StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kulturzentrum Kyōto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:08

Oineus fiel deshalb einfach hin und fasste sich an die Wange, während er im Augenwinkel zu Ferid sah. Jedoch danach rollte er sich etwas zusammen, bis ihm plötzlich Blut aus dem Mundwinkel lief. Er wimmerte noch, wollte nicht anfangen zu schreien. Selbst in dieser Situation meinte er leiser "Mir ist dies wirklich lieber gewesen, als dass du andere angreifst..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:20

Ferid beachtete ihn nicht mehr. Oineus war für ihn nicht mehr, als die anderen Menschen. Der Mensch konnte sich nach seiner Ansicht eher glücklich schätzen, dass sein Blut ausgereicht hatte, andererseits wäre Ferid wieder auf den Gedanken gekommen wirklich irgendein kleines Kind auf der Straße einfach anzugreifen und dieses leer zu saugen. Kurz sah der Urahn zu Oineus, wandte den Blick aber wieder desinteressiert ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:26

Oineus setzte sich bald nur schwerfällig auf und hatte sich in seine Wunde gekrallt. Als er aufstand, so fiel er fast wieder hin, jedoch band er dann seine Haare wieder wie vorhin zusammen, ehe er versuchte so schnell wie möglich vom Dach zu kommen. Als er wieder auf die Straße gelang, so ging er sofort ind en Park, wollte dort wirklich seine Ruhe haben. Er wollte nicht noch jemanden begegnen, der ihn am Ende auch noch Beißt und nur benutzt hat.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:30

Ferid selbst ging vom Dach herunter. Jedoch ging er dann etwas in der Stadt umher und ließ sich nichts anmerken. Hielt es jetzt schließlich zwischen den Menschen aus, wo er frisches Blut bekommen hatte. Er sah sich etwas um, spürte manche Blicke aus sich, aber darum scherte er sich wenig. Fühlte nach einer Weile eher, wie ihm langweilig wurde und er nicht mehr wusste, was er jetzt hier noch sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:37

Oineus sah sich noch um, sah immer wieder Menschen die von ihm zurückschreckten. Deshalb sah der König nur zu Boden und seufzte, danach sah er einfach in den Himmel "Schande über mich, huh...?" er lachte leise und setzte sich auf der Bank entlang, zog die Beine etwas an, während er nochimmer die Hand an der Wunde hatte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:42

Ferid kam irgendwann an dem park an, wo Oineus auf der Bank saß. Mit sehr viel Distanz, vielleicht zehn, zwanzig Metern blieb er davor stehen und sah den König nur schweigend an, mit eher gelangweiltem Blick. "Diese Welt kotzt mich langsam an...Nichts zu tun, keine anderen Vampire und alles voll mit diesem Vieh.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:52

Oineus sah nur zu ihm "Dann verschwinde doch zu dir Nachhause?" er lächelte nur leicht, jedoch verging das wieder, woebi er dann einfach vom Vampir wegsah "Hau einfach ab...." er legte seinen Kopf dann nur auf die Rückenlehne und schloss die Augen, hoffte endlich, dass das Blut von seiner Wunde bald einmal trocknet.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 21:57

Ferid sah zu ihm und rollte leicht mit den Augen. Er ging auf Oineus dann zu und nahm die Hand von dessen Wunde weg. Er strich dann kurz drüber, sodass es wieder verheilte und wandte sich dann ab. "Ist zu schade um dich und dein Blut, wenn du verrecken würdest.." meinte er noch als Erklärung, ging dann einfach wieder weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:05

"....." Er sah ihn verwirrt an und legte den Kopf schief, jedoch meinte er dann nur "Mein Blut huh?" er lächelte dann aber und meinte nur "Das nehm ich mal als Kompliment~". Danach sah er dem Vampir nur wachsam hinterher, musste noch etwas kichern deshalb.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:09

Ferid ignorierte ihn einfach, war schließlich ein Wesen, das vor seinem Stolz wirklich triefte und deswegen fiel es ihm auch leicht, so zu handeln, wie er bisher vorgegangen war. Er blieb irgendwann in der Stadt wieder stehen, verzog sich aber in einer Nebenstraße, da ihm das auf der Hauptstraße zu viel Menschen waren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:14

Oineus stand dann auf und sah sich etwas im Park um. Er füllte sich nun auch besser, da die Wunde weg war. Bei einem Teich sah er rein und lächelte nur, hockte sich hin und strich vorsichtig über die Wasseroberfläche.
Aiden saß nur auf einem Dach und sah zu Ferid runter "na? zu viele Menschen~?" er grinste dabei nur, war seine Form als Vampir, während seine Hände schon voller Blut waren. Er wartete ab, wollte wissen, wie der andere so drauf war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:18

"Wie Vieh in einem Käfig zuhauf, leben die Menschen in der Stadt..." meinte der Urahn nur dazu und sah im Augenwinkel hoch zu Aiden. "Wie süß...ein ehemaliger Mensch.." sagte er dann, konnte es schließlich fühlen, ob es ein Vampir war von Geburt an oder ein zum Vampir gemachter Mensch. Er wandte sich dann langsam zu Aiden um. "Hattest wohl auch deinen Spaß, hm?"fragte er dann und sah zu dessen Hände, jedoch nur kurzzeitig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:27

"ich habe mir das kind geschnappt, dass du zuerst haben wolltest~" grinste Aiden nur und sprang vom Dach, sah zu ihm "Diese komische Puppe muss dir ja echt auf die Nerven gegangen sein, hm?" er seufzte dann und verschränkte die Arme hinter den Kopf, meinte dann noch "Sollte zurück in sein Heimatdorf..".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:29

"Tsss.." Ferid sah ihn nur kurz genervt darüber an, wandte sich dann desinteressiert ab und hörte ihm aber trotzdem noch für einen Moment zu. "Was willst du hier? Scheinst doch super alleine klar zu kommen, kleiner Vampir.." Er verschränkte die Arme und sah dann wieder zu Aiden. "Und Manieren scheinst du genauso wenig zu haben.." ergänzte er noch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:38

"naja so super nicht... so ohne Liebe..." Aiden grinste noch, doch dachte dann nach "Manieren.. kommt darauf an...". Danach meinte er noch "nimm "Dein" Vieh doch einfach mit... sonst ist er weg... du weißt dass er in seine Heimat zurückwill... du weißt bestimmt nicht wo ganz genau das ist". Er sah zu seinen Händen und leckte das Blut ab, meinte noch "Außerdem kennt jeder Grieche die Geschichte vom König Oineus, der von seinen Nefffen bezwungen wurde.... Steht in Bücher..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:44

"Liebe..pf.." Er stemmte nur eine Hand in die Hüfte, hörte ihm dann aber zu. "Wie wahr...es wäre schade, sehr schade um ihn, wenn er wieder gehen würde..aber trotzdem..Auch wenn er schön ist, würde ich wollen, dass er weiter lebt, damit ich solange wie möglich etwas von seinem Blut habe..ein Problem. Bei kleinen Kindern gibt es dies nicht...die saugst du leer und fertig..gibt genug andere.." meinte er einfach kalt, aber hatte immer noch dieses fiese Lächeln, das man ihm nicht aus dem Gesicht wischen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 22:49

"Glaub es mir oder nicht.. ich kenne einen Vampir, der einen Menschen bei sich hat, als wäre es sein Hund... komischer Anlick..." Aiden dachte nach "ich habe nie gesagt, dass du den Menschen töten sollst... du kannst ihn bei dir halten, ohne ihn gleich zu töten.. es gibt Tabletten, die dem Menschen verhilft, mehr Blut zu produzieren..." er seufzte dann "Wäre mein Freund nicht stärker als ich, würde ich ihn sofort an mich Ketten.. naja.. irgendwann schaff ich dies schon..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 23:19

"Na dann viel Spaß.." meinte er und ging dann langsam wieder aus der Gasse raus, sah sich dann um nach Oineus. Fragte sich, ob dieser immer noch im Park war oder mittlerweile schon ganz woanders. "Zu lange gewartet...jetzt muss ich ihn suchen.." meinte er etwas gelangweilt und ging dann langsam umher. "Und zu deinem ersten Beispiel...Menschen sind auch nichts anderes als Vieh, das man auch so zu behandeln hat.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 23:27

Aiden folgte ihm nur "mhm... lernt man dem Menschen durch gewalt, sich wie ein Haustier zu benehmen, so tun sie es wirklich nach einiger zeit... ich finde es faszinierend...". Er sah dann zu Oineus, der noch immer im Park war und noch immer in den Teich starrte. "Was ein hobbyloser typ" murrte der Vampir deshalb nur.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 23:40

Ferid musste deswegen leise kichern. "Naja...setz ich ihn in meinen Garten zum Teich und er haut vielleicht freiwillig nicht ab.." meinte er amüsiert und ging dann langsam zu Oineus. "Na? Nichts anderes zu tun, als bloß in den Teich zu starren, wie ein kleines Kind, das noch niemals so etwas gesehen hat?" fragte er dann, jedoch auch etwas provozierend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 14 Jun 2015 - 23:51

Aiden dagegen blieb dismal auf abstand, ließ dies Ferid erledigen, weil es auch sein wunsch war.
Oineus sah sofort zum Vampir und murrte "wer hat vorhin mit meinen haaren gespielt wie ein kleines mädchen. Huh?" Er richtete sich dann auf und verschränkte die arme "warum bist du nichtwieder daheim, ferid...? Und wen hast da hier nun mitgeschleppt?" Er sah im augenwinkel dann zu aiden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 15 Jun 2015 - 0:00

"Ein anderer Vampir, damit du noch mehr Angst bekommst, weißt du~" sagte er nur und legte dann langsam einen Arm wieder um Oineus' Schultern. "Es ist nicht so, als hättest du eine Wahl..ich werde dich mitnehmen nach Hause, ob du willst oder nicht, aber du wirst dich dort schon schnell einfinden, glaub mir, kleiner Mensch~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 15 Jun 2015 - 6:52

Oineus hörte ihm erst still zu, danach jedoch erschrak er und riss sich von Ferid los, meinte nebenbei nur "In deinen Träumen!" Er begann dann zu zittern, wollte seine Freiheit nicht nocheinmal verlieren. Er fiel dann nur auf die Knie, ehe er nur einen Namen aus "Diomedes....".
Aiden sah einfach noch zu, hatte genug geduld,jedoch meinte er nebenbei "Was ne zierliche Puppe..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 15 Jun 2015 - 19:19

Ferid seufzte leise und packte Oineus kurzerhand einfach am Handgelenk, zog ihn wieder hoch und hielt ihn dann fest, damit er nicht abhauen konnte oder sich nochmal losreißen konnte. "Du kommst mit und fertig..ich habe es beschlossen." sagte er in einem etwas schneidenden Ton, lächelte dennoch lieblichst, als wäre nichts.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 15 Jun 2015 - 19:45

"NEIN!" Oineus sah Ferid ängstlich an und trat ihm dann einfach zwischen die Beine "Ich gehöre NIEMANDEN, verstanden?!" schrie er ihn dabei nur an. Sein zittern hörte bislang nochnicht auf, würde es auch nicht in der nächsten Zeit, wenn es sich so weiter abspielte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   

Nach oben Nach unten
 
Kulturzentrum Kyōto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 13.9.08 Großtauschtag in Neufeld a.d.Leitha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: