StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sanguinem (Owari no Seraph)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 27 Jun 2015 - 10:31

Ferid sah etwas genervt zu Oineus und hielt seine Hand fest. "Was? Nein...es ist etwas anderes, aber das geht dich weniger an...wirklich sehr wenig." meinte er und ließ ihn dann los, ging dann einfach weiter.

Zeus sah sie nur schweigend an und ließ sich einfach von ihr anschreien. Er sah kurz im Augenwinkel zur Seite, wusste, was er alles angerichtet hatte und hatte auch so langsam gelernt, dass er Hera mächtig damit verletzt hatte. Er ließ sich von ihr anschreien, ließ es einfach über sich ergehen, doch kam sich nicht mehr vor wie der Obergott, sondern wie eine armselige Gestalt. Er zog Hera am Handgelenk einfach zu sich und umarmte sie. "Ich habe es mittlerweile begriffen, was ich dir alles angetan habe...es gab da ein Pärchen...ein Templer und ein Orakel...sie haben ein verdammt schweres Leben, aber schaffen es gemeinsam dort hindurch zukommen. Auch wenn das Orakel schon mehrmals gestorben ist..und ich habe mich immer gefragt, was ich eigentlich wäre, wenn du tot wärst...du hast Recht, ich bin ein verdammtes Arschloch und habe diese Bezeichnungen verdient, aber dich nicht..." Er ließ sie dann wieder los und ging auf Distanz. "Ich habe nur noch verdient, so wie du es sagst...in der Unterwelt zu verkümmern.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 0:00

"Ach wenn das so ist..." Oineus sah zu ihm und lächelte dann "Und guck nicht so... sowas macht mich eher traurig, auch wenn ich selbst daran schuld bin.." er blieb wo er war, wollte ja nicht am Vampir kleben wie etwas total unnötiges.

Hera sah verwundert zu Zeus, sah ihn dann aber normal an und nickte, ging selbst auf Abstand. Sie betrachtete den Blonden dann nur "Du hast genug Lieblinge, mit denen du kuscheln kannst, da bin ich keine Ausnahme und es wird auch nichts machen, wenn ich mich von euch Männern zurückziehe.. ich möchte unsere Brüder auch nicht sehen... ich will denke ich nur meine Ruhe erstmal.." sie dachte nach, meinte noch leiser "Hades, Poseidon und Du.. ihr drei seid die höchsten Götter.. und nur Hades, genau er, hat glück, weil er keine Frau bei sich hat... ich denke dass er auch recht hat..: dass das gleiche Geschlecht mehr Verständnis hat..".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 1:14

"Warum kümmerst du dich so sehr um mich, wenn es dich doch sowieso traurig macht? Warum denkst du nicht über deine eigenen Dinge nach, anstelle dich bei anderen einzumischen?" fragte er, sagte es nicht in einem gemein gemeinten Ton, ganz normal ruhig eher.

Zeus senkte nur den Kopf, nickte dann leicht. "Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, Hera...was ich jetzt sage, wird dich dazu bringen, mich nur mehr zu hassen...aber alle Frauen, mit denen ich geschlafen oder ein Kind habe..die ich als Liebschaften hatte...waren bloßer Ersatz für dich..wir sind ein Götterpaar und sehen uns doch so selten...es ist erbärmlich und irre, ich weiß..." sagte er leise und wandte sich dann langsam ab. "Du solltest einfach von mir fern bleiben...das tun, was du schon immer wolltest, dein Leben führen mit irgendjemanden, der oder die dir mehr die Liebe entgegenbringen kann, als ich.." fügte er noch hinzu und ging weg von ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 1:24

"ich mische mich nicht genau in deine Dinge ein... eher in deine Laune.. ich will nicht, dass du wütend bist.." Oineus seufzte "Du kannst alles denken was du willst, selbst wenn es um meinen Tod gehen würde, es ist deine entscheidung und dies akzeptiere ich.... aber ich will dich nicht verärgert sehen.." er sah ihn dann leicht lächelnd an "Ich mag es nicht, wenn jemand negative Laune hat..."

Hera sah ihm noch nach und nickte, jedoch folgte sie Zeus noch kurz und umarmte ihn fest von hinten "merk dir eins: Geh niemals auf den Stolz von anderen hinuntern.. du bist ein Obergott... kein Fickgott... also verhalte dich auch nichtmehr zu sehr danach, verstanden? Und ich würde dir raten, dich wieder einmal mit unseren Brüdern zu treffen.... sonst werdet ihr mir zu asozial..." sie ließ´ihn dann los und küsste ihrem nun wohl früheren Ehemann auf die Wange, ehe sie einfach wegging "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, Brüderchen....."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 1:40

Ferid hob eine Augenbraue, blieb stehen und sah dann zu Oineus zurück. Er sah den König schweigend an. "Willst du da ewig stehen bleiben? Kennst dich doch eh nicht hier aus.." meinte er dann nur, ihm war es eigentlich egal, Hauptsache der Mensch hielt sich aus allem raus, was nur die Vampire unter sich ausmachten und was nur die Urahnen anging, was sie planten wegen den Menschen. "Verstehe.." meinte er dann nur, obwohl er eigentlich nicht wirklich daran interessiert war, konnte es aber geschickt überspielen, schließlich waren viele Gefühle eines Vampirs nur gekünstelt.

Er blieb stehen, als er Heras Umarmung fühlte, sah leicht zu ihr. Zeus hörte ihr zu, nickte dann leicht. "Sollten wir vielleicht wirklich mal.." sagte er leise. Lächelte dann leicht, eher schmerzlich als friedlich. Schloss kurz die Augen, als er den Kuss auf der Wange fühlte und sah Hera dann nach, wie sie weg ging. "Ja, wer weiß...Auf Wiedersehen, Schwesterchen.." sagte er noch und wandte sich dann selbst ab, ging weg und Blitze schlugen in der Erde ein, wobei er einfach verschwand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 1:47

Oineus nickte dann nur und ging zu ihm "Bin schon still" er sah sich dann noch um, meinte dann leiser "Aber hier sieht es sehr schön aus.... mal etwas anderes.. und schön ruhig.... ist es immer so?"

Hera sah ihm im Augenwinkel nach, seufzte dann nur und nickte "Wer weiß es schon.." sie setzte sich dann den Boden an einer Wand und dachte nach, fragte sich, ob diese Idee wirklich so toll war, auch wenn es wirklich das richtige und ehrliche war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 28 Jun 2015 - 13:39

"Ja...hier leben an Menschen höchstens Kinder und die können nicht viel ausrichten...nicht älter als 13 Jahre versteht sich...sonst nur Vampire und wir pflegen es nicht mit den Menschen eigentlich zu leben...du bist vermutlich die einzige Ausnahme für Jahrhunderte gerade.." meinte er und blieb bei einem Gemälde stehen, betrachtete es, bloß eine Landschaft aus dem 18. Jahrhundert.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 18:45

-> Osaka
Ferid tauchte mit Crowley vor seinem Anwesen auf. Er betrat es dann einfach, wartete auf den anderen Vampir und hatte teilweise schon das Geschehen gerade vergessen. Freute sich eigentlich nur noch darauf, wenn es endlich eskalieren würde und Shinya sein Wesen als Vampir nicht mehr unter Kontrolle hatte, gerade auf dem Schlachtfeld, wenn sehr viele Menschen sterben würden und er dann das Blut sah. Der Gedanke brachte ihm ein fieses Schmunzeln auf die Lippen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 18:52

Crowley folgte Ferid sofort, umarmte ihn sogar von hinten und folgte ihm so "Du lächelst so nett... freust du dich schon auf die nächste Schlacht~?" er sah über die Schulter des anderen in das Gesicht des Rotäugigen, fragte ihn noch "Würdest du überhaupt deine Zeit dafür verbrauchen, dir soetwas anzusehen? Es würde nur Momente anhalten, oder etwas länger wenn nicht kürzer, je nachdem wer alles in seiner Nähe ist, und das weißt du bestimmt auch".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 18:56

"Guren wird ihn nicht töten können, nie im Leben, also ja, ich freue mich zu sehen, wie er sie zerfetzen wird, um an ihr Blut zu kommen. Auch wenn es nicht lange sein wird, aber was solls? Genug davon, wir sind doch schließlich wegen was anderem hier." Er nahm seine Hand und zog ihn mit sich, begab sich mit ihm ins Wohnzimmer. Blieb dann stehen und drehte sich zu Crowley, legte die Arme wieder um seine Schultern und sah zu ihm auf. "Oder hast du es dir anders überlegt?~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:03

"Sehe ich so aus, als würde ich es mir anders überlegen~? Du schuldest es mir ja..." Crowley legte seine Arme vorsichtig um die Hüften des anderen, knurrte ihm dann ins Ohr "Ich freu mich doch schon die ganze Zeit darauf...". Eine Hand gab er dann aber weg und nahm damit die Hand des anderen Vampirs, legte sie sich auf die Wange und schloss deshalb zufrieden die Augen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:08

"Hätte ja sein können~" flüsterte er erst, spürte dann aber die Hand an seiner Hüfte und sah zum anderen. "Diese Freude war auch nicht zu übersehen..dieses Funkeln immer in deinen Augen..niedlich." schmunzelte Ferid, strich ihm leicht über die Wange und kam ihm dann näher, ging dann der Abmachung nach und gab ihm einen sanften Kuss, den ersten von zweien und schloss dabei die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:18

Crowley wollte dieses Bezeichnung eigentlich überhören, doch mochte es diese positiven bezeichnungen zu bekommen. Den Kuss erwiderte er dann sogar so glücklich, strich mit seiner freien Hand dann vorsichtig durch den Pferdeschweif des anderen, achtete darauf ihn nicht an den haaren zu ziehen wegen einer verknotung oder sonstig.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:21

Je länger sie jedoch den Kuss hielten, umso mehr wurde Ferid bewusst, was sie da eigentlich gerade taten. Fühlte dann auch noch das streichen durch sein Haar, genoss es irgendwie, aber fühlte sich selbst dann etwas seltsam. Er löste den Kuss nach einem Moment langsam, blinzelte dann und war tatsächlich etwas rot geworden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:32

Der Rot- Schwarzhaarige lächelte nach dem Kuss noch, doch kicherte leise und piekste Ferid vorsichtig gegen die Wange "Warum bist du denn so rot geworden, Ferid? Blutverschmiert bist du schonmal nicht~". Er sah sich dann aber um, da ihm auchnoch egal wäre wenn es andere gesehen hätten, außer Mika. Gegen Mika hatte er eigentlich nicht besonders viel, außer dass Ferid manchmal doch an der kleinen Blondine hing.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 27 Nov 2015 - 19:36

"Nichts...gar nichts.." meinte er etwas verlegen und sah kurz zur Seite. Wartete dann einen Augenblick lang, sah dann wieder zu Crowley und gab ihm dann noch einen Kuss, diesmal jedoch anders, vielleicht ein bisschen verliebt sogar und er schmiegte sich dabei an den Größeren. War selbst verwirrt, was er da eigentlich tat, weil er seine Gefühle nie so preisgab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 28 Nov 2015 - 12:17

Diesmal wurde sogar Eusford rot, wunderte dich über die Gefühle in diesem Kuss. Doch er drückte Ferid dann an sich und erwiderte den Kuss vorsichtig, man spürte aber trotzdem deutlich die Zuneigung, die er für den Kleineren empfand. Eine Zuneigung, die mehr als nur Freundschaft war. Er löste den Kuss dann und sah lächelnd zu Ferid, drückte seine Stirn an die des anderen "Ich liebe dich, Bathory Ferid.... Und deshalb erwarte nie, dass ich von deiner Seite weiche...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 28 Nov 2015 - 19:52

Ferid seufzte nur leise in den Kuss hinein, war immer noch rot an den Wangen und schlang die Arme auch dichter um Crowleys Schultern. Als der Kuss gelöst wurde, sah er nur verlegen zum Boden herab, sagte nichts, fühlte nur wie die Stirn des anderen seine eigene berührte und hörte dann dessen Worte, wodurch er zu ihm aufsah, in seine Augen. "Crowley..." Er sah ihn verwundert an, lächelte dann aber langsam leicht, sanfter als sonst. "Weißt du..ich glaube ich dich auch~"flüsterte er ihm dann zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 28 Nov 2015 - 20:19

"Ach...?" Crowley sah ihn verwundert an, doch lächelte dann noch und flüsterte ihm zu "Wie kannst du denn bitte soetwas wie mich lieben, wo du doch eigentlich die größte Wahl hast?~" man merkte, dass er den anderen nur nerven wollte, doch knurrte dann vergnügt, ehe er es sich dann erlaubte und Ferid auf die Arme nahm, lächelnd zu ihm sah "Trotzdem bist du leicht, Ferid~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 28 Nov 2015 - 20:24

"Lass mich doch..gibt halt keinen anderen für mich." meinte er dann sogar etwas verliebt, ließ sich auf die Arme nehmen und lehnte seinen Kopf an Crowleys Schulter. "Wir können es auch so sehen, dass du einfach viel stärker als ich bist~" meinte er dann, kicherte und schmiegte sich dann etwas an ihm. Verhielt sich eben typisch für ihn selbst, jedoch auch etwas offener und verliebter dem anderen gegenüber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Sa 28 Nov 2015 - 23:48

"Nur wenn es um Kraft geht von den Armen her, Ferid... ich bin noch immer schwächer als du.." Crowley lächelte weiterhin, küsste seinem Freund dann auf den Kopf. Nebenbei wusste er trotzdem aber nicht, ob es nun wirklich sein Freund war oder nur eine einfache liebesinteresse. Schließlich jedoch war es ihm nun egal, schließlich fragte er was total anderes "Hast du es wenigstens auch gemütlich~?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 4:27

"Hm~? Du kannst es doch auch gemütlich haben...da ist die Couch oder ziehst du lieber das Bett vor?" fragte er sanft lächelnd und strich ihm über die Wange, hielt seinen Kopf mit beiden Händen dann fest, welche er auf seine Wangen abgelegt hatte und gab ihm einen Kuss. Diesen hielt er einen Moment lang und löste ihn langsam wieder, auch wenn er sowas wahrscheinlich den ganzen Tag tun könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 12:22

Der Rotäugige wollte erst etwas sagen, doch dann küsste Ferid ihn. Sein Herz über sprang einen Schlag, während er diesmal sogar rot wurde, war einfach Überrascht gerade. Doch dann erwiderte er den Kuss und drückte Ferid schützend an sich. "Ferid! Verschwinde nicht einfach so! Ich habe mich so oft verrannt!" maulte plötzlich jemand, weshalb Crowley im Augenwinkel zur Seite sah und so Oineus erblickte, der dann plötzlich verwirrt zu beide sah, dann aber rot anlief "W-Was.... Was bei Zeus macht ihr da....?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 15:39

Ferid sah erst sacht lächelnd zu Crowley, bemerkte dann aber Oineus, hatte diesen schließlich ganz vergessen. "Hm? Ouh...wonach sieht es denn aus?~" fragte er kichernd und ging dann von Crowleys Armen herunter, ging zum König und nahm dessen Hände. Er tippte ihm dann mit einem Finger gegen die Nase. "Das, was du hier siehst, bleibt schön unter Verschluss, verstanden?~" sagte er dann einerseits lieblich, jedoch auch ein bisschen drohend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 29 Nov 2015 - 15:51

"... Wenn soll ich dass denn sagen? Den Vampiren, die mich an knabbern würden?" Oineus verschränkte die Arme und sah Ferid komisch an, doch lächelte dann leicht "Außerdem weiß ich nicht, wovon du sprichst~ Ich sehe rein garnichts ungewöhnliches~" danach sah er aber zu Crowley "Trotzdem möchte ich wissen, wer er ist...". Crowley sah ihn nur irritiert an, zog sogar beide Augenbrauen hoch und fragte aus spaß "wer bin ich wohl?~", "Ein ekelerregender Blutsauger... Wie trägst du denn bitte deine uniform?", "Fies.... Außerdem kann ich sie nicht anders tragen, ehe es mir unbequem wird..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   

Nach oben Nach unten
 
Sanguinem (Owari no Seraph)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantastischer Literaturpreis SERAPH 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: