StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zerstörter Tempel der Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 12:55

Man merkte langsam, wie doch wieder sich Wut in ihm aufbaute, da das Gefieder und der Pelz sich etwas sträubten. Er beruhigte sich jedoch schnell wieder, als er die Schluchzer von ihr hörte und legte die Pranken um sie, nahm sie so tröstend in den Arm, wollte sie nicht so sehen. "Er wird es zurück bekommen..und du deine Flügel." Er wusste, dass er selbst das nicht konnte, aber andere Götter. Re stupste sie dann leicht an der Wange an und legte seinen Kopf wieder auf ihre Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:00

Sie sah zu ihm auf, wischte sich die Tränen weg und nickte dann. "Tut mir leid das ich immer nur am Weinen bin" murmelte sie leise. Schämte sich schon wieder. Vergrub ihr Gesicht wieder an seinem Pelz und klammerte sich regelrecht an ihn. "Hoffentlich bekommt er das zurück..." meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:08

"Schon in Ordnung...du bist ein sehr sensibles Wesen, verständlich." meinte er leise und sah erst zu ihr. Fühlte dann aber, dass etwas geschehen war. Seine Federn an den Flügeln sträubten sich, ließ es aber eher so aussehen, als wäre es durch den Wind gekommen. plusterte dann auch etwas seinen Pelz auf, damit es angenehmer für Luna war. Re selbst hatte aber auch gespürt bis ins Knochenmark, dass seiner Tochter Bastet das Leben genommen wurde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:20

Luna bemerkte es aber. "Es ist etwas passiert oder?" Fragte sie dann. Sah zu Re hoch. Strich durch sein Pelz. "Das ist alles meine Schuld das jetzt dir und allen was passiert die dir was bedeuten" sagte sie leise und blickte zu Boden. Konnte die Grausamkeit von Muriel einfach nicht verstehen, warum er so war, hatte sogar versucht, als er sie mit nahm, ihn zu verstehen. Aber eher erfolglos.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:26

Re spürte aber auch wieder, wie Bastet wieder aufwachte und sah zu Luna. "Es ist in Ordnung...sie ist wieder wach..Es ist nicht deine Schuld, sondern dieses krankhafte Verhalten dieses Dschinn. Wenn ich dich jetzt hier alleine lasse, dann tut er auch jemandem wieder etwas an, der mir etwas bedeutet. Darum bin und bleibe ich an deiner Seite." Er legte seinen leicht auf ihren Kopf und sah im Augenwinkel dann zu ihr herunter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:31

Sie sah zu ihm. "Er ist einfach krank...wie ich gehört habe will er einem anderen Dschinn gleich kommen mit den Kräften...ich kann es nicht verstehen, wie er so sein kann" meinte Luna. "Meinst du Bastet?" Fragte sie dann. Kannte die Katzengöttin immerhin nur aus paar Geschichten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:38

"Verstehe...also kann wohl auch nur dieser andere sich ihm in den Weg stellen, damit der Wahnsinn ein Ende hat.." meinte er etwas nachdenklich, sah zu ihr. "Ja, sie ist meine Tochter...Liebenswert wie ein Kätzchen, das aber auch Krallen besitzt." Er schüttelte sich, lehnte den Kopf wieder an Lunas Schulter und schloss die Augen. Schien selbst als Gott auch etwas müde werden zu können.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:43

"Ich denke auch dieser Dschinn kann Muriel nicht mehr stoppen, er würde nie aufhören..." sagte Luna und sah in den Himmel. Sie setzte sich dann und kraulte ihn hinter den Ohren. "Du kannst dich gerne ausruhen, ich kann dir einen Platz zeigen wo du ungestört sein wirst, denn langsam wird es wieder Tag und ich denke du willst lieber keinen Menschen begegnen, die Dann was weiß ich mit dir tun wenn sie dich sehen" meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:46

"Ich denke, ich würde sie fressen..." sagte er leise, genoss nebenbei jedoch das Kraueln hinterm Ohr. Er sah sie dann an und gab sich nochmal den Ruck, nicht sofort einzuschlafen. Er stand langsam auf und sah zur Mondgöttin. "Dann zeig mir diesen Platz. ich will auch keinen Streit anfangen, jetzt, wo hier alles wieder so friedlich ist." Der Greif schüttelte sich, sodass das Gefieder sich wieder kurz aufplusterte, dann sah er Luna etwas wartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:52

Sie kicherte dann leise. "Hier wird keiner gefressen" meinte sie dann. "Hier wurde schon genug Blut vergossen" meinte sie dann, stand auf und streichelte Re nochmal über den Kopf. Ging dann vor in den Tempel, der noch halb stand. Sie ging in das Gebäude und dann nach hinten. Sie blieb an einer Wand stehen und zog den Efeu dann erstmal weg und ein großes Loch in der Wand wurde sichtbar. Sie ging dann rein und wartete dann auf Re.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 13:57

"Darum wollte ich dir auch nicht nochmal so einen Anblick bescheren." Er schnurrte kurz noch, folgte der Göttin dann aber langsam in den Tempel und sah sich etwas um. Re sah dann zu Luna und lief ihr nach, sah etwas verwundert zu der Wand, als er das Loch sah, verstand er jedoch, was sie meinte, da es hier sonst nicht wirklich einen Ort gab, wo man so ein Wesen verstecken konnte. Er bückte sich etwas und ging dann auch in das Loch hinein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:05

An den Wänden waren Fackeln angebracht. Es Viel auf das die decke sehr hoch war und an paar Wänden noch antike Säulen standen, wohl waren das die Überreste des Tempels, wo kein Mensch rein durfte, und nach der Zerstörung alles hier in Vergessenheit geraten war. Der Raum war sehr weitläufig und hinten war ein größeres Becken mit Wasser. "Hier kannst du dich ausruhen wenn du magst" sagte sie dann leicht lächelnd. Sie selbst ging dann zum Becken mit dem Wasser drin. Ging dann dort hinein und ihre Kleidung verschwand dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:13

Re hob den Kopf wieder, als er merkte, dass er sich nicht bücken brauchte. Er sah sich etwas um und verstand ohne zu fragen, um was es sich hierbei handeln musste. Er sah Luna dann nach und ging langsam zu einer Stelle. Er ließ sich in der Nähe des Wasserbeckens nieder, legte sich hin und bettete seinen Kopf auf den Pranken. Er sah erst noch zu der Göttin, schloss dann aber langsam die Augen. Trotz Müdigkeit, war er in dieser Gestalt aber noch sehr aufmerksam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:21

Sie sah zu Re und lächelte leicht als dieser sich hinlegte. Sie tauchte dann leise unter, damit sie den Gott nicht weckte. Sie tauchte wieder auf und lehnte sich an den Rand des Wasserbeckens und verschränkte die Arme am Rand und legte den Kopf drauf, beobachtete Re mit verträumten Blick. Noch konnte sie es immernoch nicht fassen, dass er wieder bei ihr war und sie beschützte.
"denkst du wirklich das wäre es Luna? Dieser Gott wird nicht mehr all zu lang existieren und ohne hin, er liebt sich doch nur selbst, für dich hat er keinen Platz" sagte Muriel in Gedanken zu der Göttin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:30

Re schlief weiter, jedoch schien er sich noch Sorgen zu machen, dass es das bisher noch nicht gewesen war. Seine Aura breitete sich langsam aus, legte sich wie ein Schutz hier um den Tempel, damit nicht einmal unerwünschte Gäste hier herein konnten, die ihnen etwas antun wollten. Mitbekommen tat er natürlich nichts davon, was Muriel tat, jedoch stand es fest, dass der Dschinn log, weil Re sonst nicht hier wäre.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:37

Luna sah zu Re. Wandte sich dann ab und lehnte sich an das Becken. "du sagst ja garnichts Luna, du sagst nichts weil du tief in deinem inneren Weißt, dass er nicht für dich da ist, der will nur macht Luna. Er beschützt dich nur damit man ihn bewundern kann, dass er die Arme römische Mondgöttin schützt, wärst du nicht so sensibel und würdest alles versuchen gut zu machen, würde er dir keine Aufmerksamkeit schenken" meinte Muriel nur in Gedanken. Luna selbst hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht laut zu sein. "Hör auf sowas zu sagen" sagte sie leise flüsternd. Sie ließ sich mehr ins Wasser gleiten, während sich Tränen in ihren Augen sammelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:46

Re hörte es jedoch und wachte auf. Er gab keinen Laut von sich und verwandelte sich zurück in seine Göttergestalt. Er ging langsam dann zu Luna und setzte sich an den Beckenrand, legte eine Hand auf ihre Schulter. "Glaubst du jemandem, der dir die Flügel rausgerissen hätte, dich getötet hätte, wenn es sein muss? Luna, ich wäre nicht wieder gekommen, wenn mir nichts an dir läge. Du bedeutest mir viel. Du bist eine sensible Person, hast so viel Leid erfahren, aber du gibst trotzdem nicht auf, sonst würdest du nicht jetzt hier sein." meinte er und stand dann langsam wieder auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:54

Luna schreckte auf und sah zu ihm hoch. Sie schwieg nur und sah wieder nach vorn. Hörte ihm dann zu und als er wieder langsam aufstand, packte sie seinen Arm. "Geh nicht weg Re" sagte sie dann leise und sah ihm in die Augen. Sie stieg aus dem Wasser, ihr Kleid tauchte wieder an ihr auf und sie umarmte ihn dann einfach. Wollte nicht das er ging. Wollte auch Muriel nicht glauben, auch wenn die Worte die er sagte ihr weh taten, und sie ja nicht stimmten. "Ich will nicht wieder alleine sein" sagte die Göttin leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 14:58

Re blieb stehen, er drehte sich zu ihr um und sah ihr in die Augen. Langsam spürte er etwas hochkommen, was er eigentlich selbst verdrängte. Er hasste die Menschen, hatte selbst Kinder, jedoch niemanden an seiner Seite. War somit auch einsam und auch wenn es niemand wusste, dadurch auch etwas angefressen. Er erwiderte die Umarmung und drückte sie sacht an sich. "Luna...ich auch nicht." sagte er dann leise zu ihr und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar, strich ihr vorsichtig überm Rücken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 15:06

Die Göttin schmiegte sich an ihn. Hatte sich fest an ihn gekrallt. Natürlich war sie vorher immernoch leicht davon überzeugt das ihr Bruder kommen würde, doch sie merkte langsam wie ihr Herz an den Gedanken an ihn anfing zu Schmerzen, sie selbst langsam einsah, dass sie ihr Herz an Re verloren hatte, und dieses sich nach ihm sehnte. Immerhin war er gekommen und hatte sie vor Muriel erstmal gerettet.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 17:30

Re sah zu ihr hinab und fühlte, wie sein Herz sich seltsam anfühlte. Er fühlte erstmals deutlich, wie es schlug und sein Blick blieb wie gebannt auf die Mondgöttin. Er vergrub langsam sein Gesicht an ihren Hals und auch etwas in ihrem Haar. Wartete einen Augenblick und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch.." sagte er dann, hatte ihr zuvor schließlich nicht geantwortet, als sie dies gesagt hatte, war sich aber jetzt ziemlich sicher, dass er das richtige antwortete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 17:40

Sie legte ihre Arme um seine Schulter und lächelte sachte. Leicht schmiegte sie sich dann aber auch an ihn. Sie vergaß auch langsam den Schmerz der durch ihren Rücken pulsierte. Sie sah dann zu ihm, strich ihm sachte durchs Haar und schloss dann leicht die Augen. Draußen hörte man wie die Vögel zwitscherte und man Stimmen von Menschen draußen hörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 17:44

Re lächelte sehr leicht, hob den Kopf wieder und sah zu ihr herunter. Er hörte dann aber die Menschen und die Vögel draußen, drückte Luna eher wie aus Reaktion etwas dichter an sich, hielt schließlich nichts von Menschen und wollte auch nicht, dass diese die beiden fanden. Er ging mit ihr daher etwas weiter nach hinten und hielt sie weiterhin im Arm dabei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 17:53

Luna ging mit ihm mit, sah nochmal zu dem versteckten Eingang. "Ich glaub es nicht; da ersetzt du mich gegen diesen...ägyptischen Mist, ich bin sehr geschockt darüber Schwesterherz" sagte Sol plötzlich. Luna drehte sich schlagartig in die Richtung seines Bruders. "Für wie dumm hälst du mich eigentlich Luna?" Fragte Sol; sah dann aber zu Re. Eher sehr feindselig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 20 März 2016 - 17:56

"Sieh an...jetzt lässt er sich blicken, sobald er droht die Liebe zu verlieren, die er aber nie erwidert hat..Gib es doch zu. Luna wurde geschändet, misshandelt, ihre Flügel wurden ihr rausgerissen und DU?! Du warst kein einziges Mal bei ihr. Vielleicht konnte ich es auch nicht verhindern, dass sie ihre Flügel verliert, aber ich konnte verhindern, dass dieser Spinner ihr noch schlimmeres antut!" Man sah, wie wütend Re plötzlich wurde, weil er so ein rücksichtsloses Verhalten nicht verstehen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    

Nach oben Nach unten
 
Zerstörter Tempel der Luna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter T-34/85 1:35 Zvezda
» Kampfstern Galactica Colonial Schuttle in 1:20 - Fertig
» Wörter verändern
» Zerstörer Z32 JSC 1:250
» Der Zoowärter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: