StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akio's Lichttempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 3:38

Akio's Lichttempel


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 3:46

Zensho befand sich ganz oben auf der 'Aussichtsplattform' des Tempels und lehnte gegen einen Felsen, der dort oben war. Er hatte die Arme verschränkt und die Augen geschlossen, schien wohl zu schlafen.
Akio dagegen befand sich irgendwo im Tempel, hielt sich von den anderen erstmal fern.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 3:53

Mitsuko saß gerade mal am niedrigsten Dach des Tempels, jedoch wohl das größte Dach. Er las ein Buch und kratzte nebenbei etwas an seinem Handrücken herum, gähnte nebenbei doch etwas leise und las doch noch weiter, hatte nichts gegen Müdigkeit und war ihr auch Überlegen, da er trotzdem auch sehr wach aussah.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:02

Zensho wachte irgendwann wieder auf und sah sich mit verschlafenem Blick um, ließ seine Cloth verschwinden und hatte nur noch eine Art germanische Kleidung an und ging von der Plattform aus eine Treppe hinunter, die in den Tempel führte. Fragend sah er sich nach Akio um. "Was ein Griesgram..will ständig alleine sein..", motzte er und suchte nach ihm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:07

Mitsuko las noch weiter, lenkte aber dann doch davon ab als er merkte, wie rot sein Handrücken durchs ständige Kratzen war. "Ich sollte damit aufhören..." er legte das Buch dann weg und fror seinen Handrücken ein, damit er diesen nicht weiter beschädigen konnte. Danach legte er sich auf den Boden und sah in den Himmel hoch, dachte nur nach und nahm wieder sein Buch, las dann doch wieder weiter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:11

Zensho suchte eine ganze Weile im Tempel, doch fand Akio einfach nicht. "Ob der überhaupt da ist...", murmelte er vor sich hin und ging nach draußen, starrte in Gedanken versunken in den Himmel und flog plötzlich über Mitsuko drüber. Quer über ihn liegend, sah er ihn genervt an. "Musst du dich hier mitten auf dem Weg hinlegen ?!", beschwerte er sich lautstark.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:28

"Pass du doch auf!" Maulte Mitsuko nur und gab Zensho ohne zu zucken eine Watsche, schob ihn dann von sich runter "Du bist schwer!" fauchte er noch und legte dabei sein Buch weg. Auf dem Buch stand einfach großgeschrieben "Pain" oben, wobei man eigentlich auch sich dabei denken konnte, dass es ein Buch über schmerzen war, jedoch konnte es ja auch eine Liebesschnulze gewesen sein, da alles möglich war.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:31

"Ich bin aber nicht fett du Idiot...", gereizt sah er seinen Zwilling an, dann aber zu dem Buch und las die Aufschrift 'Pain' dort drauf. Er hob eine Augenbraue, "Was liest du da überhaupt ? Lass mich mal sehen", forderte Zensho ihn und streckte die Hand nach dem Buch aus.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:38

"nichts was dich angeht, Penner!" Mitsuko trat ihm deshalb ins Gesicht und schnappte sich sein Buch doch wieder. Er stand dann auf und murmelte nur "Du Wichser schnüffelst mir sichernicht in meinen Büchern rum!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:50

Zensho fasste sich kurz an die Nase, sah dann zu seiner Hand, die nun einen Bluttropfen deswegen abbekommen hatte. "Na warte!", knurrte er gereizt und sprang Mitsuko um, setzte sich auf ihn und riss ihm das Buch aus der Hand, mit seiner eigenen freien Hand hielt er beide Handgelenke von seinem Bruder fest über den Kopf zusammen. "Wenn du Arschloch mich nicht geschlagen hättest, wäre das vielleicht nie passiert", er sah dann das Buch wieder an, doch konnte es ja nicht aufschlagen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 4:57

Mitsuko erschrak dadurch und sah dann nur zu Zensho hoch, sah dann zur Seite und wurde nur sehr leicht rötlich an den wangen "Lass mich los, Alter! Weißt du, wie das aussieht!?" er spuckte seinem älteren Bruder ins Gesicht und ließ seinen Speichel am Gesicht des anderes zu Eis gefrieren.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 10:06

Zensho sah Mitsuko erst im Augenwinkel an, dann sah er ihm aber ganz ins Gesicht und ließ dessen Handgelenke dann los, piekste mit etwas Druck gegen den Hals seines Gegenübers. "Mir gleich wie es aussieht..und als ob ich je mit dir schlafen würde..du tust gerade irgendwie so", er drückte seinen Fingernagel wieder etwas fester an dessen Hals, " Und spuck mich nicht mehr an!", keifte er noch, dann wandte er sich wieder zum Buch. "Pain...Schmerz..geht es allgemein um den Schmerz oder ist das ein Roman?", fragte er ihn danach.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 12:21

Mitsuko sah zu Zenshos Hand an seinem Hals und merkte, wie ihm heißer wurde jedoch zum glück gerade minimalst "Alles über Schmerz: Definitionen, Arten, daraufhin werden arten der Folter auch mehr beschrieben...". Er schloss dann die Augen und hoffte darauf, dass Zensho seinen Hals in Ruhe lassen würde, immerhin will er nicht, dass es nachher zu weit geht und er vor seinem Bruder wie eine Schlampe darsteht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 14:14

"Folter?", fragte dieser ihn und schien sich wohl eher dafür zu interessieren. "Warum liest du soetwas? Will mein kleiner Bruder wohl aus Büchern lernen, wie man andere bekämpft ?", Zensho ließ dann von dessen Hals ab und klappte das Buch auf, blätterte etwas herum und las sich manche Seiten kurz durch, legte dann das Buch aber wieder weg und ging von Mitsuko runter, setzte sich neben ihn und fing plötzlich an zu grinsen, mehr nicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 14:33

Mitsuko sah nur zu ihm und setzte sich auf, rieb sich seinen Hals und murmelte leise "Ich verstehe nicht, was Schmerzen sind.... Folter ist nur ein Nebenkapitel davon" er schlug dann das Buch auf und zeigte Zensho ein Bild von einer Vergewaltigung "Ich verstehe das erstrecht nicht..... da steht dass die Täter manchmal Sadisten sind und die Opfer manchmal Masochisten.... was ist ganz genau so schmerzlich daran? Ich verstehe Schmerzen nicht...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 14:38

Der Scorpio sah sich das Bild genau an und zuckte mit den Schultern, "Manche gehören eben gefoltert..finde ich zumindest",  er las, was unter dem Bild stand und dachte nur nach. Gleichzeitig bekam er ein komisches Gefühl im Körper, aber sagte nichts davon und ließ sich auch nichts anmerken. "Du weißt nicht, was Schmerzen sind ? Ist das nicht bei Masochisten so?" , fragte er, sah Mitsuko verwirrt an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 15:39

"....." Mitsuko sah ihn schweigend an und sah dann zur Seite, kratzte wieder an seinem Handrücken herum. Er schlug das Buch dann zu und legte es weg, sagte dann nichtsmehr und sah einfach von seinem Bruder weg um die Augen schließen zu können.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 16:08

Zensho hob eine Augenbraue, war immer noch verwirrt und dachte, es sei ein Scherz. "Verarsch mich nicht..ich könnte es zwar verstehen, aber bei sowas wäre das nicht gerade passend", forderte er von Mitsuko, wollte es jetzt unbedingt wissen, nebenbei fragte er sich, ob dieser wirklich ein Masochist war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 16:40

"Zensho...." Mitsuko seufzte und kauerte sich zusammen "Ist es schlimm, dass ich masochistisch bin...?" Flüsterte er nur und vergrub sein Gesicht in seine Knie. Nebenbei meinte er noch "Ich will Schmerzen nicht als Lusterreger haben
.. ich bin nicht....so...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 16:45

Zensho sah seinen Bruder verstört an. Er hätte nie gedacht, dass sein Zwilling, mit dem er schon Jahre lang zu tun hat, ein Masochist war. Doch ändern konnte er im Moment auch nichts und strich Mitsuko durchs Haar. "Das mir das nie aufgefallen ist..aber ich wüsste nicht, was dagegen helfen könnte..denke nur Götter könnten dir das nehmen. Aber ist das so schlimm?", fragte er ihn. "Masochist...wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich das Gegenteil bin..wer weiß, ob wir dann noch was miteinander zu tun haben wollen.. ", dachte er sich dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 17:11

Mitsuko nickte nur "Es ist schlimm.... weil meine schlimmste Stelle mein Hals ist.. wie du mich am Hals gepiekst hat ist mir wärmer geworden und deshalb kämpfe ich nicht persönlich, Zensho... Weil dann jeder sieht, was ich bin" er genoss jedoch das Streicheln und lehnte sich dann an seinen Bruder "ich will nicht, dass soetwas unseren Alltag zusammenhaut.... "

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 20:36

Zensho hörte ihm nur zu und nickte, "Das wird unseren Alltag nicht zerstören..aber..wie willst du Akio sonst beschützen?", er sah seinen Bruder neugierig an, " Ich kann euch beide nicht gleichzeitig beschützen", machte er ihm klar, aber nicht in einem bösen Ton. Nebenbei überlegte er, ob er es Mitsuko sagen sollte, dass er Sadist war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 20:49

"Das ist mir ja klar... Beschütze ruhig Raidon.. im schlimmsten fall erwischts mich halt" Mitsuko nickte lächelnd "Selbst wenn sie es erfahren würden... so viel können die ja auch nicht tun...." Er kuschelte sich dann etwas an seinen Bruder "Aber ich bin froh, dich als Bruder zu haben.. auch wenn du manchmal ein arsch bist...." er schloss wieder die Augen und legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen, murmelte dann nur "Ich wünschte Mum und Dad wüssten, wie toll du doch auf mich aufpasst..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 21:04

"Hauptsache du selbst weißt es, Mitsuko", lächelte Zensho etwas und legte seinen Arm um Mitsuko's Schultern, drückte ihn so näher an sich. " Und..ich werde dich auch beschützen..du bist mein Zwillingsbruder..wir haben die gleichen Genen..und ich werde dich deshalb nicht sterben lassen", machte er dem Aquarius klar. Dann machte er eine Weile Pause, fragte ihn dann aber, "Kann..ich dir was sagen..?".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   Fr 5 Jun - 21:19

Mitsuko lächelte nur und hörte ihm zu, doch sah ihn dann neugierig an "ja...natürlich kannst du... was ist denn?" Er sah ihn dann besorgt an, wusste aber dass es doch nicht allzu schlimm sein müsste, weil sonst hätte er es wohl früher gesagt.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akio's Lichttempel   

Nach oben Nach unten
 
Akio's Lichttempel
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: