StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Sanguinem (Owari no Seraph)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48145

BeitragThema: Sanguinem (Owari no Seraph)   So 14 Jun 2015 - 21:17

Sanguinem ist die dritte Hauptstadt der Vampire und befindet sich unter der Stadt Kyoto.
Es ist eine riesige Stadt mit vielen Brücken und Wasserwegen. Sie ist in dem Baustil des 18. Jahrhunderts gehalten, enthält jedoch trotzdem einige Konstruktionen aus der Moderne, wie Pipelines oder ein Gebäude, wo von den dort lebenden Menschen das Blut über Transfusionen abgezapft wird. Die meisten dieser Menschen sind Kinder, die bei der Apokalypse im Jahr 2012 eingesammelt wurden von den Vampiren und nun dort hausen.
Ebenso leben dort einige adlige Vampire, was den Ort auch zum Treffpunkt von den Urahnen der Vampiren macht, die dort einfach wohnen oder aus politischen Gründen die Stadt aufsuchen.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 20:51

->Kyoto
Ferid tauchte mit Oineus in seinem Anwesen auf. Es war still, man hörte in der Eingangshalle bloß das Ticken einer alten Standuhr. Generell war alles hier sehr alt eingerichtet. Typisch England und 18. Jahrhundert. Der Vampir ließ den Jungen dann los und ging dann zu einem langen Flur, winkte ihn zu sich.

Nach oben Nach unten
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47307

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 20:57

Oineus sah sich erst noch um und schien das Ticken eher zu mögen als sonst, danach sah er aber zu Ferid und ging zu ihm, hörte seine eigene Schritte durch den Flur etwas durch den Flur hallen. Nebenbei murmelte er nur "Verstecken spielen mit Stiefeln ist schonmal keine Gute Idee.. aber warum können deine "Freunde" sich nicht jemanden anderes suchen.. genügt mir schon, dass du mich beißt, und bei dir tue ich es aus freiem Leben.. naja.. was davon übrig ist natürlich..."

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 21:18

"Du wirst hier auf Vampire wie mich treffen und auf ganz normale...Sie unterscheiden sich alle, das wirst du allein schon sehen können...und du hast gemerkt, wozu ich fähig bin. Stell dir das jetzt in einem minimal noch stärkerem Ausmaß vor...ich will nicht, dass man dir aus Spaß das Gesicht verunstaltet..."Ferid blieb kurz stehen, sah dann zu Oineus. Ging dann aber weiter und öffnete eine Tür, dahinter ein Aufenthaltsraum oder besser gesagt ein Wohnzimmer.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 21:32

"So mag es zwar sein, aber ich lasse mich nicht leersaugen.. ich habe auch meine Grenzen.." Oineus sah zu ihm und dann in den Raum rein, blinzelte verwirrt, jedoch ging er nicht hinein, ging in niemandens Zimmer ohne zu wissen, ob er es betreten darf. Nebenbei meinte er noch leise "Ich bin zwar nicht der männlichste, aber ich habe auch eine Würde..."

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 21:43

"Du wirst nicht leer gesaugt...Menschen sind hässliche Wesen..aber dafür, dass du zu ihnen gehörst bist du sehr schön..sie werden dich am Leben lassen, wenn du ihnen mit dem Respekt entgegen trittst, den du mir auch entgegenbringst.."Ferid setzte sich dann auf einen Sessel und sah etwas lächelnd zu Oineus. "Zu deiner Beruhigung..wir sind in meinem Anwesen, wo nicht jeder einfach ungefragt hineinspaziert..."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Mi 24 Jun 2015 - 21:54

Oineus folgte ihm dann doch und sah ihn unsicher aus und nickte, jedoch hatte er sich selbst bei der Hand genommen als ein Zeichen der Unsicherheit, er sah sich dann auchnoch um "Und danke für das Kompliment.. denke ich... es ist eben kein vorteil für mich anscheinend... aber wenigstens nicht mein tödlicher Nachteil.."

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 25 Jun 2015 - 5:14

"Du bist kein Kind mehr...die werden hier wirklich wie der letzte Dreck behandelt von manchen...darum sei froh. Außerdem lasse ich wie gesagt es nicht zu, dass sich irgendjemand an dich ohne dich wenigstens vorzuwarnen...und das gilt nur für das Blut..hat er andere Absichten, soll er sich eine Hure suchen..." Er sah zu Oineus und seufzte leise. "Sei nicht so angespannt...dir kann hier nichts passieren...außer du rennst jetzt raus auf die Straße, allein..."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 25 Jun 2015 - 6:55

"Ich höre zwar dauernd schon, dass ich in deinem Schutz bin... aber ich bin hier total fremd... mir ist alles fremd und deshalb meine Reaktion" Der König sah erst zu ihm, doch lächelte dann leicht "Sei etwas nachsichtig... ich war nie unter Vampiren oder ähnliches... mal abgesehen davon wurde mir einmal schon meine Freiheit genommen, und mehr..." er sah dann aus dem Fenster.

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Do 25 Jun 2015 - 16:54

Ferid sah kurz zu ihm, wandte dann aber den Blick ab, sah sich etwas um und genoss etwas die Stille in seinem Anwesen. Kyoto war ihm zu laut gewesen, ein zu großes Chaos und vor Allem: viel zu viele 'hässliche' Menschen. "Nagut, wie du meinst...sollte dich jemand belästigen, lass es mich wissen..." meinte er dann noch und stand dann wieder auf.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 19:48

Oineus nickte nur "Und falls du jemals etwas brauchst, wo ich dir helfen kann, so kannst du jederzeit zu mir kommen.." er lächelte dann noch und ging zum Fenster, sah einfach raus und schwieg nurnoch, dachte seelenruhig über viele Dinge nach.

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 20:15

"Ob du mir bei meinen Problemen helfen kannst..weniger.." meinte er dann, sah dann aber auf und ging selbst zum Fenster. Schob Oineus leicht zu Seite und sah dann raus mit durchdringlichen Blick auf die Stadt und verengte etwas die Augen. "Hier stimmt was nicht..."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 20:34

Oineus erschrak und sah dann zu Ferid, ging dann hinter ihm und sah über seine Schulter nach draußen, konnte vor dem Grundstück nur ganz ungenau Hera erkennen, wie sie nur zu ihnen sah und geradewegs angepisst dreinsah. Schon an ihrer schwarzen Kleidung und den Aussehen sah sie nicht wie der Frieden aus. Oineus sah sie noch an und verengte um alles sehen zu können die Augen, meinte dann leise "Eine griechische Gottheit.. Göttin.. doch ich erkenne sie nicht... ich kenne niemanden, die so aussieht... Und so drauf ist.." er versteckte sich dann etwas hinter Ferid, flüsterte leise "Es ist aber definitiv eine griechische Göttin..."

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 20:38

"Hm?" Ferid sah verwundert zu ihm, sah dann raus zu Hera. Er fand ehrlich gesagt, dass sie aussah wie ein wütender Succubus oder wie eine Dämonin, aber nicht wie eine Göttin. "Joa..sie ist wütend..da stimme ich dir zu und sie sieht direkt zu dir.." meinte er, merkte, dass ihr Blick eigentlich nicht wirklich ihn traf, sondern eher Oineus. "Scheinst wirklich beliebt bei dieser Göttin.."Er sah hinter sich zu Oineus, legte seine Hände auf die Schultern des Königs und schob ihn wieder zur Seite, damit er sich nicht versteckte.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 20:43

Oineus sah zu Ferid "Ich habe denen doch garnichts getan! Mal abgesehen von Ares, da ich keine Kriege mag..." er sah wieder zu Hera, bis diese verschwand und hinter den beiden auftauchte, beide dann einfach am Genick packte "Unnütziges Geschlecht" murmelte sie dabei nur genervt und sah zu beiden. Oineus sah sofort im Augenwinkel hinter zu ihr und betrachtete sie noch, wobei die Göttin das eher weniger nett fand "Starr mich nicht so an, du Perversling! Schweinehund!". Oineus sah deswegen sofort von ihr weg und schluckte schwer, wollte nichtsmehr sagen.

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 20:57

Ferid seufzte als er den Griff am Genick spürte. Schloss die Augen und löste sich mit einer gewaltigen Kraft aus ihrem Griff, riss Oineus mit sich und ging auf Distanz zu ihr. "Willst du dich nicht vorher erstmal vorstellen, bevor du uns irgendwas beschuldigst?" fragte er nur und spielte mit einer Haarsträhne von Oineus dabei. Legte den Kopf leicht schief und musste dann etwas schmunzeln. "Was treibt eine Göttin dazu so einen Hass zu pflegen.."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:05

Hera sah Ferid nur genervt an und fauchte ihn an "Hat dich nicht zu Interessieren, du Scheißkerl.... Ihr Männer seid unnötig, ihr solltet ausgelöscht werden weil ihr nichts besseres zu tun habt, als Frauen das Leben schwer zu machen!". Oineus sah sie nur unsicher an und sah ihr einfach ins Gesicht, wollte sie nicht wieder betrachten, bald aber meinte er zu Ferid "Ich denke dass ist Hera... Die Geburtsgöttin und Ehegöttin.. gibt keine Frau die mehr Hass hat auf Männer.. besser gesagt: Man sagt, dass Zeus zu viele Liebschaften hatte und sie gegen ihn nie was sagen durfte deshalb...", "Halts Maul, du Weibliches Tier!" schrie die Göttin ihn sofort an, weshalb der König zusammenzuckte und sich wieder etwas hinter Ferid versteckte.

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:07

Ferid seufzte nur, hörte dann Oineus zu und sah dann wieder zu Hera. "Und so gehst du mit dieser Sache um? Lässt dich an anderen Männern mit deiner Wut aus? Solltest doch lieber zu deinem Mann gehen und dich bei ihm direkt beschweren anstelle jemanden wie ihn hier zu verschrecken." meinte der Vampir dann, deutete kurz auf Oineus und sah Hera auch direkt an. Traute sich im Gegensatz zu Oineus weiter mit ihr zu reden, obwohl sie so rasend vor Wut war.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:17

"Wenn du nur wüsstest, was für ein dominantes Arschloch er sein kann.. Sage ich ihm etwas, so hat er mir immer gedroht, sodass ich immer die Klappen halten musste... Ich musste mitansehen, wie er zu viele Frauen schwängerte und auch sogar Männer bevorzugte..." Hera ging auf beide zu und blieb vor ihnen stehen, hatte aus Wut sogar schon eine dermaßen aggressive Körperhaltung eingenommen. Oineus sah zu ihr und schwieg nur, klammerte sich fest an Ferid, da es ihm auch die Sprache verschlug. Hera meinte dann noch leise "Er meint, er liebt mich.. aber das stimmt nicht.. ihr alle Männer lügt uns an, weil ihr nur eine Fickfreundin braucht! Ihr sollt zur Hölle fahren und dort einen Tod erleben, der euch sowas nie vergessen lässt!"

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:26

"Warum sagst du sowas zu mir? Ich habe nicht mal eine Frau oder irgendein Weib an meiner Seite...habe auch keinerlei Interesse daran. Geh zu ihm und regel die Probleme mit ihm...die Klappe, die du vor uns aufreißen kannst, kannst du sicher auch nutzen, um deinen tollen Zeus die Augen zu öffnen.." Der Vampir legte einen Arm um Oineus und wandte sich mit ihm dann einfach ab, ging weg, war dabei das Zimmer zu verlassen. War schließlich eigentlich hier gewesen, um Ruhe zu haben.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:32

"Mag sein, dass DU damit nichts zu tun hast.. aber deine Puppe ist nicht besser... Stimmt es, Menschling..?!" Hera sah beide noch wütend an, wobei Oineus wieder zusammenzuckte und sie verwirrt ansah "H..Häh?....", "Deine Frauen, du Monster! Zuerst mit der einen zusammen, um ihr das herz mit einer anderen zu brechen, um wieder zu ihr zurückzukehren und der anderen das Herz zu brechen und nun der gleichen Frau zum dritten Mal das Herz wegen eines Vampires brechen! Du bist nicht besser als Zeus!" fuhr die Göttin den Blauhaarigen sofort an, wobei dieser dann nur schwieg und leise murmelte "ich wollte dies aber nie...", "Das sagen sie alle!".

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:41

"Ich empfinde für den Kleinen hier nichts, wenn du darauf hinaus willst...ich habe ihn hier aus einem anderen Grund..außerdem..ist es besser für die Frauen..vielleicht begreifen sie dann, dass sie ihn nicht brauchen..und jetzt nerv nicht weiter..such deinen so tollen Gott und stell ihn zur Rede..ist ja nicht auszuhalten.." meinte Ferid schon leicht genervt und ging einfach mit Oineus aus dem Zimmer, ging den Gang entlang und sah dann schweigend geradeaus.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 21:58

Oineus blinzelte irritiert und sah dann zu Ferid, meinte dann nur "Irgendwann mögen dich die Griechischen Gottheiten auch nichtmehr.. weißt du" er kicherte dann aber leise und war wieder etwas beruhigt. Er kuschelte sich dann etwas an Ferid "ich will auch nichts von dir, aber in deiner Nähe fühle ich mich doch wohler.... wie bei einem Verbündeten.. oder einem Freund, nun nicht falsch nehmen bitte"
".......du..." Hera sah ihnen wütend hinterher, verschwand und erschien wieder vor dem Gebäude, ging fast schon stampfend weg und knurrte noch vor Wut, war kurz davor zu explodieren aus Wut. Nebenbei begann sie aus Lungen heraus zu schreien, konnte wirklich diesen Ärger nicht aushalten, während sie sich den Kopf hielt und sich einredete, Zeus nicht zu brauchen.

Chuuya

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 22:05

"Das...kann mir gestohlen bleiben? Glaube ja nicht an sie..für mich existieren keine Götter." meinte er etwas schmunzelnd und blieb dann stehen, sah aus dem Fenster. "In dem Fall wäre Verbündeter dann wohl angebracht..." meinte er, schien aber über etwas ständig nachzudenken, weswegen er auch eher etwas abwesend war mit den Gedanken.

Zeus stand auf einem Dach. Tauchte erst jetzt auf, da er schließlich bei einem Zwischenfall mit Naga vergiftet worden war. Er blickte schweigend runter auf Hera und sah dann weg, seufzte leise. Er verschwand, tauchte hinter ihr auf. "Hera..." sagte er dann nur, sonst nichts, sah sie an, wollte wissen, ob sie sich nur umdrehen würde oder sofort auf ihn dann losging, sobald sie ihn sah. Konnte es langsam nachvollziehen, wie es seiner Frau ging.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   Fr 26 Jun 2015 - 22:16

Oineus nickte dann "Selbstverständlich..." Er sah dann noch zu Ferid, legte den Kopf schief und fuchtelte vorsichtig mit der Hand vor seinem Gesicht "Ferid? Über was denkst du nach? Das, was wir zueinander sind? Das, was Hera gesagt hat?"

Hera wurde deshalb still und drehte sich nur langsam zu Zeus, sah ihn jedoch so wütend an "Natürlich... genau dann wenn ich es satt habe... nie davor... was kommt nun, Geliebter? Wieder eine Drohung? Tu es ruhig... mir ist es recht... du kannst mich mit größter Freude nun gerne haben, mir reicht es..." Sie ging dann wütend auf ihm zu und schrie wieder mit der lautesten Stimme, die sie hatte "Ich bin nicht deine Schlampe, du verdammtes Arschloch! Ich habe selbst auch eine Seele du behindertes perverses Schweinegesicht! Verrecke in der Unterwelt, zusammen mit unseren Brüdern, die brauchen wir alle auch nichtmehr!"

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sanguinem (Owari no Seraph)   

Nach oben Nach unten

Sanguinem (Owari no Seraph)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: