StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Naga

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:39

Anu sah ihn lächelnd an, löste den Muss und richtete sich dann aber langsam auf. Sie sah sich dann etwas um. "Du...du hast mir noch nicht den Rest dieses Tempels gezeigt oder ist er so unspektakulär?" fragte sie leicht lächelnd. Bemerkte dann jedoch eine Aura hinter ihnen. Mit etwas Abstand stand dort Morrigan und sah etwas verwundert zu beiden. War nicht auf Angriff aus, sondern hatte von etwas gehört und wollte nur eine Bestätigung.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:46

"Es ist ein Tempel der von Menschen gebaut ist, und in manche Räume lassen meine lieben Schlangen auch dich nicht rein, und ich denke du weißt warum" sagte er dann grinsend. Sah dann aber zu Morrigan und schwieg, rätselte ob sie ihn jetzt noch anschrie weil er Anu geschwängert hatte und das ja dann wirklich auch eher Ausversehen war, da Naga nicht wusste das Anu davon gleich schwanger sein würde, würde das Kind trotzdem haben wollen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:16

"Hm?" Sie blinzelte verwirrt und sah ihn fraglich an. "Weswegen?..Also...vielleicht weiß ich es, ja...aber im Moment weiß ich es nicht...mein Verstand war bis gerade auf etwas anderes aus.." meinte sie etwas verlegen lächelnd und sah zu Naga auf. Sah dann jedoch wieder zu Morrigan, welche langsam zu ihnen ging. "Liebst du ihn wirklich?" Anu nickte nur leicht als Antwort. "Und...du bist schwanger von ihm..?" fragte sie dann und wieder kam als Antwort nur ein Nicken. Morrigan sah sich dann etwas um und schien zu überlegen. "Fasst es nicht als falsch auf...aber selbst, wenn Orcus hinter Anu her ist...Macha wird euch nicht helfen...sie glaubt schließlich, dass er an Jupiters Tod Schuld wäre.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:20

Naga sah zu Morrigan. "Das mit Juno...oder wie die auch immer heißt, mit ihr habe ich nicht mal im geringsten zutun, was will ich mit einer rachsüchtigen Frau die nur ihre eigenen Ziele im Kopf hat, es wäre nicht sinnvoll gewesen Orcus zu töten und gleich danach Jupiter, selbst für mich wäre das wirklich unten drunter" meinte Naga dann. Legte sein Kinn auf Anus Schulter und sah in die Halle. "Neptun muss auch noch irgendwo rumirren, hier ist jeglicher versuch von Magie eh nutzlos wahrscheinlich deswegen läuft er hier rum und weiß nicht wo es rausgeht" sagte Naga dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:29

"Ich bin nur hier, um es euch zu sagen...Wenn ihr Hilfe braucht, dann ruft mich, Anu du weißt, wie du mich rufen kannst, wenn du in der Klemme steckst...ich kann es sehen, dass er nicht der schlechte Gott ist, für den jeder ihn hält..du bist schließlich glücklich mit ihm..so glücklich, wie du es an Orcus' Seite niemals hättest sein können.." Morrigan sah die beiden leicht lächelnd an und wandte sich dann ab, suchte dann nach Neptun.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:34

Naga lächelte leicht und sah dann zu Anu. "Meine schöne Elfe" meinte er dann leise. War froh sie zu haben, könnte sich nicht vorstellen wenn sie wieder gegangen wäre, wie es dann aussah mit seinen Gefühlen zu ihr.
Neptun hatte sich verlaufen wie Naga es schon vermutet hatte, lag schlafend am Rand eines Wasserbeckens. Die Schlangen machten ihm jedoch nichts, da Naga ihnen es wohl verboten hatte, Neptun irgendwas zutun. Hatte ja schon genug erlebt. Der Meeresgott bemerkte aber nicht das Morrigan hier war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:40

"Elfe...diesen Spitznamen werde ich wohl niemals los.." meinte sie kurz etwas trotzdem, lächelte dann aber und gab ihm einen kurzen Kuss. Lehnte sich dann an ihn und schloss die Augen. Schien langsam wieder etwas müder zu werden und das würde wohl noch öfter vorkommen, wie eine kleine Nebenwirkung zur Schwangerschaft.
Morrigan suchte weiter, wusste aber, dass sie für Neptun eigentlich nur nach Wasser suchen musste. Ihre Vorahnung bestätigte sich. Sie blieb vor dem Becken stehen und sah zum Meeresgott. Ging dann langsam zu ihm und setzte sich zu ihm hin, strich durch seine Haare, versuchte ihn möglichst sanft zu wecken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 23:53

Naga sah zu ihr. "Wohl kaum" sagte er dann. Strich ihr durchs Haar. "Wenn du müde bist solltest du schlafen, das ist wesentlich besser für dich" meinte der Schlangengott dann. Wollte das es ihr schließlich gut ging. Er selbst war auch vom Geschehen müde geworden. War dennoch Beruhigt das Morrigan nichts gegen die Beziehung hatte, jedoch ahnte er das Macha sicherlich ihn zu rede stellen würde im Bezug auf Jupiter.
Neptun schlief weiter, schmiegte sich an sie als die Göttin sich setzte. Noch wachte er nicht auf. Er brauchte dazu doch eine weile. Verschlafen öffnete er langsam die Augen, sah sich dann um und sah dann zu Morrigan. Lächelte dann leicht. "Morrigan" meinte er dann Glücklich und umarmte sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 1:30

Anu nickte nur leicht jedoch überfiel sie der Schlaf eher. Sie nickte einfach schon so in seinen Arm gekuschelt ein und eigentlich war ihr das so mehr Recht, da sie wieder direkt bei ihm sein konnte, wenn sie schlief und beide nicht räumlich getrennt waren. Die Göttin hatte selbst eigentlich auch anders damit gerechnet, wie Morrigan reagiert, aber anscheinend schien in solchen Dingen nun ihr Herz auch Gefühle zu kennen.
Die Rothaarige sah leicht lächelnd zu ihm und strich leicht durch seine Haare. Als Neptun endlich aufwachte sah sie ihn sanft lächelnd an. "Gut geschlafen?" fragte sie etwas schmunzelnd und erwiderte die Umarmung, schmiegte sich leicht an ihm. "Versprechen gehalten...wir werden uns wieder sehen.." meinte sie dann leise, war wirklich froh, dass sie den Meeresgott nochmal sehen konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 6:52

Der Schlangengott sah zu ihr wie sie sich an ihn kuschelte. Er lächelte leicht, normalerweise hasste er spwas zutiefst, ließ wirklich kaum jemanden so nah an sich dran wie es Anu durfte. Er fühlte sich wohl bei ihr. Nach einiger Zeit die verstrich, holte nun die Müdigkeit auch den Gott zu sich; langsam schlief er dann auch ein.
Neptun lächelte leicht. "Hab ich" sagte er dann leise. "Ja nur das ich mich verlaufen habe" lachte er. Bis er wieder wusste wo er war. Er sah zu Morrigan. "Du hast das mit Anu und Naga gesehen oder?" Meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 17:42

Etwas ungewohnt war es schon, aber da sie in Nagas Armen war, machte ihr es nichts aus, auf dem Thron zu schlafen. Lediglich ihre Träume störten sie. Ein bunten Wirrwarr aus dem, was bisher geschehen war. Darunter auch selbst diese Angst das Kind oder Naga zu verlieren, nur weil Orcus nicht von ihr loslassen konnte, ihnen das Leben zur Hölle machen wollte.
Morrigan nickte leicht, lächelte aber dennoch. "Sollen sie zusammen bleiben...es macht mir nichts aus. Ich weiß, dass Naga nicht Jupiter getötet hat. Außerdem passen die beiden viel besser zusammen, weil Naga sich im Gegensatz zu Orcus wenigstens darüber freut, dass Anu ein Kind bekommen wird."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 17:49

Naga schlief weiter, wie immer jedoch ohne irgendwelche Träume. War traumlos, wahrscheinlich weil er Geschehnisse ganz anders verarbeitete als Menschen oder andere Wesen, die die Geschehnisse im Traum verarbeiteten. Das Anu jedoch hier bei ihm war, machte ihn dennoch glücklich.
Neptun sah zu Morrigan. "Du weißt von ihrem gemeinsamen Kind?" meinte er dann. "Was ist wenn Orcus es umbringen will...immerhin hat er es doch schon einmal versucht und hätte es fast geschafft, wäre Naga nicht irgendwie dazwischen gegangen" sagte er dann. "Ja Naga hat ihr endlich ihren Wunsch erfüllt und nun ist sie Glücklich" meinte Neptun dann und sah dann nachdenklich ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 18:00

Anu wachte nach einer Weile wieder auf. Konnte und wollte nicht mit diesen Träumen schlafen. Sie sah sich leicht um und blickte dann zu Naga. Strich ihm sehr vorsichtig über die Wange, um ihn nicht zu wecken und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Lehnte ihre an seine dann und schloss die Augen. genoss einfach die Ruhe und ihre Zweisamkeit.
"Orcus wird es versuchen...auch wenn es grausam klingt, aber es ist eine Angelegenheit, wo wir uns nicht einmischen dürfen...Orcus wird von Hass geleitet...und der ist so groß, unverständlich für jemand anderen...Ich würde die beiden wirklich gerne in Avalon willkommen heißen, aber Macha...die traut Naga nicht." meinte Morrigan selbst nachdenklich, seufzte dann.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mi 24 Jun 2015 - 18:06

Naga ließ ein Zischen von sich hören als diese ihm über die Wange strich. Kurz wachte er auf und sah dann zu Anu. Wahrscheinlich war er gerade eher verwirrt gewesen, da solange keiner mehr bei ihm gewesen war und ihn geliebt hatte. Er schlief noch ein wenig weiter bevor er wieder aufwachte und sich kurz streckte. Sah dann zu Anu. "Ich hab nachgedacht...wenn wir wirklich zusammen sein wollen und du ein Kind von mir bekommst, ist es wichtig das ich das jetzt mit Macha kläre Anu, ich weiß das sie gegen mich ist weil sie denkt ich wäre für Jupiters Tod verantwortlich, aber irgendwann würde eh der Tag kommen an dem man es eben klären muss, und ich will es jetzt bevor es zuspät ist" meinte der Schlangengott dann leise.
Neptun sah zu ihr. "Ich weiß...ich hab ihn gefragt ob er es wirklich war, aber er war es nicht, es könnte nicht er gewesen sein, wenn man schon den Mord an Orcus mit Jupiters vergleicht, würde es einem auffallen, Naga tötet nach seiner Art, er ist ein Schlangengott, also tötet er mit Gift, Juno tötet mit Messern, das ist ein unterschied" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Naga   

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Naga
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Indien-
Gehe zu: