StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Der Drachenpalast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46876

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 20:56

Rachiel sah den Drachen nur ganz ruhig an. Sie schloss die Augen, fühlte, wie er ihr über die Haut strich. Der Engel bekam eine Gänsehaut, als die Schuppen des Schweifes über ihre Haut streiften. Sie sah zu diesem, dann zu Shirahe. "Ich sagte doch, egal, was du machst oder sagst, ich bleibe." 

"Bin ich das?" fragte sie Nymphe schmunzelnd und verschränkte die Arme. Sie sah ihn fraglich an. "Naja...es wäre sicherlich sehr interessant mit einem Drachen..aber bedeutet es denn, dass ich es vermisse, wenn ich mich dir so zeige?" fragte sie dann. Erwiderte den Kuss, den er ihr gab und schloss dabei leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Uta

Anzahl der Beiträge : 22291

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 21:20

"Also auch wenn ich dich ficken würde, würdest du also bleiben?" fragte er dann und langsam wurden seine Augen rötlich und sein Schweif wandt sich auch schon um ihr Bein. "Aber du bist zu ein braves Engelchen wahrscheinlich es zu wollen, deine Begierde freien Lauf zu lassen, dafür seit ihr Engel viel zu zahm nicht wahr?" meinte er dann auch schon und schmunzelte leicht.

"Man kann bei dir nie wissen Schönheit" meinte Fei nun und lächelte schief. "Aber du kannst gerne so immer rum laufen, dann habe ich jedenfalls etwas zu gucken" meinte Fei nun und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals, liebkoste ihn dann auch schon, biss erst sanft hinein.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 21:31

Rachiel sah in seine rot werdenden Augen und strich Shirahe über die Wange. Sie fühlte, wie sich der Schweif um ihr Bein wandte, ihr Blick blieb aber nur bei dem Drachen. "Ich bin der Engel der Liebeskunst und der Liebe selbst, Shirahe...ich schäme mich nicht vor so etwas und scheue auch nicht zurück." meinte sie und nahm eine Hand von ihm. Hielt sie erst nur fest, führte sie dann aber zu ihrem Oberkörper und ließ sie über eine Brust streichen. 

"Ich weiß..Nymphen sind unberechenbar manchmal." sagte sie dazu und hörte ihm dann zu. Sah ihn erst verwundert an, lächelte dann aber. "Dann werde ich so oft, wie es geht, so herumlaufen? Eigentlich dachte ich es auch nur als kleine Ablenkung, damit du mal einen netten Anblick bekommst, während du hier nur herumsitzt und haufenweise Papierkram erledigst." Sie umarmte ihn und drückte Fei sanft an sich, als er sie am Hals liebkoste. Schloss dabei die Augen und genoss es ein wenig.
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 21:46

Er sah sie an und schmunzelte. "Sehr interessant" meinte er dann und strich dann über die Brust von ihr. "Ich würde ja lieber nicht wissen wollen, wer jeden Tag im Himmel vor deiner Tür steht und was mit dir treiben will" meinte er dann und sein Schweif ging auch weiter nach oben und fuhr über ihre intime Stelle. Jedoch ohnen jeglichen Druck.

Fei grinste. "Nein musst du nicht, ich will nur das du weiter bei mir bleibst, angezogen oder nicht ist dabei ja eher egal, Drachen sind ja ganz schnell wenn es um die eine Sache geht" meinte er dann und ging etwas hinunter und saugte an einer Brustwarze von ihr. Biss auch schon rein mit seinen Drachenzähnen, aber nicht sehr stark

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 22:04

Rachiel sah ihn mit einem ganz entspannten und lieblichen Blick an. Provozierte jedoch nichts. Leicht musste sie lächeln, als sie seine Worte hörte. "Grauenvoll...das kann ich dir dazu nur sagen. Es ist grauenvoll..für alle nur das Objekt der Begierde zu sein." sagte sie dann leise und schloss die Augen. Fühlte, wo der Schweif nun war, schloss aber nur die Augen, lächelte kurz ganz zaghaft. Vielleicht auch deswegen, weil die Berührungen so sanft waren und ihr so etwas viel mehr zusagte, als Hektik und Brutalität.

"Aber so ab und zu?" fragte sie, sah ihn etwas bittend an, lächelte ganz sanft. Wollte ihn an langweiligen Tagen schließlich auch mal etwas ablenken, obwohl sie wusste, dass sie damit schnell seine Drachenseite beschwor. Amphi blickte dann zu ihm herunter, als er weiter herab ging und strich ihm durchs Haar, hielt ihre Hand dann aber an seinem Hinterkopf und seufzte leise, als er an der Brustwarze saugte und hinein biss. "Du bist fies.."
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 22:18

"Wärst du für mich ein Objekt, dann würde ich dich hier alleine lassen" meinte er dann und gab ihr dann einen Kuss. Sein Schweif drückte dann aber auch etwas fester zu und rieb über ihre Klitoris und schmunzelte. "Und wärst du für mich nur ein Objekt, würde ich dich auch garnicht wollen, dann wärst du mir eh zu langweilig" meinte er dann und sah sie an.

"Ja ich weiß, dass ich fies bin, ich bin immer fies, nach gelegenheit" meinte Fei nun und schmunzelte leicht. Er biss noch sanft hinein aber löste sich dann, sah dann zu Amphi hoch. "Du magst das wie ich feststellen musst hmm? Entweder hattest du wirklich durchgehend schlechten Sex, oder du brauchst seeehhhhr viel Zuneigung" meinte er dann und sah sie an. Strich ihr über die Wange und sah ihr tief in die Augen.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 22:30

Rachiel hörte ihm nur zu und sah ihn dabei die ganze Zeit stumm an. Jedoch sah man in ihrem Blick wirklich eine Regung, Glück, weil sie niemals gedacht hätte, dass sie jemals auf ein männliches Wesen treffen würde, welcher so etwas zu ihr sagte. Sie erwiderte den Kuss, nahm dabei sein Gesicht zwischen ihren Händen und seufzte leise in den Kuss hinein, als der Schweif an ihre Klitoris rieb. Sie hörte ihm wieder zu, lächelte dann sanft. "So wie es aussieht, habe ich den Mann gefunden, der mich liebt, wie ich bin, nicht wegen der Fassade." sagte sie leise und strich ihm sanft überm Oberkörper. 

"Ich weiß, mein Drache." Amphitrite schloss wieder die Augen, genoss es, sah Fei dann aber blinzelnd an, als er aufhörte. Sie hörte ihm dann zu und lächelte sacht. "Ich liebe diese Art der Zuneigung, wenn ein Mann weiß, was einer Frau gefällt und es ihr gönnt. Ich bin nicht immer unbedingt nach Sex aus...den Höhepunkt kann man mir auch anders erfüllen." Sie legte ihre Hand auf seine, erwiderte den Blick in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 22:45

"Es ist wohl so, du siehst ja auch nicht nur das Wesenfressendes Monster" meinte er dann und zog sich sein Oberteil aus. "Mein Engel" meinte er dann schmunzelnd. Sein Schweif rieb noch weiter drüber und hörte dann auf. "Immerhin bist du ja wirklich ein Engel, auch wenn ein abtrünniger Engel...aber trotzdem Handzahm" meinte er dann nun

"Es wäre ja schlimm, wenn...du nur durch das eine zum Höhepunkt getrieben währen könntest" meinte er dann. Er lächelte sachte. "Wirklich...ohne dich, würde ich mich nun wohl zu Tode langweilen" meinte er dann und strich über ihren Handrücken. "Kleine Badenixe" grinste er dann

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 22:59

"Nein, ich habe gespürt, dass da etwas zwischen uns liegt, was uns auf eine seltsame Weise verbindet.." Sie blickte an ihm herab und dann wieder in sein Gesicht. Schloss wieder die Augen und ihr entwich kurz ein angenehmer Laut, blickte dann Shirahe aber wieder an. "Nicht bei jedem..man muss wissen, wie man mich für sich gewinnen kann.." sagte sie und drückte ihn dann vorsichtig um auf den Boden. Strich ihm dann über den Oberkörper mit beiden Händen, glitt sacht mit den Fingerspitzen über seine Haut und spielte ein wenig mit einem Finger an einer seiner Brustwarzen. 

"Ich ziehe Berührungen dem klassischen vor...man kann dabei doch so vieles machen, anstelle nur dem einen." Amphi schmiegte sich wieder an den Drachen und kicherte dann leise. "Ich wäre eine schlechte Nymphe, wenn ich dich nicht irgendwie unterhalten könnte.." Sie sah ihm in die Augen mit einem sehr lieblichen Blick, der dann kurz trotzig wurde. "Badenixe? Ich habe aber keine Schwanzflosse.."
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 23:14

Kurz lächelte er und ließ sich umdrücken. "Das erste mal hab ich auch nicht das Verlangen, jemanden zu fressen den ich mag" meinte er dann und lächelte leicht. Er nahm sie dann in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es ist komisch dieses Gefühl zu spüren" meinte er dann

"Ja aber du bist immer im Wasser" lachte Fei nun und sah sie an. "Du bist eine schöne Nymphe und eine Schöne Göttin Amphi, wer da was dagegegen sagt, ist dann total dämlich" meinte er dann und sah sie an. Er schmiegte sich an sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, gähnte dann kurz.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 23:20

Rachiel ließ sich von ihm in den Arm nehmen und schmiegte sich an den Drachen. "Das erste Mal, dass mich jemand liebt und nicht nur das eine will.." sagte sie leise, schmiegte sich an ihm und verschränkte die Arme auf seiner Brust. Legte den Kopf darauf und sah zu ihm herunter. Sie rutschte dann aber weiter zu ihm, gab ihm einen kurzen Kuss. "Findest du?" fragte sie, als sie den Kuss wieder gelöst hatte.

"Wenn du willst, kann ich ja wieder zurück ins Wasser." meinte sie neckisch, schmunzelte. Hörte ihm dann aber zu und nahm Fei in den Arm, als er sich an sie schmiegte. "Wir beide wissen, dass ich schon einmal einen mann vor dir hatte...aber ich dachte, ich hätte nur träumen können, wirklich den richtigen zu finden." flüsterte sie, sah zu ihm, kicherte leise. "Bist du müde?"
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 23:41

"Ja davor kannte ich es ja auch nicht mal, da ich nie geliebt habe, egal wer bei mir war" meinte Shirahe dann und erwiderte den kurzen Kuss. Dann sah sie zu ihm und lächelte leicht.. "Nur das eine wollen wäre ja eh schon langweilig" meinte er dann und strich durch das blonde Haar des Engels

Feisah sie an im Augenwinkel. Kurz lächelte er dann und sah dann aber wieder zu ihr. "Und ich hätte nie geglaubt das ich die richtige Finde" meinte er und sah sie an. "Es tut mir leid, dass ich am Anfang so misstrauisch war, weil ich Angst hatte, dass du mich verlässt" meinte er dann und gab ihr einen kurzen Kuss. "Nur einwenig" meinte er.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 23 Aug 2016 - 23:49

"Ich bin so gesehen die Liebe. Aber auch diese kann grauenvolle Schicksale erleben. Darum bin ich froh, dass ich nun in den Armen eines Mannes liege, der wirklich mich will und nicht nur gierig nach mir ist." sagte sie und sah im Augenwinkel zu seiner Hand. Sie legte sich dann neben ihn, dachte etwas nach. "Ich glaube, ein Bett wäre bequemer?" fragte sie sacht schmunzelnd.

"Mir egal, jetzt im Endeffekt haben wir zueinander gefunden, so wie wir es uns gewünscht haben mit demjenigen, den wir lieben." sagte sie sanft lächelnd und strich dem Drachenkaiser über die Wange. "Hab dich so lieb." flüsterte sie und erwiderte den kurzen Kuss gefühlvoll.  Sah sich dann etwas um. "Hast du eigentlich noch etwas zu tun?"
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 24 Aug 2016 - 6:08

Shirahe sah sie an und lächelte leicht. "Außer du willst noch einwenig baden" meinte Shirahe. Er setzte sich dann auf aber hörte dann die Tür. Rein kam sein Bruder der zu Rachiel sah, dann zu Shirahe. "Es gibt so viele Wesen, und du entscheidest dich für ein Engel?" Fragte er dann."ich.." murmelte Shirahe. "...liebe sie eben ok..." meinte Shirahe dann.

Fei sah sie an und nickte leicht. "Ja ich liebe dich auch Amphitrite" meinte er dann und lächelte sie an. "Soweit ich weiß, habe ich alles erledigt, außer jemand hat ein super wichtiges Anliegen, aber wenn wir davon ausgehen, dass es nicht so ist...dann...hab ich nichts vor, also ich stehe dir voll zur Verfügung" meinte er lächelnd und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 24 Aug 2016 - 22:40

"Eigentlich schon." Rachiel sah kurz zu dem Wasser, da es noch warm war. Sie sah dann aber zu seinem Bruder und gab Shirahe einen Kuss auf die Wange. Dann stieg sie wieder ins Wasser und verschränkte ihre Arme am Rand, sah zu dem Bruder. "Es ist unerhört, wenn man anderen nur vor dem Kopf guckt und ihre inneren Werte missachtet." meinte der Engel dann. 

Amphitrite hörte ihm zu, lächelte dann und umarmte ihn, klammerte sich schon eher an den Drachen. "Schade, dass du Wasser nicht leiden kannst..." sagte sie dann, strich ihm über die Wange und sah Fei in die Augen. "Als ein Wesen, das sein Leben lang am und im Wasser gelebt hat, weiß ich leider nur wenig, was man an Land machen könnte."
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 11:44

"Sie benimmt sich ja schon wie die Kaiserin von China" meinte Shirahes Bruder und lachte kurz. "Ich bin eh der Thronerbe du Depp; du vergisst immer das ich der Ältere von uns beiden bin" meinte Shirahe. "Aber du bist grausamer als alle hier" meinte der Bruder und sah zu Rachiel. "Ich denke ich lasse euch wieder alleine" meinte er nun und ging aus dem Raum. Shirahe seuftzte und sah zu Rachiel. "Tut mir leid, er ist manchmal total nervig" meinte er dann.

Fei nahm sie in den Arm. "Klammeräffchen" meinte er nun grinsend. "Naja ich bin ein Kaiser und da hab ich auch nicht so viel Zeit etwas zu machen, aber wir könnten auch an einen See oder ans Meer fahren wenn du möchtest"meinte er dann. Hörte dann aber Schritte und sah auf. "Dein Sohn hat meine Tochter getötet!" Maulte ein Mann so gleich der durch die Tür ging. Fei sah ihn an. "Und du kommst einfach hier rein" meinte Fei. "Du solltest deinen Sohn bestrafen für seine Vergehen! Seid dem dieses...Ding bei dir ist..." der Mann sah abwertend zu Amphitrite. "...bist du total weich geworden, du solltest sie dahin schicken wo sie herkam, sie gehört nicht in unsere Welt!" Meinte er. Fei sah ihn kalt an. "Sie schick ich nicht wohin wo sie nur enttäuscht wird" meinte Fei.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 23:09

Rachiel sah ihn nur wenig begeistert an, tauchte dann einfach ab. Nach einer Weile erst wieder auf und sah dann Shirahes Bruder nach. Blickte dann langsam zum Halbgott. "Ist mir egal. Ich muss ihn schließlich nicht mögen, nur auskommen mit ihm höchstens. Wenigstens ist er jetzt weg." meinte sie lächelnd und zog sich wieder am Rand hoch, setzte sich dort und sah Shirahe lächelnd an. 

Amphitrite sah ihn nur an, blinzelte dann leicht, lächelte sacht. "Würdest du das einfach tun mit mir, wenn ich zustimme?" fragte sie dann. Sah dann aber auch einfach nur zu dem Mann, der hinein kam. Ihr Blick wurde kalt und sie sah ihn einfach schweigend an. Wandte dann aber auch den Blick schon ab, schmiegte sich an Fei und blickte über seine Schulter geradeaus, blieb abgewandt von dem Mann. Sie stand dann aber auf und sah zu Fei. "Wenn du mich suchst, du weißt, wo du mich findest." sagte sie dann sanft lächelnd, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder in den Flur, aus dem sie gekommen war. Ging zurück in den alten Teil des Palastes und dort in den Garten. Sie setzte sich ans Wasser, sprang dann dort aber hinein und tauchte ab.
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 23:27

Shirahe sah sie an und ging dann auch zu ihr und setzte sich neben sie. "Ja aber jedenfalls solange du glücklich hier bist" meinte er und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich Rachiel" meinte er leise zu ihr und legte sein Kinn leicht auf ihren Kopf.

Fei sah zu der Göttin und nickte dann ließ sie dann gehen und sah dann zu dem Mann. "Und ihr raus aus meinem Palast oder ich brenne dich nieder" meinte er nun und seuftzte leise. "Ich geh nicht" meinte der Mann. "Dan stirb" meinte Fei nur und wurde ein Drache, speite auf den Menschen Feuer und dieser verbrannte. Fei ging dann irgendwann zu Amphi und sah ins Wasser da er vermutete das sie im Wasser war.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 23:34

"Es ist sehr schön hier." sagte sie darauf lächelnd und erwiderte dann den Kuss. Schloss leicht die Augen, musste erneut lächeln, auch etwas verlegen, als sie seine Worte hörte, weil sie wusste, dass diese ernst gemeint waren, nicht bloßes Gerede. "Ich dich auch, Shirahe." entgegnete sie und lehnte sich vorsichtig an ihm, auch wenn sie noch nass war.

Amphitrite schwamm etwas in dem Wasser herum. Bemerkte irgendwann, dass Fei zu ihr kam und sie tauchte dann auf. Sie zog sich aus dem Wasser hoch und ging zu ihm, lächelte sanft. War natürlich pitschnass und ihre Haut besaß einen leichten Schimmer, der sie im Wasser auch etwas unscheinbar wirken ließ. "Was hast du mit ihm gemacht?" fragte sie dann. Wollte es wohl einfach wissen, da der Mann schon sehr gegen die Göttin gewesen war.
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 23:41

"Du brauchst nicht so Vorsichtig sein, so viel Angst vor Wasser habe ich nun wirklich nicht Rachiel" meinte er in legte einen Arm um sie. Er sah dann zum Wasser. "War es warm genug für dich?" Fragte er nun und sah wieder zum Engel. War natürlich noch verwirrt etwas wegen den Gefühlen für die Blondhaarige, denn jetzt war es das erste mal, dass er wen wirklich liebte.

Fei wartete geduldig und sah sie an als sie rauskam. "Ich ha ihn bestraft, verbrannt...so wie er dich beleidigt hat Amphitrite, sowas kann ich wirklich nicht durchgehen lassen, ich liebe dich von Herzen, und will nur das beste für dich, und egal was du möchtest, ich würde dir alles erfüllen wollen, was du dir wünscht" meinte er.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 26 Aug 2016 - 23:50

"Wenn das so ist." Rachiel strich ihm mit der nassen Hand schmunzelnd über die Wange. Schmiegte sich dann an den Drachen und schloss die Augen. "Es war ganz angenehm." meinte sie dann und blickte nach einer Weile aber wieder zu ihm. "Eine Sache beschäftigt mich...und beunruhigt mich. Was sollen wir unternehmen, wenn die Engel herausfinden, wo ich bin?"

Amphitrite sah ihn erst etwas erschrocken an. Hörte sich dann aber alles an und ging näher zu ihm, nahm Feis Hände. "Ich weiß, dass du es mir nur recht machen willst, indem du mich beschützt..wer weiß, was diese Leute vielleicht sonst tun würden, aber werde nicht zu streng mit dir..lass es nicht eskalieren, dass du hinterher jeden so bestrafst." sagte sie leise und gab ihm einen sanften kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 27 Aug 2016 - 0:09

"Hmm?" Shirahe sah sie an und hörte ihr zu. "Das ist eine gute Frage, ihr Engel seid älter und deswegen mächtiger als ich, auch wenn ich ein Halbgott bin, Fei hat andere Sorgen, ich will ihm nicht mehr wirklich zur Last fallen, und Naga...Tja der sorgt sich eher um Ana, weil sie schwanger ist, also...müssen wir uns selbst was einfallen lassen" meinte er seuftzend.

Fei sah sie an. "Nagut" meinte Fei und erwiderte den Kuss, hielt weiter ihre Hand und löste den Kuss dann. "Ich bin echt glücklicher mit dir als mit meiner ehemaligen Ehefrau, du bist viel mehr daran interessiert das es mir gut geht und treibst mich nicht in den Wahnsinn wie einst sie es tat" meinte Fei leise.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 27 Aug 2016 - 0:24

"Das Problem ergibt sich nur, wenn sie Seraphim schicken..und das werden sie, weil sie natürlich wissen, dass ich ein Cherub bin. Natürlich bin ich mächtig, aber gegen die werde ich nicht einfach so ankommen..Vor allem, weil diese Engel keine Gnade kennen und nicht zögern." meinte sie und hörte ihm dann zu. Sie dachte dann selbst nach und blickte aus einem Fenster heraus. "Aber solange sie noch nicht herausgefunden haben, wo ich bin.."

Amphi schloss dabei die Augen und genoss den Kuss eine Weile lang. Sie sah ihn dann ab, lächelte sacht. "Ich könnte dich auch in den Wahnsinn treiben, aber das stünde in einem anderen Zusammenhang. ich würde nichts wollen, das dir schadet. Weswegen auch? ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Uta

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 27 Aug 2016 - 0:31

"Engel können andere Engel orten...aber was wäre wenn...naja Luzifer uns helfen würde, sofern der existiert, er ist mächtiger als Seraphim und selbst der verspürt doch sicher mehr als nur hass..." meinte Shirahe nachdenklich. Er sah zu Rachiel dann. Er selbst wusste nicht mal, ob sowas wie Luzifer überhaupt existent war.

Fei lächelte kurz. "Ok ja, anders sicher aber nicht das ich den Drang verspüre jeden zu töten der hier her kommt" meinte Fei nun und sah sie an. Dann sah er zum Wasser und nahm die Hand der Göttin, ging mit ihr dann einfach ins Wasser. Zwar mochte er dieses Element nicht, aber für Amphitrite sah er natürlich darüber hinweg.

Undertaker

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 27 Aug 2016 - 8:48

"Luzifer würde uns nicht helfen, Shirahe..er ist das mächtigste Wesen, das je erschaffen wurde, aber er ist sich zu eitel dafür und hasst die Engel. Außerdem habe ich auch gehört, dass er eine Todsünde liebt, sie aber ist genervt davon, dass er sich dauernd nicht blicken lässt bei ihr für längere Zeit." meinte sie leise, sah zu Shirahe. "Er wird sehr mies gelaunt sein..man kann es versuchen, aber mehr nicht."

"So grausam würde ich nicht werden.." meinte sie dazu und hielt die Hand des Drachen. Sah ihn erst verwundert an, ging dann aber mit ihm wieder ins Wasser und schmiegte sich dann an Fei. "Dass ich das nochmal erleben darf, du im Wasser..." sagte sie dann kichernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   

Nach oben Nach unten

Der Drachenpalast
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: