StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Der Drachenpalast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19507

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 11:22

“ich weiß das der Preis hoch war für sie, aber was hätte ich machen sollen, hätte sie es nicht getan wärst du ja auch nun Tod, es ist schon schwer genug Shirahe zu verlieren aber dich...Ich könnte es ehrlich gesagt nicht ertragen dich zu verlieren” sagte er dann und sah sie an

Er sah sie an. “Und? Dein Volk hasst dich eh schon aber dennoch vermisst du es, warum also sollte ich dir jetzt glauben, du läufst schon Jahrhunderte davon und es wird sich nie ändern Rhaenys also daher würdest du es immer wieder tun, du bist Feige, sowas lass ich lieber töten” sagte er kalt. Der Drache knurrte Rhaenys an und sah sich dann um.

Anzahl der Beiträge : 44184

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 11:30

Amphitrite schwieg nur betroffen, sah ihn dann jedoch verwundert an, dass er es nicht ertragen könnte, sie zu verlieren und sie rückte näher zu ihm. "Fei...ich wusste nicht, dass du mich so sehr..." sagte sie dann leise und lehnte sich einfach an ihm. Schloss die Augen und lächelte nach einem Moment leicht. 

Rhaenys' Blick verfinsterte sich und sie verschränkte die Arme. "Lass es mich beweisen. Ich würde es nicht noch einmal tun. Sie verdienen es nicht mehr, von jemandem vermisst zu werden..." sagte sie genervt und sah dann zum Drachen. "Halt die Schnauze!" fauchte sie ihn an und zeigte langsam ihr wirkliches Wesen, ihre Aura verfinsterte sich schlagartig. Es war einfach überhaupt nichts Gutes mehr in ihr.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:13

Fei sah sie an. Und Strich ihr durchs Haar. “Dachtest du etwa nur weil du eine Göttin bist, ich dich ficken kann und du das schönste Wesen bist, was ich je gesehen habe, ich dich nur deswegen liebe?” fragte Fei. “Es steckt mehr dahinter als nur dieses Äußere, ich bin eher darum bemüht das es dir gut geht, und bei mir zu bleiben dazu würde ich dich nie zwingen Amphitrite, weil ich dich von Herzen liebe” gab er zu und sah sie an.

Arthas sah sie skeptisch an. Glaubte ihr das natürlich nicht, kannte Leute wie Rhaenys und traute Ihnen natürlich kein bisschen. Der Drache knurrte und brüllte sie an. Arthas schickte ihn weg. Dann wandte er sich zu Rhaenys. packte sie an der Kehle und drückte einfach zu, da das Leben von ihr für Arthas eher wertlos schien.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:21

Amphitrite wurde rot und sah ihm in die Augen, hörte ihm zu. Sie lächelte sacht und schien etwas hin und weg davon, dass er gerade gesagt hatte, dass er sich nicht nur auf äußerliches und eben der Tatsache, dass sie eine Göttin war, fixierte. "Ich möchte aber bei dir bleiben, weil ich dich über alles liebe. Darum bin ich auch wieder zurückgekehrt...es war falsch, zu gehen." 

Rhaenys sah nur unbeeindruckt zu dem Drachen, hatte in der Vergangenheit schließlich schon genug mit welchen zu tun gehabt. Sie sah dann zu Arthas und krallte sich erst hilflos in seine Hand, versuchte ihn von sich zu drücken, hörte dann aber auf und sah ihn etwas schmunzelnd an. Sie hob eine Hand und berührte seine Schläfe mit den Fingerspitzen. Flüsterte dann leise etwas und als würde ein anderer Geist seinen Körper beherrschen, ließ er Rhaenys los und sein Arm verdrehte und verkrampfte sich total. Es schien wohl offensichtlich, dass die Hochelfe nie verraten hatte, dass sie auch alles mögliche an Voodoomagie beherrschte.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:28

“wenn wir schon dabei sind...Warum warst du eigentlich weg…?” fragte er unsicher und sah die Göttin an. Das sie rot geworden war sah er, aber seine Gefühle zu ihr waren einfach echt. Trotzdem hatte er sich um sie gesorgt als sie weg war, kannte genug Idioten die einer Göttin nur zu gerne etwas antaten.

Arthas ließ die Elfe Los jedoch wirkte der Voodoozauber nicht, er holte aus und gab ihr eine Ohrfeige, sodass sie das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel. “Unsere Unterhaltung ist beendet, du bist genauso naiv wie damals!” sagte er nun und wandte sich ab und ließ sie auch einfach zurück, hatte besseres Zutun als einer Elfe zu glauben.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:35

Amphi sah ihn wieder relativ normal an, strich sich durchs Haar. "Ein paar Götter haben sich versammelt, um zu besprechen, wie wir den wieder aufkommenden Konflikt zwischen Athena und Hades lösen...es wird wieder ein Krieg ausbrechen und er wird schlimmer als jemals zuvor...aber ich will nichts damit zu tun haben." meinte sie und nahm seine Hände.

Rhaenys gab einen erschrockenen Laut von sich, als er ihr die Ohrfeige gab und sie blieb liegen. Setzte sich langsam auf und sah dann zu ihm hoch. Ihr Blick wurde verhasst, tatsächlich hatte sie noch nie so viel Hass auf einmal in sich gespürt und sie stand dann auf, sah ihm nach. "Ich brauche deine Hilfe nicht...von niemanden..keine Liebe, kein Kind...keine Freunde.." erklang ihre Stimme etwas verzerrt und sie wandte sich dann auch ab. Es öffnete sich ein Portal, was sowieso schon schwer genug war, wenn man in einer total anderen Welt steckte. Sie ging dann aber einfach durch das Portal und war weg, wahrscheinlich nach Quel'Thalas.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:39

Fei schien verwirrt. "Wieder ein Krieg. Es hieß doch das der beendet ist, wobei ich schon gehört habe das sogar ein Engel auch noch Krieg will oder besser gesagt die Welt beherrschen will" sagte er dann seufzend. "Wird ja alles nur besser" meinte er nachdenklich. Sah dann aber zu Amphitrite. "Ist es den ok für die anderen Götter das du dich da raus hältst" sagte er dann.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:41

Amphitrite sah ihn etwas besorgt darüber an. Lächelte dann jedoch und schüttelte sacht mit dem Kopf. 2ich bin bloß eine kleine Meeresgöttin, ich habe nicht viel zu sagen. Da ist es nicht tragisch, dass ich mich da raushalte." meinte sie, blickte dann aus dem Fenster. Spürte wohl noch die Rückstände von Rhaenys' düsterer Aura. Sie schwieg dann einfach nur und sah sich um.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:44

Fei sah raus und seufzte. "Die Elfe ist weg oder" meinte er dann und gab Amphitrite einen Kuss. "Lust auf ein Bad? Ich geh sogar mit ins Wasser" meinte er schmunzelnd. Was wohl ein wunder war, da er vor Wasser ja eine Art von Angst besaß, mochte Feuer eben doch mehr als Wasser. Und er brauchte vielleicht auch einwenig Ablenkung von den Ereignissen die Geschehen waren

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 13:50

"Ja..und etwas scheint sie sehr wütend gemacht zu haben.." sagte sie leise und sah zu Fei. erwiderte den Kuss, hörte ihm dann jedoch zu und sah ihn verwundert an. Nickte dann aber zustimmend. "Wenn du schon fragst, dann natürlich liebend gerne." sagte sie lächelnd und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Wusste, dass es für den Drachen nicht selbstverständlich war, dass er sich ins Wasser trauen würde.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 15:34

Der Drache sah sie an und stand dann auch auf und ging mit der Göttin auch schon ins Bad. Da es hier sehr warm war, konnte man ahnen, dass aus den Wasserhähnen eigentlich flüssige Lava raus kam anstatt von Wasser. Aber diesmal als die Hähne angingen kam Wasser raus. Jedoch hatte das Wasser doch einen Leichten Geruch nach Schwefel

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 15:43

Amphitrite ging mit ihm mit. Als sie im Bad waren, sah sie sich etwas um, blickte dann jedoch zu den Wasserhähnen und roch den Schwefel. "Du badest anscheinend gerne gefährlich, hm?" fragte sie dann schmunzelnd. Merkte wohl durch den Geruch des Schwefels, dass da normalerweise etwas anderes heraus kam als Wasser.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 16:15

"Gefährlich? Ne nur etwas zu heiß wohl, aber was erwartest du von einem Drachen der Wasser meidet? Eigentlich nehme ich lieber ein Bad in Lava oder sonst was alles mit Feuer Zutun hat" sagte er dann und hob ihr Kinn, kam ihr etwas näher, schien sie küssen zzgl wollen aber schubste sie aus Spaß einfach so ins Wasser und sah sie nun an.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 16:23

"Und ich in Wasser...ob es jedoch heiß oder kalt ist, da macht es keinen Unterschied für mich." meinte sie dann und sah kurz runter zu seiner Hand, blickte ihm dann aber in die Augen und schloss schon halb leicht die Augen, erwartete, dass er ihr einen Kuss gab, schreckte dann aber auf, als er sie ins Wasser schubste. Sie fiel dort hinein und tauchte unter. Nach einer Weile tauchte sie wieder auf und blickte dann zu Fei hoch. Lächelte etwas neckisch. "Du bist total fies.."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 16:26

"Wäre ich immer nett, dann würde man mich nicht mehr ernst nehmen Amphitrite" meinte er dann und ging dann zum Rand des Wassers, seine Kleidung verschwand und er ging dann ins Wasser und sah Amphitrite nun an und gab ihr dann aber wirklich einen Kuss.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 16:34

"Das mag stimmen.." sagte sie und verschränkte die Arme. Spielte für einen Moment etwas beleidigt. Sah dann aber zu ihm hoch, als er ins Wasser kam und schmiegte sich an ihm. Ihr Kleid schien sich in dem Wasser einfach aufzulösen und sie erwiderte dann den Kuss etwas verliebt.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mo 24 Apr 2017 - 18:18

Er sah sie an und schmunzelte leicht. "Jaja spiel nur beleidigt kleine Göttin" meinte er dann und löste den Kuss dann nach einiger Zeit. "Wenn du was brauchst, dann sag es einfach" meinte Fei nun, sah sich um. Wurde dann ein Drache, und legte sich hin, legte seinen Kopf auf den Rand des Beckens. Fühlte sich wohl so auch einwenig besser.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 25 Apr 2017 - 20:59

"Lass mich doch.." meinte sie und sah Fei an, als er den Kuss löste. Leicht nickte sie und betrachtete dann seine Drachengestalt, als er diese annahm. Sie musterte das schuppige Wesen, schwamm etwas näher zu ihm und lehnte sich einfach an ihn, schmiegte sich an seine Seite. Strich vorsichtig über die geschuppte Haut und lehnte ihren Kopf an ihm, schloss die Augen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 25 Apr 2017 - 21:34

Er sah sie an und schnaubte leicht, schüttelte den Kopf damit dieser wieder trocken war. Er schloss kurz die Augen und schnurrte leise als sie über seine Schuppen strich und öffnete die Augen und blickte dann aber zu ihr und stupste sie leicht mit seiner Schnauze an.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Di 25 Apr 2017 - 22:03

Amphitrite sah zu ihm und kicherte leise. Mochte es, sein Schnurren zu hören und betrachtete ihn dann, sah dem Drachen in die Augen. Sie fühlte, wie er sie mit der Schnauze anstupste und strich ihm vorsichtig am Kopf, gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Nase und schmiegte sich wieder an ihn.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   Mi 26 Apr 2017 - 8:15

Fei nieste kurz und schüttelte den Kopf, gähnte dann und betrachtete Amphitrite ein wenig. "Ist mir ja neu das du ein Bad im Wasser nimmst Fei" meinte seine frühere Frau, Fei sah sie nur an. "Wahrscheinlich hat sie dich überredet hmm? Typisch Götter" Meinte sie und hörte wie Fei leise knurrte, mochte es nicht sonderlich wenn man so über Amphitrite redete.

BeitragThema: Re: Der Drachenpalast   

Nach oben Nach unten

Der Drachenpalast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: