StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akio's Lichttempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 0:37

Zensho sah seufzend in den Himmel und schloss die Augen, schluckte kurz und brauchte eine Weile um es ihm zu sagen. Er entspannte sich kurz und sah Mitsuko dann wieder ins Gesicht, "Nun ja..ich habe vor Jahren herausgefunden, dass ich das Gegenteil eines Masochisten bin..also ein Sadist..jemand, der Lust empfindet, wenn er anderen Schmerzen zufügt..das müsste dir bekannt sein..", er schwieg danach und sah ihn immer noch an. "Bin gespannt, wie er reagiert... ", dachte er sich nebenbei und hoffte auf das Beste, sollte es das geben.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 0:43

"..........Und?" fragte Mitsuko dann verwirrt, meinte nebenbei "Was soll ich nun groß sagen? Es wundert mich nicht.. immerhin sind wir Zwillinge?" er kicherte und näherte Zensho etwas, biss ihm dann vorsichtig in den Hals. Nebenbei hatte sich eigentlich seine Lust durch vorhin nicht wirklich abgebaut, als Zensho ihn gepiekst hatte ,da er dadurch wusste, wie sehr sein Bruder ihm eigentlich wehtun konnte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 1:05

Er sah Mitsuko etwas dumm an, hatte diese Reaktion nicht unbedingt erwartet. Doch lieber das als wie er sich es vorhin gedacht hatte und lächelte leicht. Jedoch verging Zensho das Lächeln wieder, als dieser ihm in den Hals biss und wurde leicht rot an den Wangen, spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch. "Mitsuko...", kam es leise von ihm und er knuddelte ihn plötzlich fest. "Ich bin froh, wie du reagiert hast..", nuschelte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 1:17

Mitsuko erschrak deshalb etwas und blinzelte verwirrt, doch begann schließlich zu lachen und kuschelte sich fest an Zensho "Was erwartest du sonst? Du hast bei mir nicht schlimm reagiert und dann werd ich wohl auch nicht schlecht bei dir reagieren, Dumpfbirne" er schloss dann wieder die Augen und drückte sich einfach an seinen Bruder, fand es eigentlich sehr gemütlich in dessen Arme.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 1:38

"Bei mir ist das wieder was anderes, du Nase..", grinste er und sah im Augenwinkel zu Mitsuko, während er ihn weiterhin nahe bei sich hielt. "Das kommt jetzt echt falsch aber..hast du nicht was anderes außer die Rüstung ? Hab das Gefühl du durchbohrst mich gleich damit", fragte Zensho ihn danach und ließ ihn kurz los, doch blieb bei ihm und wartete auf die Antwort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 1:46

"hm... doch hab ich" Mitsuko seufzte und seine Rüstung löste sich von ihm, wobei der Aquarius Krieger dann nur in einer nicht allzu engen schwarzen Hose und einem bequem bequemen dunkelblauen Hemd neben dem anderen saß. Was das lustige an seinem Outfit war: Seine Hose war zwar sehr eng und man sah deshalb genau seinen Bau bei den Beinen, jedoch war das Hemd für ihn zu groß, sodass sie ihm über die bestimmte Stelle der Hose ging.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 2:12

Zensho blinzelte kurz und musterte Mitsuko kurz, lachte dann nur. "Wie niedlich..dann komm ich da mit meiner germanischen Kleidung..aber deine Hose wäre mir etwas zu unbequem~", der Rothaarige knuddelte ihn wieder und vergrub sein Gesicht in dessen Haaren, hatte wohl eine kleine Kuschelstunde nötig, auch wenn er nicht wirklich so aussah. "Denke wenn Akio uns so sehen würde, würde er sich nur genervt seufzend an die Stirn fassen", grinste er etwas dreckig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 2:20

Mitsuko sah kurz zur Seite und wurde rot, genoss das Knuddeln dann einfach noch und kicherte. Er hörte seinem Zwilling noch zu und sah dann zu ihm hoch, war verwirrt wegen seinem Grinsen. Jedoch grinste er selbst dann auch etwas "Pass lieber auf, großer Bruder, sonst vergeht dir gleich dein Grinsen~ Und bei dem, was ich vorhätte.. bei dem würde sich Akio für eine Woche nichtmehr zeigen~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 2:33

"Achja ?~", Zensho berührte mit seiner Stirn die von seinem Bruder und sah ihm nur grinsend in die Augen, "Und was wäre das? Du Mauerblümchen traust dich doch nie was bei dem", provozierte er ihn ein wenig, aber mit voller Absicht.Nebenbei genoss er die Nähe von Mitsuko, auch wenn beide vielleicht wieder bald streiten würden, doch genau das liebte er manchmal. Vor allem zu sehen, wenn sein Bruder verärgert wegen ihm war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 2:43

"Ich trau mich alles..." Mitsuko grinste noch und setzte sich dann auf Zenshos Oberschenkel. Er spreizte dadurch die Beine, und er streckte sich dann auch, sodass sein Hemd seinen Schritt nichtmehr verdeckte, wobei die enge hose alles ja 'besser' machte. Er streckte sich noch etwas und legte seine Arme und Zenshos Hals, sah ihm nur grinsend in die Augen "schon genug, Großer Bruder, oder soll ich noch~?".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 9:19

Zensho betrachtete Mitsuko amüsiert und musste zugeben, dass er Mitsuko schon immer irgendwie hübsch fand, es aber nie zugegeben hatte, verständlich. "Das reicht mir schon..", er machte eine kurze Pause, " Um mich nicht mehr zurückhalten zu können ", fügte er dann noch zu dem Satz hinzu und drückte seinen Bruder mit einer Hand auf dem Oberkörper zu Boden und grinste ihn wieder an. " Mir egal, ob es zwischen uns verboten ist..", er beugte sich zu ihm runter und setzte seine Zunge an Mitsuko's Hals an und leckte ihm langsam bis zum Kinn hinauf. Er stoppte und sah nach oben in dessen Gesicht, fuhr dann fort bis er an der Unterlippe angekommen war und verschloss dann die Lippen des anderen mit seinen und senkte die Augenlider bis zur Hälfte dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 10:47

Mitsuko genoss dies einfach nur und er weitete bei den Kuss die Augen, doch erwiderte diesen dann und schloss selbst die Augen nur zur Hälfte. Er wurde dabei immer roter, war mit seinem Verstand ganz woanders. Er schob sein eigenes Hemd nach oben bis vor seine Brust, nebenbei zog er auchnoch seine Hose etwas runter jedoch mit dem Hintergedanke, nicht seinen Schritt sofort zu zeigen. Dies tat er nur, um Zensho damit zu reizen auch wenn er seinen Bruder mit Lusterfüllten Augen ansah.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 11:15

Was bei Zensho auch wirkte. Er bekam ein gewaltiges Funkeln in den Augen und löste den Kuss, zog einen kleinen Speichelfaden dabei mit sich, was ihn aber keinesfalls störte. Er zog Mitsuko das Shirt ganz aus und betrachtete erstmal den Bau seines Oberkörpers, sah ihm dann aber in die Augen und grinste noch. "Dachtest du wirklich, dass mich das aus dem Verstand bringt ?", fragte er ihn mit einem gespielt enttäuschten Ton und sah ihn auch dann so gespielt enttäuscht an, wartete ein bisschen ab. Ehe man sich versah, hatte er doch seine Hand auf dessen Schritt platziert, "Hupps..anscheinend doch..", raunte er ihm zu und krallte sich etwas hinein. Doch er hielt sich äußerlich noch zurück, innerlich tobte es schon etwas in ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 11:40

Mitsuko wurde nur rot und stöhnte auf, als Zensho ihm in den schritt krallte. Der Aquarius keuchte danach noch und flüsterte seinem Bruder zu "Tu es mir an, Bruder... zeig mir schmerzen...". Er strich dem anderen über die Wange und sah ihm noch in die Augen. Er fand nebenbei, dass der Gegenüber recht attraktiv war und einen perfekten Charakterzug besaß. Jedoch wusste Mitsuko, dass er mit den Gedanken aufhören konnte, da Zensho dies nur machte, weil seiner kleiner Bruder ihn dazu verführt hatte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 17:15

Er sah Mitsuko eine Weile an, hob ihn dann aber auf seine Arme und hob das Shirt auch gleich mit auf. "Ich denke das ein anderer Ort besser dafür wäre..", sagte er ihm nur und ging in den Tempel hinein mit ihm. In der Halle angekommen, verschwand er in verschiedene dunkle Gänge, auch wenn sie alle gleich aussahen. Es ging dann eine lange Treppe hinunter, wo sich am Ende eine große Tür befand. Ohne zu zögern trat er ein und schloss sie hinter sich dann ab. Beide standen nun in einem sehr schlecht belichtetem Raum. Er wurde nur durch Fackeln an der Wand etwas erhellt. An den seitlichen Wänden befanden sich Waffen, Ketten und Seile. Sie waren wohl dazu da, sollte jemand eines Tages Akio's Tempel stürmen wollen. In der Mitte befand sich eine einfache Steinplatte, die etwas erhöht war. "Kann sein das ich öfters hier war, wenn du mich nicht gefunden hast", grinste Zensho leicht und ging mit ihm zu der Platte, legte ihn darauf und wusste, dass diese eiskalt sein musste. Der Scorpio selbst entkleidete sich erstmal nur obenrum, sah wieder zu Mitsuko und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 17:35

Mitsuko sah sich nur um und flüsterte leise "So ist das also..." ihm war jedoch nicht kalt, sah die temperatur des steines als normal an. Er sah Zensho dann nur zu und murmelte dann leise "Ich wusste nie, wie du eigentlich aussieht..." er pfiff dann leise "Wäre das doch nur früher passiert~" er grinste dann leicht und packte seinen Bruder an den Arme und zog ihn zu sich, küsste ihn sofort am Hals "Mein Bruder...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 18:19

"Das gleiche kann man von dir behaupten..", grinste er zurück und stützte sich sogleich über ihn, ließ sich am Hals verwöhnen und schloss die Augen dabei. Er wartete noch etwas ab, bis er Mitsuko 'nehmen' wollte. Zensho strich dem anderen über den Kopf und sah ihn dann etwas benebelt an, merkte, wie heiß ihm wurde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 18:52

Er sah ihn nur grinsend an und saugte dann kurz an seinem Ohr, leckte runter zu seinem Hals. Danach öffnete er seinen eigenen Hosenstall, mehr tat er aber nicht, ließ dies Zenshos Problem sein. Er schnurrte dann nur verführerisch den Namen seines Bruders, ehe er sich streckte um so seinen ganzen Körper zu zeigen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 19:34

Zensho beobachtete jede Bewegung von Mitsuko und war jetzt schon angetan davon. Er entkleidete den anderen dann auch untenrum, doch ließ das beste Stück des anderen noch in Ruhe, wollte ihn etwas zappeln lassen, auch wenn das Verlangen so groß war und auch noch immer mehr stieg. Zensho selbst blieb oberkörperfrei, ließ sich Zeit sich irgendwann ganz zu zeigen. Er schritt zu einem der Wände und schleifte erstmal eine Kette hinter sich her. Nebenbei hielt er seinen langen roten Fingernagel ohne Schmerzempfinden in eine Fackel und ging dann zu seinem Bruder, legte ihm die Kette ein paar mal um den Hals und stützte sich wieder über ihn, zog mit erst nur etwas Gewalt an der Kette und presste seine Lippen auf die von Mitsuko.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 20:06

Mitsuko erschrak deshalb und weitete die Augen, doch erwiderte den Kuss dann leicht und schloss die Augen. Er krallte sich nebenbei an die Kette und verkreuzte die Beine. Er schnurrte trotzdem noch und liebte die Idee seines Bruders, hatte wirklich nie gedacht, dass er auf soetwas stand.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 20:58

Denselben Gedanken hatte der ältere ebenfalls, weshalb es noch ein wenig ungewohnt war, seinem Bruder so nahe zu stehen. Doch bei ihm würde es nicht lange dauern, bis er sich daran gewöhnte, dass war klar. Um seinem Bruder nicht ganz Recht zu werden, zerstörte er den bis jetzt 'sanften' Kuss und drang mit der Zunge in seinen Mund ein, tastete sich erst sanft mit der Zunge darin vor, doch biss Mitsuko dann fest in die Zunge bis er Blut schmeckte und löste es wieder, während ihm ein Bluttropfen über die Unterlippe lief. Er blieb ihm mit seinem Gesicht sehr nahe, "Eins musst du wissen, Mitsuko...es kann sehr gefährlich für dich werden also bitte dich, mir zu sagen wenn es zu weit geht oder schlag mich dann einfach, wenn ich nicht aufhöre..okay?", machte er ihm klar, während der Bluttropfen auf Mitsuko's Wange tropfte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 21:03

Er nickte nur und sah ihn etwas benebelt an, schmeckte selbst Blut in seinem Mund. Diese aktion fand er von seinem Bruder recht sexy, wenn er es so nehmen konnte. Seine Zunge schmerzte zwar auch, aber für ihn war das einfach nur eine Reaktion, die seine Körpertemperatur steigen ließ. Er hörte auch auf an der Kette zu kratzen und legte seine Arme um den Hals des anderen, sah dem Scorpio nur in die Augen und flüsterte leise "Ich versuche, noch genug verstand zu haben um zu merken, wenn es wirklich gefährlich wird...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 21:23

"Hoffen wir es einfach...", erwiderte Zensho nur noch dazu und versuchte sich selbst noch in Gedankem einzureden, wann er aufhören musste. Er wanderte dann langsam nach unten und leckte sich über die Lippen, biss dann in eines von Mitsuko's Brustwarzen und zog etwas daran mit den Zähnen, bis es zu bluten begann, betrachtete es dann einen kurzen Moment und leckte dann mit viel Druck darüber, saugte auch kurz daran und biss dann wieder hinein. Nebenbei verpasste er ihm eine Schnittwunde mit seinem noch glühend heißem Fingernagel an die Innenseite seines Oberschenkels, da man dort sehr schmerzempfindlich war. "Ich will dich lauter hören, verstanden?", ermahnte er ihn noch 'lieb', doch sah drohend zu ihm auf. Mitsuko brauchte sich jedoch keine Sorgen machen. Zensho war nur in eine andere Rolle geschlüpft.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 21:31

Mitsuko kniff erst noch die Augen zu, begann eher zitternd zu keuchen. Für ihn hatte das die Folgen, dass ihm so heiß wurde, dass er schon rot an den Wangen wurde. Er schloss die Augen und versteckte so seinen lusterfüllten und total geistesabwesenden Blick. Von ihm kam nochimmer ein Schnurren, liebte diese Schmerzen einfach zu sehr, weshalb er auch frech lächelte mit geschlossenen Augen. Die zwei entstanden Wunden pulsierten nur im Rhythmus seines Herzes. Seine Beine waren weiterhin verkreuzt, versteckte so auch seine Erektion, die durch diese Situation entstanden war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 6 Jun 2015 - 22:04

Zensho grinste darauf nur diabolisch und verpasste ihm weitere Schnittwunden an Hals, Oberkörper, Bauch, Hüfte und Oberschenkel mit dem Fingernagel, was jedes mal einen grausamen Schmerz verursachen sollte, da er sowas eigentlich nur im Kampf machte. Noch dazu, dass er den Fingernagel noch vorhin ins Feuer gehalten hatte. Fest an der Kette ziehend, verpasste er ihm weiterhin immer tiefere Schnitte und starke Bisswunden an verschiedenen Stellen, jedoch immer noch nicht an dessen Glied. "Nur für sowas bist du nützlich..jämmerlich...", demütigte er ihn mit einem kalten Blick und ließ die Kette los, packte grob dessen Oberschenkel und drückte sie sehr weit auseinander. Er betrachtete dann den gesamten Unterleib des anderen. Von der Länge des Gliedes bis zur 'Krone' und den After, sah dann nur grinsend im Augenwinkel zu Mitsuko auf, hoffte dieser schämte sich, dass man ihn so ansah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   

Nach oben Nach unten
 
Akio's Lichttempel
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: