Triton dann gegen die Wange "Aber zurzeit versuche ich, den Engel loszuwerden.... Er nimmt mir die Freude, und ich möchte Persephone nicht falsch behandeln nur weil er mein Leben stört. Wenn dieser Engel der sexuellen Liebe zum Opfer fällt, wird er ein normaler, verdammter Mensch..... und das will ich. Ich brauche nichts schöneres als mich und Persephone in unserem Reich... Ich habe auch schon versucht, Hypnos zu überreden, ihn einschlafen zu lassen... und Poseidon, deinen Vater, das Meer heiß werden zu lassen.... Beide tun nichts gegen diesen Engel... Weil er mir das genommen hat, wofür ich doch gedacht bin.... die Romantische Liebe...". Eros seufzte, sah dann zum Himmel "Irgendwie bevorzugen sie ihn... als wär ich ihnen egal..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 17:35

"Persephone..da hattest du wirklich Glück..immerhin liebten sie Zeus selbst und Hades", Triton sah noch zu der Stelle wo Agape untergetaucht war. "Wenn du mir das so erzählst, kann ich dich verstehen..für meine Geliebte würde ich das auch tun, jedoch mische ich mich bei euch nicht ein..Ich kann dir nur sagen, dass es noch Peitho gibt, die Göttin der Verführung und Venus, die römische Liebesgöttin..",der Meeresgott schloss dann die Augen. "Und mach das nicht nochmal..", murmelte er noch wegen vorhin, als Eros ihm in die Wange gepiekst hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 18:22

Eros grinste "Meine Schwester Peitho wird mich nie Schlagen wenn es um Schönheit geht... Persephone sowieso nicht.... und Venus gehört nicht zu uns". Eros Sah Triton provozierend an, ehe er den Gott auf die Wange küsste, ihm dann aber ins Ohr flüsterte "Wäre schön gewesen, hättest du mir geholfen... aber nagut, ich zwinge dich nicht dazu~". Er seufzte und sah Dann in den Himmel "Ich darf ihn nicht anrühren... Er soll von selbst mit jemanden Sex haben... ich darf garnicht nachhelfen, sonst bleibt seine Jungfräulichkeit wie bei Hera.... und er bleibt was er ist bis es passiert. Ich weiß auch nicht wer ihn vom Himmel geworfen hat... Man sagt dass Poseidon ihn als Strafe vom Himmel geholt und ihn im Norden in einen Eispalast gesperrt hat. Jedoch weil Poseidons Macht nachließ konnte Agape fliehen.. und nun taucht er genau bei dir auf.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 18:49

"Liebes- und Schönheitsgötter sind also wirklich in gewisser Weise arrogant..aber was will man tun..gegen ihr Selbstbewusstsein kommt kaum einer an..sie wissen, dass sie schön sind..dass sie, wenn wie wirklich wollen, jeden haben können.. ", Triton fasste sich an die Wange nach dem Kuss und blinzelte, sah Eros schweigend an. Er hörte dann jedoch dem Meeresrauschen zu und blickte in die Ferne, "Davon weiß selbst ich nichts..ich habe kaum mit meinem Vater zu tun...das ist meist so..Götter zeugen Kinder und überlassen diese meist sich selbst...ich bin ja ein erwachsener Mann, mir macht das nichts..aber jüngeren stelle ich mir vor", der Gott starrte vor sich hin. "Wer weiß was Agape zu mir geführt hat, einen Grund wird es ja wohl geben". Einige Tritonen tauchten ein wenig an der Wasseroberfläche auf, starrten Eros eine Weile an, bis sie wieder kichernd untertauchten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 19:29

"hmmm~?.... Vielleicht kommt es doch dazu und Du kannst ihn menschlich machen~" Eros Sah den Tritonen grinsend nach, doch machte sich sogar den Scherz und setzte sich auf den Schoß des anderen sah zu ihm "Was bist du eigentlich Triton? Hetero, bisexuell oder Homosexuell?~". Er schlang seine Arme um den Hals des Gottes. Er sah ihm ins Gesicht, doch bemerkte im Augenwinkel bald, dass Agape ihnen weiter weg zusah. Der Gott grinste deshalb, immerhin merkte er sehrwohl dass der Engel doch bestimmt irgendein Interesse an dem Wassergott haben muss. Eros strich deshalb mit seinen Lippen über die von Triton, doch ging dann auch von ihm runter "Er scheint dich so und so zu mögen.... wie ein verzweifeltes getretenes Kätzchen". Nebenbei tauchte Agape deshalb wohl wieder unter, Schwamm sogar tiefer hinab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 19:54

Als der Schwarzhaarige sich auf seinen Schoß setzte und er dessen Lippen spürte, sah er im Augenwinkel dort hinab und wurde leicht rot, "Um ehrlich zu sein, habe ich mich das zuvor nie gefragt..", Triton sah dann kurz zu Agape, ehe dieser wieder untergetaucht war. Er zischte kurz etwas, merkte wie er sich gerade in seinem eigenen Reich schwächer zeigte als Eros, wohl deshalb, da er sich selbst doch nach Liebe sehnte. Er verengte dann jedoch die Augen und sah zu dem anderen Gott, während ein Tentakel sich um dessen Fußgelenk schlang. "Hör auf dich hier in meinem Reich behaupten zu wollen..ich lasse viel durchgehen, aber es reicht nun wieder", machte er ihm klar.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 20:51

Eros grinste diesmal und sah zum Tentakel "Ach Triton, nimm mich nicht so ernst~ Ich bin hier etwas stärker... immerhin sehnst du dich danach was ich bin: Liebe....". Er lächelte dann, doch packte dann den Fangarm und riss ihn von seinen Fußgelenk. Er sah dann wieder zu Triton, meinte noch "Dann verschwinde ich, bevor du mir noch etwas tust~ Viel spaß~" Er grinste wieder, verschwand plötzlich.
Agape war am Meeresboden, saß dort herum und schwieg vor sich hin. Er schien nicht auftauchen zu wollen, nun nachdem was er gesehen hatte. Er seufzte, legte sich dann hin. Immerhin war er kein kompletter Mensch, sodass ihm das Wasser auch nicht nach oben treiben ließ.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 21:05

"Er spielt mit jedem, das gefällt ihm..hoffentlich leidet Persephone nicht darunter..aber gut, was kümmert mich das...", Triton sah noch zu dem Fleck wo Agape sich aufhielt. "Wie lange möchte er denn noch dort unten verweilen...", flüsterte er und fasste sich kopfschüttelnd an die Stirn. Er sprang dann jedoch auch wieder ins Wasser, sah auch sogleich zum Engel. Einige Tritonen schwammen um Agape herum, musterten ihn neugierig und striffen diesen manchmal mit ihrer Schwanzflosse beim Vorbeischwimmen. Der Gott näherte sich dem Blonden darauf langsam, schwamm zu ihm. Nebenbei musste er nochmal daran denken, was Eros so alles über ihn erzählt hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Triton's Empire   Sa 3 Dez 2016 - 21:57

Agape sah zu Triton hoch, jedoch sah er dann schnell weg. Und da der Gott nicht sofort vor ihm auftauchte sondern sich ihm nur langsam näherte, hätte Agape genug Mut gehabt, aufzustehen und wegzuschwimmen. Aber so wie die Tritonen um ihn schwammen, konnte er nicht weg ohne eine davon wegzustoßen. Deshalb seufzte er, wollte nun nicht wirklich wissen was Eros gesagt hatte. Noch weniger: Was er getan hatte. Er sah dann zu Triton, grinste spottend "Bist du auchnoch auf dessen Spielchen reingefallen wie die anderen Menschen?...". Jedoch verging dieses Grinsen, da er dann eher verletzt zur Seite sah, hoffte der Gott würde ihn nun nicht zu nahe treten, so wie es doch immer war wenn Eros aufgetaucht war davor.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triton's Empire   

Nach oben Nach unten
 
Triton's Empire
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: