StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zerstörter Tempel der Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:09

Luna sah zu Boden und seufzte. "Er würde mich hassen wenn ich ihn verlassen würde...ausserdem...ich will nicht das er Böse auf irgendwen ist" sagte sie dann, blickte ihn an und ließ ihn los. "Einsamkeit ist was schreckliches, ich weiß aber wenn man sich in jemanden verliebt hat der das Gegenteil von einem ist dann...ist es eben so" sagte sie leise. Sah dann zum Tempel. Der Mond wurde wieder normal. "Muss ich für immer in Einsamkeit leben Re?" Fragte sie dann und sah zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:15

"Ich schere mich einen Dreck um die Menschen...also nein..du brauchst nicht in Einsamkeit leben..Auch wenn es deinem tollen Mann nicht gefallen wird, werde ich bei dir bleiben und auf dich aufpassen..wie gesagt. Ich lasse es nicht zu, dass eine Göttin, wie du so behandelt wird.."meinte er nur und strich ihr vorsichtig über die Wange, ließ dann jedoch auch wieder von ihr ab. "Sieh mich einfach als eine Art..Wache..Leibwache oder so.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:24

Luna sah zu ihm, schon leicht überrascht. "Du bist ein Gott, du...verdienst so eine...Herabstufung doch nicht Re, das ist doch nicht gerecht" sagte sie dann. nahm seine Hand. "Dir ist egal was mein Mann sagt? Auch wenn er...dir was antun würde? Es wäre doch...Re das kannst du doch nicht machen..." sagte sie, war schon leicht verwirrt wie ein Gott sich so runter Stufen konnte nur wegen ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:30

"Hey..ist schon gut...Vielleicht ist dein Mann ein Sonnengott, wie ich, aber ich bin ihm immer noch überlegen. Als Schöpfergott hab ich die Aufgabe auf die Wesen zu achten. Und darunter zählst auch du, auch wenn es ihm nicht passen wird. Soll er sich nochmal wagen, dir etwas anzutun, dann kriegt er es schon zurück.." meinte er leicht lächelnd und hielt ihre Hand, passte jedoch auf wegen seinen Fingernägeln, sie nicht zu kratzen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:37

Sie sah zu ihm, lächelte kurz, was man bei ihr nicht immer sah. "Also...könntest du einfach bei mir bleiben und es würde nichts aus dem Gleichgewicht kommen? " Fragte sie etwas unsicher. Immerhin konnte Sol das ja nicht, er War nur der Sonnengott. Sie sah dann zu Apophis. "Er kann dich hypnotisieren oder?" Fragte sie dann leise, kannte die Geschichten über diesen Schlangengott, fragte sich aber wer es war, der sich in ihn verliebt hatte und was der Grund war, immerhin war Apophis auch für seine Grausamkeit bekannt, für Luna unverständlich wie man sich in sowas verlieben konnte. Apophis ging dann im Tempel umher und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:41

Re sah im Augenwinkel kurz zu Apophis, dann wieder zu Luna. "Er kann...außer ich schlage ihm den Kopf ab..was ich tun werde, wenn er mir nochmal auf den Geist geht..dann kann seine Geliebte ihn zusammenflicken...soweit ich weiß, ist die nicht besser drauf, als er." sagte er, kam dann aber darauf zurück, was Luna zuvor gefragt hatte. "Und außerdem...ich habe keinen Partner, ich bin frei..ich müsste normalerweise im Himmel sein, aber seit wann bleibt selbst Osiris in der Unterwelt? Ich bin an nichts gebunden, bei uns kann nichts aus dem Gleichgewicht geraten, außer jemand ist so schlau und killt Osiris, dass die Toten in diese Welt kommen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 20:55

"Hatte Seth ihn nicht umgebracht?" Fragte sie dann. "Aber dann wenn er nicht in der Unterwelt ist....ist er dann bei Isis?" sie war leicht verwirrt das sowas ging. " es wäre schrecklich wenn...Naja Tote hier wären" sagte sie dann. "Bei uns würde, sobald Orcus richtig tot wäre, würde wohl einfach jemand anderes seinen Platz einnehmen" sagte sie dann. Sah dann zu Re. Sah dann zu Juno die kopfschüttelnd wegging. "Wurde sie wirklich von Jupiter abserviert? Weswegen den...ich dachte die beiden wären glücklich miteinander." sagte sie dann, hatte davon nichts gehört das Jupiter wen anderes hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 21:01

"Juno...und er haben sich zu sehr auseinander gelebt...niemals hat einer von ihnen wirklich etwas von der Liebe des anderen gespürt, weswegen Jupiter so oft fremd gegangen ist und ihr damit weh getan hat..Aus Trauer wurde Wut und der Racheengel in Juno erwachte...Sie hat so viel Scheiße schon angerichtet und um ehrlich zu sein..es ging mir gerade auf den Zeiger, zu sehen, wie sie dich im Arm hält und angeblich vor mich schützen will, obwohl sie diejenige ist, vor der man schützen muss.." meinte er nur und verschränkte die Arme. Er sah im Augenwinkel dann kurz zu Luna, sah sich dann aber um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 21:10

Luna sah ihn an. "Warum schützen...schützt man nicht eine Person vor dem Bösen? warum macht sie sowas? Hat sie Hass auf liebende Menschen und Götter?" Fragte sie. Würde wohl einsam bleiben, wäre sie nicht Re hinterher gelaufen, zwar wusste sie nicht viel von ihm, wie er War, aber sie fühlte sich sicher bei ihm, hatte bemerkt das dieses Einsamkeitsgefühl kurz weg war als er mit ihr sprach, und nun da er wirklich nicht das wollte, was andere wollten, vertraute sie ihm etwas mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 21:26

"Keine Ahnung...es muss ja nur etwas falsches passieren und die Dunkelheit herrscht über einen. Wie ein Fluch, den man selbst nicht mehr los wird...Juno lässt sich nicht helfen, sie hat ihr Schicksal damit besiegelt...Vorher die Gemahlin, jetzt die Feindin des römischen Obergottes..."meinte er und zuckte mit den Schultern, sah dann zu der Tempelruine. "Es ist eine Schande..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 21:31

"Jupiter ist so gnädig mit ihr oder?" Fragte sie dann, sah dann zu der Ruine. "Weil sie zerstört ist? Ich war nie eine wichtige Göttin in Rom gewesen...warum auch...der Mond leuchtet ja nur weil die Sonne darauf scheint...Sol ist wichtiger als ich es wohl je sein werde..." sagte sie dann. "Schade das man den Tempel jedenfalls nicht hat stehen lassen, dann hätte ich jedenfalls was, was ich dir zeigen könnte, aber jetzt siehst du nur Ruinen." sagte sie enttäuscht, hätte ihm wohl gerne gezeigt wie der Tempel früher ausgesehen hatte, aber dafür war es nun zu spät.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 21:38

"Es ist egal...mir ist es wichtiger die Mondgöttin selbst sehen, als diesen Tempel von ihr...Vielleicht sagst du das oder die Menschen sagen das, dass Sol wichtiger ist..aber was wäre, wenn du nicht wärst? Die Welt würde aus dem Gleichgewicht geraten. Der Mond ist genauso wichtig, wie die Sonne...das solltest du immer wissen. Egal, wie mächtig Sol ist, ohne dich kann er nicht existieren, was ist so besonders an einer Sonne, wenn es kein Gegenstück gibt?"meinte er, wandte den Blick wieder vom Tempel ab und sah zu der Göttin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 22:03

Luna sah zu ihm. Dachte nach und sah dann zum Tempel. "Die Sonne ist wichtig dass die Menschen leben...ich bin fast schon wie ein Fluch oder nicht...klar Sol ist mächtig, und auch wichtig...und er lässt mich alleine...manchmal weiß ich nicht mal wer Sol wirklich ist...und ob ich ihn Liebe, manchmal denke ich mir...das es einfach so sein soll...aber wäre er jetzt hier, würde ich dich ja nicht kennen oder?" Meinte sie dann und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 22:08

"Wenn er dich lieben würde, würde er einen Scheiß darauf geben auf die Erde zu kommen...es ist vollkommener Unsinn, dass dann alles aus dem Gleichgewicht gerät...er repräsentiert die Sonne nur..er ist sie nicht selbst, verstehst du? Dieser Typ verarscht dich doch vollkommen und hat so etwas wie dich nicht verdient.." meinte er, auch wenn es hart war, sagte er einfach die Wahrheit, auch wenn es manchmal schmerzte, so etwas zu hören.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 22:19

Luna sah zu ihm. Sah dann auf den Boden. "Also...hat er mich Jahre lang angelogen?...und er...es ist ihm egal wie ich mich fühle...?" Fragte sie leise. Starrte vor sich hin. "Er liebt mich wirklich nicht oder?" Sagte sie dann seufzend. Fühlte sich nun total hintergangen von Sol, hatte sich immer gewunden wie Orcus, Neptun und Jupiter irgendwo anders sein konnten, hatte immer gedacht das es daran lag das es mächtige Götter waren, aber jetzt verstand sie es langsam, fand nun sich selbst aber total naiv, auf diese Lüge so lange hereingefallen zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 22:21

"Götter müssen immer wieder zu ihrer gewohnten Umgebung zurück, natürlich...aber nicht ewig..es ist Unsinn, dass sie daran gebunden sind..." meinte er und strich vorsichtig wieder über ihre Wange, zog sie sacht zu sich und umarmte sie dann einfach, um ihr etwas das Gefühl der Sicherheit zu geben, jetzt, wo sie wusste, dass es nicht stimmte, was man ihr vorgespielt hatte all die Jahre und wenn er ehrlich war, da tat Re wirklich Luna leid.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Sa 13 Jun 2015 - 22:47

Luna sah zu ihm, schreckte nur etwas auf als Re sie zu sich zog. Sah dann blinzelnd auf seine Brust, verwundert eher, legte sie ihren Kopf vorsichtig und zögernd auf seine Brust, Angst das sie Es nicht durfte. Für sie ein komisches Gefühl das sie vermisst hatte, die Nähe zu einer Person die sie beschützen wollte, und die sie nicht anlog. Auch wusste sie das Sol sicherlich auch davon erfuhr, aber gerade war es ihr doch egal. "Danke dass du bei mir bleibst" sagte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 14 Jun 2015 - 0:51

"Du brauchst die Gesellschaft...diese Einsamkeit macht dich immer mehr kaputt, sie tut dir nicht gut...gerade, wenn du einen Mann hast, den du niemals sehen kannst, weil er ein Arsch ist.." meinte er leise und nahm sie dann auf seine Arme, vorsichtig. Re setzte sich mit Luna dann im Arm auf eine Baumwurzel und sah zu ihr. "Wie man so jemanden so schlecht behandeln kann...Sol sollte sich wirklich bis in den Abgrund der Unterwelt schämen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 14 Jun 2015 - 1:15

Luna hielt sich an ihm fest. Sah ihn an und sah sich dann um. "Du bist ganz anders als die meisten Menschen die nur begegnen" sagte sie leise. schien aber das erste mal seit langem wieder glücklich zu sein. Hatte das Gefühl von Geborgenheit längst vergessen, genauso wusste sie nicht mehr wie es sich anfühlte wenn man sich um jemanden sorgte. Die Ganze Einsamkeit hatte ihr das alles nicht spüren lassen, so als ob es diese Gefühle nie gegeben hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 14 Jun 2015 - 1:18

"Bin ja auch kein Mensch..trotzdem..zu denen bin ich auch anders..mit denen habe ich abgeschlossen, aber dafür nicht mit anderen Göttern...es ist grausam, was man dir angetan hat und das hast du überhaupt nicht einmal verdient..generell niemals so Wesen, wie du, Luna.." meinte er leise und sah zu ihr. Merkte, dass es ihr gut ging und das wollte er auch mit seiner Gesellschaft bei ihr etwas bezwecken. Dass sie nicht mehr einsam und traurig war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    So 14 Jun 2015 - 7:05

Sie lächelte leicht und schmiegte sich leicht an ihn. "Warum hast du eigentlich keinen, du könntest doch jede Göttin haben, sie würden dir zu Füßen liegen, stattdessen bist du hier und kümmerst dich um ein paranoides, naives und ängstliches Wesen, du könntest jetzt eigentlich an einem schöneren Ort sein" sagte sie dann und sah ihn fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Mo 15 Jun 2015 - 0:57

"Ich könnte, ich könnte...wie wahr...aber mein Interesse liegt nicht in solchen Dingen..eine feste Beziehung führen, dafür wäre ich nicht geschaffen...vielleicht würden Göttinnen mich anflehen, mit ihnen zusammen zu sein, aber ich würde ihnen nur wehtun...ich erspare sowas jemandem lieber. Ich habe außerdem von dir selbst gehört, was dir alles zustößt...und das soll ab jetzt Vergangenes sein..ich lasse das nicht zu, dass jemand unschuldiges wie du so behandelt wird.." Er strich ihr leicht über die Wange, lächelte sehr kurz, aber es wirkte trotzdem etwas kalt. Verständlich, da der Schöpfergott eine ernste Person war, die selten Spaß verstand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Mo 15 Jun 2015 - 6:59

Sie sah zu ihm. "Du würdest niemals wem weh tun Re, wärst du so, dann würde ich dir nicht im geringsten trauen, die meisten sagen nur das sie wen verletzen aus Angst das sie den Partner schlecht behandeln, ich glaube kaum das du so ein Mensch bist" sagte sie dann, gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange. "bisher bist du der netteste der mir unter die Augen getreten ist" sagte sie und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Di 16 Jun 2015 - 5:16

"Das sagst du so..ich bin nett, weil ich es sein will zu dir...ich will dir nicht meine schlechte Seite zeigen, weil ich auch eine habe, Luna...eine schlechte, grausame Art, die aber nur bei denen auftritt, die irgendeine Dummheit begehen oder mich und mein Handeln in Frage stellen.." meinte er und strich ihr leicht wieder übers Haar hinweg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    Di 16 Jun 2015 - 10:01

Luna sah zu ihm. "Du bist nicht böse, das könnte ich mir nicht vorstellen Re, ich könnte es nichtmal glauben wenn du jetzt böse zu mir bist...ich würde denken es wäre ein schlechter Traum" sagte sie leise. Sah zum Tempel. "Es gibt zwar Götter die...von Menschen böse dargestellt werden aber...sie sind es nicht und du auch nicht" sagte sie dann leise. Konnte es eigentlich gar nicht glauben das er böse sein sollte und grausam sei.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerstörter Tempel der Luna    

Nach oben Nach unten
 
Zerstörter Tempel der Luna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter T-34/85 1:35 Zvezda
» Kampfstern Galactica Colonial Schuttle in 1:20 - Fertig
» Wörter verändern
» Zerstörer Z32 JSC 1:250
» Der Zoowärter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: