StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akio's Lichttempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 21:07

"Antero...was soll das werden, wenns fertig ist? Narr..", sprach Akio drohend, aber leise, konzentrierte sich noch. Raidon öffnete etwas ein Auge und sah mit diesem zu den beiden, dann aber zu Shatan und merkte diese gewaltige Eifersucht, lächelte jedoch dann und schloss das Auge wieder. Zensho gab noch so viel Kraft bis er merkte, das es reichen musste und hörte auf, sah hoffnungsvoll zu Mitsuko, "Komm bitte wieder zu dir...sonst verzeihe ich es mir nie..", murmelte er leise, war den anderen dreien nebenbei zutiefst dankbar. Raidon hörte dann ebenfalls auf und verpasste Antero einen leichten Arschtritt, so als Rache für Shatan, ging dann zu dem Engel. "Das wird schon..", er wuschelte ihm durchs Haar.
Akio hörte etwas später auf, sah Mitsuko an und blieb stehen wo er war, "Aquarius...sie brauchen dich...ich brauche dich auch..", gab er leise von sich, sprach auch die Wahrheit.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 21:15

"Itai!" schrie Antero erst noch, doch sah dann zu Raidon und packte diesen an der Schulter, zog ihn zu sich und wuschelte ihm durchs Haar "Du blödes Schaf, ey!" dabei grinste er und drehte den Aries Saint dann um, schubste ihn mit einen Arschtritt weg. Shatan sah nur irritiert zu, doch schlich an den beiden Vorbei zu den anderen und klammerte sich an Akios Arm, sah nur zu Mitsuko und schwieg.
Der Aquarius gab erst gar nichts von sich, jedoch dann kniff er kurz fest die Augen zu, ehe er sie sehr langsam öffnete, jedoch merkte man, dass er mit den Gedanken gerade total woanders war, da er sich umsah ohne jegliche Worte. In den folgenden Momenten wollte er sich auch sofort aufsitzen, jedoch drückte Shatan ihn wieder nieder "WEHE DU STEHST NUN AUF!". Jedoch im nächsten Sekunden murmelte Mitsuko nur total verpeilt "Halt die Fotze, du scheiß Kuschelkolibri.. Oh mein Gott, kannst du schreien.." er rieb sich dann irritiert die Augen, während Shatan langsam rot vor Wut wurde "Was war das.......?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 21:47

Raidon kniff die Augen nur genervt zu, als Antero ihm durchs Haar wuschelte, da das eigentlich nur seine Artemis durfte. Und schon machte es Klick in dem Kopf des Aries und er sah erschrocken vor sich hin, "Artemis..meine Geliebte....", flüsterte er und sah dann gereizt nach geradeaus, ging dann einfach aus dem Tempel nach draußen und blieb nach einigen Metern gehen wieder stehen, sah in die Ferne. "Ich habe sie total vergessen..aber warum?! Wie ist das passiert?!", er fuhr sich durchs Haar, krallte sich dann leicht in seine Kopfhaut und schloss die Augen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass Mitsuko wieder bei Verstand war.

Zensho und Akio bemerkten gar nicht, dass Raidon sich aus dem Staub gemacht hatte und sahen beide gleichzeitig verwirrt zu Mitsuko, dachten, sie haben sich verhört. Jedoch war das dem rothaarigen Scorpio nach ein paar Sekunden herzlichst egal und er beugte sich zu seinem Zwilling runter, "Mitsuko...ich bin so froh...geht's dir gut?", fragte er, strich ihm durchs Haar. Akio nebenbei wusste, das etwas nicht stimmte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 22:05

Antero sah ihm nur verwirrt nach, doch sah dann zu den anderen und ging lieber weg wieder aufs Dach schlafen, meinte noch "Okay, dann hast du halt probleme und haust lieber ab, Schaf..."
Mitsuko sah zu Zensho und blinzelte verwirrt, doch nickte dann "Was ist denn los?" er sah seinen Bruder verwirrt an und nahm seine Hand. Er lächelte dann sehr leicht, setzte sich diesmal einfach auf, hörte nicht auf Shatan. Jedoch murmelte dann nur wimmernd "Warum tut mir mein Körper bis zu den Knochen weh....?" er fasste sich dann nur an ein Bein und drückte etwas zu, spürte wie dieser Schmerz einfach größer wurde. Er dachte sogar, er würde jederzeit daran sterben, jedoch entwichen ihm nur Tränen durch diese Schmerzen und anscheinend realisierte er nicht, dass er noch nackt war.
Shatan klammerte sich dann wieder an Akios Arm und sah seufzend zu Mitsuko, hatte sich wieder abreagiert. Der Engel sah dann aber zum weißhaarigen hoch "Ist etwas, Akio?" er rieb seine Wange dann an den Oberarm des anderen, schloss dabei vergnügt die Augen. Trotzdem klammerte sich der Engel noch an den Gott, wollte diesem wirklich seine Liebe zeigen, ihm egal ob der andere es nicht erwidert, solang er es nicht nervig findet war er zufrieden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 22:25

Raidon wollte erst gehen doch erinnerte sich wieder, für was er eigentlich gekommen war und sah zurück zum Tempel, bemerkte dabei Antero auf dem Dach und hob eine Augenbraue. "Was machst du da oben?!", rief er nur zu ihm rauf, dachte nebenbei immer noch an Artemis. "Ihr geht es gut..das weiß ich..und solange es so ist, brauche ich mir keinerlei Sorgen zu machen..trotzdem möchte ich sie bald wiedersehen..", dachte er sich noch, wartete dann auf eine Antwort des anderen.

Zensho hielt dessen Hand und legte seine andere Hand noch mit drauf, sah Mitsuko nur noch besorgter an, war zwar froh, dass er wieder bei Sinnen war,  jedoch nicht, dass er so Schmerzen hatte. Auch bemerkte er,  dass die Schmerzen wohl keine Befriedigung mehr für ihn waren, "D-das war ich..hör auf da rumzufummeln sonst wird es nur noch schlimmer..", er schloss die Augen und sah dann weg, schämte sich dafür zutiefst. "Ich habe übertrieben und dich beinahe getötet, so versessen war ich in dieses Gefühl...hatte sich angefühlt wie ein Drogenrausch..was sich auch total gut anfühlte, aber nicht für dich...es tut mir so leid..".
Akio sah nur zu Shatan hinab, ließ ihn seine Wange an seinen Oberarm reiben, sagte nichts dazu, jedoch zum Anderen, "Hast du nicht vorhin gehört, wie Mitsuko mit dir gesprochen hat ? Das war sehr ungewöhnlich für ihn..aber Hauptsache er lebt..", er seufzte nur kurz, "Wo...ist mein Bruder?", fragte er dann,sah sich um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 22:33

"meine Ruhe haben!?" Schrie Antero verwirrt zu Raidon, meinte dann noch "Kannst ruhig herkommen, Schaf! Ich beiß dich nicht...! Hast vorhin reagiert, als wärst du von einer Tarantel gestochen worden!" er grinste dann noch und streckte sich, machte es sich auf dem Dach wohl wirklich gemütlich, denn wer brauchte schon ein bett?

Mitsuko sah dann nur verwirrt zu Zensho, dann aber seufzte er nur und zog seinen Bruder zu sich, kuschelte sich dann schnurrend an ihn "Halts maul und umarm mich einfach~" er kicherte dann vor sich hin, versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Dabei flüsterte er noch "So fühlen sich also Schmerzen an...." im Endeffekt aber lächelte er wirklich ganz zufrieden, meinte dann aber noch "Sexschmerzen sind mir nochimmer lieber.. pass also das nächste mal auf, Bruder...".
Shatan meinte erst dazu nur "Vom Bruder abgefärbt.. und.. Raidon?..." er sah sich dann um, blinzelte irritiert "War noch gerade da.. und Antero auch..." er dachte nach, erinnerte sich daran, was er mit Raidon geredet hatte. Deshalb fragte er noch "Ich möchte dann bitte mit dir reden,Akio... wir können aber ruhig zuerst Raidon suchen..". Er klammerte sich dann noch fester an seinen Arm, zitterte etwas nervös. Dadurch meinte er noch "Ich möchte dich da nicht weiter so belästigen, weißt du...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 22:48

"Schaf?!...", Raidon knurrte kurz etwas genervt, wollte was zurückschreien, doch ließ es dann einfach und rannte zum Tempel, sprang auf das erste Dach, bis ganz nach oben zu Antero und landete neben diesem, sah ihn an. "Dein Lieblinsplatz, nehme ich an..", er setzte sich neben dem anderen, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. "Ist aber auch schön hier oben..ruhig, schöner Himmel..schon was tolles was mein Bruder hier erbaut hat..", murmelte er dann und ließ sich nach hinten fallen, starrte in den Himmel und dachte nach.

"?!", Zensho sah ihn verwirrt an, doch erwiderte dann die Umarmung, aber extra nicht so intensiv wie er es eigentlich immer machte, wollte ihm momentan keine Schmerzen mehr zufügen solange er nicht wusste, wie er sich unter Kontrolle haben konnte. "Wie gesagt, es tut mir leid und ich bin so froh, dass man dir geholfen hat..ich allein hätte es nicht geschafft..", er sah den anderen dann wieder an. "Aber dieses Gefühl..tut mir leid aber..ich liebe es..", er spürte ein kleines Kribbeln im Bauch als er sich erinnerte. "Ich hätte das noch ewig erleben können...", der Scorpio starrte vor sich hin.
"Das kann sein...", Akio sah nachdenklich vor sich hin, dann aber wieder zu Shatan. "Ist in Ordnung, wir müssen nicht zu ihm, ist nicht dringend...was möchtest du mit mir bereden, Shatan ?", fragte er ihn dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 22:58

"Mhm.. er ist schon ein Kerl... Aber wir alle müssen ihn etwas auftauen.." Antero grinste und legte sich hin, sah in den Himmel "Ich würde aufpassen, sonst könnte es sein dass Shatan auch auf dich eifersüchtig wird, wenn du Akio zu nahe kommst.." er lachte deshalb kurz, doch redete dann weiter"Das Weibchen ist total... weiß nicht.. er ist mir einer.... ein komisches Teilchen eben..."

Mitsuko sah ihn verwirrt an, doch lächelte dann noch und schloss die Augen, entspannte sich einfach "Nichts da "Tut mir leid"... eher ein "Hab dich lieb".." er küsste Zensho dann auf die Wange "Drogenrausch, huh? bist du so von mir abhängig, großer Bruder~?" er schnurrte noch vergnügt, doch sah an sich dann herab und lief langsam knallrot an "Sie haben mich alle nackt gesehen, oder.......?"
Shatan nickte, doch zog Akio dann aus dem Raum und schloss vorsichtig die Tür. Danach sah er zum Gott hoch "Du hast ja bestimmt gemerkt und gehört, dass ich in dich verliebt bin, oder? Weißt du Akio... ich habe mich schon immer gefragt, ob es dich stört... total stört.. ob es nervig ist oder dich von etwas abhaltet, wenn ich mich so an dich klammere... Mir ist das nämlich vorhin aufgefallen bei Raidon.. weil ich bei ihm war konnte er nicht mit Zensho mithalten.. Und ich will nicht, dass du dich da verletzt, verstehst du...? So sehr ich dich liebe und es dir zeigen will, so ist es mir doch lieber, wenn es dir gut geht, Akio..." er nahm dann vom Gott beide Hände und sah zu Boden, wobei ihm schließlich Tränen entwichen und er leise schluchzte "ich will dich nicht verlieren, nur weil ich mich nicht selbst verteidigen kann.... Ich will dich so und so niemals verlieren..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 23:13

"Er liebt diesen Eisklotz eben über alles..und ich werde versuchen, beide zusammenzubringen,  wenn Shatan es nicht alleine schafft..mein Bruder soll auch mal wissen, was Liebe ist...soll mal den Stock aus seinem Arsch ziehen und etwas lockerer werden dieser Depp", Raidon ließ seine Rüstung verschwinden und hatte wieder seine Alltagssachen an. Er streckte sich, was er schon lange nicht mehr getan hatte. "Sogar ich habe eine Geliebte...was man nie von mir erwartet hätte..fast jede vergewaltigt und dann zurückgelassen..aber sie..vergewaltigt und ineinander verliebt...schräg", Raidon sah dann zu Antero. "Hast du jemanden? Oder findest jemanden interessant?".

"Bin ich wohl..", Zensho grinste frech, "Du bist meine Droge, Mitsuko ~", knurrte er mit verführerischem Blick, war also doch leicht imstande, wieder einen Fehler zu begehen, jedoch hörte er dann das von dem Aquarius und merkte, wie geschockt dieser deswegen war. "Ja haben sie..aber mach dir nichts daraus..keinen hat es gestört, haben auch nicht mal eine Bemerkung dazu gemacht..also..was solls?", fragte er mit unsicherem Blick, wusste nicht, wie sein Bruder darauf reagierte.
Akio hörte dem Engel erstmal nur mit gleichgültigem Blick zu, verstand nicht, warum er auf einmal so ein Zeug von sich gab, was ja aber normal bei Akio war. Jedoch merkte er, wie ernst es Shatan meinte und bekam ein komisches Gefühl in seinem Körper, was ihn ungewollt etwas erröten ließ an den Wangen, genervt sah er zu Boden, senkte seine Augenlider. "Shatan..was...was soll das ?...", fragte er, wusste nicht, was er sonst sagen wollte und sah wieder zum anderen hinab. "....Schön zu wissen, dass du dich so um mich kümmerst..Danke...manchmal nervst du zwar, aber ich bin von jedem genervt,also mach dir nichts daraus..du darfst das meinetwegen..", er seufzte, lächelte ganz kurz und auch nur ein wenig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Do 2 Jul 2015 - 23:34

"Ich? Ach nein... ich werde nervös bei frauen die ich schön finde, und werde wütend wenn ich glücklich bin... ich wäre ein unausstehlicher Freund... jedoch war ich euch guter Vater, dass kann ich dir Sagen..." Antero grinste, jedoch verging dies dann und er meinte nurnoch "Ich schnapp mir lieber ein paar Heimatlose und erziehe diese, bis sie erwachsen sind und mich verlassen, sodass ich mir neue hole... schöne beschäftigung wäre sowas...".

"Na geilo.... selbst der kuschelkolibri... Akio... oh mein gott selbst Akio! Peinliche scheiße! Und Antero auch... der wird mich mobben, Zensho!" Drehte Mitsuko durch und klammerte sich an Zensho, klatschte ihm kurz seine Flache hand ins gesicht "Du Verführer...dummer bruder..." er kicherte dann und beruhigte sich sofort dadurch.
Shatan hörte Akio nur zu und lächelte dann etwas, ehe er sich beruhigte und den anderen dann fest umarmte "Okay...!" Schnurrte er dann und zog Akios Kopf zu sich runter, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Danach sah er sich aber um und klammerte sich wiedermalst an den arm des Gottes "Gehen wir Raidon suchen~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 3 Jul 2015 - 1:04

"Ach Quatsch, du findest schon jemanden..du erinnerst mich manchmal an mich selbst..früher, bevor ich Artemis kennengelernt habe..", Raidon sah ihn nachdenklich an, "Sie hat mich ganz schön verändert..",murmelte er dann, doch sah dann von weitem eine Gestalt in einer etwas ausgefallenen Rüstung. "Wer ist das...?", fragte er leise, doch ehe er sich versah, stand Shadra vor diesem und holte mit ihrem Bein aus, wollte diesem ins Gesicht treten, jedoch wich der Aries Nemesite aus und stand auf, musterte sie. "?.... die hab ich ja noch nie gesehen..", kam es nur von ihm, musste jedoch wieder ausweichen und ging nach hinten, während Shadra nach vorne ging und mit Schlägen und Tritte abwechselte, und das sogar ganz schnell. Der andere machte erst gar nichts, wollte sie nicht schlagen. "Wer zur Hölle bist du ?!"fragte er schon genervt und immer noch ausweichend, bekam jedoch keine Antwort.

Zensho kniff nur knurrend die Augen zu und grinste nur unverschämt, "Die sind doch wenn dann nur alle neidisch, weil sie nicht sowas schönes und attraktives wie dich haben, Nii-san~", knurrte er ihm ins Ohr, wollte reinbeißen, doch stoppte dann und lächelte ihn dann nur an, "Meins~", machte er Mitsuko noch klar. Akio stockte beim Kuss der Atem und wurde noch rötlicher an den Wangen, jedoch immer noch ungewollt. "Shatan!", ermahnte er ihn erst, doch gab es dann wieder auf. "Hilft nichts..was solls..warum willst du ihn suchen ?", fragte er ihn dann, doch machte sich mit Shatan schon mal auf den Weg zu ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 3 Jul 2015 - 10:45

Antero stand dann sofort auf und ging zu beiden, packte Shadra von hinten und zog sie von Raidon weg. Er schmiss sie weiter weg und knurrte sie an "Hau ab! Als ob wir mit dir zicken wollen, weibchen!". Er sah dann zum Aries Nemesite, fragte nochmal nach "Du kennst sie keines weges?"

"Die schmollen doch nur, weil ich dich habe~" schnurrte Aquarius nur und küsste den anderen dann auf die Nase "Du bist eben mein sexy Bruder~ " er lösste sich dann vom anderen und war im Begriff sogar, aufzustehen. Jedoch als er auf beiden Beinen stand, knickte er sofort zusammen und stöhnte durch diese plötzlichen Schmerzen. Danach murmelte er nur genervt "Solche schmerzen haben mich angeturnt? Ich sterb davon grad! Lieber rauer Bondage-Sex als so ein Dreck.."
Shatan kicherte nur unschuldig "es ist so wirkungslos, dass du rot wirst... so süß~". Danach dachte er nur sehr kurz nach ehe er sagte "Ich mag ihn, er ist nett... mal abgesehen davon, dass ich ohne ihn nun keine jungfrau mehr sein würde? Zensho wollte mich töten oder vergewaltigen, denke ich... aber ich denke da eher auch ans zerfleischen auf sehr sexistischen weise"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 3 Jul 2015 - 14:23

Shadra schreckte nur auf und flog fast vom Dach, hielt sich aber noch mit einer Hand fest am Rand und zog sich hoch, stand wieder auf und sah zu beiden. Raidon schüttelte den Kopf, "Nicht wirklich..", der Aries Nemesite grinste jedoch dann und eilte zu Shadra, die zu spät reagierte und packte sie an einem Arm, hob sie mit Leichtigkeit hoch und sah sie an, "Ganz schön leichtsinnig, sich zwei männlichen Kriegern zu nähern als...Fräulein~", Shadra sah ihn nur giftig an, "Lass mich runter oder es passiert was!", drohte sie und zappelte etwas, versuchte sich zu befreien. Raidon jedoch blieb einfach stehen und sah sie unbeeindruckt an, genoss aber diesen hilflosen Anblick. "Irgendwie wie damals bei anderen Frauen..", murmelte er lachend, während seine schwarze Aries Rüstung wieder an ihm erschien.


Zensho ließ Mitsuko von sich weichen, doch weitete dann die Augen, als er das kurze Stöhnen hörte und merkte, dass dies aber nicht wirklich lustvoll klang, stützte seinen Bruder sofort und blinzelte verwirrt. "Ach du scheiße...hoffentlich dauert das nicht lange an..", murmelte er leise und sah vor sich hin, "Möchtest du raus?", fragte er ihn dann.
Akio's etwas 'gute' Laune sank wieder als er den Namen des Scorpios hörte, "Zensho...eigentlich hätte ich ihn noch blind lassen sollen und einsperren sollen...wer weiß, wann das wieder passiert..kann jederzeit so wie er drauf ist..aber...gut das Raidon dich gerettet hat..früher hätte er es nicht getan, sondern hätte ebenfalls seine sexistischen Handlungen an dir ausgelassen..wie an unserer Schwester..", er schloss kurz die Augen, vermisste sie wohl schon auch ein wenig."Vielleicht sollte ich doch wieder kurz zu meiner Familie..aber erstmal bleiben wir hier..das hat Zeit...sag diesem Arschloch von Zwillingsbruder aber noch nichts, sonst nervt er mich wieder", meinte dieser dann und kam aus dem Tempel, sah sich nach den beiden anderen um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 3 Jul 2015 - 14:39

Antero sah nur zu, meinte dann nur sarkastisch "Anscheinend mögen dich Frauen total~" danach aber bemerkte er Akio und Shatan und seufzte "Raidon, würde aufpassen... Engelchen und Akio sind da unten.. wenn die sehen was du da machst, selbst wenn du sie nicht kennst... dann joa... Zwillingsstreit..."
Shatan sah sich selbst um, sah dann aber hoch und ließ Akio los, tauchte neben den beiden auf und sah erstmal zu Raidon, sah was er da tat und meinte drohend "Lass sie runter, sowas tut man nicht mit frauen!". Antero seufzte deshalb nur und sagte dann zu Shatan "Aber, Weibchen: Sie hat angefangen...", "Mir egal! Sowas tut man nicht und sie wird doch irgendwie einen grund haben!"

Mitsuko sah nur zu ihm und meinte dann "Eigentlich wollte ich mein Gewand holen.. aber siehst ja wie gut der Plan funktioniert hat..." er lehnte sich einfach an seinen Bruder und schnurrte dann "Musst dich nun eben um mich kümmern.. das ist deine Strafe... aber das ist ja nicht schlimm, oder~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 4 Jul 2015 - 23:39

"Ich weiß~", grinste Raidon und sah Shadra nur weiterhin so an, doch merkte dann Shatan und hörte diesem zu, sah ihn an und ließ die Tritone langsam runter. "Ich habe ihr vorhin nie etwas getan,  keine Ahnung was sie hat", er zuckte ahnungslos mit den Schultern und sah wieder zu ihr. Shadra schwieg nur und verschränkte die Arme, ließ ihre Cloth verschwinden und Alltagskleidung an ihr auftauchen, sah zu Shatan. "Danke..", murmelte sie. 

"Nicht wirklich...ich bin schuld, also kümmere ich mich um dich", Zensho hob Mitsuko auf seine Arme und sah ihn an, "Wo..ist dein Gewand?...noch draußen ?", fragte er ihn dann, bevor er mit ihm raus wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Sa 4 Jul 2015 - 23:44

"Trotzdem geht man nicht so mit einer Frau um.. manchmal tun sie es, weil man bedrohlich wirkt.. oder pädophil...." Shatan sah im Augenwinkel zu Antero, meinte wohl ihn damit. Danach sah er zu Shadra und nickte lächelnd "Gerne". Antero dagegen seufzte und stämmte beide Hände in die Hüften, meinte eher enttäuscht "Und der Engel mag mich schonwieder nicht und bezeichnet mich sogar als Pedo... wie nett.... Weibchen...".

"Mhm.. Draußen.." Mitsuko nickte und kuschelte sich fest an seinen bruder, meinte dazu noch "deine Cloth ist Kalt, bruder...." er kicherte und machte sich nichts daraus, strampelte mit den Beinen nur sehr leicht herum. Danach meinte er noch "Warst du eigentlich schon immer schwul, Bruder?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   

Nach oben Nach unten
 
Akio's Lichttempel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: