StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Drachenpalast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 4 Dez 2017 - 13:08

Er sah sie an. “Ich werde es ihm auch verständlich machen, dass du nur da bist für mich” Meinte er dann und Strich ihr über die Wange. “Nur...was ist mit Poseidon? Er wird dich zurückhaben wollen irgendwann” sagte er dann und sah ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 4 Dez 2017 - 14:17

Amphitrite sah ihn mit einem sanften Blick an und hörte ihm zu. Lächelte dann sacht und sah ihm tief in die Augen, während sie ihre Arme um seine Schultern schlang und sich an ihn schmiegte. "Vergiss ihn." flüsterte sie, bevor sie Shirahe wieder einen Kuss gab und sich währenddessen ihr Kleid in Luft auflöste. Wollte ihn ein bisschen ablenken, außerdem merkte man ihr an, dass sie sich entkleidet wohler zu fühlen schien.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 8:37

Er sah sie an als das Kleid bei ihr verschwand und strich ihr über die Hüfte. Er erwiderte den Kuss. ging dann mit ihr dann auch in sein Zimmer, denn immerhin war es ja so, dass nicht jeder hier wissen musste, was die beiden taten. "Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich dich je nochmal suchen würde" sagte er nun dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 13:47

Amphitrite schmiegte sich dabei dicht an ihm, als er über ihre Hüfte strich und den Kuss erwiderte. Ging dann mit ihm mit ins Zimmer und sah sich darin etwas um. Wandte sich dann aber wieder zu Shirahe. "Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht...und auch nicht, dass du tatsächlich Gefühle für mich empfindest, nachdem, was alles geschehen ist."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 20:25

"Es ist aber auch sehr viel Zeit vergangen...und Es hat sich vieles verändert und ich auch" meinte er dann und sah sie kurz noch an, Sah sich um Zimmer um und ging zu seinem Bett. "Du hättest ablehnen können mit mir zu kommen" sagte er nun und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 20:31

Amphitrite ging etwas umher und sah sich dann wieder etwas dabei um im Zimmer. Blickte dann kurz zu Shirahe, blieb dann aber am Fenster stehen und sah hinaus. Ihr war es auch gänzlich egal, dass sie nichts trug und man von draußen das sehen könnte, falls die Sicht dies erlaubte. "Ich hätte, das stimmt...aber wieso sollte ich? Du sagtest doch selbst, dass du mich noch liebst und ehrlich gesagt..." Sie ging vom Fenster weg und ging auf ihn zu. "...ich glaube beinahe, dass du mir mehr Liebe bieten kannst, als es Poseidon konnte."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   

Nach oben Nach unten
 
Der Drachenpalast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: