StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Asgard der Menschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: das Asgard der Menschen   So 7 Jun 2015 - 21:43

Im Oberen Teil von Europa steht Asgard, jedoch nicht dass der Götter, sondern dass der Menschen. Dort beten sie die Representanten des Odin an.

Spoiler:
 
Asgard ist, je mehr man vom Baum Yggdrasil weg ist, eine Schneelandschaft, jedoch je näher man dem Baum kommt, so findet man mehr Dörfer auf mit der Sicht auf den Baum.
Spoiler:
 

Spoiler:
 
In einer der Dörfer ist ein Niederlass der God Warriors, jedoch ist dies in der Nähe des Baumes, der Cosmo von Saints und anderem nimmt, die feindlich sind. Je näher man dem Baum kommt, umso mehr ist man dem Tod geweiht. Yggdrasil ist nebenbei von 3 Kristallen als barriere beschützt und diese Kristalle (genannt "Great Root" werden wiederrum von Geistern beschützt, die je nach dem ein Gegner werden, den man nicht besiegen will oder nach einiger Zeit wird ein Geist sogar der größte Feind, der tief in jemandens Herz vergraben ist.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   So 7 Jun 2015 - 23:38

Andreas blieb nach dem Gang durch das Portal stehen.Viele Leute sahen ihn ungläubig an, fassten nicht dass er hier war. Jedoch lächelte er nur und sah dann zu, wie kleine Kinder um ihn herumrannten, wohl Fangen spielten. Dies brachte den Germanen nur zum Lachen, ehe er die Kinder stoppte und sich zu ihnen runterkniete. Ein etwas normaler Anblick war, dass sich ein Kind von hinten an Andreas klammerte und das andere vorne. Anscheinend wollten sie Odins Representant "Stürzen", jedoch passierte kaum etwas, Andreas lachte nur und versuchte das Kind an seinem Rücken zu fassen, jedoch ging dies nicht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   So 7 Jun 2015 - 23:42

Aphrodite sah sich etwas um, hatte so etwas schon lange nicht mehr gesehen, Menschen, die wirklich im Frieden lebten. Er sah dann zu Andreas und musste leicht lächelnd, als die Kinder mit ihm spielten. Ganymedes dachte noch über Defteros nach, schloss dann jedoch die Augen und blendete ihn aus. Er konzentrierte sich auf das Hier und Jetzt und bemerkte jetzt erst, dass sie endlich angekommen waren. Er ging etwas von den anderen beiden weg und sah sich dabei um, so friedlich lebende Menschen waren mittlerweile für ihn eine Seltenheit gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   So 7 Jun 2015 - 23:56

Andreas sah dann Ganymedes nach und lächelte "hoffentlich findet er ein schönes zuhause...". Während er abgelenkt war, so steckte das Kind, dass an seinem Rücken klammerte, ihm eine hellblaue Rose ins Haar, oberhalb des Ohrs, danach ließ es Andreas los zusammen mit dem anderen Kind und betrachteten ihn verwirrt, doch lachten dann. "Huh...?um..." der Rothaarige stand auf und sah sie verwirrt an, fasste sich nur ins Gesicht "was ist denn....? Aphrodite? Hab ich etwas im Gesicht..?" Er sah dann zur blaunhaarigen Schönheit, wirkte mit der Rose im haar einfach lächerlich. Es wirkte auch nicht so, als ob er etwas böses wäre, jedoch wusste Aphrodite jahr von seinem wahren Ich. Jedoch sah er im Moment wirklich lächerlich aus, selbst durch diesen irritierten blick.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:08

Aphrodite sah selbst Ganymedes nur nach. Dieser ging einfach durch das Dorf hindurch und sah sich etwas um. Kam sich noch etwas verloren vor, aber er würde sich schnell hier dran gewöhnen. Der ehemalige Saint sah zu Andreas, sah ihn verwirrt an, als er jedoch die blaue Rose sah, musste er anfangen zu kichern. Er ging zu ihm und nahm ihm die Rose aus dem Haar. Er betrachtete sie, war kurz in Gedanken versunken, sah dann wieder zu Andreas. "Sowas steht dir wirklich nicht..." meinte er dann lächelnd und hielt die Rose dann leicht gegen die Sonne, betrachtete die Blütenblätter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:17

"........danke?" Andreas sah ihn nur etwas beleidigt an, doch lächelte dann und nahm aphrodites Hand "ich muss dir etwas zeigen, wo es mir so einfällt..." er sah dann zu den ,kindern und meinte mit dem hintergedanken, aphrodite zu ärgern "tut mir leid kinder, aber ich muss mal MEINE Schönheit ausführen~" danach zog er Aphrodite nur vorsichtig hinter sich her, ging mehrere Gänge herum, bis runter zum markt. Die Kinder sahen beiden nur verwirrt hinterher.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:24

"Hm?" Aphrodite sah verwundert zu ihm, hielt aber seine Hand und ging mit ihm mit. Als er das hörte mit der Schönheit, räusperte er sich leicht. "Haha..." meinte er ironisch, schüttelte leicht mit dem Kopf. Ging dann aber mit Andreas einfach mit und sah sich währenddessen etwas um, merkte sich vielleicht auch schon mal die Wege, damit er sich hier etas zurechtfinden konnte, wenn er alleine war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:33

Andreas blieb stehen und sah zu Aphrodite "Wir sind hier... " er sah dann zum Markt, bestehend aus vielen Ständen, darunter gemüse- und obststände, jedoch auch schmuckstände. Am besten sah man die bunten Blumenstände, die meist Rosen zum Verkauf hatten. "Bei uns gibt es viele rosen... frag mich nicht, doch ich finde es passend für dich.... und vielleicht ja sogar schicksal~?"er lachte leise "ich sollte aufhören damit, aber ich kann nicht anders.. weißt du: nicht weit weg ist da das kleine schloss, was Cancer damals ruiniert hatte... da es nicht weit von hier liegt, kannst du dir wie alle anderen dort ruhig daraus ein neues Zuhause machen.... Mir ist es recht, meine Blüte... du kannst hier, im schloss oder bei Yggdrasil wohnen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:37

Aphrodite sah sich etwas um bei den Ständen, sein Blick blieb aber auch auf den Rosen haften. Er sagte erst nichts dazu, sah dann zu Andreas. "Schön..aber gefährlich..."sagte er nur leise dazu, sah ihn aber kurz etwas gespielt beleidigt an, als das mit dem Schicksal kam. "Irgendwas werde ich schon finden. Vielleicht sehe ich es mir später mal an.." meinte er und sah kurz zu Andreas wegen den dauernden Kosenamen, die er ihm gab. Aber es war ihm egal, es lenkte ihn etwas von Shura ab. Ganymedes dagegen kam nämlich nicht darauf klar, dass Defteros ihn verlassen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:44

Andreas nickte "ich sehe nach Ganymedes.. komm mit oder sieh' dich um... brauchst du etwas, so ruf nach mir... und eins noch.." er packte Aphrodite sehr vorsichtig am Kinn und küsste ihn schnell auf die Wange, trat dann vom Pisces zurück "du gehörst mir~" danach ging er schon, wollte nun vor den leuten keine Watsche bekommen. Er wollte jediglich die Frauen und Männer abschrecken, damit sie ihm Aphrodite nicht wegnehmen wollten. So einige hatten nämlich zugesehen, manche sahen andreas nach, manche sachen noch zu aphrodite.
Danach sah sich Andreas nach Ganymedes um "Ganymedes, wo bist du?!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:48

Aphrodite nickte leicht als Antwort, sah dann jedoch etwas verwundert an Andreas, als er ihn am Kinn festhielt und dann den Kuss auf der Wange fühlte. Er sah für wenige Sekunden starr geradeaus, dann zu Andreas und sah ihn etwas perplex darüber an. Auch schon durch die Aussage, dass er ihm gehörte, hoffte er, dass das irgendwie nur scherzhaft getan war, obwohl es für eine schlechte Befürchtung sorgte. Er ging dann einfach etwas umher auf dem Markt und sah sich die Stände an.
Ganymedes saß auf einer niedrigen Mauer und seufzte leise, sah zum Himmel und merkte, dann man nach ihm rief. Er ging dann zurück zu Andreas und sah ihn leicht fraglich an. "Was ist?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:55

Andreas seufzte erleichtert "suchst du noch ein Haus? Wenn ja, so kann ich dir helfen... ich wüsste ein haus..." er sah sich um, musste gerade übersicht verschaffen, da er sich nicht verlaufen wollte.
Surt hatte sich selbst ins Dorf begeben, jedoch als er Aphrodite sah, so dachte er nach. Deshalb ging er erstmal zum früheren Saint "Hey, Saint. Was treibst du hier rum? Du weißt dass du im falschen Land bist, oder?" Man merkte, dass er nur versuchte, freundlich zu klingen. Wegen einen besonderen Saint mochte er im moment die anderen nicht, mal abgesehen von camus.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 0:59

Ganymedes blinzelte etwas verwundert. "Und das wäre?" fragte er dann, blieb jedoch still, als er merkte, dass Andreas sich die Übersicht über das Dorf verschaffte. "Vielleicht hast du Recht...vielleicht ist es das, was ich jetzt brauche..das Gefühl, dass ich hier zuhause bin."
Aphrodite sah zu Surt und blieb stehen. Musste leicht schmunzeln, als er das Wort Saint hörte. "Jetzt nicht mehr...ich habe Athena abgeschwört...etwas, was ich schon viel eher hätte tun sollen...hat doch noch genug andere Deppen, die die Drecksarbeit für sie machen.."meinte er Blauhaarige und sah den anderen noch einen Moment lang an. Wandte dann aber den Blick wieder ab und sah sich wieder etwas um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 1:11

Andreas nickte und ging dann durch eine Gasse, hatte glück, dass es in der nähe war. Erblieb vor einem kleinen Haus stehen und wartete ab da auf den Blonden.
"Wie Camus, huh?" Surt sah ihn einige Zeit noch an, fragte leiser "Dieser Scorpio.... wie wirkt er auf dich?..." das eigene Thema mochte er wohl nicht, weshalb er so genervt dreinsah.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 1:25

Ganymedes foglte ihm, sah sich nebenbei noch um und streckte sich dann leicht. Als Andreas vor dem Haus stehen blieb, sah er fraglich zu ihm, dann wieder zum Haus. "Ist es das?"fragte er dann, wusste schließlich nicht, was Andreas ihm genau zeigen wollte.
"Ich halte generell von allen nicht viel...ein Vorteil, wenn man ein Saint war, der nur selten gerne Gesellschaft bekam, weil man Angst hatte vergiftet zu werden..."Aphrodite musste darüber kurz etwas schmunzelnd, aber irgendwie hatte sich das in seinem Kopf festgesetzt, wie Andreas mit Aphrodite zuletzt gesprochen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 1:46

Andreas nickte "Das Haus gehörte einer jungen Dame mit ihren jungen geschwistern... die dame verschwand und die geschwistern leben nun woanders... du kannst dich umsehen... aber es ist recht klein... also eher passend für eine Person...". Schließlich horchte er auf, hörte ein Brüllen, weshalb Andreas seufzte"der Dämon...."
"Schade... ich will diesen Scorpio aus dem verkehr ziehen... aber da kann man nichts machen.... leider" Surt hörte das brüllen dann auch und blinzelte gelangweilt "jaja, schrei dir deine stimme aus dem leib..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 4:51

Ganymedes zögerte erst, ging dann aber zum Haus und sah dann nochmal zu Andreas. "Danke.." sagte er dann, lächelte leicht, etwas was wohl selten hier passieren wird. Er betrat dann das Haus und sah sich darin etwas um. Er hörte schließlich auch das Brüllen und setzte sich auf einen Stuhl, schwieg und ihm wurde übel. Er lehnte sich zurück und fasste sich am Kopf.
"Solange Milo und Camus zusammen sind, wird daraus wohl nichts..kleben bestimmt aneinander wie Kletten..." meinte er nachdenklich und hörte dann auch das Brüllen. "Kann der mal seine Klappe halten..bringt ihm doch sowieso nichts.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 6:54

Andreas ging schnell zu Ganymedes "Alles okay?". Schließlich hallte plötzlich ein Satz durch das Haus in Defteros Stimme, jedoch hörte man schon daran, dass sie glücklich klang und dass dieser Satz schon lange her war "Ich will für immer bei dir bleiben.... und ich werde es halten.. dich lasse ich nicht los...". Andreas sah sich um, wusste, dass diese Wiederholung der Zeit von jemanden sein musste, um das Eck in der Gasse sah er jemanden, jedoch verschwand die Person sofort.
"Ich bin froh, dass ich nicht neben dem gestanden bin bei dem Brüller.." Surt verdrehte die Augen "der muss wohl echt angefressen sein, huh?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 18:44

Ganymedes sah erst zu Andreas, erstarrte dann jedoch bei der Stimme und hielt sich langsam die Hand vorm Mund. Ihm entwichen Tränen bald schon darauf, da er daran erinnert wurde, wie es mit Defteros war, aber er wollte es nicht einmal wirklich. Eine Aura umhüllte den Jungen, fast als würde sie ihn schützen wollen, eine nicht menschliche Aura, eher die eines sehr mächtigen Wesens. Gut möglich, dass es das war, was Aphrodite auch bei Ganymedes bemerkt hatte.
Aphrodite schmunzelte sehr leicht. "Abserviert zum zweiten Mal von seinem Freund...für ein erfülltes Leben...Gefangennahme und er wird so oder so sterben...und wenn er zu hartnäckig ist...dann gebe ich ihm ein Geschenk, dass sein Herz es überleben möge~"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 18:59

"Ganymedes.." Andreas sah nur besorgt zu ihm und näherte sich ihm nur vorsichtig, war sich nicht sicher, ob er sich dem Jungen nähern sollte. Schließlich meinte er leise "Es ist alles gut.." er wollte dem Jungen dann schließlich durchs Haar streichen.
"Wie nett du doch bist...~" Surt grinste nur sehr leicht, meinte dann nebenbei "Zum zweiten Mal abserviert, huh? Dieses Monster sollte es ja nicht einmal versuchen... er ist dafür nicht geschaffen worden... selbst wenn er vom Körperbau der Traum einer Frau ist.. sein Verhalten legen dies in den Schatten... er soll einfach nur seinen Platz wissen und dort bleiben... ungeliebt und alleine.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Mo 8 Jun 2015 - 23:03

Ganymedes zog nur ein Bein auf dem Stuhl am Körper heran und stützte den Kopf darauf. Er blieb still, doch man merkte einfach, dass irgendeine Macht in ihm schlummerte, was seltsam war, da er eigentlich nichts als ein unsterblicher war. Er sah langsam dann zu Andreas und schwieg einfach. "Muss ziemlich armselig aussehen..." meinte er dann etwas lächelnd, doch das Lächeln verschwand sehr schnell wieder.

"Die Chance für das Monster ist vertan...er hätte zustimmen können, zusammen mit seinem Geliebten ein glückliches Leben führen können..was hat er getan? Schluss gemacht und selbst ihn angegriffen...Dieses Wesen ist nicht mehr zu retten, geschieht ihm Recht." Aphrodite sah erst nur etwas nachdenklich geradeaus, wieder schwirrte ihm irgendetwas anderes im Kopf, was ihm im Moment wichtiger war, darüber nachzudenken, als sich über Defteros Gedanken zu machen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Di 9 Jun 2015 - 6:50

"Nein... du siehst nicht armselig aus..." er seufzte nur und umarmte Ganymedes dann vorsichtig, fragte dann leise "Du bist MEHR als unsterblich, oder? Es wird daran nichts ändern, dass du hierbleiben darfst, aber ich mach mir sorgen um dich..."

Surt hörte ihm zu und nickte nur, doch meinte dann nur dazu, als er ihn so nachdenklich sah "Entweder du hattest selbst eine kleine Liebescrisis oder du machst dir total andere Gedanken, aber hey.... mir musst du es ja nicht sagen, weil du mich kaum kennst...." er sah sich dann um.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Di 9 Jun 2015 - 13:14

Ganymedes schwieg lange darüber, sah von Andreas weg und dachte nach, ob er es ihm wirklich sagen sollte. Er sah zu ihm und nickte dann leicht. "Apollon hat mir mehr gegeben als nur die Unsterblichkeit...er wollte, dass ich auch etwas damit anzufangen weiß..." meinte er dann leise und stand langsam wieder auf, sah sich dann genauer im Haus um.

Aphrodite sah Surt nur schweigend an, etwas trotzig, seufzte dann aber. "Hatte ich sowieso....Shura wird mich umbringen, wenn er mich so sieht...aber ich habe mich nun mal entschieden." meinte er, ergänzte dann aber:" SG mir...ist Andreas IMMER so?" Er sah den Anderen leicht fraglich an, wollte nur eine Erklärung, warum der Rothaarige so zu ihm war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Di 9 Jun 2015 - 15:07

Andreas sah ihn verwirrt an "Ach..." er nickte dann, nahm diese Information als genügend hin. Danach lächelte er nur, dachte nebenbei doch nach. Leise murmelte er dann "Irgendwas ist doch hier faul..". Er sah dann aus dem Fenster raus "Im eigenen Land sich komisch vorkommen...".

"Huh? Wie meinst du? Wenn du meinst, dass er zu nett ist, dann is dies nur eine Fassade... er hat zwar mitgefühl, aber er vertraut niemanden zu hundert Prozent.. oder was meinst du?" Surt sah ihn verwirrt an "Was macht er denn bei dir...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   Di 9 Jun 2015 - 16:33

"Hm?" Ganymedes sah ihn fraglich an, verstand nicht, was Andreas damit meinte. Er folgte seinem Blick dann aber einfach aus dem Fenster. "Ist irgendwas?" fragte er dann noch, sah sich dann aber wieder um, ging etwas im Raum umher.

"Nein, nein...das habe ich auch schon gemerkt, dass diese Nettigkeit nur gespielt ist...aber sei ehrlich...hat er dich auch die Wange geküsst? Ich glaube nicht, dass sowas als normale Verhaltensweise angesehen wird gegenüber jemanden, der gerade erst die Seite gewechselt hat.." Aphrodite verschränkte die Arme, hatte dabei noch die hellblaue Rose in der Hand, spielte etwas mit ihr zwischen den Fingern, sah sich im Augenwinkel kurz um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Asgard der Menschen   

Nach oben Nach unten
 
das Asgard der Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» Übersinnliche Erlebnisse
» [Recherche] Blutverlust
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Neuheiten + Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: