StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Der Drachenpalast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23400
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 4 Dez 2017 - 13:08

Er sah sie an. “Ich werde es ihm auch verständlich machen, dass du nur da bist für mich” Meinte er dann und Strich ihr über die Wange. “Nur...was ist mit Poseidon? Er wird dich zurückhaben wollen irgendwann” sagte er dann und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48140

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 4 Dez 2017 - 14:17

Amphitrite sah ihn mit einem sanften Blick an und hörte ihm zu. Lächelte dann sacht und sah ihm tief in die Augen, während sie ihre Arme um seine Schultern schlang und sich an ihn schmiegte. "Vergiss ihn." flüsterte sie, bevor sie Shirahe wieder einen Kuss gab und sich währenddessen ihr Kleid in Luft auflöste. Wollte ihn ein bisschen ablenken, außerdem merkte man ihr an, dass sie sich entkleidet wohler zu fühlen schien.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 8:37

Er sah sie an als das Kleid bei ihr verschwand und strich ihr über die Hüfte. Er erwiderte den Kuss. ging dann mit ihr dann auch in sein Zimmer, denn immerhin war es ja so, dass nicht jeder hier wissen musste, was die beiden taten. "Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich dich je nochmal suchen würde" sagte er nun dazu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 13:47

Amphitrite schmiegte sich dabei dicht an ihm, als er über ihre Hüfte strich und den Kuss erwiderte. Ging dann mit ihm mit ins Zimmer und sah sich darin etwas um. Wandte sich dann aber wieder zu Shirahe. "Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht...und auch nicht, dass du tatsächlich Gefühle für mich empfindest, nachdem, was alles geschehen ist."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 20:25

"Es ist aber auch sehr viel Zeit vergangen...und Es hat sich vieles verändert und ich auch" meinte er dann und sah sie kurz noch an, Sah sich um Zimmer um und ging zu seinem Bett. "Du hättest ablehnen können mit mir zu kommen" sagte er nun und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 6 Dez 2017 - 20:31

Amphitrite ging etwas umher und sah sich dann wieder etwas dabei um im Zimmer. Blickte dann kurz zu Shirahe, blieb dann aber am Fenster stehen und sah hinaus. Ihr war es auch gänzlich egal, dass sie nichts trug und man von draußen das sehen könnte, falls die Sicht dies erlaubte. "Ich hätte, das stimmt...aber wieso sollte ich? Du sagtest doch selbst, dass du mich noch liebst und ehrlich gesagt..." Sie ging vom Fenster weg und ging auf ihn zu. "...ich glaube beinahe, dass du mir mehr Liebe bieten kannst, als es Poseidon konnte."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 16 März 2018 - 6:14

Der Schwarzhaarige hatte sich aufs Bett gesetzt und sah sie dann aber auch schon an, als sie näher zu ihm kam. "Weiß nicht, ich hätte auch Lügen können, aber das wäre dann doch etwas zu nervig gewesen, ich spiel nicht gerne die verliebte Schlange" gab er dann zu. Das schloss schon aus, dass Shirahe ihr was vorspielte. Er legte dann den Kopf schief, als sie das mit Poseidon sagte. "Findest du? Der scheint ja eher der grobe Liebhaber zu sein" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 16 März 2018 - 6:37

Amphitrite sah ihn an, lächelte sacht und blieb vor ihm stehen, setzte sich dann neben ihn auf das Bett. "Du bist ein ehrliches Wesen...du zeigst es jemandem, was du von demjenigen hältst und verkneifst es dir nicht." sagte sie leise und seufzte. Sie blickte dann zu ihm auf, während sie ihre auf seine Hand legte und diese dann nahm. "Das ist er auch. Es ist keine sanfte Liebe, sie beinhaltet Kratzer und viel Grobheit. Sie tut nicht weh, aber man bekommt sein Interesse nur, wenn man ihn grob auf sich aufmerksam macht. Wir waren zu verschieden."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 16 März 2018 - 7:57

Shirahe sah sie etwas verwirrt an. "Ehrliches Wesen? Wir schlangengötter sind nicht immer ehrlich, vielleicht bin ich nur zu dir ehrlich" sagte Shirahe und sah dann zur Tür als Wachen reinkamen. "Der Kaiser will sie sehen" sagte der Wachmann dann. "Und warum?" Fragte Shirahe nun. "Geht dich nichts an" meinte der Mann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 16 März 2018 - 8:06

"Nymphen sind auch nicht ehrlich, Elfen auch nicht, Götter...auch nicht, Shirahe. Aber ich will nun ehrlich sein und ich bin froh, hier zu sein mit dem Wissen, dass ich dir wirklich etwas bedeute." sagte sie sanft lächelnd. Blickte dann jedoch zur Wache und sah diesen etwas bissig an. Leicht blickte sie zu Shirahe und stand dann langsam auf. Sie umarmte den Gott dann dennoch und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Wenn er es unbedingt will. Ich bin gleich wieder zurück." sprach sie zu ihm und lächelte kurz. Drehte sich dann um und verließ das Zimmer, blickte dabei zur Wache. Sie wirkte sofort anders, nicht mehr so friedlich, wie sie bei Shirahe zuvor gewesen war.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Fr 16 März 2018 - 9:30

Shirahe sah sie an, griff nach ihrem Handgelenk und zog sie nochmals zu sich. Gab ihr einen Richtigen Kuss. “Pass aber auf dich auf” sagte Shirahe leise und sah sie an. Sah ihr dann nach und sah zum Wachen. Dieser ging dann raus und begleitete die Göttin zum Kaiser. Sie kamen dann in den Thronsaal. “Darf ich fragen was genau du hier willst Amphitrite?” Fragte Fei dann einfach ganz normal.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 5:42

Amphitrite ließ sich etwas überrascht wieder zurückziehen, sah zu Shirahe und erwiderte den Kuss. Sie sah zu ihm auf und nickte leicht lächelnd. Verließ das Zimmer anschließend und ging in den Thronsaal, sah zum Kaiser. Sie blieb mit etwas Abstand vor ihm stehen und ihr Blick war ganz kühl. "Ganz einfach, ich will hier nichts. Shirahe hat mich gerettet und dafür habe ich ihm versprochen, dass ich bei ihm bleiben werde. Und daran halte ich mich. Das hat ein Drache, wie du, nicht zu entscheiden, was Götter unter sich ausmachen." sagte sie. Besaß auch eine ganz andere, ernsthafte Seite, nicht nur das liebliche Wesen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 12:12

Er lachte nur los, sah sie an. "Nach alldem vertraust du ihm noch? Bist du dir im klaren, dass er genauso wie fast alle Götter ist, er wird dir schnell fremdgehen" sagte er dann und sah Amphitrite an. Sah dann aber zu Kali die auftauchte. "Soso, also läuft das neuerdings so, dass Schlangengötter immer fremd gehen, Ein Kaiser der gar keine Ahnung von hat, wer Shirahe wirklich ist, kann ja auch gar nicht wissen, dass Shirahe nur andere Frauen zu sich holt um seinen Hunger zu stillen" meinte Kali. "Er wollte mit meiner Tochter ins Bett" meinte Fei. "Und? Ist ja nicht passiert weil tief in seinem Inneren die Liebe zu der Meeresgöttin liegt" meinte Kali.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 15:45

"Und du weißt natürlich ganz genau, wie Götter sind, weil du solch eine Ahnung davon besitzt." meinte sie genervt und sah dann auch zu Kali. Sie betrachtete die Göttin, bekam dann aber ein seltsames Gefühl. Denn sie hatte etwas an sich, was auch in Shirahes Aura zu spüren war und langsam verstand sie dann auch. Sie hörte einfach nur zu und sah zu Fei. "Bist du vielleicht einfach nur eifersüchtig? Du weißt, dass es nicht mehr zwischen uns beiden funktioniert hat. Wir haben einen Schlussstrich gezogen. Jetzt Shirahe so schlecht zu reden oder mich zeugt doch nur davon, dass du immer noch nicht darüber hinweg bist." Amphitrite wandte sich dann langsam ab. "Wenn das alles war, worüber du reden wolltest, sehe ich keinen Sinn in diesem Gespräch. Ich gehe zu Shirahe zurück."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 15:51

Fei sah zu den beiden Göttern. "Du gehst nicht Amphitrite" meinte Fei dann und stand auf. Er ging zu ihr, stellte sich ihr in den Weg. "Shirahe ist für dich tabu klar, was denkst du bitte überhaupt? Das er das ernst meint? Ihr wart schonmal zusammen oder hattet Gefühle zueinandern, nur weiß ich, dass es nur wegen seiner Aura ist" meinte Fei dann. "Götter reagieren manchmal anders, die Aura eines Schlangengottes kann sowas hervorrufen, doch ist das nicht immer so" meinte Kali dann nur und sah dann auch schon zu Shirahe der reinkam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 16:04

Die Göttin blieb stehen und sah zu Fei hoch. Sie hörte ihm zu, jedoch wandte sie den Blick dann langsam ab und sah zu Kali, als diese auch etwas dazu sagte. "Natürlich...Es ist alles wegen seiner Aura. Deswegen lieben sich auch sein Vater und diese keltische Göttin so sehr. Ich sage dir eines, Fei. Wenn ich nicht bei Shirahe sein darf, dann werde ich von hier verschwinden, an einem Ort, wo er mich finden wird, aber ich werde nicht hier bleiben, damit du es ausnutzen kannst, verstanden?" sagte sie und blickte dann zu Shirahe. Ihr Wesen wurde wieder ein bisschen sanfter und sie wartete, dass Fei ihr endlich aus dem Weg ging.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 17:42

Fei sah zu Shirahe, der einfach die Hand der Göttin nahm und sie dann rausging mit ihr. Er ging dann mit ihr dann einfach auch weg und aus dem Palast raus. "Ich will nicht das du gehst" sagte er dann auch schon und sah sie an. Er blieb stehen und strich ihr über die Wange. Hatte jedoch schon alles gehört, was Fei behauptet hatte, es stimmte natürlich, dass seine Aura vielleicht auch ein kleines bisschen dazu beitrug, dass Amphitrite so zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 19:31

Amphitrite sah zu Shirahe und ging dann mit ihm mit. leise seufzte sie und sah sich um. "Ich möchte auch nicht gehen, Shirahe, aber wenn er sich weiterhin zwischen uns stellt, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Sie sah mit sanftem Blick zu ihm auf und schloss die Augen halb, als sie das Streichen über die Wange spürte. "Ich weiß, dass es neu für mich ist bei einem Schlangengott zu sein, weil ich nie wirklich lange bei dir war, aber ich fühle mich nicht nur körperlich zu dir hingezogen durch deine Aura, sondern auch rein seelisch. Das Versprechen, das ich dir gab, bedeutet mir mehr, als jedes andere."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 19:33

Er sah sie an und hörte ihr zu. "Seelisch?" fragte er dann auch schon, schien verwirrt, er kannte es nur, dass man sich körperlich zu ihm hingezogen fühlte aber nie mehr oder weniger, was ihn verwirrte. Dann aber lächelte der Schlangengott. "Wenn ich daran denke, dass ich dich damals erstmal fressen wollte, weil du so wunderschön bist" meinte er dann grinsend und sah sich dann um, dachte nach wegen Fei, was man da tun könnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Sa 17 März 2018 - 19:59

Sie nickte sacht und lächelte auf dieser Frage hin. Auch sah sie ihm die Verwirrtheit an, aber es war die Wahrheit, es war das, was sie empfand für den Schlangengott und es war echt. Langsam legte sie ihre Arme um seine Schultern und schmiegte sich an Shirahe an. "Das ist aber nun Vergangenheit." sagte sie leise und schloss die Augen. "Überlegte nebenbei jedoch auch. "Und wenn wir einfach von hier verschwinden würden?" War ihre Frage darauf, denn etwas anderes wüsste sie nicht. Fei würde die beiden nicht überall hin verfolgen können.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 19 März 2018 - 6:53

Shirahe sah sie an. “Bleibt nur die Frage, wohin wir könnten” sagte er dann und seuftzte leise. “Schlangengötter sind nicht gerne gesehen. Der einzige Ort wäre der Tempel meines Vaters, Fei würde aber leicht darauf kommen” sagte er dann. Man hörte dann aber ein Zischen, Shirahe Schlange lag auf Amphitrites Schulter. “Ne nicht du auch noch” meinte Shirahe und sah zur Schlange, diese sah ihn ganz unschuldig an und zischte leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 20 März 2018 - 5:01

"Aber wenn du schon davon sprichst, dass ihr nicht überall gleich willkommen seid. Das einzige wäre ein verlassener Ort, aber wäre es nicht auch etwas sehr langweilig abgeschnitten von Allem zu leben, nur damit er uns in Ruhe lässt? Ihn loswerden kann man immer wieder, aber es gibt Dinge, die kann man nicht nachholen, auch wenn wir Götter sind." sagte sie, blinzelte dann etwas verwundert und sah auf ihre Schulter im Augenwinkel, lächelte dann sacht. "Was hast du denn? Hat sie etwa etwas gesagt?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 20 März 2018 - 7:02

Die Schlange zischte wieder leise. "Nein wir fressen die Göttin nicht" meinte er zur Schlange, diese zischte nochmals und sah zu Amphitrite. Legte sich dann aber wieder auf die Schulter von Shirahe. Dieser sah dann zu Amphitrite. "Naja der Tempel wird immer mal wieder besucht, auf die großen Menschenmassen hab ich jetzt eher weniger Lust." Gab er dann zu und dachte nach. "Wo würdest du den gerne mal hin?" Fragte er sie dann auch schon. Wollte nicht immer das alles nach ihm lief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Do 22 März 2018 - 6:12

Amphitrite sah kurz etwas entsetzt zu der Schlange, dann aber zu Shirahe. "So wie es scheint, mag sie mich immer noch nicht" sagte sie dazu nur leise und schwieg, hörte ihm zu und dachte darüber nach, wohin sie konnten. "Sag, hast du etwas gegen heiße Quellen und Wasser?" fragte sie lächelnd und sah ihn abwartend an. Schien einen Ort zu wissen, wo sie sich wohl fühlen konnten und wo kaum jemand, wenn überhaupt, sein würde.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Do 22 März 2018 - 13:22

"Ach das wird schon" sagte er dann und sah sie dann aber an. "Heiße Quellen? Ne ich hab nichts dagegen warum?" fragte er dann auch schon. "Du scheinst einen Ort zu wissen wo wir hin könnten" sagte der Schwarzhaarige dann. Immerhin fielen ihm nicht so viele Orte ein, denn bis jetzt war er ja auch nie in der Situation gewesen, dass er Ruhe haben wollte. Doch würde er auf den Wunsch der Göttin eingehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   

Nach oben Nach unten

Der Drachenpalast
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: