StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sanguinem (Owari no Seraph)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 15:57

"Er steht höher als andere Vampire, genauso, wie ich, mein Lieber...er hat die Erlaubnis sie so zu tragen..außerdem macht mir das rein gar nichts aus~" meinte Ferid dann etwas verliebt klingend, sah zu Crowley rüber und dann wieder zu Oineus. "Crowley Eusford, dreizehnter Ahn des Vampiradels...willst du noch etwas wissen? Vielleicht wie stark er ist oder ich?" Ferid ging wieder zum anderen Vampir und sah Oineus etwas schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 17:19

"Ach so is das... Und nein: ich stelle eure Stärke nicht in Frage...." Oineus schüttelte den Kopf, doch sah dann zu Crowley "Ich bin König Oineus, aus Griechenland", "....." Crowley sah ihn verwirrt an, als würde er Geister sehen, fragte dann nur "Wie kommst du nach Japan?", "Wusste ich selbst nicht... Ferid hat mich dann einfach ... Naja... Zuerst gegen meinen Willen mitgenommen, aber ich habe mich damit abgefunden...." der Blauhaarige winkte ab, jedoch lächelte Crowley nur, fragte Ferid dann aber nur flüsternd "Darf ich kurz etwas ausprobieren?~".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 18:03

Ferid sah abwechselnd zu Oineus und Crowley, lächelte leicht. Sah den größeren Vampir dann aber ein bisschen mahnend an. "Du wirst ihm nicht wehtun, verstanden? Das wäre äußerst unhöflich, er ist so gesehen mein Gast.." er spielte etwas mit dem Zopf von Crowley, ließ ihn dann aber los und war eigentlich sogar gespannt, was er ausprobieren wollte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 18:24

Crowley lächelte unschuldig "Nene~" er verschwand und erschien wieder hinter Oineus und umarmte ihn von Hinten, knurrte ihm ins Ohr "Was hast du gegen meinen Stil~?". Oineus erschrak und sah zu ihm hinter, doch quietschte dann angeekelt auf "Ich hasse Männer, die ihr Gewand nicht ordentlich tragen!" er riss sich von Eusford los und wich von ihm zurück, wobei der Vampir ihn irritiert ansah "So viel sieht man bei mir nicht...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 18:38

"Du regst dich über ihn auf, du müsstest man bei den Menschen sehen, wie sie ihre Uniformen tragen...Eine läuft schließlich rum wie eine Schlampe.." meinte Ferid schmunzelnd, verkniff es sich zu lachen noch wegen Oineus' Reaktion auf Crowley. Der Silberhaarige ging dann zum König und umarmte ihn leicht, spielte mit einer Haarsträhne von ihm. "Glaub mir..auch wenn er so herumläuft, er ist anständiger, als so mancher Mensch" Ferid sah dann zum größeren Vampir, zwinkerte ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 19:05

"Das ist mir bewusst, dass er sich anständiger verhält, sonst würdest du ihn sicherlich nicht als Lover haben?.... Jedoch muss ich sagen: Es ist unheimlich, weil er fast nur lächelt und sich so... tierisch verhält.." Oineus sah zu ihm und seufzte, sah dann zu Crowley, murmelte dann aber kaum hörbar, gerade einmal für Ferid "Ich habe Angst vor stärkeren, die sich so unordentlich angezogen sind...". Crowley hatte erst verwirrt geblinzelt als Ferid ihm zuzwinkerte, doch kratzte sich dann am Hinterkopf und lächelte leicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 19:09

"Er ist ganz niedlich...ich kann verstehen, was du meinst...diese animalischen Typen, die sich absichtlich so provokant anziehen, nur um Aufsehen zu erregen..aber Crowley ist da eher anders, er stört sich nicht mal wirklich an Blick von anderen..und wenn du es so sehen willst. Er ist für dich harmloser als so manch anderer." Ferid ließ Oineus dann los und ging zum teilweise Rothaarigen, schlang die Arme um seine Schultern und sah zu ihm auf. "So unordentlich läufst du nicht rum...mir gefällt es." flüsterte er dann verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mo 30 Nov 2015 - 12:05

Oineus nickte nur, doch sah dann zu beiden ehe er nachdachte. Gänsehaut bekam er trotzdem, ihm wurde auch unwohl und schließlich sah er dann nurnoch zur Seite. Crowley sah Ferid verwundert an, grinste dann leicht "Nur schade dass du dein Gewand nicht 'offener' trägst... Aber ich kann damit leben", er knuddelt seinen Freund dann glücklich und rieb seine Wange an den Hals des anderen, knurrte dabei leise. Es war für ihn einfach unmöglich, ein zweideutiges oder perverses Verhalten länger als ein paar Sekunden aufrecht zu erhalten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 1:36

"Wir können ja alles noch ändern, mein Lieber~" schnurrte Ferid ihm leise zu, musste dann aber kichern, wie Crowley so schnell sich änderte, plötzlich eher zur verschmusten Katze wurde, die mit ihm kuscheln wollte. Trotzdem wurde er auch wieder ein bisschen verlegen, vergrub eine Hand leicht in seinem Haar und seufzte dann kurz leise auf durch diese Reibung an seinem Hals. "Du scheinst es etwas schade zu finden, dass wir nicht unter uns sind, hm?~"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 6:13

"Kommt darauf an: Das auf was ich aus bin, ist nichts wo man allein sein müsste... Und mir ist es egal, ob er hier ist oder nicht, also das sind deine Gedanken, nicht meine~" Crowley küsste dem anderen Vampir am Hals und sah dann zu Oineus, der eher murmelte "Ich würde mich so und so wo anders " verziehen".... Mir wird unwohl gerade, da sollte ich besser ruhen...". Natürlich sah Crowley ihn deshalb erstmal verwundert an, doch er nahm es hin, wartete auf Ferid's Kommentar.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 18:59

Ferid schloss halb die Augen, als er den Kuss am Hals fühlte, sah dann kurz zu Oineus und wartete. Er blickte dann wieder zu Crowley, legte die Arme um seine Schultern, drückte sich an ihn und hauchte ihm ins Ohr. "Du kennst mich und weißt, was ich für eine 'schlampige' Person manchmal bin..gerade wenn so ein Mann vor mir steht, werde ich schwach.." flüsterte er ihm dann zu, wollte nicht, dass Oineus unnötig noch mehr verstört wurde.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 19:09

"Schlampig.. ich weiß was du damit sagen willst.. aber lass das wort... sagen wir, dass du eben mehr "Spaß" haben willst in deinem Leben... aber du hast es nie verdient, so einen Titel zu erhalten, Ferid... sowas haben meist nur Menschen..." flüsterte Crowley ihm nur als Antwort zu und küsste ihn auf die Wange, sah dann zu Oineus "Ruh dich wirklich aus....", "Mhm... Sehen uns sowieso bald wieder, auch wenn es hier so riesig ist...." Oineus lächelte leicht, doch ging dann weg, meinte zu Ferid noch scherzend "Übertreib außerdem nicht, Ferid~" jedoch merkte man, dass er es nicht pervers meinte, sondern eigentlich im allgemeinen, da er wusste dass manche sehr übertreiben und sich oder andere dadurch dann verletzen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 19:16

"Nun gut.." Ferid zuckte etwas unschuldig lächelnd mit den Schultern und sah dann zu Oineus. "Falls wir uns nicht mehr sehen, gute Nacht~ Und kleine Sorge, ich pass schon auf.." meinte er sanft lächelnd, sah langsam dann wieder zum anderen Vampir und nahm einen Arm von seiner Schulter, nahm eine von Crowleys Händen und verschränkte seine Finger mit denen des anderen. "Und was machen wir beide jetzt?..Ich brauche etwas zu tun, sonst ist es langweilig hier so alleine.."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 19:21

"Das ist ja wohl nicht dein ernst.." Crowley begann leise zu lachen, doch hörte bald auf und fragte leise, jedoch sogar eher ohne irgendeine Freude "Hängst du sonst nicht an dieses Haustiervampirlein von Krul? Mal abgesehen davon, dass er ja mit dem Feind etwas hat.... Und nimm mir es nicht übel: Er wird nie nur ein "Vampir" für mich sein... er bleibt für mich ein "Haustier" oder ähnliches... Mit diesem Schwarzhaarigen Soldatenknirps hat er ja was..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 19:26

"Ich weiß~ Yuu ist Mikas kleine Prinzessin, für die er alles tun würde und die er auch am liebsten vor den Menschen retten würde. Aber man kann schließlich nicht alles haben. Aber die beiden sind schon süß zusammen." Ferid lächelte ungewöhnlich lieblich, hatte die Vorstellung mit den beiden schließlich schon immer niedlich gefunden, Mikaela damit auch immer wieder geärgert. Er zog Crowely dann aber zu sich. "Aber genug von den beiden gesprochen?~" fragte er dann leise und gab ihm einen verliebten Kuss.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 3 Dez 2015 - 19:32

"Ich mag sie nicht... es nervt" murrte Crowley kurz, erwiderte den Kuss dann aber zufrieden. Den Kuss löste er aber bald wieder weil er dann noch weiterredete "Ich würde es hassen, wenn du dich beiden oder einen von ihnen zu sehr zuwendest.... Ich empfinde nichts für diese zwei, sie sind nicht "süß" noch "Bekloppt" oder welche Wörter es noch gibt, aber ich fühle mich bedroht von ihnen, weil sie etwas haben was du ja anscheinend so sehr magst..." Er sah Ferid erst ernst an, doch deine Mimik wurde wieder sanfter, ehe er den anderen dann wieder lächelnd knuddelte "Du gehörst zu mir und niemand ändert das...~".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 4 Dez 2015 - 1:20

"Sie werden es auch immer haben, außer das schwarze Wunder wird erwachsen...es sind noch Kinder,Crowley, denk mal nach...du weißt, dass ich für besonders niedliche Kinder eine Schwäche habe, ob es Blut ist oder was anderes. Aber eine noch größere Schwäche habe ich bei dir." sagte er, zum Ende hin etwas leiser und kuschelte sich in die Umarmung von dem anderen ein. "Hab dich lieb~ Außerdem wird es kein anderer schaffen, mich dir auszuspannen. Wie auch, wenn du der richtige bist." Ferid flüsterte weiterhin, jedoch wurde es eher ein bisschen zur Schwärmerei.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 4 Dez 2015 - 5:54

"Ich fühl mich trotzdem noch angegriffen... Verzeih mir das.." Crowley wurde leicht rot bei dieser kleinen Schwärmerei. Gerade einmal ein Wunder war, dass er Mika bemerkte,der einfach ins Zimmer eintrat, dann zu den beiden sah und eigentlich andere Vampire aus dem weg gehen wollte. Aber trotzdem stand er gerade im Blickfeld von zwei anderen Vampiren. "Das Haustier... Hast du Oineus getroffen? Blaue Haare, ungewöhnliche Kleidung?" fragte Crowley sofort nach, wobei Mika mit den Schultern zuckte, nicht auf andere geachtet hatte am weg hierher. Eusford seufzte daraufhin noch "Ok das war eine dumme Frage... ".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 4 Dez 2015 - 16:02

"Das war keine dumme Frage, aber Mika ist so ein Miesepeter, außer es geht um seine Prinzessin..du solltest mal mehr lächeln, das würde dir gut tun.." Ferid sah zu Mikaela, lächelte sanft, aber auch etwas neckisch. Er drehte dann Crowleys Kopf wieder zu sich und blickte ihm in die Augen, gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Und du hör auf so eifersüchtig zu sein...schließlich wirst du noch sehr viel von mir bekommen~"schnurrte er ihm dann zu, ihm war es egal, ob der blonde Vampir dabei stand, weil diesem ja eh immer alles egal war.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 4 Dez 2015 - 16:43

"Ich will nur nicht, dass jemand dein Essen.... Freund... Gast leersaugt.. Und: Lass mich, Ferid~ ich bin wenigstens vorsichtig" Crowley blinzelte kurz bei dem Kuss auf die Nase, doch gähnte daraufhin und knuddelt sich an Ferid, legte seinen Kopf auf dessen Schulter und hatte sogar vor, etwas herum zu träumen, statt zu schlafen ehe er wirklich zu müde wurde.
Mikaela sah Ferid kurz schweigend an, fragte dann jedoch einfach ernst "Ihr wart in der Menschenwelt.... Was gab es?", " Einen... Was war er? Ein General... Ach egal, ich will es nicht direkt wissen.. In der Armee gibt es nun einen Vampir, wenn er nicht schon tot ist". Eigentlich war dann kurzzeitig stille, das nächste was Mika tat war herum zu gehen, was aussah als ob er Panik bekam, jedoch sah er sich nur um, während sich in seinem tiefsten Inneren diese Panik bildete. Er fragte dann nur "wer war alles anwesend...?".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mo 7 Dez 2015 - 0:22

"ich bin schon still, mein Lieber~" Ferid kicherte leise, auch, als Crowley sich so an ihn knuddelte. Er strich ihm durchs Haar, sah dann aber zu Mikaela. Blinzelte verwundert, wie dieser plötzlich Panik schob nur durch diese einfache Äußerung. "Bist du etwa um diese Menschen besorgt?" fragte er und hob leicht eine Augenbraue, hatte den Blonden schließlich noch nie so erlebt, außer es ging und Yuichiro. "Naja...Guren Ichinose und sein blonder Freund ist jetzt wohl leider das schwarze Schaf geworden, das er vorher natürlich auch schon war. Aber sobald ihn wer anderes sieht, sticht er nur mehr heraus..und wird erstochen~"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mo 7 Dez 2015 - 0:56

"Yu-chan gehört mir, und ich möchte nicht dass ihm etwas passiert... Aber Guren Ichinose ist ja Teil seiner neuen ..... " Familie"..." Mika sah zu Ferid, wobei seine Mimik sogar ziemlich wütend wurde "Diese "Familie", die es wagt, mir Yu-chan wegzunehmen...", "Du darfst sie nicht töten, sonst macht es keinen Spaß... Dein "Yu-chan" braucht dich nichtmehr.. Sonst hätte er seine jetzige Familie aufgegeben... Er liebt dich nicht... Er mag dich nicht einmal" murrte Crowley provozierend, wollte den Blonden einfach nerven, was er sogar Schuff. Mika war aus Wut dabei, seine Waffe zu ziehen, doch er tat dann doch nichts "Sie tun Yu-chan nicht gut... Sie benutzen Yu-chan nur.... Nur ich weiß mit Yu-chan umzugehen....." Mikaela beruhigte sich und sah dann kalt zu Crowley. Dieser lächelte nur amüsiert.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Di 8 Dez 2015 - 1:00

"Yu-chan hier, Yu-chan da...Mika, du solltest dich mal besser um etwas anderes kümmern, als immer nur um dein Prinzesschen. Das hat auch einen Grund, weswegen du einer von unseren sehr guten Kämpfern bist. Und du solltest dich vor Allem nicht vom Trieb oder von der Wut steuern lassen..das wirkt so..so menschlich, widerlich.." Ferid sah dem Geschehen zu, wuschelte Crowley dann aber durchs Haar, um ihn wieder abzulenken.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Di 8 Dez 2015 - 1:33

"ich war ja auch ein Mensch, Ferid. Vergiss das nie: ich war es, also kannst du mir nicht vormachen, dass ich nicht auf irgendeine weise menschlich sein darf..." Mika sah daraufhin kalt zu Ferid, aber schließlich wirkte er immernoch genervt, und nebenbei sogar nun auch desinteressiert wie sonst. "Und: Es geht um Yu-chan, weil er meine Familie ist und weil er noch immer bei diesen Menschlingen ist, mit der Chance jederzeit von ihnen als Experiment oder Köder verwendet zu werden". Er sah dann zu Crowley, der glücklich die Augen schloss und das Haarewuscheln zwar genoss, dabei aber motzte "Pass auf dass du meine Frisur nicht ruinierst, Ferid... Ich will mir nicht wieder den Zopf flechten müssen... das ist so nervig...".
Mika sah ihnen einfach noch zu, doch dann klickte er mit der Zunge, machte den Schnalzlaut aus purer Desinteresse, ehe er jedoch noch meinte "Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun, oder?..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   

Nach oben Nach unten
 
Sanguinem (Owari no Seraph)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: