StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Naga

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mo 22 Jun 2015 - 20:34

"Wer weiß? Vielleicht waren alle so verängstigt das sie gleich die Flucht ergriffen" sagte er dann, strich ihr über die Wange. "Ausser du, du bist nicht weggelaufen" meinte er dann leicht lächelnd und musterte sie. "Das Kleid steht dir" meinte er dann und stand auf, zog sie hoch. "Willst du noch irgendwas wissen? Wenn wir schon dabei sind?" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mo 22 Jun 2015 - 20:46

"Ich habe keinen Grund dazu...ich habe deine wahre Person gesehen..nicht dieses, was du allen vorgespielt hast..dieser grausame Schlangengott, nein..ich habe in dir diesen Mann gesehen, den ich jetzt an meiner Seite habe...und auch wirklich bei ihm bleiben will." Sie lächelte leicht und stand dann mit ihm auf. "Danke.." meinte sie verlegen lächelnd, sah kurz an sich herab, dann wieder zu Naga hoch. "Möchtest du denn irgendetwas wissen?" stellte sie als Gegenfrage, behielt ihr sanftes Lächeln, das die Göttin eigentlich auszeichnete.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Mo 22 Jun 2015 - 21:16

"Ich spiele keinem was vor, so bin ich eben, wahrscheinlich bin ich nur so nett zu dir als einziges, die anderen Interessieren mich kaum, du bist eigentlich schon immer das einzige gewesen was mich interessierte" meinte er dann. "Als ich von dir hörte, dachte ich erst du seist mit diesem Unterweltgott wunschlos glücklich, vielleicht wärst du es auch, aber als ich gesehen habe, dass er dich immer aufs neue alleine ließ, konnte ich das nicht länger wirklich mit ansehen. Ich wusste nicht ob ich Mitleid empfinden sollte für dich oder dir den Rest geben, hab mich dann entschieden für dich da zu sein Anu, ganz alleine für dich, obwohl ich dich nicht kannte, wusste ich irgendwie, dass irgendwer dieses Desaster beenden muss" sagte Naga dann. "Ich hab nicht wirklich fragen" meinte er dann lächelnd. "Ich lass alles auf mich zukommen" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:10

Anu sah ihn an und blickte ihn verwundert an. Sie hörte ihm zu und lächelte schließlich leicht. "Danke, dass du mich da rausgeholt hast.." sagte sie leise und strich ihm lächelnd über die Wange. "Wenn dich nichts interessiert und du nichts fragen möchtest, dann soll es eben so sein...ich habe dich nur gefragt, also wundere dich hinterher nicht, wenn etwas herauskommt über mich, das dich wundert." meinte sie leicht lächelnd und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:15

"Kommt drauf an ob...es was schlechtes ist oder was gutes, ich weiß nur das du mit Orcus irgendwie verlobt warst, er keine Kinder wollte und du schob, deine Schwester Morrigan, Badb und Macha heißen und du jetzt dich besser fühlst jetzt wo alles anders ist, aber wozu uns das ganze führt, da habe ich keine Ahnung davon" meinte er dann. Strich ihr durchs Blonde Haar und sah ihr in die Augen. "So viel kann mich nicht schocken, ich bin vieles gewohnt" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:30

"Ich war mit ihm verlobt..." meinte sie und sah zu ihm. Sie hob die Hand, an der noch der Ring von Orcus war, nahm ihn dann jedoch ab und ließ ihn dann einfach fallen. Sie sah zu Naga auf und legte die Arme wieder um seine Schultern. "Ich gehöre nicht mehr ihm, egal, was er dazu meint..ich bin Dein.." flüsterte sie und lehnte den Kopf an seine Brust. "Jeder hat etwas zu verbergen, aber irgendwann kommt es einmal raus~"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:36

Er sah zum Ring. Hob ihn dann auf und ließ diesen spurlos verschwinden, sodass sie sich nicht mehr damit quälen musste. "Da hast du recht, das jeder etwas zu verbergen hat" meinte er dann. Vergrub sein Gesicht in ihrem Hals, schloss die Augen. Liebte den Geruch von der Göttin, zwar war die Aura des Unterweltgottes noch leicht an ihr, aber das störte den Schlangengott auch nicht, wusste schließlich das Anu sich für ihn entschieden hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:40

Anu sah zum Ring und wie er verschwand. Sie lächelte leicht über seine Worte und griff ihm dann sacht ins Haar, als er sein Gesicht an ihrem Hals vergrub. Sie schloss die Augen und genoss etwas seine Nähe. Wusste, dass sie irgendwas noch an sich haben musste vom Unterweltgott aber das würde nach einer Weile schließlich auch verschwinden und durch Nagas Aura ersetzt werden. Auch wenn sie sich sicher fühlte bei ihm, hatte sie einfach die Befürchtung, dass früher oder später Orcus nochmal sich blicken lassen würde.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:46

Naga zischte leise als sie in sein Haar griff. Jedoch nicht weil es ihn störte. Er öffnete leicht die Augen, aber nur etwas. Wusste das Orcus sicher nochmal kommen würde, würde es am liebsten Anu ersparen, diesem Gott nochmal zu begegnen, jedoch konnte er es nicht, war ein Schlangengott, konnte zwar die Erinnerungen an Orcus bei ihr verschwinden lassen, aber das erhöhte die Gefahr das Orcus sie dann erst recht wieder haben wollte um neu anzufangen und ihr erneut weh tun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:54

Anu dachte selbst noch darüber nach, aber vergaß dann Orcus einfach wieder schnell. Sie seufzte leise und sah sich dann um. "Wir sollten es einfach so lassen, wie es ist...und hoffen, dass er uns in Ruhe lässt, obwohl er es nicht wird...er wird immer wieder kommen, bis man ihn endlich mal einfängt und am besten in der Unterwelt einsperrt...weit weg von uns." sagte sie leise und kuschelte sich dann etwas an ihn.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 15:56

"Aus der Unterwelt kommt er doch wieder raus, er ist ein Unterweltgott, aber ich würde nicht zulassen das du wieder traurig sein musst, mir ist egal was er anstellen würde, aber er soll die Finger von dir lassen Anu" meinte Naga dann. Legte seine Arme um sie. "Ich will das du Glücklich in deinem Leben bist und das jemand für dich da ist" sagte der Schlangengott.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:05

"Ud das bist du, Naga...Nur weil er mich irgendwie wieder zurück haben will, heißt das nicht für dich, dass du dich in Gefahr bringst, okay?" fragte sie und strich durch seine Haare. Sah ihn dann schon etwas traurig darüber an, würde schließlich irgendwann noch ein Kind von ihm bekommen und wollte bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:08

Der Schlangengott nickte dann etwas. Strich vorsichtig über ihren Bauch. "Achja es kann sein das das Kind früher kommt als ein normales und es könnte etwas mehr weh tun, also du könntest sehr große Schmerzen bei der Geburt des Kindes haben" meinte er dann. Sah ihr dann in die Augen, manche Frauen wollten das Kind dann wirklich nicht mehr haben, nachdem sie wussten das die Geburt viel Schmerzhafter war als bei einem normalen Kind.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:17

"Und das soll mich davon abhalten? Naga...ich kann nicht Nein dazu sagen..ich will ein Kind, vom Herzen und weil ich eine Göttin bin, die es nicht abweisen kann...ich will dieses Kind und werde es lieben, ob ich größere Schmerzen dabei erleiden werde oder nicht.." Sie erwiderte seinen Blick und lächelte leicht. Gab ihm kurz einen Kuss und lehnte den Kopf dann an seine Schulter, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:21

Naga erwiderte den Kuss. Strich ihr durchs Haar. "Du bist unglaublich...echt" meinte er dann leise. "Du wirst eine Gute Mutter für unser Kind" sagte er nun. Lächelte leicht, hielt sie weiter im Arm und sah gerade aus. Dachte nun wieder an seinen Toten Sohn, eine Träne lief über seine Wange, hatte wohl nur seine Leiche ansehen können, hatte ihn davor nicht mal gekannt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:38

Anu sah zu ihm hoch und strich ihm dann die Träne weg. "Naga..." sagte sie leise und seufzte dann. Sie konnte ihm schließlich nicht helfen, besaß nicht diese Art von Macht Tote ins Leben zurück zu holen. Andererseits war es fragwürdig, ob das so gut wäre. Schließlich sollte man die Toten ruhen lassen, wenn jemand sein Ende gefunden hatte. Sie schien trotzdem nachdenklich über diese Sache.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:41

Der Schlangengott sah nur zu Seite. "Und was ist...wenn es genauso endet wie mit Shirahe..." meinte er dann leise. Seine Augen wurden blasser als er daran dachte. Man merkte schon das er innerlich schon verzweifelt und verbittert war, leicht krallte er sich in die Armlehnen des Thrones und seine Haut wies langsam Schuppen auf.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:46

"Ich werde das nicht zulassen, Naga...es ist auch mein Kind und niemand wird unserem Nachkommen irgendetwas antun...nicht einmal Orcus und wenn er es wagt, dann fühle ich mich dazu gezwungen etwas zu tun, was ich zuvor noch nie getan habe.." sagte sie leise, man merkte daran schon leicht, dass eine sehr starke Macht in der so harmlos wirkenden Göttin schlummerte und wohl auch nur durch Dinge freigesetzt wurden, die die Göttin direkt trafen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:54

Naga sah zu ihr. Die Schuppen auf seiner Haut reflektierten das Licht das in die Halle fiel. Schloss dann die Augen und versuchte sich zu beruhigen, was jedoch nicht so einfach war wie er dachte, er war zu aufgewühlt und wütend das dieses Gefühl einfach nicht weggehen wollte, es hier blieb und sich eher an seinem Herzen festfraß. Er vergrub dann wortlos sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Langsam aber sicher wurde er dann doch ruhiger.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 16:58

Anu umarmte ihn dann einfach und wartete einen Augenblick. Als sie merkte, dass er sich beruhigte, schloss sie die Augen und dachte dann nach. Begann dann aber einfach zu singen. Etwas irisches, was beruhigende Wirkung hatte. Wodurch vielleicht auch jetzt der Zweck klar wurde, was ihre klare Stimme anging, dass solche Wesen sie für solchen Gesang benötigten, um etwas zu bezwecken, weil er nicht ignoriert werden konnte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:06

Naga blickte zu ihr auf. Sah sie an und lächelte leicht, fand ihren Gesang wirklich schön, dieser beruhigte den Schlangengott dann aber auch wirklich, normalerweise wäre das nicht mal bei einem Wesen wie ihm möglich gewesen ihn irgendwie zu beruhigen, jedoch schaffte genau Anu das was keiner vor ihr geschafft hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:12

Anu sah ihn dabei lächelnd an, hörte schließlich auch wieder langsam auf und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange. Lehnte den Kopf wieder an seine Schulter und schloss ihre Augen. "Du machst dir viel zu viele Gedanken..es ist berechtigt, keine Frage, aber..nicht jetzt...nicht hier und nicht jetzt, bitte."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:16

Naga sah zu ihr. "Wenn ich nicht daran denken soll, muss man mich eben davon irgendwie ablenken Anu" sagte er dann seufzend. Hob ihr Kinn hoch und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Könnte von der Göttin selbst sogar nicht genug haben wie es aussah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:28

Anu sah ihn überlegend an, erwiderte dann aber den Kuss und schlang ihre Arme um seine Schultern. Sie schloss die Augen und strich ihm sacht über die Wange. "Ich liebe dich.." flüsterte sie in den Kuss hinein und schmiegte sich dann an den Schlangengott. Hatte im Gegensatz zu anderen keinerlei Ängste vor ihm, weswegen auch, sie liebte ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Naga   Di 23 Jun 2015 - 17:35

"Ich dich auch, sehr sogar" meinte der Schlangengott. Er liebte die Göttin eigentlich schon zu dem Zeitpunkt an als er sie einfach von Orcus weggebracht hatte. Liebte sie ja nicht nur weil er mit ihr geschlafen hatte, und weil sie ein Kind von ihm bekam. Liebte sie weil sie in ihm das sah was er wirklich war und nicht das was er manchmal vorgab zu sein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Naga   

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Naga
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Indien-
Gehe zu: